User Tag List

Seite 15 von 47 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1171

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2017

  1. #351
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    184.) In der Händlervorschau steht, dass No Exit mit 12 Bänden abgeschlossen sei, dabei ist doch in Japan schon ein 13. Band erschienen o.o

    185.) Wie sieht's eig. mit Be an Adult! aus, für wann ist der Band geplant? :0
    Zu 184: Sorry, das ist dann ein Fehler in der Vorschau.

    Zu 185: Siehe Frage/Antwort 177 weiter oben.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #352
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 186: Siehe oben, es betrifft nach unserer Kenntnis nicht die ganze Auflage. Verdruckte / beschädigte Exemplare bitte umtauschen.

    Zu 187: Ich verstehe die Frage nicht, bzw. wir haben zu kurzen/langen Serien und wann wir sie starten keine festen Regeln, das kommt immer auf den Titel an.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #353
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 169/ASHEN VICTOR: Da müssen wir klären, ob die Rechte verfügbar wären. (Würde mit den OTHER STORIES natürlich theoretisch einen schönen Band ergeben, aber bitte nicht zu früh freuen.)
    Das wäre toll. Danke dass ihr euch bei Alita so reinhängt.

    Nachdem ihr ja die vorhandene Übersetzung übernehmt und die doch ein paar Fehler enthält, habe ich im Fehler in Carlsen-Mangas-Thread ein Posting erstellt in dem ich alle Fehler eingetragen habe die mir beim nochmaligen Durchlesen aufgefallen sind bzw. die ich im Forum gefunden habe.

  4. #354
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @the_rooster: Abwarten, noch ist nix passiert. Aber heißen Dank schon mal fürs Zusammenlöten der Fehlermeldungen!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #355
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    188Da Lady snowblood eine neue Auflage bekommen hat,wie sieht es mit Lady Oscar "die Rosen von Versailles" den aus?Habe es ja oft im Wünsche Thread schon gelesen,nur würde gerne wissen ob mal was kommt, oder ob man sich keine Hoffnung machen sollte!Und ja ich weiß das man sowas wegen Programmplanung etc nicht beantworten kann/mag

  6. #356
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 188: Na, dann kennst Du ja schon meine Antwort.
    Geändert von Kai Schwarz (08.05.2017 um 18:58 Uhr)

  7. #357
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 188: Na, dann kennst Du ja schon meine Antwort.
    Gemein

  8. #358
    Junior Mitglied Avatar von Winchester1889
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Battle Angel Alita Last Order kommt irgend wann eine neuauflage mit 2 bändern in einem so wie gerade Battle Angel Alita Perfekt Edition. ?

  9. #359
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Winchester1889 Beitrag anzeigen
    Battle Angel Alita Last Order kommt irgend wann eine neuauflage mit 2 bändern in einem so wie gerade Battle Angel Alita Perfekt Edition. ?
    Bitte die Fragen durchnummerieren.

    Was deine Frage betrifft: Siehe Frage 127. :-)

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    127) Wird die Battle Angel Alita Perfect Edition auch den zweiten Teil der Serie "Last Order" mit einschliessen? Oder wird Last Order in anderer Form wieder verfügbar werden? Die meisten Bände sind ja nicht mehr neu zu haben.
    Zu 127: Wir fangen ja von vorne an, erstmal die klassische Serie. Wenn die gut ankommt (worauf wir mal hoffen), würden wir natürlich auch LAST ORDER gerne danach in ähnlicher Ausstattung bringen.

  10. #360
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    190) Warum wurde Ass.Classro Band 16 + Sammelschuber um 1 Monat verschoben?
    Geändert von LemonToni (08.05.2017 um 11:34 Uhr)

  11. #361
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 190: Sowas schreiben wir in den Neuheiten-Thread, siehe hier:
    http://www.comicforum.de/showthread....67#post5283767
    Geändert von Kai Schwarz (08.05.2017 um 18:59 Uhr)

  12. #362
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    191) Ist "Die Schokohexe" mit Band 14 abgeschlossen, macht die Manga seit 1 Jahr Pause oder wie ist der Stand in Japan?

  13. #363
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 191: Wir wüssten nicht, dass die Serie abgeschlossen wäre, von Band 15 ist uns noch kein japanisches VÖ-Daatum bekannt.
    Geändert von Kai Schwarz (08.05.2017 um 18:59 Uhr)

  14. #364
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    192) Werdet ihr auf der Animagic einen japanischen Ehrengast haben? Wenn ja, wann werdet ihr ihn ca. ankündigen?
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  15. #365
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 192: Geplant ja, ankündigen werden wir aber erst, wenn alles geklärt ist.
    Geändert von Kai Schwarz (08.05.2017 um 18:59 Uhr)

  16. #366
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 191) Ich wollte doch nur wissen ob die Mangaka überhaupt noch dran arbeitet. Da der 14.Band schon lange in Japan raus ist.

    193) Mir ist bei Amazon beim Schokohexe Band 8 Honey Blood, Band 10 Jewel Syrup und Band 11 Knocking Egg was aufgefallen. In der Leseprobe fehlt die Inhaltsangabe. In der japanischen Leseprobe im japanischen Amazon ist sie drin. Daher die Frage: Fehlt sie in der Print Ausgabe/ gedruckten Version
    auch?
    Geändert von AnimeGirl (08.05.2017 um 16:12 Uhr)

  17. #367
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Copy & Paste aus dem Neuauflagen / Nachdrucke-Thread:

    194)
    Zitat Zitat von Jeeg-ZH Beitrag anzeigen
    Ist in nächster Zeit ein Nachdruck von Vinland Saga Band 12 geplant?


  18. #368
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    zu 191) Ich wollte doch nur wissen ob die Mangaka überhaupt noch dran arbeitet. Da der 14.Band schon lange in Japan raus ist.

    193) Mir ist bei Amazon beim Schokohexe Band 8 Honey Blood, Band 10 Jewel Syrup und Band 11 Knocking Egg was aufgefallen. In der Leseprobe fehlt die Inhaltsangabe. In der japanischen Leseprobe im japanischen Amazon ist sie drin. Daher die Frage: Fehlt sie in der Print Ausgabe/ gedruckten Version
    auch?
    Zu 191: Das wissen wir nicht genau, wir nehmen's mal an.

    Zu 193: Meinst Du das Inhaltsverzeichnis? (Das ist aufgrund technischer Vorgaben in E-Manga oft nicht enthalten.)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #369
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 194: Ein Termin dafür steht leider derzeit noch nicht fest. Wir hoffen mal, dass es spätestens im Zuge des Doppelpacks von Band 1+2 (erscheint im Februar) wieder was wird.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  20. #370
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 193: Meinst Du das Inhaltsverzeichnis? (Das ist aufgrund technischer Vorgaben in E-Manga oft nicht enthalten.)
    Ja die meine ich. Bei den anderen Bänden (außer dem 9.Band) ist es drin. Denn 9.Band weiß ich nicht weil es da komischweise
    keine Leseprobe bei Amazon gibt.

  21. #371
    Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    *Zuhause*
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    195)

    Ihr habt ja für 2017/2018 schon vorraus gesagt was ihr rausbringen werdet...kann sich da irgentwie auch noch irgentwie was dazwischen schieben!? Irgenteine Serie, von der ihr das okay bekommt sie zu drucken oder steht das alles entgültig fest!?

    196)

    Es hieß Fesseln des Verrats hört mit Band 12 auf hab ich gelesen und jetzt kam in FB raus es gibt noch ein 13 Band!?
    Stimmt das!?
    Vom Schluß her des 12 Bandes müsste das jedenfalls hinhauen.

  22. #372
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    197.) Habt ihr Yuna Kagesaki immernoch auf dem Schirm?

    198.) Wie haben sich ihre Titel eig. so bei uns verkauft?

    199.) Werden alle Bände von Pandora Hearts auch noch bis Ende des Jahres lieferbar sein?
    (Weil ich im Oktober mit dem Doppelpack anfangen möchte, nicht das ich dann irgendeinen der anderen Bände nicht mehr bekomme x3)


  23. #373
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    . so bei uns verkauft?

    199.) Werden alle Bände von Pandora Hearts auch noch bis Ende des Jahres lieferbar sein?
    (Weil ich im Oktober mit dem Doppelpack anfangen möchte, nicht das ich dann irgendeinen der anderen Bände nicht mehr bekomme x3)
    Also das fände ich ja eher schlimm und total unnütz, wenn man so ein Pack macht und dann der Titel zu schnell vergriffen wäre. xd Da wird dann sicher nachgedruckt wenn was weg weäre...
    Zudem das ihre neue Serie noch nicht so lange ist und dadurch auch neue Fans was älteres evtl wollten.

    Ich hab auch noch genug davon zum nachkaufen, also wird das hoffentlich nicht so schnell nicht der Fall sein....zumal die Serie ja immer gut lief.

  24. #374
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eternity Beitrag anzeigen
    195)

    Ihr habt ja für 2017/2018 schon vorraus gesagt was ihr rausbringen werdet...kann sich da irgentwie auch noch irgentwie was dazwischen schieben!? Irgenteine Serie, von der ihr das okay bekommt sie zu drucken oder steht das alles entgültig fest!?

    196)

    Es hieß Fesseln des Verrats hört mit Band 12 auf hab ich gelesen und jetzt kam in FB raus es gibt noch ein 13 Band!?
    Stimmt das!?
    Vom Schluß her des 12 Bandes müsste das jedenfalls hinhauen.
    Zu 195: Im Grunde steht das so. Theoretisch könnte sich was dazwischenschieben, allerdings dann keine neue Serie. Wir sehen mal lieber zu, dass wir die angekündigten Sachen so pünktlich wie möglich bringen.

    Zu 196: Unser Infostand ist, dass in Japan dieses Jahr der abschließende 13. Band der Serie kommen soll.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #375
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    197.) Habt ihr Yuna Kagesaki immernoch auf dem Schirm?

    198.) Wie haben sich ihre Titel eig. so bei uns verkauft?

    199.) Werden alle Bände von Pandora Hearts auch noch bis Ende des Jahres lieferbar sein?
    (Weil ich im Oktober mit dem Doppelpack anfangen möchte, nicht das ich dann irgendeinen der anderen Bände nicht mehr bekomme x3)
    Zu 197: Wir haben zig Titel und Mangaka auf dem Schirm, auch Kagesaki-sensei. Programmvorhersagen (oder auch Absagen) machen wir aber nicht.

    Zu 198: Die ersten CHEEKY VAMPIRE-Bände sind toll gelaufen, die letzten AION-Bände so ganz OK.

    Zu 199: Wir können ja vieles, aber noch nicht in die Zukunft schauen. Wir wollen die Serie natürlich lieferbar halten. Wenn Du einenEuro sparen willst, besorge Dir in Kürze Band 20, der ist fast alle und müsste als nächster nachgedruckt werden; und dabei voraussichtlich einen Euro teurer werden (Gründe: kleinere Auflage, Farbseiten, 212 Seiten, Prägelogo auf dem Cover).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Seite 15 von 47 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher