User Tag List

Seite 33 von 40 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 979

Thema: AnimaniA

  1. #801
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    So viele Faktoren sprechen dafür und Du willst es nicht wahrhaben
    Genauso wie viele (deutlich belegbare) Faktoren dagegensprechen und du es nicht wahrhaben willst .

  2. #802
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    So viele Faktoren sprechen dafür und Du willst es nicht wahrhaben
    Nein, es gibt nicht einen Faktor, der dafür spricht. In einem BL gibt es in der Regel keine weiblichen Charaktere und schon gleich dreimal nicht so viele, dass jeder Junge hier seinen Deckel bekommen kann. Der Manga war nie ein BL, ist keiner und wird es auch nie sein. Die Jungs stehen so eindeutig auf das weibliche Geschlecht, dass da nicht mal Interpretationsspielraum übrig bleibt (außer von Leuten vielleicht, die sowieso alles shippen, was sich bei drei nicht in Sicherheit gebracht hat). Weiterhin erscheint der Manga in einem Shoujo-Magazin, da findet man auch kein BL (die haben ihre eigenen Magazine).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #803
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    naja langsam glaube ich echt du trollst eher.
    Wäre Filmfreak nicht Filmfreak würde ich das unterschreiben. Leider hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass er manche Dinge ernst meint, die andere ggf eher scherzhaft/ironisch meinen.
    Deswegen macht es keinen Sinn weiter zu reden, auch wenn man hier natürlich die Dinge richtig stellen möchte. Aber wie man merkt, tut man das hier leider vergeblich.

  4. #804
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (...) Und die Animania wird sicher es auch nicht als BL bezeichnet haben, wenn du die ja schon hast.
    Du hast recht, das hat sie nicht. Dennoch kaufe ich mir die AnimaniA weiter ^^

    Jein, klar darf man denken was man will und seine Meinung sagen, ist aber schon etwas sinnfrei wenn man dann nicht mal im Ansatz auf das eingeht was andere meinen und dann so sehr etwas in eine Schublade zu packen und zu verurteilen ohne es überhaupt zu kennen...(Zudem sollte man ja nicht vergessen wenn man es eben öffentlich macht, es auch genug immer gibt die es mitkriegen ist halt schon was anders, als wenn man das nur so unter sich spricht....)
    Zu richten ist nicht an euch. Ich verurteile nicht, ich tue nur meine Gedanken kund

    Hast du so große Angst es einfach mal zu probieren? - da kannst es ja immer noch verkaufen, wenns dann trotzdem nicht gefällt...
    Keine Angst, Stolz Du müßtest doch wissen, das es zu viele Jungs sind.
    Wenn es 4 Mädels wären, um die es gehen würde, dann vielleicht

    Was mit dem anderen Titel war weiß ich nicht, man sollte auch erlebte Dinge und nicht alle Titel in einen Topf packen, da sollte man doch drüber stehen.
    Was ich sonst auch tue, doch bei "Sundome" geht das nicht, denn dieser Titel ist eine Herzensangelegenheit.

    Naja, wie auch immer wir drehen uns eh im Kreis...
    Tschüss. Bis zur nächsten AnimaniA, wenn sie mal wieder für einen handfesten Skandal sorgt

    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Hierbei kann ich dich schon verstehen, vor allem durch die Anordnung/Reihenfolge der Farben. Aber bei den leuchtenen Farben fehlt hier das Voilett. Die ganze Farbpalette gibt's da nur im Hintergrund. (...)
    Die Frage, die sich mir stellt, ist: Weiß die Mangaka das auch?


    Das Gegenteil beweist aber der Preis. BL gibt's bei EMA nicht (mehr) unter 7,50€.
    Als DER Preiskenner müsstest du das doch wissen.
    Wenn das stimmt, was Du sagst, dann finde ich es etwas befremdlich, das man BL am Preis erkennt

  5. #805
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil beweist aber der Preis. BL gibt's bei EMA nicht (mehr) unter 7,50€.
    Als DER Preiskenner müsstest du das doch wissen.
    Bei EMA kosten aber auch so gut wie alle Manga mit Farbseiten 7.50€, unabänging vom Genre o.o
    (Gibt nur selten Ausnahmen und alles was billiger ist, hat meist keine Farbseiten)


  6. #806
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (...) Naja, vielleicht will er ja auch nur etwas trollen.

    Hoffe jedenfalls, das nicht andere einfach so auch so eine seltsame Ansicht über die Story haben, ohne sie überhaupt zu kennen.

    Träum weiter, ich kenne den auch Anime und der geht von der Story her auch ziemlich weit. Wie schon gesagt wurde da findest nicht mal Anspielungen...da muss man schon extrem empfindlich sein, wenn man da sich auf nichts etwas einbilden will.
    Einfach drüber stehen, hast Du mir doch auch geraten

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    (...) Da müsste sich ziemlich viel bei den 4 jetzt ändern, damit daraus ein BL wird...
    Sobald sie in die Prostitution abrutschen.... dann wendet sich das Blatt, glaub mir.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Wäre Filmfreak nicht Filmfreak würde ich das unterschreiben. Leider hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass er manche Dinge ernst meint, die andere ggf eher scherzhaft/ironisch meinen.
    Deswegen macht es keinen Sinn weiter zu reden, auch wenn man hier natürlich die Dinge richtig stellen möchte. Aber wie man merkt, tut man das hier leider vergeblich.
    Meine Beiträge sind mitunter ein Ragout aus wahrem (ehrliche Empfindungen) und ironischem (Lorelai ist mein Vorbild ^-^; man kann doch nicht immer bierernst sein). Sie sind wie ein Kinder Überraschungs-Ei: Spannend herauszufinden, was drin ist. Erst wenn man sich damit auseinandersetzt, kommt man dahinter, wie ich was meine. Jedes Zitat kann anders angegangen worden sein als das vorherige (bin ja flexibel ^_-). Mir also immerzu „böse Absichten“ zu unterstellen, ist nicht die feine Art. Im Gegensatz zu Dir fühle ich mich aber geehrt, wenn Du so bissig drauf bist und derlei Kommentare von Dir gibst. Komm her, Du

    Und nun werde ich mich der AnimaniA-DVD zuwenden.

    Hoffentlich bleibe ich da wenigstens von diesem Rainbow-BL-Manga verschont.

  7. #807
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AnimaniA-Award 2017

    Meine Stimme und immer die volle Punktzahl bekamen:

    Erinnerungen an Marnie
    Ronja Räubertochter
    The Kingdom of Dreams and Madness
    Sternensammler


    Damit habe ich meine Pflicht erfüllt. Fühlt sich gut an

  8. #808
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erhalten Abonnenten das Heft nicht ein Monat früher als man es im Handel kaufen könnte? Frage nur, da ich das Heft in letzter Zeit immer fast zeitgleich mit den im Handel erhalte.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  9. #809
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Erhalten Abonnenten das Heft nicht ein Monat früher als man es im Handel kaufen könnte? Frage nur, da ich das Heft in letzter Zeit immer fast zeitgleich mit den im Handel erhalte.
    Nein, nur ca eine Woche früher. Und je nach Versand kanns halt auch mal länger dauern.

    Ein Monat wäre schon arch extrem früh, da wird es sicher noch nicht mal fertig sein.

  10. #810
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, meine auch eine Woche. Warum ich jetzt ein Monat geschrieben habe, keine Ahnung.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  11. #811
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das selbe Problem mit dem verspäteten erhalt habe ich auch, allerdings nur bei der N-Zone :P

  12. #812
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Shop bekommt die DVD-Ausgabe auch immer später.

    Zuerst kommt die "nackte" und dann ne Woche später, jene Ausgabe, welche ich brauche.

    Also lange nachdem es sie bereits offiziell zu kaufen gibt. Sehr seltsam ^^

    Ich warte noch immer auf das August-Heft, es soll aber diese Woche eintrudeln

    P.S.: Wegen "Undead Messiah" mußte ich schon mal in die "nackte" reinspitzen.

  13. #813
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Jahr, alte Gewohnheiten? Diesmal nicht. Da ich mir keine Animes mehr kaufen kann, weil die mittlerweile zu Wucherpreisen angeboten werden, und zudem immer weniger Mangas für mich erscheinen, werde ich ab sofort – nach jahrzehntelanger Treue – den Kauf der AnimaniA einstellen. Macht ja keinen Sinn, mich über etwas zu informieren, was ich entweder nicht mehr bezahlen kann (Anime) oder nicht lese (Manga). Zumindest die DVD werde ich ein bißchen vermissen. Außerdem war die AnimaniA die letzte Zeitschrift, die ich mir gekauft habe.

  14. #814
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Neues Jahr, alte Gewohnheiten? Diesmal nicht. Da ich mir keine Animes mehr kaufen kann, weil die mittlerweile zu Wucherpreisen angeboten werden, und zudem immer weniger Mangas für mich erscheinen, werde ich ab sofort – nach jahrzehntelanger Treue – den Kauf der AnimaniA einstellen. Macht ja keinen Sinn, mich über etwas zu informieren, was ich entweder nicht mehr bezahlen kann (Anime) oder nicht lese (Manga). Zumindest die DVD werde ich ein bißchen vermissen. Außerdem war die AnimaniA die letzte Zeitschrift, die ich mir gekauft habe.
    Wie du liest doch noch Manga wie Cherry Teacher dachte ich. XD

    Also ich kauf mir die weiter. Lese mir gerne die Reviews durch. Ich mag die komprimierte Form der Infos. Alles auf einen Haufen. Da zahle ich auch gerne für. Besser als mir alles mühsam zusammen zu suchen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #815
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jep, geht mir genauso. Sehe keinen Grund, den Kauf in absehbarer Zeit einzustellen .

  16. #816
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte mir die AnimaniA nur mal wegen dem The Royal Tutor Poster geholt, hab das Magazin dann nur durchgeblättert, wurden aber zum Großteil nur Titel vorgestellt die mich nicht interessieren.
    Und die paar die vorgestellt wurden und mich interessieren, da hatte ich mir die ganzen Infos drüber schon selbst rausgesucht xD


  17. #817
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an Yamina fürs Ausmisten und nun eine sehr kurze Meinung von mir über die Animania

    Hätten sie die Lizenzinfos nicht mehr im Heft würde ich sie nicht mehr kaufen .

    Das wars auch schon ^^

  18. #818
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Danke an Yamina fürs Ausmisten und nun eine sehr kurze Meinung von mir über die Animania

    Hätten sie die Lizenzinfos nicht mehr im Heft würde ich sie nicht mehr kaufen .

    Das wars auch schon ^^
    Okay ich fange auch nicht mehr von vorne an. Habe die Fragen bei den Redaktionen gelöscht. SORRY das es ein wenig ausgeartet ist. War am Ende schon ein wenig trollig von mir. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #819
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War auch irgendwo ein bissl Lustig muss ich zugeben xD

    Hast ne PN

    LG

  20. #820
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Danke an Yamina fürs Ausmisten
    Ich verstehe nicht ganz...warum wurden hier Posts gelöscht? Es ging doch ums Thema, was soll das also?

  21. #821
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz...warum wurden hier Posts gelöscht? Es ging doch ums Thema, was soll das also?
    Du hast das Ende ein wenig verpasst glaube ich. Am Ende sind wir etwas err sagen wir abgedrifted.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #822
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie du liest doch noch Manga wie Cherry Teacher dachte ich. XD

    Also ich kauf mir die weiter. Lese mir gerne die Reviews durch. Ich mag die komprimierte Form der Infos. Alles auf einen Haufen. Da zahle ich auch gerne für. Besser als mir alles mühsam zusammen zu suchen. ^^
    Für Reviews (wie Cherry Teacher) und allerhand anderes, was mit Japan zu tun hat....
    .... kriege ich, ebenfalls in komprimierter Form, in der "Toxic Sushi". Und die gibt es umsonst

  23. #823
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Für Reviews (wie Cherry Teacher) und allerhand anderes, was mit Japan zu tun hat....
    .... kriege ich, ebenfalls in komprimierter Form, in der "Toxic Sushi". Und die gibt es umsonst
    Davon habe ich nur eine Ausgabe bisher erwischen können. Die muss sehr schnell immer vergriffen sein. War die wo Monstress auf dem Cover war. Schon sehr edel für umme. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #824
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Toxic Sushi kann man auch im Internet lesen, falls es dir nichts ausmacht, wenn du sie mal verpasst hast (als gedrucktes Exemplar). Aber muss sie als gedrucktes Exemplar nicht bezahlen? Da steht doch ein Preis drauf.

  25. #825
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die mal nach einem Einkauf gratis im Comic Shop bekommen. Habe gar nicht drauf geachtet ob ein Preis drauf ist. War wie gesagt die mit dem Monstress Motiv. Da kam gerade der erste Band von auch raus. Habe ich wohl daher umsonst dazu bekommen. Oder war ein Werbeexemplar. Muss ich noch mal raussuchen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 33 von 40 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •