User Tag List

Seite 57 von 110 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #1401
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Glück gehabt, Ryu!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #1402
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Aber ja, das mit den Kategorien bei Amazon ist teilweise sehr merkwürdig. Wobei, sei froh, dass es in irgendeiner Kategorie ist. Ich wollte vor einiger Zeit mal ein EBook kaufen. War ne englische LN. Also ausgewählt, Kindle-Version angeklickt, heruntergeladen, geöffnet... und aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen, als ich plötzlich in die Mangaversion blickte... auf deutsch. War ein lustiges Gespräch mit dem Support, denn eigentlich kann man EBooks ja nicht zurückgeben. Glücklicherweise konnte der Fehler nachvollzogen werden, war falsch verlinkt, und ich habe mein Geld zurückbekommen.
    Doch, man kann eBooks zurückgeben. Habe ich schon bei zwei eManga-Versionen gemacht. Da war ich mit der Qualität nicht zufrieden und da gabs dann Geld zurück. Ich konnte dann auch nicht mehr auf das eBook zurückgreifen, weil dann die Daten wieder gelöscht wurden oder so ähnlich... ich weißes nicht mehr genau.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das wird bei mir nichts. Ich weiß jetzt auch gar nicht, wie das genau bei eBay funktioniert, dass zwei Auktionen am Ende zusammengefasst werden und der Käufer nur einmal Versandkosten bezahlen muss. Oder wie das ist, wenn durch das Zusammenfassen sich die Versandkosten trotzdem ändern, weil das Paket schwerer ist. Und bei eBay Kleinanzeigen oder hier im CF stell ich Angebote nicht rein, weil ich da eher anonym bleiben möchte. (Damit meine ich jetzt nicht, dass mein Name nicht bekannt werden soll, sondern dass ich nicht möchte, dass Leute im CF dann zum Beispiel schreiben: „Die Ware hättest du aber auch besser verpacken können.“)

    Zwischen meinem letzten und meinem aktuellen Verkauf von Waren lagen auch zwei Jahre und drei Monate. Aber ich will morgen mal die nächste Serie reinstellen.
    Zur Not legst du dir hier einen Zweitaccount nur für Verkäufe zu. Im Grunde sind die Käufer und Verkäufer hier im Forum vernünftige Leute. Ich denk, wenn dann tatsächlich mal jemand schreibt, dass mann die Ware hätte besser verpacken können, wird dann schon was dran sein. Das kann man doch auch als konstruktive Kritik sehen.
    Und bei Kleinanzeigen kann eh keiner öffentlich einen Kommentar zum Zustand der Ware und zur Verpackung bei einem Verkäufer abgeben. Das kann man dir höchstens persönlich über die Nachrichtenfunktion mitteilen. Du kann dort aber Verkäufer und Käufer bewerten. Die Funktion gibts aber auch noch nicht ganz so lange. Wenn du dann mal eine durchschnittliche oder schlechte Bewertung bekommst, ist das dann aber kein Drama. Weil das siehst weder du noch ein potentieller Käufer. Es wird nämlich immer nur der Durchschnitt mehrerer Bewertungen ermittelt. Wenn die Käufer also durchschnittlich zufrieden waren, bekommst du dann eben ein lächelndes Smiley angezeigt.


    Die letzten Tage hat es ziemlich heftig geregnet. Heute auch noch. Die Neiße ist ziemlich voll gewesen. Ungewöhnlicher Anblick nach den ganzen eher trockenen Sommern. Aber das viele Wasser kam auch großteils von Tschechien rüber geschwappt. Da hat es am Isergebirge ziemlich gekübelt. Würde das jetzt noch ein paar Tage so weiter regnen würde es hier ein Problem geben, wie erst vor 10 Jahren.

    Einen Nymphensittich habe ich heute Abend noch mit zwei anderen Personen eingefangen. Ich war mit meinem Mann zu einer Geburtstagsfeier auf einem Dorf. Da flog schon seit gestern ein Nymphensittich rum. Hat bis heute aber keiner einfangen können. Wir haben es dann zu dritt mit Decken versucht - vergeblich. Aber dann ist mir eingefallen, dass die Gastgeber ja einen Gartenteich haben und auch einen Köcher haben müssten und damit konnten wir den Vogel dann einfangen. Na mal schauen, ob sich der Besitzer findet. Der Sittich kann nicht sehr weit geflogen sein. Er hielt sich ja immer wieder an derselben Stelle auf.
    Erstaunlich, dass es der Vogel überhaupt so lange überlebt hat. Als wir in einfingen, begleitete uns schon eine Dorfkatze, die sich immer wieder genüsslich auf den Vogel stürzte. Und nach und nach tauchten noch vier bis sechs andere Katzen auf

  3. #1403
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dann habt Ihr den Vogel wohl gerade noch zur richtigen Zeit gerettet, wohl zum Unwillen der Katzen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #1404
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Doch, man kann eBooks zurückgeben. Habe ich schon bei zwei eManga-Versionen gemacht. Da war ich mit der Qualität nicht zufrieden und da gabs dann Geld zurück. Ich konnte dann auch nicht mehr auf das eBook zurückgreifen, weil dann die Daten wieder gelöscht wurden oder so ähnlich... ich weißes nicht mehr genau.

    [...]

    Einen Nymphensittich habe ich heute Abend noch mit zwei anderen Personen eingefangen. Ich war mit meinem Mann zu einer Geburtstagsfeier auf einem Dorf. Da flog schon seit gestern ein Nymphensittich rum. Hat bis heute aber keiner einfangen können. Wir haben es dann zu dritt mit Decken versucht - vergeblich. Aber dann ist mir eingefallen, dass die Gastgeber ja einen Gartenteich haben und auch einen Köcher haben müssten und damit konnten wir den Vogel dann einfangen. Na mal schauen, ob sich der Besitzer findet. Der Sittich kann nicht sehr weit geflogen sein. Er hielt sich ja immer wieder an derselben Stelle auf.
    Erstaunlich, dass es der Vogel überhaupt so lange überlebt hat. Als wir in einfingen, begleitete uns schon eine Dorfkatze, die sich immer wieder genüsslich auf den Vogel stürzte. Und nach und nach tauchten noch vier bis sechs andere Katzen auf
    Oh, das wusste ich gar nicht, in der Regel ist das bei digitalen Inhalten ja oft nicht möglich. Gut zu wissen, danke.

    hr habt den armen Katzen ihr Futter weggenommen? Schämt euch.
    Wobei es gut möglich ist, dass euer Versuch den Vogel zu fangen die Katzen erst angelockt hat, die wollten vermutlich sehen, was ihr verrücktes Personal nun schon wieder treibt statt sie zu füttern und zu streicheln. Oder sie dachten einfach, dass das nach einem lustigen Spiel aussieht und wollten mitmachen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  5. #1405
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Oh, das wusste ich gar nicht, in der Regel ist das bei digitalen Inhalten ja oft nicht möglich. Gut zu wissen, danke.
    Auch wenn eine Ware digital ist, muss es bei einem Mangel eine Möglichkeit der Reparatur oder Rückgabe bestehen. Eine eindeutige gesetzliche Regelung gibt es meines Wissens noch nicht, aber i.d.R werden digitale Güter rechtlich wie materielle behandelt.

    Das habe ich dazu noch gefunden: https://www.verbraucherzentrale-baye...e-wissen-39850

  6. #1406
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Auch wenn eine Ware digital ist, muss es bei einem Mangel eine Möglichkeit der Reparatur oder Rückgabe bestehen. Eine eindeutige gesetzliche Regelung gibt es meines Wissens noch nicht, aber i.d.R werden digitale Güter rechtlich wie materielle behandelt.

    Das habe ich dazu noch gefunden: https://www.verbraucherzentrale-baye...e-wissen-39850
    Interessant, danke. Allerdings ist es irgendwie typisch Deutschland, dass auch nachdem es digitale Käufe wie EBooks und Spiele bei Steam & Co. nun schon seit über einem Jahrzehnt gibt, es noch immer keine entsprechenden Gesetze gibt. Andererseits, warum Gesetze machen für die zwei Landstriche, die vernünftiges Internet haben?
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  7. #1407
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Auch wenn eine Ware digital ist, muss es bei einem Mangel eine Möglichkeit der Reparatur oder Rückgabe bestehen. Eine eindeutige gesetzliche Regelung gibt es meines Wissens noch nicht, aber i.d.R werden digitale Güter rechtlich wie materielle behandelt.

    Das habe ich dazu noch gefunden: https://www.verbraucherzentrale-baye...e-wissen-39850
    14-tägige Widerrufsfrist gibt es nicht unbedingt. Meistens ist es so, dass du vor dem Kauf zustimmst, dass der Verkäufer mit der Ausführung des Vertrages sofort (vor Ende der Widerrufsfrist) beginnt, und du bestätigst, damit (sofortige Vertragsausführung) auf dein Widerrufsrecht zu verzichten.

    Das ändert jetzt nichts daran, dass der Verkäufer die richtige Ware liefern muss, aber einfach so bei Nichtgefallen der Ware zurückgeben geht in dem Fall bei digitalen Gütern nicht. Ich weiß nicht, wie das bei Amazon und E-Books ist, aber im Nintendo-E-Shop kannst du nichts kaufen, ohne vorher so eine Zustimmung gegeben zu haben.

    Quelle: https://www.it-recht-kanzlei.de/digi...ml#abschnitt_9

    (Aber ums Zurückgeben, weil einem die Ware nicht gefällt, ging es ja hier nicht. Hatte es jetzt nut erwähnt, weil du von Rückgabe geschrieben hast.)
    Geändert von Anti (22.06.2020 um 11:25 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #1408
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    14-tägige Widerrufsfrist gibt es nicht unbedingt. Meistens ist es so, dass du vor dem Kauf zustimmst, dass der Verkäufer mit der Ausführung des Vertrages sofort (vor Ende der Widerrufsfrist) beginnt, und du bestätigst, damit (sofortige Vertragsausführung) auf dein Widerrufsrecht zu verzichten.

    Das ändert jetzt nichts daran, dass der Verkäufer die richtige Ware liefern müssen, aber einfach so bei Nichtgefallen der Ware zurückgeben geht in dem Fall bei digitalen Gütern nicht. Ich weiß nicht, wie das bei Amazon und E-Books ist, aber im Nintendo-E-Shop kannst du nichts kaufen, ohne vorher so eine Zustimmung gegeben zu haben.

    Quelle: https://www.it-recht-kanzlei.de/digi...ml#abschnitt_9
    Es geht um mangelhafte Ware, nicht um Ware, die einem nicht gefällt. Das ist schon noch ein Unterschied ;o) Wenn also, wie bei Ryu, statt der gekauften LN ein Manga erscheint, ist das ein Mangel. In meinen Fall mit den zwei eMangas war die dargestellte Bildqualität nicht i.O. aufgrund eines zu starken Moiré-Effekts.

    (Aber ums Zurückgeben, weil einem die Ware nicht gefällt, ging es ja hier nicht. Hatte es jetzt nut erwähnt, weil du von Rückgabe geschrieben hast.)
    Okay, das hat sich jetzt wohl überschnitten.
    Geändert von Black Sheep (22.06.2020 um 11:36 Uhr)

  9. #1409
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Okay, das hat sich jetzt wohl überschnitten.
    Ja, ich hatte meinen Beitrag auch danach noch bearbeitet und den letzten Satz erst am Ende hinzugefügt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #1410
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie steht ihr zu der Steuersenkung ab Juli?
    Habs mal gegen gerechnet, macht bei mir plus minus null.

  11. #1411
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich frage mich, ob die überhaupt von den Geschäften an die Kunden weitergegeben wird.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #1412
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Wie steht ihr zu der Steuersenkung ab Juli?
    Habs mal gegen gerechnet, macht bei mir plus minus null.
    Ich sehs wie Elena: Ich glaube nicht, dass sie großartig was an den Preisen für den Kunden ändert.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #1413
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat ja immer noch niemand erschossen...*Grummel, Fluch*

    Und eigentlich müsste von der Steuersenkung auch was bei den Kunden ankommen, also theoretisch sogar alles, da je der Kunde am Ende die Steuern alleine bezahlt. Allerdings in der Praxis werden die Preise mit der Steuersenkung wahrscheinlich neu gestaltet, damit wieder so schöne Beträge rauskommen x,49 oder x,99 € zum Beispiel. Und dabei wird wahrscheinlich ein nicht geringer Teil der eigentlichen Steuersenkung durch die Anpassungen verschwinden, da sie ja nicht nach unten runden werden. Ich denke daher zwar schon, dass die Preise in einigen Bereichen ein wenig runter gehen könnten, aber der Großteil wird wohl in die Gewinnerhöhung der Firmen gehen, vor allem, da das alle Teile der Leiferkette so machen werden.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  14. #1414
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich sehr ähnlich, Ryu und einige Preise sind ja schon seit Corona mächtig gestiegen (nicht falsch verstehen, aber mir ist schon bewusst, was zb ausländische Erntehelfer für den Preis ausmachen).
    Und es lief ja in den Medien bereits, dass befürchtet wird, dass die Ketten dies nicht an ihre Kunden weitergeben werden (selbst wenn, wie oben bereits geschrieben wurde, reden wir hier immer noch von Centbeträgen) und die Kauflust wird das nicht ankurbeln, höchstens in Monaten wenn diverse Feiertage wie Weihnachten usw anstehen.

  15. #1415
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, die Steuersenkung macht sich eher bei größeren Anschaffungen oder teuren Handwerksleistungen und Reparaturen bemerkbar.

    Ansonsten lautet meine Devise: Kleinvieh macht auch Mist

  16. #1416
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend senken manche Ketten wirklich die Preise, und nicht nur auf Komma neun oder Komma vier. Ein Bekannter hat mir erzählt, dass Lidl und Edeka es machen. Von Edeka hab ich ein Prospekt da. Da sind dann so Preise wie z. B.: Langnese Cremissimo: NP vorher 3,29 €, NP nachher: 3,23 €, AP nächste Woche: 1,73 € (Sie sparen 1,50 €).

    (Das Edekabeispiel ist aus der Edekaregion Minden-Hannover, Unterregion Berlin, für den Fall, dass es Unterschiede gibt.)

    NP: Normalpreis, AP: Angebotspreis
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #1417
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im TV wurde kürzlich ein Bericht darüber gebracht. Da wurden vor der Steuersenkung bestimmte Lebensmittel gekauft und nach der Senkung noch einmal dieselben. Der Einkauf war am Ende tatsächlich günstiger. Für diejenigen, die jeden Cent umdrehen müssen, ist das schon eine Erleichterung. Wenn auch nur eine kleine...

    Aber wie gesagt: Die größten Ersparnisse hat man dann eher bei größeren Anschaffungen. Also: Wer seine Wohnung schon lange mal neu einrichten wollte oder ein neues Auto kaufen wollte, der sollte es jetzt tun. Eine günstigere Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder
    Mal abgesehen von der Steuer, lässt sich auch noch einiges über Preisverhandlungen sparen. Als ich zur Finanzkrise mit meinem Mann umzog, haben wir unsere Wohnung fast komplett neu eingerichtet. Dort haben wir echt ein Haufen Geld gespart, weil man die Preise unglaublich gut drücken konnte. Das geht nur in Krisenzeiten. Kauft man während einer Hochkonjunktur, wie es ja vor Corona der Fall war, ist alles unglaublich überteuert und Verhandlungsspielraum gibts auch kaum.

  18. #1418
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier geht ja mal wieder richtig die Post ab.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  19. #1419
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Mich hat ja immer noch niemand erschossen...*Grummel, Fluch*
    Na hallo, hetz mich mit meinen fast 30 mal nicht. *den Gehstock schwing*

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Hier geht ja mal wieder richtig die Post ab.
    Soll ich die immernoch kaputte Tür eintreten? Vlt. wird dann jemand wach.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #1420
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Angel of Death: Wenn die Post abgeht, schläft garantiert niemand.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #1421
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Na hallo, hetz mich mit meinen fast 30 mal nicht. *den Gehstock schwing*
    Und ich dachte, die nicht mehr ganz so junge Jugend von heute ist mit Rollator unterwegs.

    Soll ich die immernoch kaputte Tür eintreten? Vlt. wird dann jemand wach.
    *die Tür reparier und den Werkzeugkasten danach zurückstell*
    So, ein paar Wochen Tag der offenen Tür sollte reichen.

  22. #1422
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Anti, bau doch mal ne Stahltür ein. Ob @Angel of Death die dann auch eintritt?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #1423
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Anti, bau doch mal ne Stahltür ein. Ob Angel of Death die dann auch eintritt?
    Ich bin handwerklich überhaupt nicht begabt. Die Tür konnte ich auch nur reparieren, weil ich beim Schreiben keine Kenntnisse dafür gebraucht hab.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #1424
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du brauchst beim Schreiben auch keine Kenntnis über den Einbau einer Stahltür.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1425
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! Da kommen sie alle aus ihrem Loch gekrochen

Seite 57 von 110 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher