User Tag List

Seite 41 von 64 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1594

Thema: Valerian & Veronique

  1. #1001
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der DVD ist eine Episode, die auf einem Metal Hurlant Comic basiert, da sind ein Mann und eine Frau im Bunker, er erzählt ihr, dass oben der Atomkrieg ausgebrochen ist.
    Sie glaubt ihm nicht, befürchtet, er will sie nur gefangenhalten. Sie schlägt ihn nieder (oder tötet ihn? ist schon eine Weile her), flüchtet nach draußen und.... SPOILER.... er hat die Wahrheit erzählt, sie ist der letzte Mensch. SPOILER-ENDE.

  2. #1002
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Wer einen bekannten Comic verfilmt, der muss damit rechnen, dass die Zuschauer die Schauspieler mit den gezeichneten Figuren vergleichen. Ein milchgesichtiger Teenieschwarm stößt dann bei vielen Valerian-Lesern eben nicht unbedingt auf Begeisterung.
    Ich zweifle allmählich wirklich, ob ich einen anderen Comic gelesen habe. Habe mir gestern mal wieder Stadt der tosenden Wasser und im Reich der tausend Planeten duchgelesen und danach in den drei Folgebänden wenigstens geblättert. Und ich sehe eigentlich nur, dass der Comic-Valerian eine andere, nämlich etwas kantigere, länglichere Physiognomie hat als DeHaan, aber davon abgesehen ist der Comic-Valerian doch genauso milchgesichtig wie der im Film, und ich würde ihn auf 25-30 schätzen (DeHaan war während des Großteils der Dreharbeiten 30). Der Valerian im Comic zeigt jetzt auch keine übermäßige Reife/Abgeklärtheit, die auf einen fünfzigjährigen hindeuten würde. Gerade das fand ich bei Valerian eigentlich auch immer so erfrischend, dass Valerian im Gegensatz zu seinen Kollegen Blueberry, James Bond etc. noch etwas "jugendlicher" im Auftreten war.

  3. #1003
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Auf der DVD ist eine Episode, die auf einem Metal Hurlant Comic basiert, da sind ein Mann und eine Frau im Bunker, er erzählt ihr, dass oben der Atomkrieg ausgebrochen ist.
    Sie glaubt ihm nicht, befürchtet, er will sie nur gefangenhalten. Sie schlägt ihn nieder (oder tötet ihn? ist schon eine Weile her), flüchtet nach draußen und.... SPOILER.... er hat die Wahrheit erzählt, sie ist der letzte Mensch. SPOILER-ENDE.
    Der Film basiert zwar nicht offiziell auf dem alten Comic "Shelter Me" bzw. der gleichnamigen TV-Folge mit James Marsters, ist aber sehr offensichtlich davon geklaut ("inspiriert"). Und ja, das Ende ist ziemlich dasselbe bzw. war es im Originalfilm/-drehbuch "The Cellar". Dann wurde "10 Cloverfield Lane" draus gemacht und jetzt ist es prinzipiell immer noch dasselbe Ende, nur dass man ein paar Aliens und eine lächerliche Actionszene reingeschmissen hat (und sie ist auch nicht die letzte Überlebende). War für mich die größte Enttäuschung der letzten Zeit. Das Ende ist völlig unpassend zum Ton des restlichen Films und wirkt auf die Schnelle lustlos draufgesetzt, um eine schlicht nicht vorhandene Cloverfield-Verbindung herzustellen. Der Film wäre ganz nett gewesen, wenn man nicht die Marketingmasche mit dem Cloverfield-Reinfabrizieren gefahren wäre. So ist das Ganze aber für Thrillerfans enttäuschend und für Cloverfield-Fans noch mehr. (Und ja, wenn man extra schon groß den Filmtitel mit Cloverfield beginnt und 10 + Lane erst nachträglich einblendet, erwarte ich, dass es was mit Cloverfield zu tun hat und nicht so drangekleisterter Schrott ist. ) Von daher: Ja, du wirst damit nicht glücklich werden, denke ich. Schau dir lieber noch mal Valerian an, da hast du mehr davon.

  4. #1004
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.232
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    Und ich sehe eigentlich nur, dass der Comic-Valerian eine andere, nämlich etwas kantigere, länglichere Physiognomie hat als DeHaan, aber davon abgesehen ist der Comic-Valerian doch genauso milchgesichtig wie der im Film,
    Der Comic-Valerian ist doch kein Teenie, sondern ein erwachsener, kantiger Typ so um die 30. DeHaan, der offensichtlich mehr als zehn Jahre jünger aussieht als er ist, kommt rüber wie ein pausbäckiger 16jähriger. Vom Alter und Typ her ist das eine komplett andere Figur. Vielleicht wurde er ja engagiert, weil er ein bißchen wie eine jüngere Version von Leo diCaprio aussieht.

    Ich weiß nicht, wer von den aktuellen Schauspielern Valerian ähnlich sehen könnte. Vor 15 oder 20 Jahren wäre vielleicht Keanu Reeves in Frage gekommen. Ist aber eh zu spät... und man wird ja auch nicht dazu gezwungen, sich diesen Film anzusehen. Nach den Blueberry-, Vaillant-, Asterix- und Tim-und-Struppi-Adaptionen der letzten Jahre erwarte ich sowieso nicht mehr, dass frankobelgische Comics befriedigend verfilmt werden könnten.

  5. #1005
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Der Film basiert zwar nicht offiziell auf dem alten Comic "Shelter Me" bzw. der gleichnamigen TV-Folge mit James Marsters, ist aber sehr offensichtlich davon geklaut ("inspiriert"). Und ja, das Ende ist ziemlich dasselbe bzw. war es im Originalfilm/-drehbuch "The Cellar". Dann wurde "10 Cloverfield Lane" draus gemacht und jetzt ist es prinzipiell immer noch dasselbe Ende, nur dass man ein paar Aliens und eine lächerliche Actionszene reingeschmissen hat (und sie ist auch nicht die letzte Überlebende). War für mich die größte Enttäuschung der letzten Zeit. Das Ende ist völlig unpassend zum Ton des restlichen Films und wirkt auf die Schnelle lustlos draufgesetzt, um eine schlicht nicht vorhandene Cloverfield-Verbindung herzustellen. Der Film wäre ganz nett gewesen, wenn man nicht die Marketingmasche mit dem Cloverfield-Reinfabrizieren gefahren wäre. So ist das Ganze aber für Thrillerfans enttäuschend und für Cloverfield-Fans noch mehr. (Und ja, wenn man extra schon groß den Filmtitel mit Cloverfield beginnt und 10 + Lane erst nachträglich einblendet, erwarte ich, dass es was mit Cloverfield zu tun hat und nicht so drangekleisterter Schrott ist. ) Von daher: Ja, du wirst damit nicht glücklich werden, denke ich. Schau dir lieber noch mal Valerian an, da hast du mehr davon.
    Dieser Mann allein ist schon ein Grund dani books zu lieben! Danke Jano. Es ist also genauso wie ich befürchtet habe, ein Plagiat.

  6. #1006
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film steht übrigens lt. boxofficemojo mittlerweile bei 87 Millionen US$.

  7. #1007
    Account gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wer von den aktuellen Schauspielern Valerian ähnlich sehen könnte...
    Im Zweifel nimmt man einfach Till Schweiger... <duw>

  8. #1008
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.232
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Im Zweifel nimmt man einfach Till Schweiger... <duw>
    Dann aber mit Veronica Ferres als Laureline, damit Deutschlands Top-Schauspieler zusammen sind.

  9. #1009
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder zur Realverfilmung von Spirou und Fantasio lassen ganz übles ahnen. Da bleibt Valerian ein Meisterwerk. Vielleicht gehen dann Carlsen Comics auch hier die Bände zur Gesamtausgabe aus.

  10. #1010
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Du meinst diesen Film?
    http://www.filmstarts.de/kritiken/253053.html




    Hat doch ein schönes Ambiente (vermutlich das Hotel Moustique).

    Hier gibt es zumindest schon einen Trailer (startet ja schon im September):
    http://www.kino-zeit.de/filme/trailer/le-petit-spirou
    Geändert von Mick Baxter (08.08.2017 um 08:45 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  11. #1011
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist der gar nicht mal so gute aber auch nicht schlechte Trailer zur "Der kleine Spirou"-Verfilmung.

  12. #1012
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau. Nichts durcheinander bringen. Es gibt einen großen Spirou und es gibt einen kleinen Spirou. Was Marvel und DC können, können die Franzosen schon lange. Zumindest sind die Comics nun schon die längste Zeit die "großen" Ideengeber fürs Kino und TV.

  13. #1013
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mkranwet Beitrag anzeigen
    Ist das Euer Ernst? Ihr seid JETZT GERADE nicht lieferbar? Am wahrscheinlich wichtigsten Termin für die VALERIAN Comicreihe? Wie kann so etwas passieren? Wollt Ihr nichts verkaufen?
    *Ironiemodus an*

    Ich schätze mal, das war pure Absicht - um Leser, Händler und unser Controlling zu ärgern...

    *Ironiemodus aus*

    Das kann passieren, wenn z.B. der Handel in den ersten Monaten des Jahres eher vorsichtig nachbestellt (vermutlich aus Gründen) und dann urplötzlich "alle auf einmal" (na, so in etwa) nachordern, vermutlich wegen der erfreulich massiven Vorab-Berichterstattung und der Film-Rezensionen - und die Druckerei im entscheidenden Moment das Papier nicht ausreichend da hat.
    Klar ist das extrem ärgerlich, natürlich war das anders geplant, und die Neuauflagen kommen natürlich so schnell wie möglich. (Es ist auch nicht anzunehmen, dass nie wieder jemand VALERIAN UND VERONIQUE-Comics lesen möchte, nur weil ab einem Datum X der Film aus den Kinos rausgenommen wird...)
    Geändert von Kai Schwarz (08.08.2017 um 12:30 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #1014
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    775
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    ... Es ist auch nicht anzunehmen, dass nie wieder jemand VALERIAN UND VERONIQUE-Comics lesen möchte, nur weil ab einem Datum X der Film aus den Kinos rausgenommen wird...
    Es ist aber schon absurdes Pech: Ihr habt das Riesenglück, dass ein Mega-Film gedreht wird, Ihr bringt extra eine (günstige) "Lockvogel" Filmausgabe raus, um Leser für die Serie zu gewinnen, und dann gibt's die nicht zu kaufen. WTF? Mein Nachbar hat sich jetzt meine Sammelbände ausgeliehen, weil es sie nirgends zu kaufen gibt = 230 EUR weniger Umsatz.

  15. #1015
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    Das ist der gar nicht mal so gute aber auch nicht schlechte Trailer zur "Der kleine Spirou"-Verfilmung.

    Wobei ich dem kleinen Spirou mehr abgewinnen kann, weil ich das versaute Rotzgör witziger und die Charaktere auch liebenswerter finde. Pierre Richard als Opa Spirou ist ne gute Wahl. Und die Lehrerin... und Turnvater Jahn. Jo, das waren Zeiten.

  16. #1016
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir entfernen uns zwar immer mehr von Valerian & Veronique, aber der gemeinsame Nenner des französischen Films bleibt ja noch.

    Diesen Artikel über Pierre Richard habe ich am Wochenende in der Sonntagszeitung genossen. In gedruckter Form. Altmodisch und nostalgisch wie ich halt bin.

    https://kurier.at/kultur/pierre-rich...ch/278.947.737

    Ich könnte mir den Grantler gut in einer Verfilmung von " Les Vieux Fourneaux (Die alten Knacker) " vorstellen. Das waren meine Gedankengänge am Wochenende zu Wein, französischen Filmen und französischen Comics.

  17. #1017
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    775
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Wir entfernen uns zwar immer mehr von Valerian & Veronique, aber der gemeinsame Nenner des französischen Films bleibt ...
    Mach doch einen Fred "französischer Film" auf, dann diskutieren auch andere mit, nicht nur Valerian-Fans...?!

  18. #1018
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pierre Richard war großartig in "Monsieur Pierre geht online" (mal wieder ein völlig beknackter deutscher Titel).

    Ich wollte mir aufgrund des Films auch die Valerian GA holen...tja....

  19. #1019
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jetzt? Du guckst Pierre Richard und willst dann Valerian kaufen?
    Nein, schon verstanden. Ich wollte im albernen Comicforum auch mal albern sein

    @ Huxley:
    Hattest du ebenfalls den kleinen mit dem normalen/großen Spirou verwechselt? Oder gibt's zur normalen/großen Spirou-Verfilmung noch weitere Bilder (außer dem hier gezeigten)? Ich finde da nix und hoffe es liegt mal wieder an mir und nicht an fehlendem Material.

    @ J.Archer:
    Versautes Rotzgör trifft es ganz gut. Gefallen mir ebenfalls gut, die kleinen Spirous. Und ich freue mich schon auf die Verfilmung, reicht mir schon, wenn's ungefähr die Qualität der "Der kleine Nick"-Verfilmung erreicht. Zum großen Spirou kann ich noch nicht viel sagen, da Huxley ja keine Bilder in diesen völlig korrekten Thread postet.

    Kurz offtopic zu Valerian: Herrlich. Eine vermutlich finanzielle Mega-Flop-Verfilmung sorgt für ausverkaufte Ausgaben. Verkehrte oder typische deutsche Comicwelt? Wobei: In Deutschland ist er ja relativ erfolgreich, der gute Besson. Noch ärgerlicher für Carlsen, da es mit Sicherheit keinen weiteren Film geben wird. Aber es kommt ja noch die Home-Auswertung, bis dahin gibt's sicherlich wieder 20-30 GAs zu kaufen...

  20. #1020
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    Noch ärgerlicher für Carlsen, da es mit Sicherheit keinen weiteren Film geben wird.
    Nö, wird sich zeigen. Ist zu knapp einem Drittel von China finanziert (wie derzeit fast alle Blockbuster) und da läuft die City of a Thousand Planets erst Ende August an. "Flops" in den USA haben heute nicht mehr groß was zu bedeuten.

    Natürlich ist es möglich, dass der Film auch in China floppt, wonach dann wohl wirklich nichts mehr kommen wird. Allerdings mögen die Chinesen bildgewaltigen Kawummkram gern und vor dem Chinarelease und dem dortigen Einspielergebnis lässt sich zum Thema "mit Sicherheit" keinerlei Aussage treffen.

    Sonst wäre z. B. von Pacific Rim oder xXx auch "mit Sicherheit" nichts mehr gekommen.

  21. #1021
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Allerdings mögen die Chinesen bildgewaltigen Kawummkram gern und vor dem Chinarelease und dem dortigen Einspielergebnis lässt sich zum Thema "mit Sicherheit" keinerlei Aussage treffen.
    Es hängt wohl auch von Kris Wus Beliebtheit in China ab. Ich hoffe doch, dass mit ihm geworben wurde.
    Mittlerweile ist Valerian übrigens bei $88,167,337. Ich glaube, es ist sogar bemerkenswert, wenn auch nicht verwunderlich, dass der internationale Box Office den amerikanischen ohne China übertrifft.
    (http://www.boxofficemojo.com/movies/...d=valerian.htm)
    Geändert von KlaPhil (09.08.2017 um 02:13 Uhr)

  22. #1022
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Einspielergebnis in Serbien-Montenegro ist wirklich enttäuschend! Und für Indien ist der Film wohl nicht bunt genug.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  23. #1023
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    @ Huxley:
    Hattest du ebenfalls den kleinen mit dem normalen/großen Spirou verwechselt? Oder gibt's zur normalen/großen Spirou-Verfilmung noch weitere Bilder (außer dem hier gezeigten)? Ich finde da nix und hoffe es liegt mal wieder an mir und nicht an fehlendem Material.
    Huxley tut nur ganz selten was verwechseln. Huxley soll sich noch einmal im Comicforum unzählige Freds eröffnen und Diskussionen zu Filmen und Serien anstoßen und vorwiegend mit sich selbst plaudern? Nicht wirklich mehr, da hat er keinen Bock mehr drauf.
    Huxley war mal jahrelang Filmkritiker und Rezensent mit vielen Geheimquellen. Huxley kann dir aber auch das Filmchen hier von allocine.fr anbieten.

    http://www.allocine.fr/video/player_...lm=253053.html

    Den Baby Boss - Trailer muss man überstehen.

    Huxley wird aber nicht übersetzen.

    http://www.allocine.fr/video/player_...lm=253053.html

    Du kannst auch da draufdrücken und den Trailer abspielen. Gibt schon ein paar Gimmicks zu Spirou und Fantasio. Ich sehe eher weniger die Gefahr, dass hier Carlsen die Comics ausgehen werden. Ist ja auch bei Valerian nicht so schlimm. Viele stehen ja in den Fachläden rum, sollen sich die Kunden mal bewegen und nicht die Postboten wie Laufburschen und Pagen durch die Hitze hetzen.
    Geändert von Orwell (09.08.2017 um 06:28 Uhr)

  24. #1024
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Spekulationen zu den Einspielergebnissen:

    Sorry, der Film Valerian ist leider ein kapitaler Flop an den Kassen. Da werden auch China und Nordkorea nichts mehr rausreißen können. Ich amüsiere mich gerade, weil ich vor Monaten mit Schlampischlumpf eine Diskussion diesbezüglich hatte, als es um die Schlumpfzahlen rund um das verlorene Dorf ging. Der Animationsfilm hatte ein Budget von 60 Millionen und hat bisher in den Kinos 200 Millionen eingespielt. Da kommt noch ein bisschen was drauf, weil es kurz vor Weihnachten 2017 die Heimkinoverwertung noch geben wird. Valerian hat ein Budget von 180 Millionen und liegt aktuell bei einem Einspielergebnis von 90 Millionen. Welcher Film bekommt wohl eher eine Fortsetzung?

    Der Nachdruck der ersten Bände der GA von Valerian & Veronique reicht mal wieder für die nächsten Jahre.
    Geändert von Orwell (09.08.2017 um 07:00 Uhr)

  25. #1025
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Meine Spekulationen zu den Einspielergebnissen:

    Sorry, der Film Valerian ist leider ein kapitaler Flop an den Kassen.
    Ob das an den Kassen ein Flop ist, hängt ja davon ab, wieviele Besucher in die einzelnen Kinos kommen, und nicht, ob das Produktionsbudget gedeckt wird. Vermutlich kommen in Frankreich noch ein paar Wochen lang genug Besucher, daß der Film nicht aus dem Programm verschwindet (bei Deutschland bin ich da nicht ganz so zuversichtlich, aber vereinzelt wird er bestimmt noch gezeigt). Und das bringt den Kinobetreibern mehr, als ein Film, der seine Produktionskosten 12 Mal wieder einspielt, aber nur 20.000 € gekostet hat.
    Geändert von Mick Baxter (10.08.2017 um 03:20 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Seite 41 von 64 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher