User Tag List

Seite 72 von 73 ErsteErste ... 22626364656667686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.800 von 1821
  1. #1776
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    ...also alles wirklich fantastisch - nur singen die mir ein Tick zu viel (genauer gesagt, war ich überrascht, das überhaupt gesungen wurde).
    Du findest, dass in Rapunzel viel gesungen wurde? Dann solltest du Frozen bzw. Die Eiskönigin nicht sehen, DORT wird viel gesungen Allerdings denke ich, dass dir Die Eiskönigin durchaus gefallen dürfte, weil es dort gleich zwei starke Mädels gibt, die dazu noch Schwestern sind (die mutige und fröhliche Anna + die kühle, erwachsene Elsa). Ich glaube, besonders Elsa dürfte deinen Geschmack treffen, da sie durch ihre Eiskräfte sich unnahbar gibt und sich selbst von ihrer Schwester distanziert, um ihr nicht weh zu tun (Grund erfährt man ziemlich am Anfang des Films). Da du die lebhafte Rapunzel aber auch mochtest, solltest du Anna auch recht schnell lieb gewinnen. Allgemein geht der Film weniger um Romantik wie bei Rapunzel, sondern mehr um das innige Band zwischen zwei Schwestern und Schwesternliebe ist doch etwas, was du magst
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #1777
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Du findest, dass in Rapunzel viel gesungen wurde? Dann solltest du Frozen bzw. Die Eiskönigin nicht sehen, DORT wird viel gesungen Allerdings denke ich, dass dir Die Eiskönigin durchaus gefallen dürfte, weil es dort gleich zwei starke Mädels gibt, die dazu noch Schwestern sind (die mutige und fröhliche Anna + die kühle, erwachsene Elsa). Ich glaube, besonders Elsa dürfte deinen Geschmack treffen, da sie durch ihre Eiskräfte sich unnahbar gibt und sich selbst von ihrer Schwester distanziert, um ihr nicht weh zu tun (Grund erfährt man ziemlich am Anfang des Films). Da du die lebhafte Rapunzel aber auch mochtest, solltest du Anna auch recht schnell lieb gewinnen. Allgemein geht der Film weniger um Romantik wie bei Rapunzel, sondern mehr um das innige Band zwischen zwei Schwestern und Schwesternliebe ist doch etwas, was du magst
    Ist das so üblich bei Disney, das viel gesungen wird? Dann lehne ich dankend ab (einfach mal ein Lied und dann auch noch zu einer ungünstigen Zeit vorgesetzt zu bekommen, außer es ist ein Musical, ist nicht so meins). Hab ja schon Trailer und einige Ausschnitte von "Die Eiskönigin" gesehen, aber ein Gefühl war nicht dabei. Wenn ich an diesen Film denke, dann sicher nicht an die Schwestern, sondern eher an den Schneemann und an Hape Kerkeling. Disney muß mir da schon mehr bieten

  3. #1778
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ist das so üblich bei Disney, das viel gesungen wird?
    Haha. ^^
    Die meisten Disney Zeichentrickfilme sind mehr oder weniger Musicals, also: ja. ^^
    Eigentlich das Element, dass Disney Filme immer ausgemacht hat.

    Also den Songs bzw. im Allgemeinen der Musik, kannst du bei Disney kaum entfliehen.
    Geändert von ecilA (25.01.2014 um 22:22 Uhr)

  4. #1779
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich gibt es auch diverse Disneyfilme ohne Gesang. Aber die Filme, bei denen mehrere Lieder vorkommen, sind meist auch als Musical-Film ausgelegt

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #1780
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, nicht alle sind in Broadway-Manier gehalten. xD
    Aber dass nicht mal ein gesungenes Lied drin vorkommt, ist doch sehr selten.

  6. #1781
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Haha. ^^
    Die meisten Disney Zeichentrickfilme sind mehr oder weniger Musicals, also: ja. ^^
    Eigentlich das Element, dass Disney Filme immer ausgemacht hat.
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch diverse Disneyfilme ohne Gesang.
    Aber die Filme, bei denen mehrere Lieder vorkommen, sind meist auch als Musical-Film ausgelegt
    Ich hab bis jetzt nur "Rapunzel" geschaut, ansonsten kenne ich keine weiteren Disney-Zeichentrick/Animationsfilme (darum auch die Frage). Und nach den Antworten bin ich wirklich froh darüber

    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Klar, nicht alle sind in Broadway-Manier gehalten. xD
    Aber dass nicht mal ein gesungenes Lied drin vorkommt, ist doch sehr selten.
    Mir gings jetzt eigentlich nur um die deplatzierten Musical-Szenen....
    .... ansonsten hab ich nichts gegen singen oder Musik ^^

  7. #1782
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Hab ja schon Trailer und einige Ausschnitte von "Die Eiskönigin" gesehen, aber ein Gefühl war nicht dabei. Wenn ich an diesen Film denke, dann sicher nicht an die Schwestern, sondern eher an den Schneemann und an Hape Kerkeling. Disney muß mir da schon mehr bieten
    Ich finde, der Film bietet wesentlich mehr an als nur Hape als Schneemann Olaf Ich weiss nicht, welche Ausschnitte du gesehen hast, aber der Film im Ganzen ist eh besser als nur paar wenige Ausschnitte. Hast du dir mal das "Let it go"-Musikvideo angesehen, wo Elsa singt, sie wäre endlich frei, ihr Eisschloss baut und sich "verwandelt"? Sehr eindrücklich und schön anzusehen Allgemein sind die "meisten" Lieder Duette von Anna und Elsa ("Willst du einen Schneemann bauen", als sie noch Kinder sind oder "Zum ersten Mal", wo die Zeit kommt, als Elsa gekrönt werden soll. Besonders das Reprise von "Zum ersten Mal" ist sehr toll).

    Was haben wir da alles liedertechnisch:

    - Kaltes Herz (1. Song des Films, relativ kurz, die "Eismänner" singen)
    - Willst du einen Schneemann bauen? (man sieht Anna und Elsa von Kindern zu Teenager/Erwachsene werden)
    - Zum ersten Mal (Anna und Elsa)
    - Liebe öffnet Tür'n (Duett zwischen Anna und Hans)
    - Lass jetzt los (Elsas Lied, in dem sie ihr Eispalast baut und ihr neues Outfit kriegt)
    - Rentiere sind besser als Menschen (Kristoffs Lied an Rentier Sven. Das kürzeste Lied vom Film)
    - Im Sommer (Olafs Lied, auch nicht lang, aber witzig)
    - Zum ersten Mal-Reprise (wieder Anna und Elsa)
    - Aufpolieren (Lied der Trolle, die Anna und Kristoff "verkuppeln" wollen)

    Ich glaube, das war's auch schon. Klar, im Vergleich zu Rapunzel hat Die Eiskönigin relativ viele Songs und gerade zu Beginn des Filmes kommt es einem too much vor. In der 2. Hälfte legt sich das jedoch Ausserdem sind einige Songs doch storyrelevant (Kaltes Herz sagt schon einige Dinge voraus, die passieren werden, Liebe öffnet Tür'n sollte man auch genau anhören, um Hans zu verstehen usw.). Dagegen waren die Lieder von Rapunzel ja eher "random", außer vielleicht "Mutter weiss mehr".

    @ecilA
    Mir fallen nur Der Schatzplanet und Ralph reichts ein, wo kein Chara singt xD
    Geändert von Soul_Silence (25.01.2014 um 23:50 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #1783
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wenn die Songs so gut sind wie bei den letzten Filmen wie Küss den Frosch, Rapunzel oder der Eisprinzessin können es eigentlich nicht zu viele Lieder sein.

    Gerade die tolle Musik war doch schon immer ein Markenzeichen bei Disney, sonst hätte es im Lauf der Jahrzehnte auch nicht soviele Oscar-Nominierungen gegeben.

  9. #1784
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    (...) Dagegen waren die Lieder von Rapunzel ja eher "random", außer vielleicht "Mutter weiss mehr".
    Das Du Dich da aber auch so reinhängst Ich kann nichts versprechen, aber wenn ich doch irgendwann mal zur "Die Eiskönigin"-DVD greifen solllte, dann bist Du Schuld, weil Du nicht nur hartnäckig warst, sondern überdies auch Deine Leidenschaft nicht zügeln konntest (gefällt mir)

    @ecilA
    Mir fallen nur Der Schatzplanet und Ralph reichts ein, wo kein Chara singt xD
    Diese standardisierte Disney-Bespaßung ist ja gerade das Problem.

    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Wenn die Songs so gut sind wie bei den letzten Filmen wie Küss den Frosch, Rapunzel oder der Eisprinzessin können es eigentlich nicht zu viele Lieder sein.
    An jeder Ecke wurde gesungen, das ist doch nicht normal. Ich bin regelrecht erschrocken (im Trailer war davon nämlich nichts zu hören und zu sehen, das da alle plötzlich rumtanzen und singen)

    Gerade die tolle Musik war doch schon immer ein Markenzeichen bei Disney, sonst hätte es im Lauf der Jahrzehnte auch nicht soviele Oscar-Nominierungen gegeben.
    "Merida - Legende der Highlands" hat auch ohne nervender Musical-Szenen einen Oscar, einen Golden Globe, den BAFTA-Award und weitere Preise eingeheimst. Weil's erfrischend neu war, vielleicht? Ich persönlich sehe "Merida" zwar nicht als Disney-Film, aber das hab ich ja nicht zu entscheiden
    Geändert von Filmfreak (03.02.2014 um 06:30 Uhr)

  10. #1785
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willst du uns ernsthaft erzählen, du hast in deinem bisherigen Leben (in welchem du bis 2013 nie einen Disney-Film gesehen hast oO) nicht mitbekommen, dass das Singen in Disney-Filmen eine über 75-jährige Tradition darstellt, die die öffentliche Wahrnehmung Disneys massiv geprägt hat? Mickey Maus kennst du aber, ja?

  11. #1786
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich hab bis jetzt nur "Rapunzel" geschaut, ansonsten kenne ich keine weiteren Disney-Zeichentrick/Animationsfilme (darum auch die Frage). Und nach den Antworten bin ich wirklich froh darüber
    Ist keine große Tragödie nicht alle Disney-Filme zu kennen. Es gibt mehrere "Epochen", wo gewisse Filme dazugehören und quasi ähnliche Standards wiederspiegeln.

    Du solltest jeden Disneyfilm für sich bewerten und zB nicht wegen dem Musicalaspekt gleich verdonnern. Das Problem ist bei den diversen Filmen, dass es wirklich immer auf die Leute dahinter ankommt, wie gut es wird.

    Generelle "Must-See" Tipps wären von mir für dich Fantasia, The Little Mermaid, Aladdin, Beauty and the Beast, The Lion King, Treasure Planet und Tangled. Bei diesen Filmen kann man am wenigsten falsch machen und sind meiner Meinung nach die rundesten Filme. Bei den anderen Produktionen hast du zB eine gute Story und nervige Sidekicks (Hunchback of Notre Dame) oder eben eine schwache Story und gute Songs (Jungle Book) oder es entspricht überhaupt nicht ähnlichen Disneyfilmen (The Black Cauldron, Oliver & Company, etc.).

    Viel Spaß beim schauen.

  12. #1787
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @ecilA
    Mir fallen nur Der Schatzplanet und Ralph reichts ein, wo kein Chara singt xD
    Ein paar mehr gibt es schon noch: "Taran und der Zauberkessel", "Bernard und Bianca im Känguruhland", "Dinosaurier", "Atlantis" und "Bolt".
    Zumindest singt dort keine Figur an sich, oder...?
    Die beiden "Fantasias" wären noch zu nennen, aber die stehen eh für sich. ^^

    Ich persönlich bin froh darüber, dass Disney so gut mit der Musik spielen kann. Aber Geschmäcker sind verschieden. ^^
    Wobei es mich wirklich wundert, noch nie etwas von Disney in Bezug auf Songs gehört zu haben. o.O Ich meine,...die sind oft ja sogar allgegenwärtig. Ein paar wenige tummeln sich ja sogar noch heute im Radio.

  13. #1788
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Natürlich hat "Merida - Legende der Highlands" auch ohne dass viel gesungen wurde den Oscar gewonnen, aber es ist auch keine Überraschung dass dort wenig gesungen wird, da dies ein Pixar-Film ist, also nicht nur eine persöhnliche Einschätzung dass es kein Disney-Film ist, sondern Fakt.

    Natürlich gehören beide Firmen jetzt zusammen aber jede fährt auf einer anderen Schiene und jede macht es auf ihre Art gut.

    Gibt es eigentlich überhaupt einen Pixar-Film bei dem viel gesungen wird?

  14. #1789
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das Du Dich da aber auch so reinhängst Ich kann nichts versprechen, aber wenn ich doch irgendwann mal zur "Die Eiskönigin"-DVD greifen sollte, dann bist Du Schuld, weil Du nicht nur hartnäckig warst, sondern überdies auch Deine Leidenschaft nicht zügeln konntest (gefällt mir)
    Haha, tja, Hartnäckigkeit zahlt sich halt aus Also ich persönlich fand "Die Eiskönigin" um einiges besser als "Rapunzel", aber das ist halt Geschmackssache. Dass viel gesungen wird, war halt anfangs etwas anstrengend, aber nachher ging's und wie gesagt sind einige Songs durchaus storyrelevant und nicht einfach dahergesungen für den Spaß. Du bist ja genauso leidenschaftlich, wenn es z.B. um Merida geht
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #1790
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wäre ein Disney ohne Musik? Kann ich mir kaum vorstellen ...
    Ein Disney ohne ein einziges Lied wäre kein Disney.
    Ich mag auch restlos alle Rapunzellieder und find sie super gesungen. Einzig das Abspannlied war nicht so meins, da hab ich schon viele bessere gehört.

    Frozen ist unglaublich was die Lieder angeht. "Let it go" wird bald zu den ganz großen Disneyliedern gehören.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  16. #1791
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das im Rapunzel Trailer eben kein Lied zu hören war, war das, was die meisten hier daran so gestört hat. Der Trailer hat den eigentlichen Film ziemlich verfälscht, was auf Leute wie dich einen falschen Eindruck hinterlässt und dann eben auch zu Enttäuschung führen kann. Schau dir mal den japanischen Trailer an, der gibt die Atmosphäre vom Film besser wieder

    Aber da du von Merida ziemlich begeistert zu sein scheinst (welchen ich persönlich eher als reinen Disney Film ansehe und Ralph Reichts als Disney/Pixar), bist du vielleicht eher der Pixar-Typ^^

    Ich kann es dennoch nicht glauben, dass man noch nie einen Disneyfilm gesehen hat..gehört das nicht irgendwie zur Kindheit dazu? oO Oder das man noch nicht mal zumindest von einem gehört hat..oder auch abseits von Disney, nie einen anderen Zeichentrickfilm gesehen hat, in dem gesungen wird. Wenn ich an Disney denke, erwarte ich Lieder. Ich war regelrecht enttäuscht, dass es zB in Atlantis keine gab. Was den Film nicht unbedingt schlechter macht, aber das war überraschend^^

    Oh und @RoArdnas: ich glaube, dass 'Let it go' bereits zu den ganz großen Disneysongs gehört

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #1792
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Atlantis ist mit der einzige Disney den ich wirklich noch nie gesehen habe. Mein persönlicher Boykott wegen den No Angels *hüstel*

    @*melody*
    Stimmt wohl, er ist schon ein ganz großer und wird es damit beweisen, dass man ihn auch nach weiteren Disneyfilmen immer noch kennt.
    Es ist ein Lied "im Film" der von größer Beliebtheit ist als die popige Abspannversion. Z.B mag ich persönlich die Abspannversionen bei Aladdin und Schöne und das Biest mehr als die "im Film" Version.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  18. #1793
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    Bei Rapunzel wird dir zu viel gesungen? Ich fand eigentlich, dass da ruhig noch ein paar Lieder reingepasst hätten.
    Disney Musik ist doch das tollste! <3

  19. #1794
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Aber da du von Merida ziemlich begeistert zu sein scheinst (welchen ich persönlich eher als reinen Disney Film ansehe und Ralph Reichts als Disney/Pixar), bist du vielleicht eher der Pixar-Typ^^
    Ralph Reicht's ist genauso wenig ein Pixarfilm, wie Merida ein Disneyfilm.

  20. #1795
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Atlantis ist mit der einzige Disney den ich wirklich noch nie gesehen habe. Mein persönlicher Boykott wegen den No Angels *hüstel*
    Öhm, bitte? Du weißt schon, dass es Regionen gibt, wo Disneyfilme andere Endingssongs haben? Luna Sea hat zB den Ending Song von Mulan in Japan beigesteuert, welcher sich ganz anders anhört, als zB die englische oder deutsche Fassung? Findest du nicht, dass das etwas kindisch ist? Ich würde es ja verstehen, wenn innerhalb des Filmes etwas gravierendes geändert wird, aber so hört sich das nur danach an, dass du Atlantis generell nicht magst, weil es einen Ending Song hat, der von einer deutschen Gruppe gesungen wird und dies die alleinige Begründung GEGEN den Film ist.

  21. #1796
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zak
    Ja, heute weiß ich das XD
    Aber als der Film erschien war ich durchaus noch so kindisch um mir die Neugier auf den Film durch soetwas nehmen zu lassen.
    Heute sieht das natürlich anders aus, aber es bot sich noch nicht die Gelegenheit. Immer wenn ich mitbekomme das Atlantis im Fernsehen läuft, ist es der zweite Teil.
    (Auch wenn ich zugeben muss das Lied von den No Angels bis heute nicht zu mögen.)
    Geändert von RoArdnas (26.01.2014 um 21:06 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  22. #1797
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal das Lied nur mehr oder weniger eine Coverversion ist. Die Version in der nur der Donovan singt ist schöner Obwohl man gegen die No Angles jetzt auch nicht all zu viel schlechtes sagen kann.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #1798
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das Lied fand ich damals immer ganz toll, wenn das bei Viva und Co. lief. Aber Schatzplanet hab ich bis heute nicht gesehen. ^^
    Das war so die Zeit, als ich in der Pubertät war und Disney kindisch war. *duckundweg*

  24. #1799
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lagoona
    XD oh das kenn ich, so ähnlich ging es mir auch.
    Schatzplanet habe ich aber schon gesehen und liebe ihn. Eine der besten Disney Mütter und das einzige Lied das vorkommt kann ich rauf und runter hören.
    Aber ich hege auch große Sympathie für Gotel.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  25. #1800
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich an, eine Zeit lang habe ich mich auch garnicht mit Disneyfilmen beschäftigt, dafür mehr mit Musik^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 72 von 73 ErsteErste ... 22626364656667686970717273 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.