User Tag List

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 426
  1. #26
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hat mir eine Antwort bezüglich des Extras zum 2 Band der LE:

    vielen Dank für deine Anfrage und deinem Interesse an unserer neuen Serie "Atelier of Witch Hat"!
    Band 02 der Serie wird als Limited Edition ein Booklet mit wunderschönen Zeichnungen enthalten.
    Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  2. #27
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für Band 3 und 4 sind auch jeweils limitierte Editionen geplant, oder?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #28
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    für Band 3 und 4 sind auch jeweils limitierte Editionen geplant, oder?
    das wuerde mich auch interessieren. Habe naemlich schon die 3 Limited Editions bei bookdepository vorbestellt.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  4. #29
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    für Band 3 und 4 sind auch jeweils limitierte Editionen geplant, oder?
    Ja, zu Band 3 und 4 kommen auch limited Editions^^ Stand schon in der Monatsübersicht.

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich wundert es etwas, dass EMA schon für den 4. Band eine limitierte Edition angekündigt hat, da der Band ja noch nicht in Japan erschienen ist. Aber naja, vielleicht wissen die ja mehr.

    zur limitierten Edition von Band 3 (japanische Edition, nehme an, dass sich EMA daran orientieren wird)
    Limited edition comes with "Fun Booklet"! Fun includes various kinds of books such as "Flying Fudemushi" which is useful for reading, "Tankari Hat", Funeral, "Magic Team" Prefix, Coco and Key Free Mini Memo! Coco encourages magical practice and study for her mother who made it a stone. However, it comes to feel the heavy pressure of "not being able to become a magician originally" day by day. Meanwhile, the teacher's key-free begins to show an abnormal attachment to the "collar cap".
    via google translater von amazon.jp übersetzt ^^;
    scheint wieder eine Art Booklet zu sein.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    mich wundert es etwas, dass EMA schon für den 4. Band eine limitierte Edition angekündigt hat, da der Band ja noch nicht in Japan erschienen ist. Aber naja, vielleicht wissen die ja mehr.
    Finde ich auch komisch, denke aber nicht unbedingt, dass die mehr wissen, die haben ja dieses Programm recht viel angekündigt, das in Japan noch nicht erschienen ist.

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Limited Edition von Band 1 echt schon ausverkauft? Finde sie leider nirgendwo mehr und im Shop sind auch nur noch die von Band 2 bis 4 vorbestellbar. Wäre seit Langem wieder eine Serie, für die ich den Aufpreis gezahlt hätte. :/

  8. #33
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Band 1 gibt es keine Limited Edition, erst ab Band 2.

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Von Band 1 gibt es keine Limited Edition, erst ab Band 2.
    Vlt. hätte ich den Thread erstmal genauer lesen sollen. Ich hatte nur das "Deluxe-Version" im Startpost gelesen und direkt auf Band 1 bezogen. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die Serie. Das erste Kapitel habe ich vor längerer Zeit gelesen und Zeichenstil und Story hatten mich direkt begeistert.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 erscheint am 4.10.18

    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  11. #36
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Sehr hübsches Cover; schön, dass du's so groß eingefügt hast, da kann man alle kleinen Details bewundern. Das Dorf, (das Haus im Hügel erinnert dezent an das Hobbitdorf in Mittelerde ) die Flora, die Eckmuster, die Kleidung...

    Dauert zwar noch ein gutes Stück bis Oktober, aber er erscheint noch in der vorlesungsfreien Zeit; bin schon gespannt~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #37
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Numero 4


  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht sehr hübsch aus, das Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir.

  15. #40
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein wunderschönes Cover der Reihe <3 Freue mich schon sehr auf den Manga.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    ENDLICH ES IST SOWEIT! Auf unserer Homepage haben wir ab sofort eine extradicke Leseprobe zu "Atelier of Witch Hat - Das Geheimnis der Hexen" für euch!....
    Ausschnitt von FB.

    Hier der Link auf die Seite:
    https://www.egmont-manga.de/buch/ate...nis-der-hexen/

  17. #42
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #43
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind alle sehr schön! Ich hatte schonmal eine gute englische Review gelesen und die Leseprobe hat den Kauf nur noch mehr bestätigt. Allerdings würde ich mir wünschen, dass der Manga in größerem Abstand erscheinen würde, sonst warten wir bald ganz schnell immer lange auf den Folgeband.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 erscheint am 21.09 in Japan



    Das Cover ist wunderschön.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Atelier of Witch Hat [Leseprobe]

    Obwohl ich kein EMA-Fan bin, so möchte ich doch in aller Deutlichkeit sagen, das ich die Leseprobe super finde. Erstmal, das der Verlag solch ein Heftchen überhaupt anbietet (gut kopiert ist halb gewonnen), dann ist sie schwer und das Papier schön dick – richtig toll, wenn auch überraschend, weil es hochwertig aussieht und sich zudem so anfühlt.

    Ich mochte Coco auf der Stelle, da sie aufgeweckt ist, einen Traum hat (Hexe werden) und Magie cool findet. Man wünscht ihr, das sie es schafft. Ich wünsche es ihr. Aber es gibt Schattenseiten: 1) Zauberer Quiffrey und 2) einen Zauber zu zeichnen anstatt zu sprechen, sagen mir überhaupt nicht zu. Für Coco werde ich den Boykott nicht beenden.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat mich absolut überzeugt, ich liebe die Serie schon jetzt :3
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  22. #47
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern den ersten Band gelesen. Weis aber noch nicht wirklich was ich dazu sagen soll. Bin mir noch unsicher. Einerseits gut aber einerseits auch nicht. Warte noch Band 2 ab.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ferlayla: Was fandest du denn gut und was schlecht?^^ Was müsste Band 2 anders machen damit du Lust hast weiterzulesen?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  24. #49
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    @ferlayla: Was fandest du denn gut und was schlecht?^^ Was müsste Band 2 anders machen damit du Lust hast weiterzulesen?

    Also was ich gut fand war das mit den Hexen. Was nicht so gut war mir persönlich viel zu schnell das ganze ging.
    Hoffe das im Band 2 einfach etwas erklärt wird und auch mehr wissen von den anderen Charakteren.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat mich sehr gut unterhalten. Herausragender Zeichenstil, der wie die Faust aufs Auge zum zauberhaften Setting passt. Hier eine 1 mit Sternchen (auch für den Drachen ). Die Story ist ein wenig hektisch gewesen aber dafür sehr spannend. Auch wenn man den Anfang so in der Art schon öfters gelesen hat, aber na ja, irgendwie muss die Story ja in Gang kommen. XD
    Die Chara sind noch alle sehr undurchsichtig. Die Rollen von Quiffrey, dem Mann mit dem "Augenhut" oder Alaira kann man bisher nur erahnen. Coco sorgt für einige Lacher und ist ansonsten natürlich mega niedlich und sympathisch. Freue mich sehr auf Band 2.


    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Obwohl ich kein EMA-Fan bin, so möchte ich doch in aller Deutlichkeit sagen, das ich die Leseprobe super finde ..... Für Coco werde ich den Boykott nicht beenden.
    So viel geschrieben und ich wusste dein Fazit am Ende dann doch schon. Mal wieder großer Fehler. Verpasst was.

    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Der erste Band hat mich absolut überzeugt, ich liebe die Serie schon jetzt :3
    Bin auch ein wenig verliebt.

    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Also was ich gut fand war das mit den Hexen. Was nicht so gut war mir persönlich viel zu schnell das ganze ging.
    Hoffe das im Band 2 einfach etwas erklärt wird und auch mehr wissen von den anderen Charakteren.
    Da stimme ich dir zu. Ein wenig sehr schnell ging es teilweise schon vonstatten. Es ist schon sehr viel passiert in nur einem Band. Viele Story Stränge wurden angerissen. So ist man aber natürlich sehr gespannt wie es weiter geht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •