User Tag List

Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 281

Thema: 7th Garden (Mitsu Izumi)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 04

    ....eben fertig gelesen und er war sehr spannend und auch emotional


    Awyn hatte es als Kind wirklich schwer.
    Erst wurde sein unschuldiger Vater zu Tode verurteilt, dann fingen alle an Awyn und seine Mutter zu meiden und dann haben die auch noch deren Anwesen verwüstet. Erinnert an das echte Leben, hier ächtet man Familien von Mördern ja auch und gibt ihnen irgendwie die Schuld an dem was geschehen ist...

    Awyn und seine Mutter haben mir schon sehr leid getan, aber seine Mutter ist echt unverantwortlich.
    Wenn sie weiß, dass sie so schwer krank ist, hätte sie doch etwas mehr Geld oder eine Haushaltshilfe mitnehmen können.
    Dann hätte der kleine Awyn nicht verzweifelt nach einer Arbeit suchen müssen und sie wären zu Dritt vielleicht auch besser über die Runden gekommen. Hätten ja auch selbst was anbauen können, wenn noch jemand bei ihnen gewesen wäre.
    In der Beziehung war seine Mutter echt dämlich und das sie dann auch noch Selbstmord begeht und ihn alleine lässt >_>
    Klar, er hat dann weniger Kosten, die er tragen muss, da ihre Medizin wegfällt. Aber dafür ist er auch komplett auf sich alleine gestellt.
    Das Awyn da einen Hass auf Gott und die Welt entwickelt, ist da nur verständlich.

    Schön fande ich aber das erste Treffen von ihm und Marie.
    Sie ist wirklich ein kleiner Sonnenschein und ich verstehe jetzt auch, warum er sie so sehr mag
    Ashriel/Liz gibt einem aber echt Rätsel auf...wenn sie von Maria/Vide den Auftrag bekommen hat, eine kleine Armee aufzubauen, warum scharrt sie dann so viele Normalos um sich?
    Sie scheint ein wirklich gutes Herz zu haben...

    Das Awyn eine dunkle Seite hat, finde ich sehr interessant.
    Frage mich nur, ob das wirklich sein zweites Ich ist oder nicht jemand anders, der nur in dieser Gestalt auftritt.

    Und dieses Tentakel-Monster, das offenbar Maria's anderes Ich ist(?) ist echt widerlich o_O



    Bin auf jeden Fall mal gespannt wie die Story weitergeht und kann Band 05
    gar nicht erwarten, würde am liebsten sofort weiterlesen


  2. #227
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 02. Mai erscheint Band 8 in Japan.


  3. #228
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht süß aus, aber die Pose der Kleinen irritiert mich etwas


  4. #229
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich jetzt nicht wirklich hübsch :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #230
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allemal besser als das von Band 6 XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #231
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach den ersten fünf Bänden der Serie kann ich nur eines sagen: Genial!

    Die Story des Mangas ist sehr interessant. Besonders die Welt, in welcher der Manga spielt, wird von Band zu Band komplexer. Gerade aus den Zielen der verschiedenen Parteien, seien es Vide und Awyn oder auch ihren Widersachern, entstehen viele Geheimnisse, die es noch zu lösen gilt. Desweiteren bekommen Vide und Awyn immer mehr Tiefe, jetzt wo man langsam ihre Hintergründe und Backstories erfährt.
    Gerade Vide ist eine meiner Lieblingsprotagonistinnen überhaupt. Ich finde sie einerseits als Charakterin gut geschrieben und andererseits einfach nur unglaublich cool. Ausserdem ist ihr Design und Aussehen der absolute Hammer.

    Und da komme ich auch zum vielleicht grössten Pluspunkt der Serie: Der Zeichenstil. Dieser ist schlicht genial. Unglaublich detaillierte Hintergründe, fantastisches Charakterdesign und super Motive. Ich kann mich da gar nicht sattsehen. Ist für mich wohl der beste Zeichenstil, den ich kenne.

    Ich habe hier in meinem Fazit fast nur mit Superlativen um mich geworfen, aber ich glaube man merkt: Ich finde die Serie toll. Da kann ich nicht anders.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  7. #232
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Moonsorrow11

    Also ich finde die Serie auch große Klasse, hab den kauf bisher definitiv nicht bereut.

    Was den Zeichenstil betrifft bin ich auch sehr angetan, lediglich einige Oberweiten sind etwas "speziell".
    Der Stil von Spice and Wolf gefällt mir dann aber doch mehr ^^

  8. #233
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 05

    ...war super, so wie seine Vorgänger


    Man hat wieder weitere Einblicke in Maria's Vergangenheit bekommen, die sehr interessant waren.
    Offenbar war sie damals ein wenig in Uru verknallt? Kam für mich jedenfalls so rüber

    Die Spiele mit Loki waren so, naja...das sie sich zum konzentrieren immer ausziehen muss und er das dann so locker hinnimmt xD
    Ansonsten ist Loki echt ne' Ratte manipuliert Illumina und Awyn muss dann gegen sie antreten...
    Wobei ich ihren Tod nicht weiter tragisch finde, da ich mit ihr eh nicht so warm geworden bin. Aber für Awyn war's halt schlimm.
    Was Loki am Ende aus ihr gemacht hat und das mit dem komischen Parasit an Marie's Brust war aber echt eklig.

    Das die Engel keine Engel sind war so ziemlich von Anfang an klar, aber das sie Menschen sind und Awyn & Co. Außerirdische, damit hätte ich nicht gerechnet.
    Aber normale Menschen sind die "Engel" und Maria auch nicht.
    Sie sind hochtechnisiert und scheinen irgendwie doch noch Magie zu beherrschen o.o
    Finde es auch ziemlich krass, dass sie den "Zwergen" einfach ihren Planet klauen und sie ausrotten wollen.
    Anstatt friedlich mit ihnen zusammen zu leben, beide könnten sicher nebeneinander koexistieren, wenn sie es nur versuchen würden.
    Aber die "Engel" scheinen dafür zu selbstsüchtig und zu machthugrig zu sein.
    Verstehe schon warum Maria da nicht mitmachen wollte, sicher hat sich ihre Schwester auch gegen dieses "Projekt" gestellt und weil sie vielleicht ziemlichen Einfluss hatte musste sie sterben.
    Loki hat auch so was verlauten lassen, denke Maria's Schwester hat wohl auch die Waffen der "Engel" erschaffen.

    Frage mich aber auch, wer Sephira eig. war und warum man ihre Kinder hat leben lassen?
    Und wer ist denn eig. der Vater von Sephira's Kindern?

    Und ob es noch mehr Menschen gibt?
    Wäre ja sonst blöd, wenn nur ein paar Leute einen ganzen Planeten bevölkern wollen.

    Und Maria scheint eine gespaltene Persönlichkeit durch, alles was passiert ist, bekommen zu haben.
    Sie war auch ziemlich mies Awyn gegenüber, hat ihn ja im Kampf gegen Loki und Illumina in's offene Messer laufen lassen.



    Die Story wird immer komplexer und spannender, kann den nächsten Band gar nicht abwarten

    Schade das der Veröffentlichungsrhythmus so langsam ist x3


  9. #234
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. August erscheint bei uns Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #235
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha das Cover erschlägt einen ja fast xD

    Naja egal gekauft wird er trozdem.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh da kommt das Ballon-"Brust" Cover auch zu uns XD ich weiß noch als das Cover in Japan rauskam ^^

    Edit: Seit wann werden einige Wörter zensiert XD?

  12. #237
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich persönlich als frau mag zwar

    manga weibliche charte mit etwas mit großen brüste
    aber sie muss schön aus sehen

    ich finde sind ok

    dar zeichen der mangaka Magical Girl of the End hässliche große brüste


  13. #238
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Baka steht, dass der Manga auf Hiatus gesetzt wurde, wegen "due to author's personal circumstances". Stimmt das? Konnte dazu jetzt keinen gesonderten Beitrag finden. :/

  14. #239
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde mich ebenfalls interessieren. Habe den Status vor 1-2 Tagen auch gesehen. Konnte jedoch nirgendwo im Internet eine Meldung dazu finden.
    Geändert von Moonsorrow11 (02.08.2017 um 13:42 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #240
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der Seite des Verlags scheint auch was dazu zu stehen:
    http://jumpsq.shueisha.co.jp/rensai/7thgarden/

    Eins steht fest: Die Reihe scheint aktuell zu pausieren.

  16. #241
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... sowas finde ich nicht so toll.
    Hoffentlich gehts bald weiter.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich geht's bald wieder weiter :/


  18. #243
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich häng noch ziemlich am Anfang fest, aber wenn sie pausiert schiebe ich weiters wohl erst mal länger auf...

  19. #244
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht's bald wieder weiter :/
    Das hoffe ich auch.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  20. #245
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht's bald wieder weiter :/
    Das hoffe ich auch, eine längere Pause wäre echt doof. Könnte das was damit zu tun haben, das die Serie nur noch digital kommen wird, hier im Thread wurde doch mal gepostet, das sie aus dem Magazin genommen wurde?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #246
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Könnte das was damit zu tun haben, das die Serie nur noch digital kommen wird, hier im Thread wurde doch mal gepostet, das sie aus dem Magazin genommen wurde?
    Sind bei den wenigen Informationen, die man hat zwar nur Mutmassungen meinerseits, aber ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat. Baka listet ja "due to author's personal circumstances" als Grund. Hört sich für mich wirklich eher nach persönlichen Gründen an, als dass die Veränderung der Veröffentlichungsart die Ursache wäre. Das gilt natürlich nur, wenn der Eintrag auf Baka korrekt ist, versteht sich.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #247
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 10. August erscheint bei uns Band 6

    Das Cover ist so denkwürdig schlecht das ich es irgendwie schon schätze. Das hat irgendwie lustig-schlechte Proportionen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  23. #248
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mitsu Izumi's neue Reihe "Magus of the Library"



  24. #249
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm, ob das jetzt so ein gutes Zeichen ist, das ne neue Reihe losgeht...bei dem aufwändigen Zeichenstil ob da wirklich zwei laufen werden bzw wird dann die andere hoffentlich bald enden und nicht ewig pausieren.. ?
    (Scheint ja wohl eh nicht so gut mehr in Japan zu laufen...)

    Anhand der Begründung würde man jetzt glatt meinen, das die persönlichen Gründe auch mit dem japansichen Verlag am Ende zu tun haben, Jump schießt ja gerne ab und so. Das da manche Mangaka immer weniger Lust drauf haben und das nicht jeder mitmachen will, ist dann schon verständlich.

    Die neue ist auch erstmals bei einem anderen Verlag, was auch mit für sprechen könnte.
    Das Magie- und Bücherreithema spricht aber ja auch gerade wieder mit für, als wenn man auf nen Hype aufspringen wollte...
    Das Mädel scheint wohl auch ne Elfe oder so zu sein, weil man versteckt spitze Ohren erkennt.
    Geändert von Mia (08.11.2017 um 17:19 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  25. #250
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Mitsu Izumi's neue Reihe "Magus of the Library"

    Sieht super aus


Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher