User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 139
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Gegensatz zur dritten Staffel des Anime hält sich der Manga wenigstens an die Romanvorlage - an der Ausführung der Zeichnungen seitens des Mangaka hat sich aber wenig verbessert, der Stil wird wohl bis zum Schluss so bleiben. Gemessen daaan, dass die Novel noch nicht beendet ist und der Manga noch viel Stoff vor sich hat, kann das aber auch noch mehr als 10 Jahre dauern, bis es mal so weit ist.

    Davon abgesehen gibt es hier neue Entwicklungen, durch die Issei (unbewusst) zu Rias' Verlobten wird und Training in gesellschaftlichen Tugenden des Dämonen-Adels erhält. Natürlich peilt er die Situation nicht, auch wenn er es seltsam findet, dass nur er da mitmachen muss. xD

    Außerdem wird Konekos Hintergrund offengelegt und Issei muss nun mit einem Dämon der obersten Klasse trainieren.

    Des Weiteren heißt es in einer nahen Zukunft: Rating Game: Rias Gremory versus Sona Sitri (Okkultismus-Forschungsklub gegen Schülerrat). Dieses Match wurde im Anime schlicht ausgelassen. xD

  2. #102
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zur dritten Staffel des Anime hält sich der Manga wenigstens an die Romanvorlage - an der Ausführung der Zeichnungen seitens des Mangaka hat sich aber wenig verbessert, der Stil wird wohl bis zum Schluss so bleiben. Gemessen daaan, dass die Novel noch nicht beendet ist und der Manga noch viel Stoff vor sich hat, kann das aber auch noch mehr als 10 Jahre dauern, bis es mal so weit ist.
    Was gibt es denn an den Zeichnungen auszusetzen? Mir gefallen die ziemlich gut und vorallem die Charaktere und deren reaktionen sind einfach richtig lustig gezeichnet worden.

    Finds auch gut das man sich an den Novel hält, hatte schon die befürchtung man hält sich an die 3. Staffel denn die war ja mal richtig mies. Man sollte sich halt an der vorlage halten.
    Geändert von RaZor (18.12.2016 um 02:33 Uhr)
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  3. #103
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. Mai erscheint in Japan Band 10

    Geändert von Miss Morpheus (28.04.2017 um 12:32 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Sona hat es mit ihrer großen Schwester, dem Satansmädchen, nicht immer leicht.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 9. Mai erscheint in Japan Band 10

    Uiiii das Cover gefällt mir

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Den Band habe ich nun eben gelesen, und finde ihn gut umgesetzt, es ist auch das kurze Wiedersehen mit Ravel darin enthalten.

    Und endlich kann Issei seinen Balance Braker selbst erreichen. Im nächsten Band beginnt dann schließlich das RG, das die Animeschauer nicht zu sehen bekommen.

    Ausgehend von einer Skizze mit Beschreibung am Ende des Bandes wollte der Mangaka Ravel aus Cover setzen, was aber abgelehnt wurde.
    Geändert von Sombatezib (14.11.2017 um 16:36 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut MAL ist mit Band 11 Schluss. Hat wer ne Info gefunden? Würde mich schon ankotzen, wenn es die Wahrheit ist.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Laut MAL ist mit Band 11 Schluss. Hat wer ne Info gefunden? Würde mich schon ankotzen, wenn es die Wahrheit ist.
    MAL ist mit solchen Infos schon meist sehr zuverlässig. Und ansich wundert es doch nicht, weil ist halt nur eine Novelumsetzung und das bei den meisten halt so ist.

    Habe mal über baka zu Twitter geschaut und dann die eine neue News mit Schlussbild in den Translater gehaut und japp da wird es auch bestätigt...

    (Announcement) Dragon Age March issue is on sale! Comic version High School D × D 76th episode, From Sonar and Rias' single battle settlement afterwards. It will be the last round this time. Thank you very much for about 7 years! A



    Siehe hier:
    https://twitter.com/H_Mishima/status/961828461705768961

  9. #109
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    MAL ist mit solchen Infos schon meist sehr zuverlässig. Und ansich wundert es doch nicht, weil ist halt nur eine Novelumsetzung und das bei den meisten halt so ist.
    Nervt trotzdem^^ und danke für die Info.

    Mindert die Lust weiter zu kaufen. Bei The Testament of Sister New Devil, hab ich auch keine Lust die letzten 2 Bände zu kaufen.
    Geändert von Nebeljongleur (13.02.2018 um 22:59 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Nervt trotzdem^^ und danke für die Info.

    Mindert die Lust weiter zu kaufen. Bei Testament new sister dingens, hab ich auch keine Lust die letzten 2 Bände zu kaufen.
    Gerne.
    Kann ich schon verstehen, weil eigentlich wollte man ja lieber die ganze Story...(obwohl sicher so auch zum Original schon Dinge mit fehlen...)

    Und der Punkt ist halt der, entweder man nimmt es von Beginn an hin mit der Gefahr sich später zu ärgern und so (mir fällt echt kein länger laufender Titel ein der bisher komplett mal so auch umgesetzt wurde); oder man lässt solche Umsetzungen von Beginn an besser gleich im Regal stehen und kauft sich lieber nur Original-Storys.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gerne.
    Kann ich schon verstehen, weil eigentlich wollte man ja lieber die ganze Story...(obwohl sicher so auch zum Original schon Dinge mit fehlen...)
    Kann ich mit leben.

    Und der Punkt ist halt der, entweder man nimmt es von Beginn an hin mit der Gefahr sich später zu ärgern und so (mir fällt echt kein länger laufender Titel ein der bisher komplett mal so auch umgesetzt wurde); oder man lässt solche Umsetzungen von Beginn an besser gleich im Regal stehen und kauft sich lieber nur Original-Storys.
    Nehm ich, aber nen kleiner Funken Hoffnung ist immer da. Spice & Wolf vielleicht. Kenn den Verlauf jetzt aber nicht und weiss nicht, ob es da richtig auf "Ende" zugeht. Bin noch bei Band 12.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #112
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Spice & Wolf adaptiert komplett. Einige LN Leser sind aber nicht ganz zufrieden mit der Adaption da man scheinbar nen recht wichtigen Akt einfach rausgelassen hat.

    Aber joah Manga-Adaption von LN sind wie Anime. Sie sind meistens einfach nur Werbung für das orginale Werk.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hätte bei dem Veröffentlichungstempo aber auch noch mehr als 30 Jahre gebraucht, um die Novel abzudecken, daher ist das nicht verwunderlich.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen

    Mindert die Lust weiter zu kaufen. Bei The Testament of Sister New Devil, hab ich auch keine Lust die letzten 2 Bände zu kaufen.
    Lohnt sich dennoch da die letzten 2.Kapitel mehr als SEXY sind

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    oder man lässt solche Umsetzungen von Beginn an besser gleich im Regal stehen und kauft sich lieber nur Original-Storys.
    Wenn man bedenkt, dass unsere Verlage weiterhin fröhlich Mangaadaptionen von Novels lizenzieren, ist das keine rosige Zukunft. xD

  16. #116
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass unsere Verlage weiterhin fröhlich Mangaadaptionen von Novels lizenzieren, ist das keine rosige Zukunft. xD
    Läuft halt gut, wenns net so wäre, würden die des auch ein wenig reduzieren.

  17. #117
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das der Manga Endet ...

    Naja zumindest Platz für ne neue Serie ( How To Build a Dungeon !!! )

  18. #118
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endet die Serie damit nicht mitten im aktuellen Arc? Fände ich irgendwie kontraporduktiv...

    Wenn dann bitte endlich mal die LN in einer Sprache kommen könnte, die ich beherrsche, wäre ich sehr dankbar.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #119
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Wenn dann bitte endlich mal die LN in einer Sprache kommen könnte, die ich beherrsche, wäre ich sehr dankbar.
    Dito.
    Ist längst überfällig.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es die Highschool DxD Novle überhaupt außerhalb des Asiatischen Raumes? Wundert mich aber auch das man sie nicht mal auf ENglisch gebracht hat denn auch da scheint HDxD recht beliebt zu sein.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Gibt es die Highschool DxD Novle überhaupt außerhalb des Asiatischen Raumes? Wundert mich aber auch das man sie nicht mal auf ENglisch gebracht hat denn auch da scheint HDxD recht beliebt zu sein.
    Was das angeht habe ich mal auf ANN nen Kommentar gesehen der auch meinte dass bisher noch keine LN von den Fujimi Fantasia Bunko Label(wo ja auch Highschool DXD erscheint) es nach dem Ende von Tokyopop Amerika damals es mehr nach Amerika geschafft hat. Wenn man mal sieht welche Titel darunter fallen: http://www.fujimishobo.co.jp/lightnovel/

    hat man schon das Gefühl dass diese Titel scheinbar nicht ins Ausland lizenziert werden obwohl recht beliebte Titel dabei sind. Meistens gibt es dann nur die Manga-Adaptionen ohne die LN was meiner Meinung dafür spricht dass man die LN gerne hätte aber man nicht bekommt da die Amis ja schon gerne Manga und LN anbieten.
    Geändert von Timcampy (26.02.2018 um 15:25 Uhr)

  22. #122
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wäre jetzt mal interessant zu wissen, warum bisher kein Titel davon es als LN nach Amerika/ Deutschland/... geschafft hat, wird doch nicht am Ende von TP Amerika liegen. Da hat der Verlag bestimmt anderweitige Bedenken.

    Hoffentlich ändert sich da auf absehbare Zeit was dran, beim Drüberschauen einige Wunschtitel gesehen (und bestimmt noch mehr, wenn ich jede Serie erkennen/ entziffern könnte).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Laut baka gehört der Verlag aber zu Kadokawa Shoten und da kommt ja auch so was allgemein raus, auch wenn wirklich ja nicht alles überall so reibungslos läuft.

    Siehe: https://www.mangaupdates.com/publishers.html?id=94

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Date A Live würde also das gleiche Schicksal treffen, darauf warten die Leute ja auch schon viele Jahre.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuigkeiten zur Light Novel: Die Serie endet mit Band 25, es startet dann aber die Fortsetzungsgeschichte Shin High School D×D, wie vermeldet wird. Nähere Informationen habe ich aber noch nicht dazu gefunden.

    reddit (Spoilerwarnung)
    Geändert von Sombatezib (22.03.2018 um 15:27 Uhr)

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •