User Tag List

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 1920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 784

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2017

  1. #701
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    403) Ist Bleach bei Tokyopop abgeschlossen?
    Oder kommt da noch etwas in Zukunft? (es gibt noch diverse Sonderbände und Novels)

  2. #702
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ichigo Beitrag anzeigen
    403) Ist Bleach bei Tokyopop abgeschlossen?
    Oder kommt da noch etwas in Zukunft? (es gibt noch diverse Sonderbände und Novels)
    Bleach wurde mit Band 74 im August abgeschlossen.
    Vom Mangaka selber gibt es anscheinend nur noch den Band "Bleach 4-koma: Komaburi". Und es gibt die Serie "BLEACH Can't Fear Your Own World", die aber AFAIK eine Novel ist.
    Aber dazu wird wegen Programmplanung nichts vom Verlag gesagt.

  3. #703
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 402) Wenn du das mit den Cosplayern meinst, das gibt es auf Instagram zu sehen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #704
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    399) Wann werden den Die Cover des neuen I Love Shojo Magazin und Shounen Attack Heft sowie die
    Bilder der Postkarten veröffentlicht? Die erscheinen doch bald.

    Das I LOVE SHOJO gab es ja letzte Woche zu sehen, das SHONEN ATTACK Magazin zeigen wir euch diese Woche


    400) Gibt es Pläne, in absehbarer Zukunft Komplettboxen zu Claymore herauszubringen?

    Das ist momentan nicht geplant ...

    401) wird es Nachdrucke von Blue Friend 01-03 geben? :S

    Da wollen wir dir erstmal keine allzu großen Hoffnungen machen ...

    402) Wo findet man eigentlich das Gruppenfoto von der Okamoto-Autogrammstunde?

    Meinst du das
    hier?

    403) Ist Bleach bei Tokyopop abgeschlossen?
    Oder kommt da noch etwas in Zukunft? (es gibt noch diverse Sonderbände und Novels)

    Das hat Alita ja schon beantwortet. Danke
    Geändert von Katrin Schankweiler (08.11.2017 um 10:11 Uhr)

  5. #705
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 402) Nein, das von der „privaten“ Autogrammstunde.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #706
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    404) Wenn in Japan zu manchen Serien limitierte Editionen, andere Extras oder gar mal Boxen/Schuber direkt selber kommen, ist es in solchen Fällen leichter für Euch diese lizenzieren und geht es auch schneller, als wenn ihr selber da Dinge entwerft und bringen wolltet?

    405) Wie stehen bezüglich Extras jeder Art aus Japan die Chancen bei Titeln, die bei uns nicht so gut laufen, haben die überhaupt eine Chance zu kommen, oder schließt man die eher gleich schon aus?
    Geändert von Mia (08.11.2017 um 12:29 Uhr)

  7. #707
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    406) Geht euer willkürlicher Coverwechsel bei Yona auch nach Band 12 weiter?

    407) Wäre bei Yona nicht Postkarten mit zb den fehlenden Covermotiven interessanter als Lesezeichen?
    Geändert von Nemsengelchen (08.11.2017 um 12:46 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #708
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    408)

    Werdet ihr in absehbarer Zeit eure Leseproben auch ohne die Installation eines Flash Players (der in der heutigen Zeit ja eigentlich schon nicht mehr zeitgemäß und die Nutzung mitunter nicht ganz ungefährlich ist) zugänglich machen?

  9. #709
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 402) Nein, das von der „privaten“ Autogrammstunde.

    Da haben wir leider nicht die Erlaubnis von Lynn Okamoto, das Bild im Internet zu posten. Aber wir suchen das Foto mal und wenn wir es finden, können wir es auf Nachfrage gerne an die Leute rausgeben, die auf dem Foto sind

    404) Wenn in Japan zu manchen Serien limitierte Editionen, andere Extras oder gar mal Boxen/Schuber direkt selber kommen, ist es in solchen Fällen leichter für Euch diese lizenzieren und geht es auch schneller, als wenn ihr selber da Dinge entwerft und bringen wolltet?

    Bei Booklets ist es oft leichter, aber das ist bei jedem Werk und jedem Verlag unterschiedlich. Manchmal möchten Lizenzgeber auch gar nicht, dass wir bestimmte Dinge veröffentlichen usw.

    405) Wie stehen bezüglich Extras jeder Art aus Japan die Chancen bei Titeln, die bei uns nicht so gut laufen, haben die überhaupt eine Chance zu kommen, oder schließt man die eher gleich schon aus?

    Auch das ist von Titel zu Titel unterschiedlich. Aber wenn ein Manga erfolgreich ist, steigen vermutlich auch die Chancen, dass der Titel ein Extra bekommt.

    406) Geht euer willkürlicher Coverwechsel bei Yona auch nach Band 12 weiter?

    Willkürlich ist der Coverwechsel nicht. Herstellung und Redaktion machen sich bei jedem Band viele Gedanken um das Cover und probieren verschiedene Versionen aus.

    407) Wäre bei Yona nicht Postkarten mit zb den fehlenden Covermotiven interessanter als Lesezeichen?

    Ob das interessanter wäre, kann ich nicht beantworten. Aber geplant momentan auf jeden Fall nicht. Aber Yona ist ja eine lange Serie, mal gucken, was die Zukunft noch bringt

    408) Werdet ihr in absehbarer Zeit eure Leseproben auch ohne die Installation eines Flash Players (der in der heutigen Zeit ja eigentlich schon nicht mehr zeitgemäß und die Nutzung mitunter nicht ganz ungefährlich ist) zugänglich machen?

    Das ist tatsächlich in der Planung. Aber genaue Zeitrahmen können wir da leider noch nicht nennen ...

  10. #710
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 406) Meine Frage wurde nicht beantwortet.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #711
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 402) Ich bin auf dem Foto und wäre dran interessiert Für mich persönlich natürlich.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #712
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 406) Meine Frage wurde nicht beantwortet.

    Bei jedem Cover wird individuell entschieden. Wenn die Originalcover gut ins Konzept passen, bleiben sie. Wenn es eine andere Variante gibt, die der Herstellung oder Redaktion geeigneter erscheint, wird es vermutlich geändert.

  13. #713
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Willkürlich ist der Coverwechsel nicht. Herstellung und Redaktion machen sich bei jedem Band viele Gedanken um das Cover und probieren verschiedene Versionen aus.
    409) Ich finde die Coverwechsel jetzt nicht so tragisch wie andere. Allerdings, wer sich am meisten Gedanken um die Covermotive macht ist ja Mizuho Kusanagi selbst und schade ist es schon um die Originalmotive. Was mich interessieren würde: gab es, jetzt gerade bei den letzten beiden Wechseln, tatsächlich keine Möglichkeit das Originalmotiv zu nehmen, oder fandet ihr einfach eure Motive besser/verkaufsfördernder?

  14. #714
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    410) Ab Band 12 sollten doch ALLE Cover normal übernommen werden, da sie ja alle so vergrößert sind, wie sie sein sollen und es dann keinen Grund mehr gibt diese zu ändern? Wenn nicht. Wofür dann überhaupt die Umfrage wenn es euch sowieso nicht interessiert was die Kunden denken. Denn keiner hat gewollt, dass ihr entscheidet was auf dem Cover ist. Auch wenn mich Cover nicht so sehr interessieren, finde ich es einfach nicht in Ordnung die Arbeit der Mangaka einfach zu übergehen nur weil euch das Cover nicht gefällt.
    Geändert von Nemsengelchen (09.11.2017 um 11:00 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #715
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    409) Ich finde die Coverwechsel jetzt nicht so tragisch wie andere. Allerdings, wer sich am meisten Gedanken um die Covermotive macht ist ja Mizuho Kusanagi selbst und schade ist es schon um die Originalmotive. Was mich interessieren würde: gab es, jetzt gerade bei den letzten beiden Wechseln, tatsächlich keine Möglichkeit das Originalmotiv zu nehmen, oder fandet ihr einfach eure Motive besser/verkaufsfördernder?

    Es wäre bestimmt irgendwie gegangen, aber es war dann leider einfach nicht mehr schön :-/

    409) Ab Band 12 sollten doch ALLE Cover normal übernommen werden, da sie ja alle so vergrößert sind, wie sie sein sollen und es dann keinen Grund mehr gibt diese zu ändern? Wenn nicht. Wofür dann überhaupt die Umfrage wenn es euch sowieso nicht interessiert was die Kunden denken. Denn keiner hat gewollt, dass ihr entscheidet was auf dem Cover ist. Auch wenn mich Cover nicht so sehr interessieren, finde ich es einfach nicht in Ordnung die Arbeit der Mangaka einfach zu übergehen nur weil euch das Cover nicht gefällt.

    Ab Band 12 ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Cover übernehmen können, viel größer. Aber das jap. Logo ist zum Beispiel lang, unseres ist breit. Überall wo es funktioniert, werden wir das Cover übernehmen ... Aber wir können es einfach nicht pauschal versprechen.
    Und zu dem Thema Mangaka: Wir ändern nicht einfach so das Cover. Jedes dieser Cover liegt Mizuho Kusanagi vor. Sie sieht also alle dieser Coveränderungen und approved sie.

  16. #716
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    411) Wenn sie der Sonderband zu Miyako verschiebt bekomme ich dann trotzdem die beim
    Bestellvorgang gewünschten Postkarten? Denn es hieß mal die würden nicht auf die Seite
    gelegt bei Vorbestellungen. Wobei ich von anderen hier im Forum gehört habe das sie, sie
    doch bekamen als sie lieb gebeten hatten im Anmerkungsfeld.

  17. #717
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    412.) Wie ist denn das jetzt mit der restlichen November Bestellung, wenn sich der Sonderband zu Miyako verschiebt? Bekommt man die Manga denn erst alle im Dezember zugeschickt?

  18. #718
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 412) Bei mir wars letztens so, dass sich Terra Formars auch um einen Monat verschoben hat, der Band dann storniert wurde und ich gebeten wurde ihn nochmal neu zu bestellen. Die Neuheiten bekommt man also regulär, alles andere wäre ja auch untragbar.

  19. #719
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    411) Wenn sie der Sonderband zu Miyako verschiebt bekomme ich dann trotzdem die beim
    Bestellvorgang gewünschten Postkarten? Denn es hieß mal die würden nicht auf die Seite
    gelegt bei Vorbestellungen. Wobei ich von anderen hier im Forum gehört habe das sie, sie
    doch bekamen als sie lieb gebeten hatten im Anmerkungsfeld.

    Generell können wir nicht versprechen, dass bestimmte Postkarten beigelegt werden. Um welche geht es dir denn? Die neuen I LOVE SHOJO Postkarten wird es im Dezember höchstwahrscheinlich noch geben.

    412.) Wie ist denn das jetzt mit der restlichen November Bestellung, wenn sich der Sonderband zu Miyako verschiebt? Bekommt man die Manga denn erst alle im Dezember zugeschickt?

    Hier machen wir eine Ausnahme und es gibt eine Teillieferung im Webshop. Ihr bekommt eure ganzen anderen Bestellungen und die Miyako-Box wird nachgereicht

    Solltet ihr auf Rechnung bestellt haben, wären wir euch hier dankbar, wenn ihr die Miyako-Box dann trotzdem mit bezahlt. Dann ist das für die Buchhaltung bei uns leichter und wir können euch sofort die Box schicken, wenn sie da ist und müssen nicht eine erneute Rechnung stellen usw. Dh, ihr rutscht mit eurer Bestellung nach vorne

  20. #720
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Generell können wir nicht versprechen, dass bestimmte Postkarten beigelegt werden. Um welche geht es dir denn? Die neuen I LOVE SHOJO Postkarten wird es im Dezember höchstwahrscheinlich noch geben.
    Ja es geht um die neuen Postkarten die jetzt erscheinen.
    Ich frage nur weil die immer recht schnell weg sind. Gerade die
    von Chocolate Vampire wird sehr begehrt sein.

  21. #721
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    413
    Alle Jahre wieder. 🙂
    Die LBM /MCC ist ja nicht mehr sooo lang entfernt, und feiert 2018 bereits Ihr 5 jähriges Bestehen ( die MCC zumindest). Versucht/werdet Ihr einem japanischen Zeichner präsentieren? Und wenn ja, wann geht Ihr Ihn bekannt?

  22. #722
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    413
    Alle Jahre wieder. ��
    Die LBM /MCC ist ja nicht mehr sooo lang entfernt, und feiert 2018 bereits Ihr 5 jähriges Bestehen ( die MCC zumindest). Versucht/werdet Ihr einem japanischen Zeichner präsentieren? Und wenn ja, wann geht Ihr Ihn bekannt?

    Das ist auf jeden Fall der Plan. ;D Bis zur Ankündigung müsst ihr euch aber noch bis Anfang 2018 gedulden ...

  23. #723
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    414) Werden die Postkarten alle in der gleichen Stückzahl gedruckt, oder passt ihr das je nach erwartbarer Beliebtheit auch mal etwas an?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #724
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    415) Kommt die nächste Programmankündigung noch diesen Monat oder erst im Dezember?

  25. #725
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    416.) An wen muss ich mich nochmal wenden, wenn ich keine ShoCo Card in Kuss um Mitternacht 01 hatte und reicht als Nachweis vom Kauf, auch der Lieferschein? :0


Seite 29 von 32 ErsteErste ... 1920212223242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher