User Tag List

Seite 18 von 47 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 1171

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2017

  1. #426
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    231.) Wisst ihr ob Band 14 von No Exit der Abschlussband sein wird?


  2. #427
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    232.)
    Bzgl. Light Novels / bzw. jap.Romane (habe dies am So. bei der Dokomi an eurem Stand kurz angesprochen)
    Einleitung: Da ja der Carlsen Verlag ja etwas größer ist und ja nicht nur Manga rausbringt
    Frage: , wäre es da nicht theoretisch möglich das andere Sparten des Carlsen Verlags sich damit beschäftigen könnten?
    Anmerkung: Ich weiss das ihr aktuell nur Manga rausbringt, & ich weiss das LNs beinahe mit einem Bein im Mangabereich stehen, nur bin ich der Meinung das gewisse Titel (besonders aus dem Sci-Fi, Fantasy Bereich)(+ die relativ wenig Japan-Bezug haben) durchaus für den dt.Leser evtl. interessant sein könnten.
    (Wollte es jetzt noch einmal hier in schriftlicher Form lassen damit gegebenfalls auch User, die evtl. LN-affin sind, meine Anmerkung/Frage/Anliegen lesen können)

    233.)
    Jetzt eine Frage bzgl. einer Mangareihe
    Wie läuft aktuell "Yamada-kun & the seven witches" -> also seit ihr aktuell zufrieden?
    ( fand es persöhnlich schade dass die Reihe von einem 2-Monats-Rythmus in einen 3-monatigen reinrutschte)

  3. #428
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    230) Gab es zu Fairy Tail früher mal irgendwo extras? Oder sind die Postkarten und dasd GCT Heft das einzige?
    Zu 230: Soweit ich mich erinnere, nein - zumindest nichts Gedrucktes. (Es gab 2010 zum Launch eine Online-Website/Community, die aber nicht mehr im Netz ist.)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #429
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    231.) Wisst ihr ob Band 14 von No Exit der Abschlussband sein wird?
    Zu 231: Nein, das wissen wir derzeit nicht.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #430
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AmeterasuSumisu Beitrag anzeigen
    232.)
    Bzgl. Light Novels / bzw. jap.Romane (habe dies am So. bei der Dokomi an eurem Stand kurz angesprochen)
    Einleitung: Da ja der Carlsen Verlag ja etwas größer ist und ja nicht nur Manga rausbringt
    Frage: , wäre es da nicht theoretisch möglich das andere Sparten des Carlsen Verlags sich damit beschäftigen könnten?
    Anmerkung: Ich weiss das ihr aktuell nur Manga rausbringt, & ich weiss das LNs beinahe mit einem Bein im Mangabereich stehen, nur bin ich der Meinung das gewisse Titel (besonders aus dem Sci-Fi, Fantasy Bereich)(+ die relativ wenig Japan-Bezug haben) durchaus für den dt.Leser evtl. interessant sein könnten.
    (Wollte es jetzt noch einmal hier in schriftlicher Form lassen damit gegebenfalls auch User, die evtl. LN-affin sind, meine Anmerkung/Frage/Anliegen lesen können)

    233.)
    Jetzt eine Frage bzgl. einer Mangareihe
    Wie läuft aktuell "Yamada-kun & the seven witches" -> also seit ihr aktuell zufrieden?
    ( fand es persöhnlich schade dass die Reihe von einem 2-Monats-Rythmus in einen 3-monatigen reinrutschte)
    Zu 232: Theoretisch wäre es möglich, praktisch aber unwahrscheinlich bzw. eher selten (wir haben z.B. mal den Roman zu TRAIN MAN im Jugendbuch-Programm veröffentlicht, das war aber keine Light Novel im eigentlichen Sinne. Unwahrscheinlich von daher, als die Programmausrichtung im Jugendbuch bei uns eher nicht so stark Richtung "Genres" geht - oder wenn, dann eher Romane aus US / UK oder Deutschland eine Rolle spielen.

    Zu 233: Geht so, es könnte immer gerne etwas mehr sein. Wir sind gespannt, wie der Doppelpack ankommen wird, der im Oktober erscheint. Wäre toll, wenn dadurch neue Leute in die Serie einsteigen würden.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #431
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    234) Wie läuft inzwischen Billy Bat?


  7. #432
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 234: Nicht anders als bisher, leider "unter Wert".
    Geändert von Kai Schwarz (07.06.2017 um 14:16 Uhr)

  8. #433
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    235) Warum fehlt denn im Threadtitel von Attack On Titan: No Regrets / Birth Of Levi, der Name der Mangaka Suruga Hikaru?

  9. #434
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 235: Oh, das haben wir wohl vergessen ein-/nachzutragen. Hab ich gerade ergänzt. Danke für den Hinweis!
    Geändert von Kai Schwarz (10.06.2017 um 00:45 Uhr)

  10. #435
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    236) Ich hab heute die Leseprobe von Chi gelesen. Dazu hätte ich ein paar Fragen. Wurden Rechtschreibfehler im Manga korrigiert? Ich würde es gerne zum Lesen üben und dabei Spaß haben holen für meinen kleinen und alleine in der Leseprobe waren da einige Fehler. Chi ist doch ein Mädchen, warum ist sie bei euch ein Junge? Auch ein behobener Fehler?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #436
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    237) Wenn jetzt mehr als eine Person an einem Manga arbeitet...(wie jetzt bei Attack On Titan: No Regrets / Birth Of Levi, Devils and Realist z.b. und anderen Titeln), sind für euch automatisch auch immer die anderen Titel der Mangaka oder der Autoren interessant bzw habt ihr die dann immer mit im Auge bzw schaut diese an, oder eher weniger? - Und sind die Mangaka dann euch wichtiger bei der Titelpflege als die jeweiligen Autoren?

  12. #437
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    238) Ist zwar noch ein wenig Zeit bis dahin, aber müsste Dragon Ball im Oktober nicht sein 20 jähriges Jubiläum in Deutschland haben? Ist es geplant das irgendwie zu feiern?

  13. #438
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 236: Darf ich fragen, welche Leseprobe Du meinst? Das Gratis-Comic-Tag-Heft von 2014? Und falls du mit Rechtsssreibfehler Chis Aussssprache meinsst: die ssspricht sso...
    Geändert von Kai Schwarz (10.06.2017 um 00:45 Uhr)

  14. #439
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    237) Wenn jetzt mehr als eine Person an einem Manga arbeitet...(wie jetzt bei Attack On Titan: No Regrets / Birth Of Levi, Devils and Realist z.b. und anderen Titeln), sind für euch automatisch auch immer die anderen Titel der Mangaka oder der Autoren interessant bzw habt ihr die dann immer mit im Auge bzw schaut diese an, oder eher weniger? - Und sind die Mangaka dann euch wichtiger bei der Titelpflege als die jeweiligen Autoren?
    Zu 237: Das kann man so allgemein nicht sagen.
    (Komm, raus mit der Sprache! Welche/n Mangaka meinst Du? )
    Geändert von Kai Schwarz (10.06.2017 um 00:45 Uhr)

  15. #440
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hauro Beitrag anzeigen
    238) Ist zwar noch ein wenig Zeit bis dahin, aber müsste Dragon Ball im Oktober nicht sein 20 jähriges Jubiläum in Deutschland haben? Ist es geplant das irgendwie zu feiern?
    Zu 238: Jepp, im Herbst sind es 20 Jahre DRAGON BALL in Deutschland! Zum genauen Termin haben wir derzeit nichts Besonderes in der Pipeline, wenn man mal von neuen Publikationen wie DRAGON BALL SUPER (Band 2 im Oktober) oder DRAGON BALL SD absieht.
    Geändert von Kai Schwarz (10.06.2017 um 00:45 Uhr)

  16. #441
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 237: Das kann man so allgemein nicht sagen. (Komm, raus mit der Sprache! Welche/n Mangaka meinst Du? )
    z.b. eben die Mangaka Suruga Hikaru, die ja jetzt auch eine eigene abgeschlossene Serie hat. (Imprisoned Hearts)

    Oder auch die Autoren Madoka Takadono (von u.a. Devils & Realist ) und Satoru Kannagi (u.a. von Only the Ring Finger Knows)
    die ja auch beide auch noch andere interessante schrieben bzw weiter schreiben.

    239) Sind von diesen dann schon andere Titel aufgefallen bzw näher mal begutachtet worden z.b.?

  17. #442
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 236: Darf ich fragen, welche Leseprobe Du meinst? Das Gratis-Comic-Tag-Heft von 2014? Und falls du mit Rechtsssreibfehler Chis Aussssprache meinsst: die ssspricht sso...
    Ich meine diese hier http://www.lazyliterature.de/kleine-...-band-1-und-2/

    Und dort, ersreckt statt erschreckt auf Seite 5, Snell statt Schnell auf Seite 6. Und das Geschlecht wurde im Manga berichtigt?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #443
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich meine diese hier http://www.lazyliterature.de/kleine-...-band-1-und-2/

    Und dort, ersreckt statt erschreckt auf Seite 5, Snell statt Schnell auf Seite 6. Und das Geschlecht wurde im Manga berichtigt?
    Ich vermute, dass es extra so ist. Chi ist ja noch klein und kann die Dinge eventuell nicht richtig aussprechen.

  19. #444
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    240)

    Steht inzwischen der Preis für Takane & Hana fest?

    Band 1 bekommt ja einen Einstiegspreis von €5,-

    Aber wie hoch der Preis an Band 2 dann sein wird, wolltet ihr ja noch intern klären.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #445
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich meine diese hier http://www.lazyliterature.de/kleine-...-band-1-und-2/

    Und dort, ersreckt statt erschreckt auf Seite 5, Snell statt Schnell auf Seite 6. Und das Geschlecht wurde im Manga berichtigt?
    Jepp, das sind ihre Sprachfehler als kleines Kätzchen. Zur Geschlechterfrage muss ich erst die zuständige Redakteurin befragen, Antwort dauert einige Tage.

  21. #446
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    240)

    Steht inzwischen der Preis für Takane & Hana fest?

    Band 1 bekommt ja einen Einstiegspreis von €5,-

    Aber wie hoch der Preis an Band 2 dann sein wird, wolltet ihr ja noch intern klären.
    Zu 240: Ja, der Preis ist inzwischen klar. Geben wir im November bekannt, mit dem Frühjahrsprogramm.
    Geändert von Kai Schwarz (14.06.2017 um 17:03 Uhr)

  22. #447
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Jepp, das sind ihre Sprachfehler als kleines Kätzchen. Zur Geschlechterfrage muss ich erst die zuständige Redakteurin befragen, Antwort dauert einige Tage.
    Danke für die aufklären, das ist wirklich schade, denn somit ist es für Kinder die gerade anfangen zu lesen ungeeignet.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #448
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, vermutlich erst einige Jahre später, als Vorlage zur Fehlersuche etwa. Vielleicht kommen ja "westliche" Comics in Frage, wie z.B. vom MARSUPILAMI?

  24. #449
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    241)
    Ich habe eine Frage zu Astro Boy.
    Ist der Manga abgeschlossen (bzw. Die Geschichte)? Da ja nur 21 Bände erscheinen sind in Deutschland, statt der 23 Bände in Japan.

  25. #450
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wurde Frage 239 übersehen?

Seite 18 von 47 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher