User Tag List

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 406

Thema: One-Punch Man (ONE / Yusuke Murata)

  1. #351
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Band 20 (wieder mit Schuber als Option) verschiebt sich leider auf den 2. April, weiß aber auch nicht, wann er sonst hätte erscheinen sollen:

    https://www.kaze-online.de/Programm/...ram=punch%2020

  2. #352
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Band 20 (wieder mit Schuber als Option) verschiebt sich leider auf den 2. April, weiß aber auch nicht, wann er sonst hätte erscheinen sollen:
    Ich weiß auch nicht wann, aber ich hatte den Schuber iwann letztes Jahr vorbestellt und er kam bei mir heute mit der Post. Dieses mal scheint kein "Extra" wie bei den letzten Schubern dabei zu sein oder bei mir fehlt es. Aber die Pappbox im Schuber hat ein lustiges Bild zu Puri puri Prisoner = D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  3. #353
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @All Might
    Es wurde von Herrn Peltsch gesagt, dass es künftig keine Extras mehr geben wird
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  4. #354
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damian
    Danke für die Info = D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  5. #355
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt beim Lesen der Bibliotheksbände bei Band 14 angelangt (bis 16 zu Hause). Ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass das ganze auch bei der Länge ziemlich interessant bleibt. Positiv ist zu erwähnen, dass das Kampfsportturnier so kuzr gehalten war. Wenn ich da an Dragonball denke...

    Ist da eigenlich irgendwann ein Ende in Sicht? Hoffe übrigens, dass Saitama später nochmal einen neuen Heldenamen bekommt...

  6. #356
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    @All Might
    Es wurde von Herrn Peltsch gesagt, dass es künftig keine Extras mehr geben wird
    Sad! Aber besser so, als wenn es morgen ankommt und ich plötzlich Leere spüre. Und sehe.

  7. #357
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wusste ich tatsächlich noch nicht. Lässt ja noch viel Raum für spannende Gegner

  8. #358
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Enthalten die Gesamtboxen, also die gefüllten, eigentlich keine Extras, sondern nur die Leerboxen? Das wär' ja dezent... doof?
    (Ich meine 1-5, 6-10 usw.) In den Leerboxen waren ja glaube ich ein Tuch, Magnet etc. drinnen und in den Gesamtboxen nicht?
    Geändert von Ryomou (28.03.2020 um 02:38 Uhr)
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  9. #359
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Enthalten die Gesamtboxen, also die gefüllten, eigentlich keine Extras, sondern nur die Leerboxen? Das wär' ja dezent... doof?
    So ist es. Leider. Da werden Einige nicht dran denken oder gedacht haben.

  10. #360
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Cover von Band 20 inkl. Schuber, welche am 2. April erscheinen:




  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte hier mein Unzufriedenheit kundtun im Bezug auf die Veröffentlichung von Band #20 im Leerschuber, der nicht zu bekommen ist für meinen Händler. Obwohl schon lange vorbestellt, wurde nur die Normalversion geliefert, laut Auskunft von eurer Hotline wurde zu wenig produziert und so stehe ich nur mit dem Einfachen Band da obwohl die ersten 15 im Schuber sind.

  12. #362
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zunächst mal will ich mich für die Unannehmlichkeiten wegen des Schubers entschuldigen. Leider sind im Vertrieb gleich mehrere Dinge schief gelaufen, sodass sämtliche Schuber an Amazon geliefert wurden. Es wurde also nicht zu wenig produziert, sondern schlicht falsch ausgeliefert. Das ist natürlich sowohl für euch als auch für uns extrem ärgerlich. Für euch, weil ihr zum Teil vorbestellt hattet und jetzt keine Ware bekommt. Für uns, weil Amazon alleine diese Menge an Schubern nicht verkaufen kann und die dann irgendwann zu uns zurückkommen. Das soll auf keinen Fall noch mal passieren, aber wer jetzt unbedingt noch einen Schuber braucht, bekommt ihn hier.

  13. #363
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe meinen Schuber aber durch meine kleine Buchhandlung pünktlich erhalten.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch : )
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  15. #365
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 20
    Leider irgendwie Filler, sympatisch und teilweise sehr komisch (vor allem King) aber wenig substanzielles, ich hoffe auf mehr Entwicklung in band 21 ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  16. #366
    Mitglied Avatar von PlutosStab
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein absoluter Filler und aus meiner Sicht der schwächste Band bisher.

    Der Auftritt von King war unterhaltsam und das Bild auf Seite 20 fand ich richtig gut!
    Ansonsten sind da wieder massig neue Charas eingeflossen, auf die ich hätte verzichten können.

    Saitama kam tatsächlich nur auf 1 1/2 Seiten vor



    Erhoffe mir von Band 21 auch mehr Entwicklung.
    Geändert von PlutosStab (09.04.2020 um 22:26 Uhr)

  17. #367
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, mit Storyentwicklung kann der Manga wirklich nicht punkten - hat er nie und wird es vermutlich auch nie.

    Ich find den Titel ja großartig, aber schön langsam, könnten ach wirklich mehr Backinfos kommen. Wieviele Bände sollen eigentlich noch kommen?

    Übrigens: Den Leerschuber mit Band 20 konnte ich ohne Probleme beim Buchhändler bekommen.

  18. #368
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga „One Punch Man“ erfreut sich seit seinem Erscheinen riesiger Beliebtheit. Jetzt wird bei Sony an einer Realfilm-Adaption gewerkelt, geschrieben von den „Venom“- und „Jumanji“-Autoren Scott Rosenberg und Jeff Pinkner.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18530622.html
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  19. #369
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 6. August erscheint endlich Band 21:


  20. #370
    Mitglied Avatar von PlutosStab
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass das der bisher mit Abstand schwächste Band der gesamten Reihe ist.

    Grund a)

    Es geht an sich nur um Flashy Flash und Child Emperor. Zwei aus meiner Sicht absolut uninteressante Nebencharaktere, die gegen ein paar Monster u weitere Figuren kämpfen.


    Grund b)

    Saitama? Sonic? Garo? Genos? Wo war da jemand, um die Geschichte mal um die Hauptcharaktere voran zu treiben? Besonders Saitama, den Helden bzw Hauptcharakter und Namensgeber sieht man in dem ganzen Band gerade mal auf einer Zwischenkapitelseite und auf dem Cover. WOW



    Also die letzten beiden Bände sind aus meiner Sicht absolute Fillerbände, die man getrost hätte weglassen oder rigoros stauchen können.
    Meines Erachtens stagniert die Reihe storytechnisch und fällt spannungstechnisch nun seit mehreren Bänden ganz schön, was ich mittlerweile als Abrutsch empfinde.

    Ich hoffe langsam auf ein Vorankommen, einer Wendung, einen auf ein Ende hinführenden sichtbaren roten Faden.

  21. #371
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 21

    Der Fokus schwenkt jetzt zur S-Klasse, Child Emperor vs. Phoenix Man und Flashy Flash vs. Ninjas. Wahrscheinlich bekommen die anderen genauso ihre Kapitel. Der Hochgeschwindigkeitskampf ist stark umgesetzt worden mit der explodierenden Brücke als Zeitvergleich und man sieht mal, wie schnell Flash eigentlich ist.
    Murata war ja anscheinend mit seiner ersten Ausführung des Kampfs CE-Phoenix Man unzufrieden und hat mehrere Versionen gezeichnet. Bin mal gespannt wie Kazé das macht, ob sie alle bringen.
    Besser als Band 20 und ich finde es gut, S-Klasse und Cadre mal genauer zu sehen. Aber klar, Saitama sucht man vergeblich und es sind Nebengeschichten.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  22. #372
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Band 21

    Der Fokus schwenkt jetzt zur S-Klasse, Child Emperor vs. Phoenix Man und Flashy Flash vs. Ninjas. Wahrscheinlich bekommen die anderen genauso ihre Kapitel. Der Hochgeschwindigkeitskampf ist stark umgesetzt worden mit der explodierenden Brücke als Zeitvergleich und man sieht mal, wie schnell Flash eigentlich ist.

    Besser als Band 20 und ich finde es gut, S-Klasse und Cadre mal genauer zu sehen. Aber klar, Saitama sucht man vergeblich und es sind Nebengeschichten.

    Ja, in etwa stimmt es, hat schon was mal die anderen in Aktion zu sehen, aber OPM kann dann auch mal langsam enden wenn der Fokus auf eine Dragonball-Geschichte schwenkt statt einer Dragonball-Parodie. Bin noch neugierig wer orochi war, aber ansonsten ist die idee (wie bei fast allen manga) nach etwa 25 Bänden schlicht ausgereizt.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  23. #373
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob man will, dass die Geschichte bald endet.
    Sieht allerdings nicht so aus, als würden One/Murata so denken.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  24. #374
    Mitglied Avatar von PlutosStab
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ja, in etwa stimmt es, hat schon was mal die anderen in Aktion zu sehen, aber OPM kann dann auch mal langsam enden wenn der Fokus auf eine Dragonball-Geschichte schwenkt statt einer Dragonball-Parodie. Bin noch neugierig wer orochi war, aber ansonsten ist die idee (wie bei fast allen manga) nach etwa 25 Bänden schlicht ausgereizt.

    Würde das Ganze jetzt nicht so in die Länge gezogen, sondern mit gutem Inhalt gefüllt werden, sind >25 Bände außerordentlich erfreulich.
    Doch der Inhalt der letzten Bände ist meines Erachtens Stoff für Spin-Offs oder eine Art "Sonderbände" für Interessierte.
    Mir kommt grad der Gedanke, dass man da ja an sich dann auch meckert, weil nicht alles in die Hauptstory gepackt wurde... Eine halbierte Variante fänd ich da spitze. Zur Hälfte Belange um Saitama und seinem engeren Anhang, die weitere Hälfte einige Nebencharas.
    Kenne sowas aus DC-Comics, bei denen das Konzept gut läuft, sind die Unterbrechungen der jeweiligen Story schlüssig oder mit nem Cliffhanger versehen, sind die Unterbrechungen verschmerzlich u fördern das Aufrechterhalten des Interesses.


    Ich denke, dass die Story noch länger gehen wird, denn Garo und Saitama treffen mit Sicherheit mal aufeinander....Orochi ist noch da und Mumen Riders Identität muss noch aufgedeckt werden (Falls ich diesbezüglich wat überlesen haben sollte, bitte nicht spoilern, sondern vllt "Hast da was überlesen" schreiben. Danke xD)

  25. #375
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PlutosStab Beitrag anzeigen
    Würde das Ganze jetzt nicht so in die Länge gezogen, sondern mit gutem Inhalt gefüllt werden, sind >25 Bände außerordentlich erfreulich.
    Für mein Empfinden ist 25 die Magische Zahl, jeder Manga/Jede Geschichte ist damit komplett ausgereizt, bzw wiederholt sich nur noch oder kaut nochmal die Thematiken durch. Bei OPM ist es ja nur noch: Neuer Schurke, alte Muster. Da "passiert" ja Figurentechnisch nicht mehr wirklich etwas.

    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Das muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob man will, dass die Geschichte bald endet.
    Sieht allerdings nicht so aus, als würden One/Murata so denken.
    Das ist ja auch leider selten eine Entscheidung der Autoren: Dragonball hätte auch schon 10 mal Enden sollen laut Toriyama, und der Verlag wollte schlicht immer mehr und mehr, das kann natürlich auch OPM passieren
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher