User Tag List

Seite 1 von 23 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 564
  1. #1
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Figuren & Gashapons Thread 2

    Ich schätze mal der andere thread wurde geschlossen, weils relativ voll war? Da eröffne ich doch direkt einen neuen! XD

    Bei mir heut angekommen: Asbel von Tales of Graces. Hach freu mich schon so aufs neue Tales....
    Sein zusätzlicher Kopf wegen der Augen ist cool.. Wenn nur der Prinz auch mal eine Figur bekommen würde. <3


    Vitrinenbild:



    ansonsten noch abgeholt, Stoff"tier" von Sebastian:

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut das meine App mir den Thread angezeigt hat.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute angekommen <3


    Vor ein paar Tagen King.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #4
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh der Sin schaut gut aus.. XD nicht schlecht!
    Wie schauts bei euch eigentlich nach dem Wonfest aus? Ist euch was aufgefallen?

    Die fand ich voll gut.. ^^
    oder die ganzen Tales-Figuren..

    bzw. sind ja 2 neue von Zestiria angekündigt. *freu*
    nendos gibts auch einige die ich toll find.. aber mal schauen wie sich das entwickelt.. wenn nur ein Bild gezeigt wird, kann man es noch net richtig sagen
    die find ich interessant:

    Der könnte auch noch interessant werden..

    Aber bisher wirkt er zu weiblich.. also nicht richtig Ciel..aber evt. mit Farbe..

  5. #5
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war für mich enttäuschend, nur 2 uta petit und das wars glaub? Kein clear, kein raku, kein Prototyp von noya.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab jetzt nicht so viele neue Figuren von Jojo und von Gintama gab es nichts, was ich schade fand. Allerdings die Touken Ranbu-Figuren, wie auch die von Owari no Seraph sind schon nice. Ersteres wird mich arm machen. Die von Kusuriuri sieht toll aus, auch wenn ich den Anime nie gesehen habe, aber die Figur werde ich mir wohl holen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #7
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Von der AnimagiC:

    nami.jpg

    nami2.jpg

    Linke Nami (konnte ihrem Grinsen nicht wiederstehen ^^)

  8. #8
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Es war für mich enttäuschend, nur 2 uta petit und das wars glaub? Kein clear, kein raku, kein Prototyp von noya.
    Mich hats auch gewundert, dass sie keinen Clear-Nendo angekündigt haben.. hach. Hoffentlich kommt das noch..

    gestern angekommen:


    Also Eren links, jetzt ist Levi nicht mehr so alleine. ;-) Hinter ihnen in these Words. harhar. XD Wobei ich die jetzt eh woanders stehen, aber hier auf den Foto noch sind.
    Eren sieht wirklich sehr sehr gut aus... Ich bin zwar gespannt wie lange die Pose so hält und er nicht mal runterknallt.. Und diese Kabel/Bänder sind auch net sooo stabil, also das linke rutscht mir immer raus, aber hier hält es zumindest mal.
    Trotzdem irre gut sieht er aus. Überleg noch wegen Mikasa von Goodsmile..aber irgendwie mag ich da die Koto-Version mehr. Derweil lass ich es mal so.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikasa ist im sale bei Hobby search. Koto würde ich nicht empfehlen. Sie fällt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @zierli: Machen sich top vor ITW


    Eine Freundin und ich haben erstmal die Anna Nendoroid vorbestellt (bei Amiami):



    http://myfigurecollection.net/item/331511


    Zudem werde ich hier zuschlagen:


    http://myfigurecollection.net/item/287860

    Nendoroid More Wedding Dress
    4 Kleider sind für die Mädels, vllt stecke ich 2 meiner Mädels in die Anzüge (evtl. Rei und Mikasa). XD
    Ansonsten bekomme ich wohl von der lieben Nems ein paar Kleider, die sie doppelt hat, noch dazu.


    Sonst hat mich nicht so viel von den Socken gehauen. Wobei ich die noch toll finde, aber das wäre ein Biest. xD


    Chitoge Bunny Outfit


    http://myfigurecollection.net/item/292668

    Toll sieht sie ja schon aus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #11
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Ewigkeiten kam mein Airmail Paket am. Kageyama plus Strap, Clear File und mein erster Haikyuu Doujin. ♥♥♥



    Ich konnte dieser Preview einfach nicht widerstehen.




    Momentan bin ich dabei Treppen und Brücken aus verschiedenen Acrylglas Farben zu machen. Sehr sehr zeitaufwendig. XD
    Ergebnis ist natürlich nicht perfekt, aber es gefällt mir.



    Gelb, blau, dunkelblau, schwarz, rosa, weiß, grün, orange müssen noch gemacht werden.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind schon seit ein Paar Tagen bei mir zuhause (ohne Zollgebühren)


    Bei Rage of Bahamut konnte ich wegen dem Preis dann doch nicht mehr nein sagen ca. 18 euro für das ganze Set


    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  13. #13
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark Shadow
    die kleinen Bahamut's schauen alle gut aus. Ich mag vor allem die mit dem grünen Röckchen die so überrascht dreinschaut. Und Seven Deadly sins sind auch super! <3

    @Nems
    solche Treppchen kannst du mir auch machen.. ^^

    Heute abgeholt:
    Grell! <3


    Und Satsuki-Sama von Kill la Kill


    Leider ist sie net so gut geworden, das Shading bei den Augen fehlt irgendwie..
    Außerdem ist mir gleich ihr Schwert zerbrochen beim reinstecken in die Hand..
    Ansonsten bin ich zufrieden.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand auch gerade Probleme mit der Post bzw. dem Zoll? Ein Airmail-Paket vom 18.07(!) ist noch immer nicht da, es liegt seit 25.07 im IPZ Frankfurt rum und wird einfach nicht verzollt. Versuche das gerade mit der Post abzuklären, aber das scheint nicht ganz so einfach zu werden.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Paket wurde normal bearbeitet in den Zeitraum. Ist das zufällig die "Sailor Succubus" ?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ist das zufällig die "Sailor Succubus" ?
    So sieht's aus. :x

  17. #17
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli wenn du magst kannst du die haben die war im Set doppelt.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  18. #18
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die zwei Herren bestellt:



    Sasuke guckt etwas strange xD
    Aber was solls, die stell ich dann zur Manga Reihe wenn sie in D auch beendet ist.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  19. #19
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ace , Flammen für ihn, Beelzebub, Corazon Lotterie Figur und die Ope Ope no Mi bekommen. ♥♥♥♥♥






    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ja, sehr schick :3
    Vor allem der Ace mit seinen zusätzlichen Flammen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie ist gestern endlich angekommen! Hat jetzt 34 Tage gebraucht (Airmail) und wurde -warum auch immer- in Hamburg verzollt. Im Tracking steht aber noch immer IPZ Frankfurt.

    NSFW-Spoiler:


  22. #22
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.962
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuletzt für 8 Euro noch OVP auf dem Flohmarkt mitgenommen...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #23
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooh Ace find ich auch net schlecht!

    bei mir vorgestern in Rekordzeit (7 Tage von biginjap) angekommen:

    aaah sie ist halt sooo süß. Generell würd ich gern alle haben wollen.. aber mal schauen... ob ich echt bei jedem zuschlage.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    aaah sie ist halt sooo süß. Generell würd ich gern alle haben wollen.. aber mal schauen... ob ich echt bei jedem zuschlage.
    Aw :3. Meine ist erst am Mittwoch bei AmiAmi rausgegangen, hoffe sie kommt dann bald und braucht nicht 30+ Tage wie beim letzten Air Mail Paket.
    Freue mich auf jeden Fall.

    Mal eine kleine Bitte an die anderen Poster hier: Könntet ihr eure Bilder vor dem Hochladen verkleinern oder nur ein verkleinertes Bild einbinden und das größere dann verlinken (wie ich es mache)? Gibt genügend Bilderhoster die das automatisch machen. Hänge an einer langsamen Leitung, die ich mir noch mit anderen teile und bei Bildern von >1 Megabyte (hier oft bis zu 3 MB) dauert eine Seite hier im Forum gern mehrere Minuten bis alles geladen ist. Ich denke mal man braucht im Forum keine Bilder mit 3000px Höhe oder Breite.
    Vom Handy aus geht das bei mir schon mal gar nicht, da ich nur 300MB pro Monat frei habe. . Zum Vergleich: meine verkleinerten Bilder sind meist keine 100KB groß und die vergrößerten Versionen (wie z.B. dieses Bild, 358KB) brauchen auch nicht all zu viel Bandbreite.
    Wäre echt nett. ^^

  25. #25
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miyuuli Beitrag anzeigen
    Aw :3. Meine ist erst am Mittwoch bei AmiAmi rausgegangen, hoffe sie kommt dann bald und braucht nicht 30+ Tage wie beim letzten Air Mail Paket.
    Freue mich auf jeden Fall.

    Mal eine kleine Bitte an die anderen Poster hier: Könntet ihr eure Bilder vor dem Hochladen verkleinern oder nur ein verkleinertes Bild einbinden und das größere dann verlinken (wie ich es mache)? Gibt genügend Bilderhoster die das automatisch machen. Hänge an einer langsamen Leitung, die ich mir noch mit anderen teile und bei Bildern von >1 Megabyte (hier oft bis zu 3 MB) dauert eine Seite hier im Forum gern mehrere Minuten bis alles geladen ist. Ich denke mal man braucht im Forum keine Bilder mit 3000px Höhe oder Breite.
    Vom Handy aus geht das bei mir schon mal gar nicht, da ich nur 300MB pro Monat frei habe. . Zum Vergleich: meine verkleinerten Bilder sind meist keine 100KB groß und die vergrößerten Versionen (wie z.B. dieses Bild, 358KB) brauchen auch nicht all zu viel Bandbreite.
    Wäre echt nett. ^^
    Tut mir leid, aber da ich es direkt mit der App hoch lade, wird meine Größe so bleiben. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 1 von 23 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •