User Tag List

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 275
  1. #176
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so ja die kleine Rubbeleinlage sah etwas unglücklich aus. Diese Atombrüste bei Nacktszenen stören mich hier aber generell. Angezogen schrumpfen die Brüste wieder auf halbwegs Normalniveau. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dne brüsten ist ir auch aufgefallen vorallem die von Hotaru. In der ersten als auch in der zweitne Folge waren die noch nicht so groß. Aber vorallem in Folge 4 habe ich es jetzt gemerkt das die größer gewordne sind. und da snicht nur wenn sie nackt ist.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimmt, als Yuma Hotaru zu Hause besucht, da trägt Hotaru so einen Pulli und da stimmt dann auch irgendwie was nicht so ganz mit den Proportionen. In Schuluniformen sind da irgendwie immer andere Maße vorhanden. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #179
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 5 ist meiner Meinung nach die beste bisher. Da kommt die ganze Zerrissenheit von Yuma am besten rüber. Auch wenn ich Fujiwara nicht leiden kann, vor allem am Ende, ein wenig Wahrheit spricht er ja schon aus. ^^

    Die Illu am Ende von Namori ist niedlich. ^.^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #180
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Fujiwara nicht leiden kann, vor allem am Ende, ein wenig Wahrheit spricht er ja schon aus. ^^

    Ich mag Fujiwara auch nicht besonders, aber es ist wie du sagst: Er spricht durchaus Wahrheiten aus. Erstens dass er auf Ehrlichkeit in der ganzen Situation pocht und zweitens, dass er sich von Yuma gerade im Bereich der Ehrlichkeit nichts sagen lassen will, ist verständlich. Ausserdem macht er sich Gedanken um seinen Kumpel Takeda. Auch wenn er sonst so rüber kommt, scheint er nicht von Grund auf eine bösartige Person zu sein. An sich eigentlich gar kein uninteressanter Charakter. Mögen tue ich ihn, wie schon gesagt, aber trotzdem nicht.



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Illu am Ende von Namori ist niedlich. ^.^
    Finde ich auch. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  6. #181
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen

    Ich mag Fujiwara auch nicht besonders, aber es ist wie du sagst: Er spricht durchaus Wahrheiten aus. Erstens dass er auf Ehrlichkeit in der ganzen Situation pocht und zweitens, dass er sich von Yuma gerade im Bereich der Ehrlichkeit nichts sagen lassen will, ist verständlich. Ausserdem macht er sich Gedanken um seinen Kumpel Takeda. Auch wenn er sonst so rüber kommt, scheint er nicht von Grund auf eine bösartige Person zu sein. An sich eigentlich gar kein uninteressanter Charakter. Mögen tue ich ihn, wie schon gesagt, aber trotzdem nicht.




    Finde ich auch. ^^
    Fujiwara ist so eine Hassliebe. Eigentlich mag ich ihn für seinen Scharfsinn. Nur verabscheue ich seine Verhaltensweise.

    Er nutzt es ja nur zu seinem Vorteil aus. So richtig helfen tut er seinem Kumpel ja auch nicht. Er könnte ihm ja auch reinen Wein einschenken. Aber die Lesbennummer scheint ihn ja auch irgendwie zu gefallen. Daher spielt er lieber mit der Situation. Sehr zwiespältig der Chara.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #182
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Fujiwara ist so eine Hassliebe. Eigentlich mag ich ihn für seinen Scharfsinn. Nur verabscheue ich seine Verhaltensweise.

    Er nutzt es ja nur zu seinem Vorteil aus. So richtig helfen tut er seinem Kumpel ja auch nicht. Er könnte ihm ja auch reinen Wein einschenken. Aber die Lesbennummer scheint ihn ja auch irgendwie zu gefallen. Daher spielt er lieber mit der Situation. Sehr zwiespältig der Chara.

    Auch wieder wahr. Einerseits nutzt er die Situation absolut für sich selber aus, aber andererseits würde ich sagen, dass es durchaus vernünftig von ihm ist, wenn er als Drittperson Takeda die Wahrheit nicht sofort sagt. Wäre eigentlich eher Yumas Aufgabe als Direktbetroffene. Genau darum spricht er Yuma ja auch mehrfach drauf an, denke ich. Wobei es zum jetzigen Zeitpunkt schwierig zu sagen ist, welcher der zwei Punkte nun der Hauptgrund für sein Verhalten ist. Kann, wie du schon gesagt hast, auch purer Eigennutz sein.

    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  8. #183
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen

    Auch wieder wahr. Einerseits nutzt er die Situation absolut für sich selber aus, aber andererseits würde ich sagen, dass es durchaus vernünftig von ihm ist, wenn er als Drittperson Takeda die Wahrheit nicht sofort sagt. Wäre eigentlich eher Yumas Aufgabe als Direktbetroffene. Genau darum spricht er Yuma ja auch mehrfach drauf an, denke ich. Wobei es zum jetzigen Zeitpunkt schwierig zu sagen ist, welcher der zwei Punkte nun der Hauptgrund für sein Verhalten ist. Kann, wie du schon gesagt hast, auch purer Eigennutz sein.

    Ja er spricht sie schon drauf an. Er belässt es aber nicht dabei und handelt sicher entgegen Takedas Interessen wenn er von Yuma und Hotaru Bilder macht und dann sogar später sexuelle Gegenleistung fordert. Er will ja einen Dreier. Denke das Ausnutzen überwiegt dann doch. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #184
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich meine neue Yurihime in die Finger bekommen von September 2017 und gleich das neue NTR Kapitel Trap 21 mir angeschaut. Da geht es ja hoch her.
    Es sind auch am Anfang noch viele Farbseiten zu NTR drin bezüglich des Anime und dem neuen Band 5 und eine süße farbliche Bonus Geschichte mit Hotaru als Teufelchen. Das Doppelseitige Kapitelcover zu Trap 21 ist auch super schön. Alle 4 auf einem Schuldach komplett eingezäunt. Ist halt eine Falle err Trap.


    Für die verbreiteten Bilder bekommt Fujiwara von Takeda ordentlich auf die Zwölf. Der sieht am Ende leicht demoliert aus. ^^
    Hotaru hat aber wohl wiedermal nichts feinfühliges von sich gegeben. Yuma machte einen sehr genervten Eindruck. Würde mich interessieren was sie Fujiwara am Ende sagt. Sieht so aus als würde sie ihm was anbieten. Ob Hotaru und Yuma überhaupt nochmal was miteinander haben. Sieht ja schon eher nach Rivalinnen aus.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #185
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 6 ist durch und da soll noch einer sagen die Hotaru ist an allem Schuld.^^

    Yuma ist doch wohl der schlimme Finger. Die hat klar provoziert und spielt das Opfer. Hat Hotaru zu recht festgestellt. hihi
    Das Bild am Ende zieht sich ja noch länger dann durch den Manga. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #186
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ob Hotaru und Yuma überhaupt nochmal was miteinander haben. Sieht ja schon eher nach Rivalinnen aus.

    Das werden sie so oder so. Ich meine der Manga erscheint in einem GL-Magazin. Diese Tatsache alleine macht ja den weiteren Verlauf und das Endresultat des Mangas eigentlich schon klar.

    Deine restliche Beschreibung des Kapitels hört sich aber schon mal sehr gut an. Muss das Kapitel bei Gelegenheit auch lesen. ^^



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Folge 6 ist durch und da soll noch einer sagen die Hotaru ist an allem Schuld.^^

    Yuma ist doch wohl der schlimme Finger. Die hat klar provoziert und spielt das Opfer. Hat Hotaru zu recht festgestellt. hihi

    Ich sage immer: Für eine Beziehung, ob offen oder wie hier heimlich, brauchts zwei Personen. Eine Alleinschuldige gibt es nie.
    Schlussendlich mögen sich die beiden ja gegenseitig sehr gerne. Wahrscheinlich mehr als sie zugeben wollen.

    Nebenbei schade, dass Fujiwara die schöne Szene am Schluss gestört hat. Fand ich schon im Manga schade.



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Das Bild am Ende zieht sich ja noch länger dann durch den Manga. ^^

    Mir hat das Bild irgendwie nicht so gefallen. Das Motiv passt zwar gut, aber den Zeichenstil finde ich nicht sehr schön :/

    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #187
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen

    Das werden sie so oder so. Ich meine der Manga erscheint in einem GL-Magazin. Diese Tatsache alleine macht ja den weiteren Verlauf und das Endresultat des Mangas eigentlich schon klar.

    Deine restliche Beschreibung des Kapitels hört sich aber schon mal sehr gut an. Muss das Kapitel bei Gelegenheit auch lesen. ^^





    Ich sage immer: Für eine Beziehung, ob offen oder wie hier heimlich, brauchts zwei Personen. Eine Alleinschuldige gibt es nie.
    Schlussendlich mögen sich die beiden ja gegenseitig sehr gerne. Wahrscheinlich mehr als sie zugeben wollen.

    Nebenbei schade, dass Fujiwara die schöne Szene am Schluss gestört hat. Fand ich schon im Manga schade.





    Mir hat das Bild irgendwie nicht so gefallen. Das Motiv passt zwar gut, aber den Zeichenstil finde ich nicht sehr schön :/

    Zur Zeit hängt bei den beiden aber echt der Haussegen schief. XD
    So intim ist da zur Zeit nicht viel los. XD
    Ja ist auch total spannend im Moment. Ein Glück reden die ja sehr wenig in dem Titel. Das meiste versteht man auch so. ^^

    Folge 6 zeigt ja auch nochmal schön wie eifersüchtig Yuma doch auf Hotaru ist. Eigentlich will sie auch von ihr geliebt werden, weil sie dann weiß, das sie es nicht mit einem anderen Jungen treibt. Aber dann immer die Unschuldige spielen. Tsk tsk. >.<

    Ja da waren sie gerade in einer interessanten Phase. Blöde Unterbrechung.

    Ich meinte ja eher Fujiwaras Bild zieht sich noch durch den ganzen Band.

    Das Bild in der Anime Folge am Ende fand ich auch nicht so gut. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #188
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ja ist auch total spannend im Moment. Ein Glück reden die ja sehr wenig in dem Titel. Das meiste versteht man auch so. ^^

    Ja, stimmt. Man versteht wirklich auch in der japanischen Version schon vieles. Aber die Fan-Übersetzungen der Kapitel lassen ja in der Regel nicht allzu lange auf sich warten. Da versteht man dann schon noch etwas mehr.



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Folge 6 zeigt ja auch nochmal schön wie eifersüchtig Yuma doch auf Hotaru ist. Eigentlich will sie auch von ihr geliebt werden, weil sie dann weiß, das sie es nicht mit einem anderen Jungen treibt. Aber dann immer die Unschuldige spielen. Tsk tsk. >.<

    Schön gesagt. Dem kann ich kaum etwas hinzufügen. Ich glaube Yuma erwartet generell aus verschieden Gründen etwas mehr Zuneigung und nicht nur Spiel von Hotaru. ^^

    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #189
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen

    Ja, stimmt. Man versteht wirklich auch in der japanischen Version schon vieles. Aber die Fan-Übersetzungen der Kapitel lassen ja in der Regel nicht allzu lange auf sich warten. Da versteht man dann schon noch etwas mehr.





    Schön gesagt. Dem kann ich kaum etwas hinzufügen. Ich glaube Yuma erwartet generell aus verschieden Gründen etwas mehr Zuneigung und nicht nur Spiel von Hotaru. ^^
    Okay auf Fan Übersetzungen greife ich nicht zurück. Ein wenig Spannung will ich mir noch bewahren bis dann die englischen Bände kommen.

    Was das Spiel anbelangt bin ich mir gar nicht so sicher.

    Was Yuma genau erwartet verstehe ich gar nicht. Glaube sie hat einfach einen Kontrollzwang ohne die Konsequenzen daraus zu berücksichtigen. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #190
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was das Spiel anbelangt bin ich mir gar nicht so sicher.

    Was Yuma genau erwartet verstehe ich gar nicht. Glaube sie hat einfach einen Kontrollzwang ohne die Konsequenzen daraus zu berücksichtigen. XD

    Ich glaube Yuma will Hotaru einfach nur für sich alleine haben. Ich habe das so verstanden, dass sie Hotaru schon immer mochte und deshalb egoistische, besitzergreifende Gefühle entwickelt hat. Da nun auch von Seiten Hotarus durch das gemeinsame "Spiel" Annäherungen kommen, werden diese Gefühle stärker. Ich würde da nicht wirklich von Kontrollzwang sprechen. Ist doch natürlich, dass man die Person, welche man mag, für sich haben möchte.

    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #191
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen

    Ich glaube Yuma will Hotaru einfach nur für sich alleine haben. Ich habe das so verstanden, dass sie Hotaru schon immer mochte und deshalb egoistische, besitzergreifende Gefühle entwickelt hat. Da nun auch von Seiten Hotarus durch das gemeinsame "Spiel" Annäherungen kommen, werden diese Gefühle stärker. Ich würde da nicht wirklich von Kontrollzwang sprechen. Ist doch natürlich, dass man die Person, welche man mag, für sich haben möchte.

    Also das habe ich eben anders empfunden bisher. Sie war doch eher eifersüchtig auf Hotaru, weil diese so schnell erwachsen geworden ist und sie nicht. Sie konnte es nicht ab, das Hotaru nun mit den tollsten Jungs ausging und einerseits weniger mit ihr zu tun hatte und sie anderseits noch nicht mit Jungs unterwegs war. Daher fand sie das Gefühl gut, wenn Hotaru sich für sie interessiert, weil dann muss sie ja nicht weiter eifersüchtig sein. Die Liebeleien waren ihr aber dann auch wieder unangenehm fand ich und mal hat sie sich hingegeben. So richtig von Liebe und Zuneigung zu sprechen ist schwierig hier aber wiedermal typisch für einen Naoko Kodama GL Titel.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #192
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Also das habe ich eben anders empfunden bisher. Sie war doch eher eifersüchtig auf Hotaru, weil diese so schnell erwachsen geworden ist und sie nicht. Sie konnte es nicht ab, das Hotaru nun mit den tollsten Jungs ausging und einerseits weniger mit ihr zu tun hatte und sie anderseits noch nicht mit Jungs unterwegs war. Daher fand sie das Gefühl gut, wenn Hotaru sich für sie interessiert, weil dann muss sie ja nicht weiter eifersüchtig sein. Die Liebeleien waren ihr aber dann auch wieder unangenehm fand ich und mal hat sie sich hingegeben. So richtig von Liebe und Zuneigung zu sprechen ist schwierig hier aber wiedermal typisch bei meinen Naoko Kodama GL Titel.

    Ich verstehe. Aber dieses Mal bleibe ich bei meinem Standpunkt, dass sich beide wirklich gegenseitig lieben, sie nur, aufgrund ihres nicht gerade einfachen Charakters und der Situation mit den beiden Typen, Probleme haben dies vernünftig auszudrücken. Aber du hast im letzten Satz richtig angesprochen, dass es bei Naoko Kodama immer schwierig ist. Deshalb kann man die Frage, welche unserer beider Ansichten richtig ist zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschliessend beantworten. Am Ende des Mangas dann vielleicht. ^^

    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  18. #193
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da gebe ich dir Recht. Eine finale Bewertung ist noch unmöglich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #194
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Buffet ist eröffnet.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #195
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Woche sind die Bunnies los.
    Witzig auch bei der Folge 7 wie Hotaru eigentlich das sagt was Yuma eigentlich denkt und empfindet bezüglich der Eifersucht auf den Freund. Yuma hat sich aber nicht dazu geäußert in dem Moment. Frage mich immer noch warum. Sie hätte doch da auch zugeben können so empfunden zu haben. Und das über einen sehr langen Zeitraum. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #196
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Episode 8 wirkte der Meinungsumschwung von Yuma doch ein wenig plötzlich. Okay das wirkte schon ein wenig gestellt. Im Manga kam mir das besser vor. Also so schnell würde sich wohl niemand zu so einen Job hinreißen lassen. XD

    Das Abschlussbild ist diesmal nicht jugendfrei. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #197
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 9 hat mir noch mal in Erinnerung gerufen, dass

    Yuma genauso mit Hotaru spielt wie es anscheinend andersrum der Fall ist. Und ihre Motive sind wie sie selber sagt recht hässlich. Sie will sie eigentlich nur kontrollieren und mag keine Geheimnisse über die sie keine Ahnung hat. Eigentlich nur Besitz ergreifend. Da ist wieder der Kontrollzwang den ich vorhin ansprach. Dafür macht sie sogar freiwillig den Job in dem Maid Cafe. Oje

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #198
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 10 ist was um sich über Fujiwara aufzuregen. So ein Stinker. Der hat ja auch gar kein Benehmen. Erstaunlich das der auch immer so richtigen Zeit am richtigen Fleck ist. Takeda schläft wohl dagegen immer irgendwo.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #199
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorletzte Episode ist schon durch. Nur noch eine übrig. Diese hat diesmal ein Fetisch Bildchen am Ende. Wem es gefällt ... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #200
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Episode 9 hat mir noch mal in Erinnerung gerufen, dass

    Yuma genauso mit Hotaru spielt wie es anscheinend andersrum der Fall ist.

    Ich habe einfach nicht das Gefühl, als dass sie mit Hotaru "spielt". So etwas müsste man bewusst tun. Für mich wirkt es eher so als dass diese für Yuma "hässlichen" Gefühle eher unbewusst kommen, eben weil sie Hotaru mag (Liebe=besitzergreifend werden). Jetzt da sie realisiert, dass sie solche Gefühle hat, fühlt sie sich schlecht deswegen. Auch wenn sie dies, solange es in vernünftigem Rahmen bleibt, eigentlich gar nicht müsste. Zumindest momentan laufen sie ja noch nicht aus dem Ruder. ^^



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wem es gefällt ... XD
    Mir gefällt es.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •