User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 435

Thema: Erko

  1. #101
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    648
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #102
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich dieses Cover sehe, meine ich, Hermann sollte langsam mal in den Ruhestand gehen. Die Pistole und die Hand sehen irgendwie nicht realistisch aus... Da stimmt die Haltung ect. nicht.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #103
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.002
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Finde das durchaus kraftvoll und realistisch. Vergleiche es mit Griffen und dergleichen bei Kuddel Malaise: Cold dead Hands.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Die Schrift ist schön. Aber bei der Waffe passt die Perspektive nicht. Sieht eher aus wie ein Cover für ein Menschenblut-Heft oder so. (Wobe ich deutsche Trash-MAgazine sehr gern mag).

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erko ist der wichtigste Verlag für spanisch sprechende Künstler. Da kommen Perlen die sonst nie nach D gekommen wären. Top!

    Wieder ein Trillo und große SW Kunst mit Sphagetti Bros. Hoffe inständig das Sie gut verkaufen und stetig weitermachen. Bei Fantasy mach ich jetzt Pause, muss aber zugeben dass bis auf wenige Ausnahmen Fantasy nicht mein Genre ist.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können die nicht bitte, bitte mal mit den GAs von Bos Maury und Jeremia weitermachen?

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ein "neuer" Font ist für Januar angekündigt, dürfte der Sammelband mit den drei bei Arboris erschienenen Alben sein:
    https://www.comiccombovertrieb.de/Taxi-Integral
    Cool. Font ist jederzeit willkommen.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, kann ich den Wunsch nicht verstehen, diese Gesamtausgaben weiterzuführen, die Jeremiah ist doch bei der Größe ein Witz, und die Bos Maury ist auch nicht besser.
    Ich habe damals bei Jeremiah die GA-Seiten neben die Seiten der Carlsen-Alben gehalten, und der Spiegel (heißt das so?) war nur minimal kleiner als bei Carlsen. Dort war einfach nur der Seitenrand größer. Von daher fand ich das nicht so schlimm (klar wünschen wir uns die beiden Serien im Splitterformat). Ich hätte die beiden halt einfach nur mal gerne in einer schönen, kompakten HC-Ausgabe und komplett.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ein "neuer" Font ist für Januar angekündigt, dürfte der Sammelband mit den drei bei Arboris erschienenen Alben sein:
    https://www.comiccombovertrieb.de/Taxi-Integral
    Die schwächen des Verlages sind bekannt, aber für Ausgaben wie diese feiere ich Erko trotzdem ab. Kein Verlag hätte diese Perlen gebracht! Für mich persönlich wieder fantastisch!!!
    Alfonso Font, muchos Besos.

  10. #110
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "Taxi" GA wird am 30.01. ausgeliefert: https://www.ppm-vertrieb.de/Comics/E...l::310994.html
    Leseprobe: https://www.ppm-vertrieb.de/product_....php?id=310994

    Wird mein drittes Erko-Album.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was eine schreckliche Kolorierung...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #112
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Was eine schreckliche Kolorierung...C_R
    Bei Comics, die mich so sehr interessieren, dass ich mich zum Kauf entschließe, ist mir die Kolorierung egal. Oder anders gesagt: Kolorierung ist für mich nie ein Ausschlussgrund. Ich nehm sie, wie sie kommen. Schwarzweiß, monochrom (z.B. Esmera), knallbunt.
    Geändert von OK Boomer (27.01.2018 um 18:43 Uhr)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ist eben spanisch, wie bei Palacios. Freue mich auf den Band.
    Und das ist da genau mein Problem. Zeichnungen Top, Kolo kotz...
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Bei Comics, die mich so sehr interessieren, dass ich mich zum Kauf entschließe, ist mir die Kolorierung egal. Oder anders gesagt: Kolorierung ist für mich nie ein Ausschlussgrund. Ich nehm sie, wie sie kommen. Schwarzweiß, monochrom (z.B. Esmera), knallbunt.
    Ne, leider (oder Gott sei Dank?!?) bei mir nicht. Das Artwork MUSS stimmen. Ohne gutes Artwork fällt für mich ein Comic! Ich bin da sehr auf Optik geprägt. Stellt mich leider oft vor Probleme...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer der schönsten Bände im Jahr 2018 und endlich mal wieder eine natürliche handwerkliche Kolorierung und nicht die weichgespülte Computer Spiel Optik.
    Wie ich solche Comics vermisse!!!
    Denke gerade an Louis Lerouge und Clif Burton und an Sam Pezzo!! Überhaupt an Giradino. Was waren das für großartige Zeichner und Koloristen und Geschichtenerzähler.
    Ich bin über Erko mehr als glücklich (außer Hermann der zu Splitter gehört) dass Sie Alfonso Font und noch viele andere spanisch/italienisch sprechende Künstler bringen. Bitte alles von Font!
    Altuna, Ortiz!!! Bringt Sie alle!
    Geändert von jellyman71 (29.01.2018 um 17:16 Uhr)

  15. #115
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide neuen Erko-Bände sind lt. CC-Seite bereits morgen verfügbar.

    Bo(i)s-Maury hätte ich gerne als GA gehabt, aber da stört mich tatsächlich die Verkleinerung, da ich die alten Carlsen-Alben 1-10 habe.

    Wie sind eigentlich die Kult-Einzelalben? Besser als die alten Carlsen-Ausgaben? (Abgesehen, davon, dass sie HC sind).

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Beide neuen Erko-Bände sind lt. CC-Seite bereits morgen verfügbar.

    Bo(i)s-Maury hätte ich gerne als GA gehabt, aber da stört mich tatsächlich die Verkleinerung, da ich die alten Carlsen-Alben 1-10 habe.

    Wie sind eigentlich die Kult-Einzelalben? Besser als die alten Carlsen-Ausgaben? (Abgesehen, davon, dass sie HC sind).
    Ja sind Sie schon. Bei Carlsen war es manchmal schon arg mit der Verblassung der Farben. Bei Kult ist es leider wieder extremes Glanzpapier aber eben besser weil die Kolorierung bei Bois Maury sehr gelungen ist.
    Eine Qualität wie jetzt bei Murena von Splitter wäre natürlich der Traum. In dem Format und die Farben gestochen scharf ohne das sie spiegeln und glänzen. Schade das Rustemagic Hermann im Prinzip erpresst und durch die Europa Vermarktung die er für Ihn macht, Hermann bei Bois Maury und Jeremiah nicht aus seinen Krallen lässt und er selbst entscheiden kann welcher Verlag seine Kunst am besten präsentiert. So werden wir niemals in den Genuss einer bestmöglichen Ausgabe kommen.
    Hermann wird sich zwischenzeitlich in seinem hohen Alter damit abgefunden haben. Geld hat er sowieso und wenn es knapp wird gibt es wieder Originale Nachschub.

  17. #117
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, da bleibe ich wohl doch bei den Carlsen-Alben, zumal 2 der Kult-Alben mittlerweile recht teuer angeboten werden.

    In diesem Fall finde ich es wirklich schade, dass die GA verkleinert ist.

    Außerdem ist der Abstand zwischen den Bänden viel zu groß: GA-Band 1 im November 2016, GA-Band 2 im April 2018.

  18. #118
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raro, könntest du bitte auch ein Vergleichsfoto einer Beispielseite der Bos-Maury GA 2 (Erko) mit einem Kult (alt)- oder Carlsen-Album machen?

    Mich würde hier - ähnlich wie bei Kult (neu) vs. Originale (dort heute von dir am Beispiel Ben Hur gezeigt) - der Größenvergleich der Panels interessieren.

  19. #119
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, vielen Dank! Sowas ist immer wieder sehr informativ.

    Dann kommt die Erko-GA doch noch in meine Sammlung, allerdings hat das keine Eile, denn Erko wird wohl ewig brauchen, bis die Ausgabe vollständig ist.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwelge gerade in GA2 und bin von dem Druck und Farbenpracht begeistert. Es spiegelt nichts, einfach nur schön. Schade das es kein grösseres Format ist aber ok. Lese gerade den Anhang und lese mit Spannung was für herausragende Originale in Sarajevo von Hermann verbrannt sind. Was für ein Verlust...
    Geändert von jellyman71 (05.05.2018 um 00:16 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Druckbild sind aber sehr gut, vor allem im Vergleich zur Carlsen Ausgabe.
    Wobei das kein Maßstab sein sollte. Ist nun keine große Kunst eine Carlsen Ausgabe halbwegs zu verbessern.

    Da ich die Kult Bände habe, werde ich dabei bleiben und hoffen, dass irgendwann mal bei Splitter eine richtig gute Ausgabe kommt.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem falschen Fuß aufgestanden Raro?
    War ein allgemeiner Kommentar. Kannst ruhig weiter Fotos hochladen. Ich weiß es zu schätzen.

  23. #123
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann werde ich wohl auch zur GA greifen. Meine Carlsen Alben haben wirklich ein extrem verwaschenes Druckbild, ganz flüchtige Farben. Dachte immer das sollte so sein, jetzt sehe ich aber, dass das ganz anders aussieht.
    Danke Raro, eigentlich müssten dir einige Verlage mal ein oder zwei Alben zukommen lassen, als Dank für Kundengewinnung.
    Man geht ja doch nicht mit seinen Altalben in den Laden und vergleicht dann.

  24. #124
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.409
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Man geht ja doch nicht mit seinen Altalben in den Laden und vergleicht dann.
    Vielleicht sollte man das öfter tun!

  25. #125
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Man geht ja doch nicht mit seinen Altalben in den Laden und vergleicht dann.

    Zitat Zitat von Gagel Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man das öfter tun!

    Das habe ich jetzt tatsächlich getan: Erko vs. Kult. Ich hatte schon bei Raros Bilder den Eindruck, dass mir die Kult Ausgabe besser gefällt, wollte es mir aber trotzdem nochmal "live" anschauen.
    MMn ist die Kultausgabe um Längen besser. Zum einem die Größe, zum anderen verdeckt die neue Kolorierung (im Zusammenspiel mit den kleineren Panels) die Details; d.h. der (feine) Strich von Hermann lässt sich bei Kult (wesentlich) besser erkennen.

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher