User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 233

Thema: Yoneda Kou

  1. #176
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Thalia hat sich selbst übertroffen, mein Band ist heute angekommen. Bei Amazon steht er noch auf dem 31.03.17 da habe ich ihn nun storniert.
    Nachdem ich deine Nachricht gesehen habe, wollte ich ihn auch nochmal bei thalia bestellen. Da er dort ja günstiger ist. Aber sie haben ihn gar nicht? ;;
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #177
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eben auch nochmal geguckt, ich hatte ihn am 24.02.17 bestellt, da konnte man ihn auch ohne Probleme auf deren HP finden. Mittlerweile wird er gar nicht mehr gefunden, weder mit ISBN noch mit anderen Suchbegriffen. Kann es mir nur so erklären, dass die nur ein gewisses Kontingent hatten und das weg ist, aber das finde ich dann etwas unglücklich gelöst. Den Comic gibt es ja, selbst wenn er von ihnen nicht mehr lieferbar wäre, da ist Amazon in der Beziehung wieder besser

  3. #178
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich habe eben auch nochmal geguckt, ich hatte ihn am 24.02.17 bestellt, da konnte man ihn auch ohne Probleme auf deren HP finden. Mittlerweile wird er gar nicht mehr gefunden, weder mit ISBN noch mit anderen Suchbegriffen. Kann es mir nur so erklären, dass die nur ein gewisses Kontingent hatten und das weg ist, aber das finde ich dann etwas unglücklich gelöst. Den Comic gibt es ja, selbst wenn er von ihnen nicht mehr lieferbar wäre, da ist Amazon in der Beziehung wieder besser
    Tja schon schade. Aber hoffe ich bekomme ihn dann wenigstens von Amazon.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich habe eben auch nochmal geguckt, ich hatte ihn am 24.02.17 bestellt[...]
    Wie heißt es doch so schön: Die letzten werden die ersten sein?!?

  5. #180
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha , ja scheint so, aber ich hatte ich davor schon länger bei Amazon bestellt und dann später nochmal bei Thalia, da scheine ich wohl ein günstiges Zeitfenster getroffen zu haben, da er dort ja jetzt nicht mehr zu finden ist.
    Ich hoffe jedenfalls für alle, das Amazon dann wirklich zum 31.03.17 liefert, weil wenn Thalia das irgendwie hingekriegt hat, sollte es dort ja erst Recht kein Problem sein.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand von euch schon Rückmeldung oder gar den Band von Amazon erhalten?

  7. #182
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, gestern hieß es noch, der Band würde heute ausgeliefert, aber heute morgen um 5 Uhr irgendwas kam dann eine Mail, dass es voraussichtlich Ende April oder Mai wird, bis der Band kommt...

    Ich hab meinen allerdings schon über June geordert und einwandfrei erhalten - die Bestellung bei Amazon lass ich nur weiterlaufen um zu sehen, ob er von da überhaupt ausgeliefert wird.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  8. #183
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei thalia.at ist er jetzt wieder drinnen, hab den da nochmals bestellt. Evt. Kriegen die das jetzt hin. amazon bestellung halte ich auch aufrecht, aber langsam bin ich negativ eingestellt bei den titeln von ihr und amazon.
    ich mein das even so-debakel und jetzt das.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Jap, gestern hieß es noch, der Band würde heute ausgeliefert, aber heute morgen um 5 Uhr irgendwas kam dann eine Mail, dass es voraussichtlich Ende April oder Mai wird, bis der Band kommt...

    Ich hab meinen allerdings schon über June geordert und einwandfrei erhalten - die Bestellung bei Amazon lass ich nur weiterlaufen um zu sehen, ob er von da überhaupt ausgeliefert wird.
    Die Mail hatte ich sogar auch bekommen, aber irgendwie übersehen gehabt.
    Dann scheint die Dame von June nicht Wort zu halten oder hat selbst nicht viel Plan. Leider dann nicht viel wert solch ein Kontakt..schade.

    Ich hatte nun auch erst überlegt, dann nochmal bei June direkt zu bestellen. Aber dann gebe ich ca. 30 Euro für den Band aus, was für diese Reihe für mich blödsinnig wäre, da sie mir zwar gefällt aber bisher auch nicht umgehauen hat.
    Ich habe meine Bestellung nun auch storniert, denn die Reihe geht noch eine Weile. Und jedes Mal dann dieser Affenzirkus muss nicht sein.

  10. #185
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist aktuell auch bei Thalia.de bestellbar, Lieferzeit soll bei 2 Wochen liegen, falls das eine Option ist:

  11. #186
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hatte ich erst überlegt aber mich dann dagegen entschieden. Dennoch Danke für den Hinweis. Wäre das der Abschlussband hätte ich es sicherlich getan bzw. meine Bestellung gar nicht storniert.

  12. #187
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich verstehen, das Bangen um kriege ich ihn / oder nicht kann einen nerven.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Thalia hat gestern eine Mail über Lieferverzögerungen seitens des Verlages rausgeschickt. Da ist nix mit 2 Wochen Lieferzeit
    Daraufhin habe ich die Olle von June noch mal angeschrieben, was denn jetzt Phase ist und ich weiß nicht genau, ob ich lachen oder weinen soll: Sie versteht das alles auch nicht. Von June's Seite aus, ist der Band lieferbar und da es kein Nachdruck ist, ist es auch kein exklusiver Titel. Also eigentlich sollten alle Diamond retailer liefern können und dann gab es erneut die Vermutung (ich nenne es jetzt mal so ^^") Ende des Monats O.o

    Um ehrlich zu sein sehe ich momentan auch nicht ein bei dem Drecks Verlag direkt zu bestellen. Außerdem strengt mich das alles viel zu sehr an (liege mit Grippe flach), weshalb ich das Nachdenken, wie es jetzt weitergeht, einfach aufschiebe, denn ich kenne den Manga ja bis zum japanischen Stand bereits + June druckt ja seit neustem nach. Also wird das schon. Irgendwann ^^
    Geändert von Moxxi (06.04.2017 um 11:36 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #189
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    [...]denn ich kenne den Manga ja bis zum japanischen Stand bereits [...]
    Diesen Weg habe ich mir auch schon überlegt als Option, sollte ich doch noch unbedingt wissen wollen, wie es weitergeht.

  15. #190
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz vergessen zu erwähnen: Meine Twittering Birds 3 Lieferung von Amazon kam letzten Freitag bei mir an
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  16. #191
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen zu erwähnen: Meine Twittering Birds 3 Lieferung von Amazon kam letzten Freitag bei mir an
    Haha, also doch noch ^^
    Ich habe meine Amazon Bestellung stornieren lassen, nachdem mein Band ankam.

    Aber was mich wirklich gewundert hat, June hat die Farbseite mit gedruckt O.o Schade, dass sie das bei den beiden vorigen Bänden nicht getan haben, aber ich hoffe doch sehr, dass sie es für die Folgebände dann beibehalten werden :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #192
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch dezent überrascht, dass das mit der Lieferung doch noch was wurde... *hust*
    Aber stornieren kam für mich nicht in Frage, da ich unbedingt wissen wollte, ob die Bestellung nun ausgeführt wird oder nicht.

    Ja, wäre toll, wenn June die Farbseiten dann auch in den Folgebänden bringen würde...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #193
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haute ist meine comicomi Bestellung angekommen ich habe das Fanbook 20072017 bestellt (enthält zur Hälfte wunderbare Farbillus und ansonsten ein 24 Seitiges Togawa/Shima Kapitel incl. sex and cuteness x3 und Interviews und so, hätte noch nicht so viel Zeit zum Durchblättern. Ein kleiner Einblick folgt die Tage ) mit dem Notebook Extra und das Postkarten Set.





    Notebook Innenleben: xD



    Insgesamt ein Träumchen
    Nur schade, dass das Tape vergriffen war und erst demnächst ein restock gefahren wird.

    Außerdem ist in der Januar 2018 Ausgabe der Da Vinci ein Interview mit Yoneda-sensei, indem sie u.a. sagt, dass Saezuru noch lange nicht beendet ist. Es werden noch viele weitere Bände folgen. (An sich freut mich die Aussage extrem, aber aufgrund von June als Quelle für meine Bände möchte ich jetzt weinen). Des weiteren sagt sie, dass sie eine starke Verantwortung gegenüber ihren Lesern fühlt, ihre drei laufenden Reihen angemessen zu Ende zu bringen.

    Im Januar wird das erste Volume von OP erscheinen
    Geändert von Moxxi (09.12.2017 um 18:26 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #194
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... meins hängt noch beim Zoll...

    Sieht aber schon sehr gut aus.


    ... bei Saezuru seh ich es ählich... ansich toll ... aber... June... -_-
    *flehend Richtung Altraverse guckt*
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #195
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @MissMoxxi

    sieht echt toll aus.

    *

    Was ich schon früher diesen Monat posten wollte...irgendwie hatte ich den Eindruck, das damit am Ende bei EMA Saezuru gemeint gewesen sein könnte.
    (Jedenfalls gibts ja nicht so viele laufende und gewünschte Titel und nicht zu sagen um welche es ginge würde wohl auch auf eher was bekannteres schließen.)

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    320) Um mal auf ein älteres Thema noch zu kommen (wo anders würde man da eh nie wohl was mitkriegen oder zu hören)....die BL Serie die beim letzten Mal nicht mitkam, war das von einer Mangaka die ihr schon hattet oder nicht?
    Schade das man auch anderweitig nie mitkriegen wird, ob sie wohl doch mal noch kommt oder komplett nicht etc.
    Zitat Zitat von Jonas Blaumann Beitrag anzeigen
    Zu 320)
    Eine solche Frage könntest Du in Zukunft z.B. gerne als E-Mail an uns schicken. Das beantworten wir gerne.
    Hier ging es um eine Serie, in der in Band 4 eine Szene kam, die einfach viel zu heftig und nicht gesetzeskonform war. Wir mussten in letzter Minute entscheiden, die Reißleine zu ziehen. Die Serie wird bei uns also nie kommen.
    Es handelt sich um eine Autorin, von der wir bisher nichts im Programm haben.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @MissMoxxi

    sieht echt toll aus.

    *

    Was ich schon früher diesen Monat posten wollte...irgendwie hatte ich den Eindruck, das damit am Ende bei EMA Saezuru gemeint gewesen sein könnte.
    (Jedenfalls gibts ja nicht so viele laufende und gewünschte Titel und nicht zu sagen um welche es ginge würde wohl auch auf eher was bekannteres schließen.)
    Welche Szene ist damit gemeint? Ich kann mich an nichts derartiges erinnern?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Welche Szene ist damit gemeint? Ich kann mich an nichts derartiges erinnern?
    Sie haben ja nichts genauer gesagt was für eine Szene es war, weswegen sie den Titel nicht brachten (noch das ich den Titel so habe)..aber dort bzw auch bei BL allgemein und in Zusammenhang von Draw bekam man ja schon mit das sie mit gewisser sexueller Gewalt ein Problem haben. Da bei der früheren Frage (wegen kurzfristig aus dem Programm genommenen Titel) auch nachgefragt wurde was sie bei BLs stört und das bei der Frage etwas früher zu dem Titel eben auch mit genannt wurde...(leider hab ich die nicht mehr rauskopiert.) Vergewaltigung sei in gewissen Zusammenhängen wenns zu brutal und mehr beschöhnt wird soweit erinnere ein Problem für sie.

    Und der Titel ansich ist ja schon vom Setting wohl her etwas heftiger, von dem her würde es also passen.
    Zumal der Titel neuer ist, häufiger gewünscht (sie erfüllen ja gerne Wünsche, besonders bei den Bls kamen die letzten Male da mehr)..so viele gewünschte laufende Serien gibts halt auch nicht und gerade als dann das mit dem 4ten erwähnt wurde fiehl mir spätestens da diese Serie so als Gedanke am ehesten ein. Denn das ist ja auch noch nicht so lange her das der meine ich überhaupt rauskam und dann wird man wohl manches erst prüfen wenns rauskommt.
    Leider wurde ja nicht verraten welche Serie es war die sie kurzfristig ablehnten und mal vorhatten zu bringen...da wollte man wohl nicht das die Fans dann sich aufregen (was bei einen gewünschten Titel ja schon so gewesen wäre) oder so wäre es nicht gegangen. (Wobei man ja bei anderen Verlagen auch schon mitbekam das sie was nicht bringen wollten aus xy Gründen...) Anscheinend war es nichts was sie so rauskürzen wollten oder konnten....(Wäre ja sowieso Mist gewesen dann, und einen weiteren Shitstorm wollten sie wohl auch eher vermeiden wenn sie was noch vor Serienstart dann ganz lassen können denk ich mal...)

    Die Frage wäre halt welche Serien sonst noch in Frage überhaupt gekommen wären, gerade auf die anderen Dinge bezogen.

    Wer den Band hat bzw so zur Serie mehr weiß, kann ja da mal evtl mehr erzählen oder gar nachsehen.

  23. #198
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:

    Ich habe gerade noch mal in den 4. Band geschaut und ich seh da nix, was in einem BL-Manga mit Yakuza-Thematik nicht erwarten könnte.
    Außerdem ist der Band auch schon länger raus - und auch in dem kürzlich erschienen 5. Band seh ich keine Probleme.

    Wenn man Saezuru hätte ausschließen wollen, dann schon nach Band 1 oder 2 -> Yashiro ist halt... speziell... *hust* und seine Kindheit und Jungend war halt nicht wir wirklich 'rosig'.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #199
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte ich mir auch, finde am schlimmsten eigentlich seine Kindheit.
    Ich glaube nicht das TB damit gemeint war, ad hoc wüsste ich aber nichts das mindestens 4 Bände hat, bei Ema noch kein anderes Werk hat und nicht erst im 4.Band zweischneidig wäre, ansonsten hätte ich zb an Super Lovers, Hidokou Shinaide (Band 1), Bond of Dreams, Bonds of Love oder was von Harada, Psyche Delico oder Ike Reibun gedacht. Allerdings staune ich auch immer wieder was z.B. in Frankreich kommt. Wir werden es wohl nie erfahren.
    Gibt es zum 4.Band eigentlich ein Vö-Datum? Der französische ist ja längst raus:-/

  25. #200
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... leider hat June noch nichts zu Band 4 verlauten lassen... und bei dem Verein, kann das ja schlimmstenfalls noch Jahre dauern... -_-

    Daher wäre eine dt. Lizensierung ja echt toll...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •