User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 119
  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei animate scheint es eine süße Postkarte als Extra geben, wenn man sich Band 4 kauft


    hier noch ein paar Skizzen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Go Ikeyamada wünsch allen ein glückliches neues Jahr und bedankt sich für die Unterstützung und die vielen herzlichen Nachrichten, die sie im vergangenen Jahr erhalten hat


    (Illustration eines Kalenders, Monat Oktober )

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ui, sehr süß.

    Die Postkarte zum Band ist auch süß.
    Wäre natürlich toll wenn man diese (und andere) mal bringen könnte, wenn bei uns wieder was von ihr kommt.

  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich toll wenn man diese (und andere) mal bringen könnte, wenn bei uns wieder was von ihr kommt.
    den gleichen Gedanken hatte ich auch
    Da die Sho-Comi Sammelbände in Japan an sich keine Farbseiten haben, könnte man solche Illus vielleicht auch als Extra Farbeite bringen :3
    Genügend Material wäre auf jeden Fall vorhanden ^^

    ----

    noch was allgemein zu ihren Werken, da ich grad am Lesen von Hab dich lieb, Suzuki-kun!! bin. Ich finde ihre Werke haben so einen leichten Shounen touch, weswegen es mich nicht wundert, dass sie auch einige männliche Fans in Japan zu haben scheint bzw. Hab dich lieb, Suzuki-kun in Japan doch auch recht beliebt ist
    Ich finde es auch gut, dass sie in ihren Werken auch etwas erotischer wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neujahrsillu

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Go Ikeyamada bedankt sich bei ihren Fans und zeigt einen Ausschnitt aus der Neujahres Shocomi, die es aktuell im Sale zu kaufen gibt

    Sie schreibt außerdem, dass Sekai wa Nakajima ni Koi o Suru!! in der Ausgabe sein Ende fand und sie eine neue Reihe in der Februar-Ausgabe starten wird
    Die Reihe wirde Satō, watashi o suki tte barechauyo (Sato, I'll bet you like me) kurz "Suki bare" heißen ^^
    hier ein Ausschnitt aus der neuen Reihe (sie hat bereits die ersten 2 Kapitel gezeichnet)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oha, dass ist ja überraschend das ihr neuester Titel schon zu Ende ging. Aber ist ja auch gut, wenn sie jetzt nicht ständig nur ellenlange Titel macht, ihre früheren waren ja auch kürzer.
    Müssten dann ja 5 Bände wohl werden.

    Scheint ja auch sehr fleißig zu sein, wenn sie für die neue schon 2 mit gezeichnet hat.

    Überraschend auch das ihre neue Reihe anscheinend keine ! hat...aber man weiß ja nie.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will endlich weitere Werke von ihr in D. ;_;
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oha, dass ist ja überraschend das ihr neuester Titel schon zu Ende ging. Aber ist ja auch gut, wenn sie jetzt nicht ständig nur ellenlange Titel macht, ihre früheren waren ja auch kürzer.
    Müssten dann ja 5 Bände wohl werden.
    Ich finds ehrlich gesagt eigenltich auch nicht schlecht, dass der mal etwas kürzer geworden ist (Ist vielleicht dann auch mal interessanter für unsere Verlage...)
    Und das Hauptpairing schien ja auch schon festzustehen, weswegen es wohl dann eher nur aufs in die Länge ziehen rausgekommen wäre...
    der Abschlussband wird übrigens am 24. März in Japan erscheinen

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Überraschend auch das ihre neue Reihe anscheinend keine ! hat...aber man weiß ja nie.
    kann aber vielleicht noch kommen, bis jetzt ist der Titel ja noch nicht offiziell erschienen

    bin schon sehr gespannt um was es in ihrer neuen Reihe gehen wird und vor allem bin ich auf die Hauptcharakterin gespannt x3

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich will endlich weitere Werke von ihr in D. ;_;
    ich auch!!
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich finds ehrlich gesagt eigenltich auch nicht schlecht, dass der mal etwas kürzer geworden ist (Ist vielleicht dann auch mal interessanter für unsere Verlage...)
    Das dachte ich mir auch mit. Wobei es ja bei anderen Werken und Mangaka auch nicht abgehalten hat gleich was längeres zu holen. Und andere frühere gewünschte von ihr, sind ja auch nicht ewig lange.

    Aber Moe Kare lief ja auch besser als ihr anderer Titel, aber das lag ja auch mehr an EMA selber...

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Und das Hauptpairing schien ja auch schon festzustehen, weswegen es wohl dann eher nur aufs in die Länge ziehen rausgekommen wäre...
    Was man ja eh in vielen Titeln unnötigerweise hat. Ich glaube die Titel die bei ihr länger waren, waren ja auch eher immer die wo noch andere Paare und andere Probleme mit dabei waren. Vielleicht gabs hier einfach nicht so viel Nebenpaare...
    der Abschlussband wird übrigens am 24. März in Japan erscheinen

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    kann aber vielleicht noch kommen, bis jetzt ist der Titel ja noch nicht offiziell erschienen
    Dachte ich mir auch schon. Aber in der Vergangenheit hatte sie ja auch glaub mal welche ohne..den Sinn hab ich da eh nie verstanden ist wohl so nen Tick von ihr.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich auch!!
    Da kann ich mich Euch auch nur wieder anschließen...aber wir brüllten ja schon öfter an verschiedenen Stellen bzw nicht nur wir. Man kann nur hoffen, es wird mal endlich wieder erhört.

  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Was man ja eh in vielen Titeln unnötigerweise hat. Ich glaube die Titel die bei ihr länger waren, waren ja auch eher immer die wo noch andere Paare und andere Probleme mit dabei waren. Vielleicht gabs hier einfach nicht so viel Nebenpaare...
    Bei der Reihe drehte es sich ja hauptsächlich um 1 Paar wenn ich das richtig verstanden habe bzw. ein Mädl und 2 Kerle, in ihren 2 längeren Reihen davor gabs je jeweils 2 Paare.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich Euch auch nur wieder anschließen...aber wir brüllten ja schon öfter an verschiedenen Stellen bzw nicht nur wir. Man kann nur hoffen, es wird mal endlich wieder erhört.
    ohja das stimmt.

    nachtrag:
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber Moe Kare lief ja auch besser als ihr anderer Titel, aber das lag ja auch mehr an EMA selber...
    Also im großen und ganzen fan dich Moe Kare auch besser als Suzuki-kun. Irgendwie habe ich bei Moe Kare mehr mitgebiefert, weil bei Suzuki-kun die Paarkonstelation ja sehr schnell klar ist ^^
    Aber Suzuki-kun hat mir auch sehr gut gefallen. Finde die Idee ansich eigenltich sehr süß, eine Geschichte zu haben die in der Mittelstufe beginnt und bis ins Erwachsenenalter hineinreicht. Und langweilig wurde die Reihe ja auch nie :3
    Der Titel ist halt etwas unglücklich finde ich... Hätte Suki desu Suzuki-kun!! besser gefunden. Oder wenn dann vielleicht noch I Like bzw. I Love you, Suzuki-kun!!
    Ich mag es zwar ansich gerne, wenn man nah am Originaltitel bleibt, aber bei ihren Titeln wäre es vielleicht besser, wenn man sich gleich was komplett anderes überlegt... wie es TP z.B mit den Werken von Kanan Minami gemacht hat.
    Geändert von Miss Morpheus (01.02.2017 um 21:33 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Go Ikeyamadas Mangaserie auf dem Cover der ShoComi



    In der Ausgabe wird das 1. Kapitel ihrer neuen Reihe enthalten sein, was wohl eine Art Sequel zu ihrer vorherigen Reihe darstellen wird, aber man kann die Reihe wohl auch ohne Kentnisse über ihre vorherige Reihe lesen

    Ausschnitte aus der Ausgabe:


    Sind wohl die neuen Hauptcharaktere ihrer neuen Serie, wobei die schwarzhaarige Person schon sehr mädchenhaft wirkt und ich mir nicht sicher bin, ob das nun ein Kerl oder ein Mädl ist ^^;
    Geändert von Miss Morpheus (08.02.2017 um 13:54 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Go Ikeyamada bedankt sich dafür, das so viele bei dem Gewinnspiel gemacht haben, bei den man sich einem Namen für die Band ihrerer Mangareihe ausdenken sollte (wenn ich das richtig verstanden habe )
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bandstorys scheinen ja zur Zeit inn zu sein, darum kommt bei ihr jetzt wohl auch eine. Bin gespannt wie da dann Romance rein soll bzw obs wiedere mehrere Paare geben soll und dadurch evtl länger.

    Die Charaktere sehen nicht schlecht aus (wobei schon einige sehr ähnlich gewissen davor, aber das geht bei ihr auch leicht)....da wäre es schon interessant gewesen was so vorgeschlagen wurde.

    Komisch aber das der eine Junge ja andere Augen hat...sowas hatte sie ja glaub noch nie und ich frage mich was der Grund dann hier sein soll.

  15. #40
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bandstorys scheinen ja zur Zeit inn zu sein, darum kommt bei ihr jetzt wohl auch eine. Bin gespannt wie da dann Romance rein soll bzw obs wiedere mehrere Paare geben soll und dadurch evtl länger.
    würde auf jeden Fall schon Sinn machen, das man dan mehrerer Paare hat ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    ....da wäre es schon interessant gewesen was so vorgeschlagen wurde.
    meinst du die Bandnamen? ^^ Go Ikeyamada hat nämlich auf Twitter gepostet, welche Einsendungen sie bekommen hat:




    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Komisch aber das der eine Junge ja andere Augen hat...sowas hatte sie ja glaub noch nie und ich frage mich was der Grund dann hier sein soll.
    Denke mal, sie wollte mal was neues ausprobieren ^^
    aber insgesammt gefallen mir die 5 Jungs echt gut, man sieht auch wie sehr sie zeichnersich weiterentwickelt hat :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oh weja..also da ist ja ziemlich viel peinliches dabei. xd (Ich finde die Namen in Serien ja auch oft schlimm xd)
    Aber anscheinend ist eh noch nicht entschieden was es wird.

    Das 'Wings' wäre wegen der Federn auf dem Bild vielleicht nicht so schlecht. Angels fänd ich jetzt auch nicht so unpassend (oder ne Kombination aus beiden), auch wenn ich an den nur selber wegen der Federn auf dem Bild dachte und keine Ahnung ob jemand was in der Art Vorschlug...

    Mir gefällt ja der blauhaarige Typ so jetzt mal direkt am besten...ist auch vom Aussehen etwas anders als ihre bisherigen (sie verwende ja doch eher immer mehr normale Haarfarben)....gerade die oben drei hatte man alle irgendwie schon öfter.
    Zwei scheinen frecher zu sein, und einer niedlicher, die anderen wirken eher braver und normaler...
    Der blonde guckt eigendlich ganz niedlich aber da wäre ne andere Haarfarbe+Augenfarbe schöner gewesen...

  17. #42
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oh weja..also da ist ja ziemlich viel peinliches dabei. xd (Ich finde die Namen in Serien ja auch oft schlimm xd)
    Aber anscheinend ist eh noch nicht entschieden was es wird.
    ohja
    bin mir jetzt aber gar nicht mal soo sicher ob das jetzt schon feststeht, aber das erfahren wir ja sicherlich bald, für welchen Bandnamen sie sich entschieden hat ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    ....gerade die oben drei hatte man alle irgendwie schon öfter.
    Der blonde Typ trat ja auch schon in Sekai wa Nakajima ni Koi o Suru!! auf (Erinnert mich irgendwie wie die Verbindung von MMF zu 31 I Dream, da ist ja Mia aus MMF auch in dieser Band aus 31 I Dream)
    Würde mich aber nicht wundern, wenn der schon ne Freundin hat, also damit meine ich das Mädl, das ja in der Reihe die Hauptcharakterin für nen Jungen gehalten hat :3
    (Die beiden sind ja auch zusammen auf dem Cover der Sho-Comi)
    Der schwarzhaarige Hauptchara ist da ja auch schon mit seiner Angebetenen(?) zu sehen. Eventuell ist es aber auch die Managerin oder so ^^;

    auf der Sho-Comi sieht man die dazugehörige Seite zu dem oben:

    da sieht man auch nochmal die braunhaarige und die mit den pinken Haaren, die man ja schon aus ihrer Vorgängerserie kennt :3

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zwei scheinen frecher zu sein, und einer niedlicher, die anderen wirken eher braver und normaler...
    Jup da hast du recht. Finde aber irgendwie siehts schon nach ner ausgewogenen Mischung aus :3
    edit: ach hab ja schon oben geschrieben das ich die Jungs toll finde, aber egal doppel hält besser xD
    Geändert von Miss Morpheus (18.02.2017 um 20:50 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der blonde Typ trat ja auch schon in Sekai wa Nakajima ni Koi o Suru!! auf (Erinnert mich irgendwie wie die Verbindung von MMF zu 31 I Dream, da ist ja Mia aus MMF auch in dieser Band aus 31 I Dream)
    Würde mich aber nicht wundern, wenn der schon ne Freundin hat, also damit meine ich das Mädl, das ja in der Reihe die Hauptcharakterin für nen Jungen gehalten hat :3
    (Die beiden sind ja auch zusammen auf dem Cover der Sho-Comi)
    Der schwarzhaarige Hauptchara ist da ja auch schon mit seiner Angebetenen(?) zu sehen. Eventuell ist es aber auch die Managerin oder so ^^;

    da sieht man auch nochmal die braunhaarige und die mit den pinken Haaren, die man ja schon aus ihrer Vorgängerserie kennt :3
    Danke für die Infos.
    Ach stimmt du hattest ja mal was von Spin-off erwähnt...ja das macht dann natürlich Sinn mit einigen gleichen Charakteren. (wobei der Blonde wo ich so mal was von gesehen hatte da anders wirkte als hier auf dem Bild) Hatte mich ja schon gefragt wie der Zusammenhang da gemeint ist.

    Aber ich glaube es war doch bei dem so gewesen das der auch was von ihr wollte die aber ja mit dem schwarzhaarigen zusammen kam. Keine Ahnung ob der dann so in der Story wen abbekam.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Jup da hast du recht. Finde aber irgendwie siehts schon nach ner ausgewogenen Mischung aus :3
    edit: ach hab ja schon oben geschrieben das ich die Jungs toll finde, aber egal doppel hält besser xD
    Stimmt.

  19. #44
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube es war doch bei dem so gewesen das der auch was von ihr wollte die aber ja mit dem schwarzhaarigen zusammen kam. Keine Ahnung ob der dann so in der Story wen abbekam.
    genau wobei man ehrlich gesagt schon im 1. Kapitel eigentlich merkt, das sie da eher mit dem schwarzhaarigen zusammenkommt. das Cover vom 4. Band zeigt es ja auch nochmal klar ^^
    Finde ich aber auch nicht schlecht, wenn man gleich von Anfang an weiß, was das Mainpairing ist.
    Und naja, da es ja noch das Mädl gibt, was anfangs auch in die Hauptchara "verliebt" ist würde es mich halt nicht wundern, wenn sich die beiden zusammentun würden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausschnitte aus der aktuellen Sho-Comi vom 2. Kapitel ihrer neuesten Reihe
    Sie arbeitet jetzt dann am Cover des 5. Bands von Sekai wa Nakajima ni Koi o Suru!!
    ich bin schon sehr gespannt drauf :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wirkt irgendwie von dem Bild her bisher so, als wenn der mit den schwarzen Haaren da auch wieder eher der Hauptcharakter wäre. Aber ich hoffe mal das täuscht und letztendlich sind es doch alle.

  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Auschnitte von Go Ikeyamadas Beitrag zum Detektiv Conan Special der Sho-Comi
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auschnitte aus ihrer neuen Reihe

    Auf baka gibt es inzwischen auch eine (sehr kurze) Inhaltsangabe
    Usa and Ageha are in love. It's a secret from the world. An idol's forbidden love starts!
    Geändert von Miss Morpheus (30.03.2017 um 19:08 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Illus zu Get Love und Moekare



    Eine Illu-Collection von ihr :3 (wird wohl unter anderem die Bilder im spoiler beinhallten)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sehr tolle Bilder.

    Sieht aus als wenn das ein Artbook wäre, da wird man neidisch...nachdem EMA sie ja schon länger abgeschossen hat, kann man nur weiter hoffen, das andere Verlage sich ihr endlich annehmen und auch ihre abgeschlossenen tollen Titel bringen und dann vielleicht auch mal das.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •