User Tag List

Seite 100 von 157 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107108109110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.500 von 3908
  1. #2476
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also irgendwie haben die es gerade mit Dämonen und so...ist auch erst gerade nur einen Band lange. xd

  2. #2477
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie schon bei dem Thema sind, können sie auch die Highschool D×D-LN lizenzieren.

  3. #2478
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Wenn sie schon bei dem Thema sind, können sie auch die Highschool D×D-LN lizenzieren.
    Ich würde ausflippen, wenn sie dies tun würden.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #2479
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Wenn sie schon bei dem Thema sind, können sie auch die Highschool D×D-LN lizenzieren.
    Wahrscheinlich ist bisher ein Hindernis,...dass es ja in dieser Welt spielt und nicht in einer anderen...
    Geändert von Mia (13.09.2017 um 21:07 Uhr)

  5. #2480
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich würde ausflippen, wenn sie dies tun würden.
    Geht mit nicht anders.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist bisher ein Hindernis,...dass es ja in dieser Welt spielt und nicht in einer anderen...
    Ach, verschiedene Dimensionen gibt es in dem Werk auch, daher sehe ich das nicht als unüberwindbares Hindernis.

  6. #2481
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Wenn sie schon bei dem Thema sind, können sie auch die Highschool D×D-LN lizenzieren.
    Das wäre der absolute Knaller, und träumen darf man ja wohl
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #2482

  8. #2483
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh~
    wobei ich die natürlich gerne bei TP hätte ^^

  9. #2484
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ARIFURETA: FROM COMMONPLACE TO WORLD'S STRONGEST (NOVEL + MANGA)
    DIDN'T I SAY TO MAKE MY ABILITIES AVERAGE IN THE NEXT LIFE?! (NOVEL + MANGA)
    MUSHROOM GIRLS IN LOVE

    ACCOMPLISHMENTS OF THE DUKE'S DAUGHTER
    SATAN'S SECRETARY
    Heute kommen bei mir wieder zwei Titel hinzu. Ich bin mit meiner bisherigen Ausbeute sehr zufrieden.

    Bei den Sachen zur Braut des Magiers warte ich noch und gebe Tokyopop die Chance. Kann mir gut vorstellen, dass die da auch zugreifen.
    Geändert von Moonsorrow11 (13.09.2017 um 22:20 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #2485
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Abschluss soll ein Manga-Klassiker kommen. Was das wohl wird?

    Edit:

    Seven Seas Fights Evil With Style With Release of CUTIE HONEY: THE CLASSIC COLLECTION Hardcover Manga Omnibus

    Ich bin schon gespannt auf die morgigen Titel. ^^
    Geändert von Sombatezib (13.09.2017 um 22:57 Uhr)

  11. #2486
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird bis jetzt nur die Light Novel ARIFURETA: FROM COMMONPLACE TO WORLD'S STRONGEST landen. Aber das diese bei Seven Seas als Printversion erscheinen wird, ist ja schon länger bekannt ^^;
    Geändert von Miss Morpheus (13.09.2017 um 23:08 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #2487
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fassen wir sodann mal zusammen, was bisher angekündigt wurde:


  13. #2488
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Yuri Band ist interessant. Die Preise sind aber zum Schreien. Soll noch mal einer über unsere hier meckern. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #2489
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Yuri Band ist interessant. Die Preise sind aber zum Schreien. Soll noch mal einer über unsere hier meckern. ^^
    Das sind aber keine Fix-Preise. Wenn man sich geschickt anstellt (z.B. vorbestellt, Gutscheine nutzt, etc.) bekommt man US-Mangas deutlich günstiger als zu dem vom Hersteller angegebenen Preis.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #2490
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag ja sein. Davon kann man aber nicht ausgehen. Daher zählt für mich erstmal der Coverpreis. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #2491
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Sombatezib

    danke für die schöne Übersicht.

    Hattest du auch zur letzten u.a. sowas in der Art gemacht?

    *
    Bin ja mal echt gespannt, ob auch noch andere Genre und Zielgruppen kommen werden, scheinen da ja auch nicht viel (oder noch garnicht) vorzukommen...
    Denn im Moment macht es nicht den Anschein, denn sonst hätte man ja auch etwas mehr mischen können. Oder man haut die extra später raus, damit andere die nichts mit anfangen können wieder was zu meckern haben....wie war das denn bei anderen Ankündigungen, weiß das noch evtl. wer?

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Preise sind aber zum Schreien. Soll noch mal einer über unsere hier meckern. ^^
    Naja, kann man trotzdem nicht vergleichen weils eine andere Wärung ist und eben keine Buchpreisbindung....

    Zumal früher kams auch günstiger als der Euro stärker war, als heutzutage...bzw hauen die dt Händler auch schon mehr drauf u.a.
    Geändert von Mia (14.09.2017 um 00:02 Uhr)

  17. #2492
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar kann man das vergleichen. Muss ja nicht auf dem Euro sein. Dafür ist der Unterschied doch groß genug. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #2493
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cutie Honey war eine nette Überraschung. Es gibt andere Klassiker, die ich lieber gehabt hätte, aber es ist trotzdem schön, dass jemand so was lizensiert. Hoffentlich verkaufen solche Titel sich gut genug.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  19. #2494
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir bleibt es bisher sicher bei der Arifureta-LN. Hoffe aber noch auf was schönes als Beilage

    Die Guidebooks zu Die Braut des Magiers können bei TP landen, aber haben die nicht eine Abneigung gegen Guidebooks? Vielleicht machen sie hier aber eine Ausnahme, wäre für die Fans wünschenswert.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #2495
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hattest du auch zur letzten u.a. sowas in der Art gemacht?
    Es ist das erste Mal, dass ich von einem amerikanischen Verlag so eine Lizenzverkündung sehe, das machen die ja sonst im Rahmen von Cons oder Verlagsveranstaltungen, und da eher einzelne Lizenzen. Daher kann ich hier nur mit "nein" antworten. Ich mache aber Zusammenfassungen zu den Programmen der deutschen Mangaverlage, allerdings nicht im Comicforum, wo das nicht notwendig wäre. Siehe hier.

  21. #2496
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bin ja mal echt gespannt, ob auch noch andere Genre und Zielgruppen kommen werden, scheinen da ja auch nicht viel (oder noch garnicht) vorzukommen...
    Denn im Moment macht es nicht den Anschein, denn sonst hätte man ja auch etwas mehr mischen können. Oder man haut die extra später raus, damit andere die nichts mit anfangen können wieder was zu meckern haben....wie war das denn bei anderen Ankündigungen, weiß das noch evtl. wer?

    Seven Seas ist nun nicht gerade dafür bekannt, ein "gemischtes" Programm abzuliefern. Du willst vermutlich auf Shojo und BL hinaus, aber dafür ist das einfach der falsche Verlag.

    Das Programm hat sich in den letzten Jahren ziemlich gewandelt, früher hatte ich den Eindruck, SSeas bringt nur "Harem, Ecchi und Moe" (bitte nicht hauen, ok? ist 'ne Übertreibung) und seit ner Weile kommen auch Klassiker und Sachen wie die Braut des Magiers. Der einzige Josei, der mir spontan einfällt, ist The Seven Princes of the Thousand Year Labyrinth.

    Laut der eigenen Website hat der Verlag ganze 11 Shojos im Programm, inklusive 'Orange'. Und laut Baka ist zumindest einer davon auch eigentlich Josei. Ich will jetzt nicht alle Serien nachschlagen, aber Shojo ist dort extrem untervertreten (was keine Kritik darstellen soll).
    Geändert von Zearth (14.09.2017 um 09:51 Uhr)

  22. #2497
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Es ist das erste Mal, dass ich von einem amerikanischen Verlag so eine Lizenzverkündung sehe, das machen die ja sonst im Rahmen von Cons oder Verlagsveranstaltungen, und da eher einzelne Lizenzen.
    Zumindest Seven Seas scheint bei dieser Art von Lizenzverkündung auf den Geschmack gekommen zu sein - im Januar hatten sie schon mal so eine Woche am Start.

    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Cutie Honey war eine nette Überraschung. Es gibt andere Klassiker, die ich lieber gehabt hätte, aber es ist trotzdem schön, dass jemand so was lizensiert. Hoffentlich verkaufen solche Titel sich gut genug.
    In der Tat, und wird damit auch der zweite Band aus diesem Programm welchen ich mir holen werde.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  23. #2498
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth
    Laut der eigenen Website hat der Verlag ganze 11 Shojos im Programm, inklusive 'Orange'. Und laut Baka ist zumindest einer davon auch eigentlich Josei. Ich will jetzt nicht alle Serien nachschlagen, aber Shojo ist dort extrem untervertreten (was keine Kritik darstellen soll).
    Sie haben mindestens 15 Titel für Frau. Das meiste davon sind sogar Josei, da aus Zero-Sum oder Comic Gene. Einige dieser Titel könnten sie aber nicht unbedingt als Shoujo/Josei führen, da Titel so manche Titel eben auch neutraler sind (z.B. Tales of Zestiria). Ist ja nichts Neues, dass manches umgelabelt wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #2499
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Zumindest Seven Seas scheint bei dieser Art von Lizenzverkündung auf den Geschmack gekommen zu sein - im Januar hatten sie schon mal so eine Woche am Start.
    Scheinen drei Tage damals gewesen zu sein, davon hatte ich allerdings nichts mitbekommen. Wahrscheinlich hatte ich da die ganze Zeit Dienst. xD

    Edit: Die tauchen gar nicht alle im Archiv der Newsmeldungen auf, da fehlen der 12. und der 13. Januar. Also doch 5 Tage.
    Geändert von Sombatezib (14.09.2017 um 10:50 Uhr)

  25. #2500
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen


    Seven Seas ist nun nicht gerade dafür bekannt, ein "gemischtes" Programm abzuliefern. Du willst vermutlich auf Shojo und BL hinaus, aber dafür ist das einfach der falsche Verlag.
    Ich kenne mich mit den Us-Verlagen nicht so aus, da ich da weniger drauf achte, aber das scheint ja schon länger allgemein der Fall zu sein, das wenn da was kommt, einfach auch nicht soo viel kommt...und da auf ihrer Seite eben sah, das sie schon ein paar andere Dinge haben, halte ichs halt nicht für unmöglich. Zumal auch dort einige Komentare gab die eben da mit nach solchen Titel rufen...

    BL hatten sie aber noch keinen, obwohl sie regelmässig GL raushauen...von dem her bin ich echt gespannt, ob das sich mal noch ändert.
    (Man muss ja dazu sagen das auch BLs weniger rauskommen als früher in den Usa..gerade als print und von den anderen kriege ich eh noch weniger mit...und bisher scheint es auch immer nur mehr bei speziallisierten Verlagen zu kommen, da wäre es ja eigendlich anders doch mal besser.)


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Sie haben mindestens 15 Titel für Frau. Das meiste davon sind sogar Josei, da aus Zero-Sum oder Comic Gene. Einige dieser Titel könnten sie aber nicht unbedingt als Shoujo/Josei führen, da Titel so manche Titel eben auch neutraler sind (z.B. Tales of Zestiria). Ist ja nichts Neues, dass manches umgelabelt wird.
    Das war mir auch aufgefallen und hab ich ja auch schon bemängelt. Ich finde das schon ärgerlich, das die hier mit selbe Masche ala TP fahren oder man so eben mehr auf irgendwelche falschen Faneinstufungen hört u.a.

    Mir bleibt halt echt auch ein Rätsel warum man die Zielgruppe Shojo mit als Genre da verwendet und auch nur diese etc.

Seite 100 von 157 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107108109110150 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •