User Tag List

Seite 62 von 104 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #1526
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    686 wie viele titel wird es in Teil 3 noch geben

  2. #1527
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    686 wie viele titel wird es in Teil 3 noch geben
    Am Anfang wurde gesagt es kommen 15 und übrig sind noch 4.
    Geändert von Mia (24.10.2017 um 18:49 Uhr) Grund: xd

  3. #1528
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    687.) Bei Amazon steht, dass Seraph of the End: 11 erst im Februar 2018 erscheint, stimmt das?
    Ist der Band deswegen auch nicht auf eurer HP gelistet?


  4. #1529
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Seraph sollte auf jeden Fall ab Band 10 in einen 4-Monats-Rhythmus wechseln, das war von Anfang an so geplant, weil wir ansonsten zu schnell auf den japanischen Stand aufschließen und dann mit den Materiallieferungen aus Japan ins Schlingern geraten und ständige Verschiebungen drohen würden.
    Hatte ich auch schon gefragt, stimmt leider.
    Was ich insofern nicht ganz verstehe als das wir bei Übel Blatt und Dimension W noch näher am japanischen Stand sind, diese aber weiterhin 2-monatlich kommen.

  5. #1530
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon gefragt, stimmt leider.
    Ah okay, danke für's raussuchen o.o
    Hatte die Antwort vergessen, oder überlesen.


  6. #1531
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ah okay, danke für's raussuchen o.o
    Hatte die Antwort vergessen, oder überlesen.
    oder verdrängt

    688) Dazu passend: Da sonst immer irgendein fleißiger user die Monatsübersichten fürs neue Programm hier gepostet hat: könntet ihr die Übersicht, wenn der letzte Programmnewsletter raus ist, selber im Form posten? Beim letzten mal haben sich sehr viele Termine geändert bzw. stimmten die amazon-daten einfach nicht.

  7. #1532
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    oder verdrängt
    Das wird's wohl gewesen sein xD


  8. #1533
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seraph of the End Band 11 erscheint im Februar 2018, das hat Yamina schon korrekt beantwortet. Wir versuchen halt immer, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten, wenn es sich denn anbietet, daher die Wechsel-Lösung mit der Novel bei Seraph oder mit der Anthologie bei Die Monster Mädchen. Das klappt natürlich nicht immer, siehe Dimension W, Übel Blatt oder Blue Exorcist, das bedeutet dann aber eben im Gegenzug Wartezeiten von 6 bis 12 Monaten, bis der neueste Band erscheint.

    Zu 688 und der Monatsübersicht: Also das einfachste ist, ihr informiert euch über unsere Monatsübersicht in der Manga!Manga!. Da haben wir immer einen VÖ-Kalender drin und bisher hat sich da auch noch nie etwas verändert. Warum Amazon zuletzt falsche Daten eingelistet hatte - keine Ahnung.

  9. #1534
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wußte, dass Sie mich wieder auf Manga!Manga! verweisen , ich meine aber die ganz frische Monatsübersicht, auf die wir hier im Forum nicht 6 Monate warten wollen. Die anderen Verlage posten diese auch, sei es auf der homepage oder direkt hier im Forum, ungefähr zeitgleich mit der Porgrammankündigung.

  10. #1535
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich weiß schon, dass die anderen Verlage jeden Monat eine Neuheitenlisten posten, aber aus meiner Sicht ist das eben doppelt bis dreifach gemoppelt und ein vermeidbarer Zusatzaufwand. Wir haben ja auch noch den Endkunden-Newsletter, auch da sind immer alle Manga-Neuheiten mit aufgeführt, also Anlaufstationen für diese Infos gibt es jede Menge. Na ja, mal sehen ...

  11. #1536
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Oh, ich weiß schon, dass die anderen Verlage jeden Monat eine Neuheitenlisten posten, aber aus meiner Sicht ist das eben doppelt bis dreifach gemoppelt und ein vermeidbarer Zusatzaufwand. Wir haben ja auch noch den Endkunden-Newsletter, auch da sind immer alle Manga-Neuheiten mit aufgeführt, also Anlaufstationen für diese Infos gibt es jede Menge. Na ja, mal sehen ...
    Also gibt es keine Übersicht wenn das Programm komplett angekündigt wurde? Eine Monatsübersicht mit den integrierten neuen Serien wäre wünschenswert. Damit man eben planen kann.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #1537
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herr Peltsch, ich glaube wir reden aneinander vorbei. Es geht mir nur um das ganz neue Programm, der Newsletter und manga!manga! nennen ja nur das gerade angelaufene. Und ich meine auch nicht die Monatsthreads sondern einmal eine Übersicht mit allen 6 Monaten April-September 2018. das wäre ja keineswegs doppelt gemoppelt, da diese Info dann hier zum allerersten Mal gepostet würde.

  13. #1538
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach soooo ... Ja gut, das kann ich natürlich machen, sobald das Programm komplett angekündigt ist!

  14. #1539
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    689) Da jetzt ein user doch schneller war mit der Monatsübersicht: können Sie mal drüberschauen ob es Fehler gibt?
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5349376

  15. #1540
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    690) Woran liegt es, dass mein Mangaladen, die Postkarte und Lesezeichen vom Mein wildes Geheimnis bekommen hatte aber von den 3 Serien diesen Monat nicht ein was?

    691) Gibt es einen Grund, warum das Release Datum der Neuheiten immer das gleiche ist wie das von EMA? Es kommt ja sogar im selben Paket?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #1541
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    690)
    Die PK und Lesezeichen müssen alle einzeln bestellt werden da jedes ne eigene Bestellnummer hat, ggf. liegt's daran?

    691) Kazé ist kein konventioneller Buchverlag und ihnen fehlt die Vertriebsstruktur für den Buchhandel, weswegen Egmont den Vertrieb der Kazé Mangas übernommen hat, als Kazé vor über fünf Jahren mit den Mangas angefangen hat.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #1542
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    692) Ist die BL-Reihe Der Klang meines Herzens schon abgeschlossen? (Im Newsletter klingt es so, aber auf englischen Seiten wirds eben halt noch als laufend gelistet...aber die sind eben auch mal fehlerhaft.)


    693) Der Zusatzband der Serie kommt ja nur unter dem Namen Der Geiger und sein Manager ohne den Hauptnamen? (Im japanischen ist das ja irgendwie mit dabei weswegen es darunter gelistet wird...) Habt ihr das so gemacht, weil es mehrheitlich unabhängig lesbar wäre? (Wobei ich der 4. Leseprobe nach schon den Eindruck habe, als wenn der Geiger zumindest in der anderen Serie mal zu sehen wäre....gäbs keinen Zusammenhang wärs im Original ja auch nicht unter der selben Reihe gekommen...)


    694) Kann es sein, das Eure Beschreibung zu Meine erste Liebe in einigen Punkten fehlerhaft ist? - Denn die besagt u.a. das ein Mann mit einem anderen verheiratet wäre (obwohl das in Japan garnicht ginge)...außerdem sieht man in der japanischen Leseprobe auch eine Hochzeit mit einer Frau.

  18. #1543
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 692) Ja, diese ist abgeschlossen. Bei Band 4 steht in der Beschreibung "感動のフィナーレ!", was Google grob mit "The finale of impression!" übersetzt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #1544
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    zu 692) Ja, diese ist abgeschlossen. Bei Band 4 steht in der Beschreibung "感動のフィナーレ!", was Google grob mit "The finale of impression!" übersetzt.
    Dank dir schon mal...dann ist das wohl wirklich ein Fehler bei der Eintragung im englischen, es sei denn die Reihe mit dem anderen Paar würde noch weiterlaufen und wäre länger als einen Band, aber das klang ja auch nicht danach.

  20. #1545
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    695) Wenn ich es richtig sehe, ist die Neuauflage von Super Mario Brother von 2016 und auf Englisch. Die Originalausgabe ist aber von 1993 aus Japan. Werdet ihr den Band aus dem Englischen oder Japanischen übersetzen?

  21. #1546
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    690) Woran liegt es, dass mein Mangaladen, die Postkarte und Lesezeichen vom Mein wildes Geheimnis bekommen hatte aber von den 3 Serien diesen Monat nicht ein was?
    Keine Ahnung woran das liegt, aber man kann die Sachen auf jeden Fall auch nachbestellen.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    691) Gibt es einen Grund, warum das Release Datum der Neuheiten immer das gleiche ist wie das von EMA? Es kommt ja sogar im selben Paket?
    Das hat Zuckersternle ja schon richtig beantwortet, danke dafür.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    692) Ist die BL-Reihe Der Klang meines Herzens schon abgeschlossen? (Im Newsletter klingt es so, aber auf englischen Seiten wirds eben halt noch als laufend gelistet...aber die sind eben auch mal fehlerhaft.)
    Die Reihe ist laut Lizenzinhaber abgeschlossen.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    693) Der Zusatzband der Serie kommt ja nur unter dem Namen Der Geiger und sein Manager ohne den Hauptnamen? (Im japanischen ist das ja irgendwie mit dabei weswegen es darunter gelistet wird...) Habt ihr das so gemacht, weil es mehrheitlich unabhängig lesbar wäre? (Wobei ich der 4. Leseprobe nach schon den Eindruck habe, als wenn der Geiger zumindest in der anderen Serie mal zu sehen wäre....gäbs keinen Zusammenhang wärs im Original ja auch nicht unter der selben Reihe gekommen...)
    Der Zusatzband kommt ebenfalls unter dem Haupttitel, sofern sich während des Approvals nicht herausstellt, dass das aus irgendwelchen Gründen anders gehandhabt werden soll.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    694) Kann es sein, das Eure Beschreibung zu Meine erste Liebe in einigen Punkten fehlerhaft ist? - Denn die besagt u.a. das ein Mann mit einem anderen verheiratet wäre (obwohl das in Japan garnicht ginge)...außerdem sieht man in der japanischen Leseprobe auch eine Hochzeit mit einer Frau.
    Ja, die Beschreibung ist leider etwas fehlerhaft. Wir hatten anfangs nur eine kryptische Übersetzung aus dem Japanischen ins Englische, unsere Übersetzerin hatte Band zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorliegen. Ich korrigiere das morgen noch mal mit dem aktuellen Text.

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    695) Wenn ich es richtig sehe, ist die Neuauflage von Super Mario Brother von 2016 und auf Englisch. Die Originalausgabe ist aber von 1993 aus Japan. Werdet ihr den Band aus dem Englischen oder Japanischen übersetzen?
    Das wird tatsächlich mal eine Ausnahme sein und wir werden aus dem Englischen übersetzen.

  22. #1547
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    696
    Handelt es sich bei dem Super Mario Comic um eine Zusammenfassung der Kapitel, die in den 90ern im deutschen Nintendo Magazin erschienen sind?

  23. #1548
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weiß ich leider nicht, ich kenne das Nintendo Magazin nicht, dazu müsste ich ein paar Seiten davon sehen.

  24. #1549
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    697.) Wird es zu Yuna's Geisterhaus ein Extra geben(Magnet oder so)?


  25. #1550
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist derzeit nicht geplant.

Seite 62 von 104 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher