User Tag List

Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 299

Thema: Moriarty the Patriot (Ryosuke Takeuchi & Hikaru Miyoshi)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 28.01.2020 erscheint bei uns Band 6:


  2. #177
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uwaaah, wir müssen noch so lange warten?! Ist ja furchtbar! Ich hatte gehofft, den neuesten Band gäbe es spätestens Ende Dezember. Wie soll ich nur diese lange Wartezeit überbrücken (*heul*)?!

  3. #178
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich. Aber das "Überbrücken" fällt mir nicht schwer, bei den Tonnen an neuen Bänden anderer Titel jeden Monat. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #179
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    News von der Jump Festa aus Japan: zu MORIARTY THE PATRIOT wird eine TV-Anime-Adaption produziert!
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-anime/.154657
    Geändert von Kai Schwarz (22.12.2019 um 16:10 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #180
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja auch ein super Titel. Meine Lieblings Inkarnation von Sherlock Holmes. Der Titel macht viel richtig!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #181
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja fantastisch!!! Ich hoffe, der Anime wird dann auch hier lizensiert, den möchte ich nämlich unbedingt bei mir im Regal stehen haben!

  7. #182
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 war extrem wild haha nein was soll man dazu sagen, hier wird ja alles mögliche in einen Topf geworfen und einmal kräftig umgerührt. Heraus kommt aber eine doch sehr spannende Geschichte. Ich bin begeistert.
    Bisher hat es die Reihe doch geschafft mit jedem Band noch einen drauf zu setzen. Das Ende vom Band 6 ist ja die Krönung. Dachte ich lese nicht richtig, auch wenn man es schon fast ahnen konnte, dass sowas kommt nach all den Anspielungen. Aber doch nicht so hmm der Titel ist der Realität damit aber schon mal weit voraus. Da scheut man sich ja davor eine Frau für die Rolle mal zu nehmen. Hier macht man es mal richtig vor.
    Einziges Manko sind die vielen Verschwörungstheorien und abstrusen politischen Ansichten. Da schüttelt es mich manchmal extrem. Hoffe das nimmt nicht jeder für bare Münze was hier so zum Besten gegeben wird. Auch auf den historischen Kontext bezogen finde ich manches schon sehr bedenklich und zum Haare raufen.
    Soll aber diesen tollen Titel nicht schmälern. Ein wirklich herausragender Manga ist das hier. Der Anime sorgt hoffentlich für noch mehr Aufmerksamkeit.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #183
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.xD Dieser Titel ist einer der wenigen, bei denen ich noch himmelhoch jauchze, sobald ein neuer Band erscheint.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.xD
    Kein Problem. Hast ein paar Lücken gelassen fürs rausholen.
    Das mit dem jauchzen unterschreibe ich so. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #185
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade erst geshen, dass diese Serie ja vom Zeichner von Inspector Akane Tsunemori (Psycho Pass) ist .
    Der scheint ein Faible für verzwickte Kriminalfälle in Hiostorie und Zukunft zu haben
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  11. #186
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu, noch nix geschrieben? Dabei war Band 7 doch wieder hochspannend.
    Diesmal geht es um Jack the Ripper bzw. was man aus der Vorlage hier macht. Auch wenn das Schema einer Verschwörung im Hintergrund bekannter historischer Ereignisse sich mittlerweile ein wenig wiederholt. Dennoch ist man sehr interessiert, wer sich dahinter verbirgt. Leider muss man sich auf die Auflösung bis zum nächsten Band gedulden. Aber das mache ich doch gerne.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #187
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger Ich komme momentan einfach nicht dazu mir neue Manga/Bände zu kaufen (bin auch momentan eher darauf fixiert mir langsam meine kleine Anime-Sammlung zu vervollständigen, ein paar Boxen fehlen mir noch), daher habe ich noch nichts gepostet. Ich freue mich allerdings sehr auf den siebten Band und werde ihn mir kaufen sobald ich kann.xD

  13. #188
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clarabelle Na solange du dem Titel treu bleibst. Sonst kommt der/die? Ripper dich holen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #189
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger Das bleibe ich ganz bestimmt, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dem armen Ripper entgehe ich.xDxDxD
    Aber ich habe in letzter Zeit einfach zu viel Geld für mein liebstes Hobby ausgegeben.
    Unter anderem habe ich mir die letzten drei DVD-Boxen von Pandora Hearts und die DVD-Box der Gesamtausgabe von Vampire Knight Guilty gekauft. Am Wochenende kommt noch der letzte Band von Das Herz einer Hexe dazu und dann muss ich mich erstmal um kommende Geburtstage kümmern.
    Wahrscheinlich werde ich mir den siebten Band nächsten Monat holen.
    Geändert von Clarabelle (10.06.2020 um 15:43 Uhr)

  15. #190
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, wenn alles glatt geht werde ich mir den siebten Band morgen endlich holen. Ich kann es kaum noch erwarten.xD
    Und mal so ganz nebenbei, es würde mich echt interessieren wie dieser Titel sich so verkauft. Es wäre schön, wenn wir auch die Novels bekommen könnten.
    Geändert von Clarabelle (10.06.2020 um 16:04 Uhr)

  16. #191
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, der Ripper war schon unterwegs zu dir. XD
    Also Herr Schwarz hatte sich doch vor kurzem positiv zu den Verkäufen in irgendeinem Thread geäußert. Frag mich aber nicht mehr wo. XD
    Eine Novel würde ich mir dennoch hier wohl eher nicht kaufen. ^^"
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #192
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotz der dichten Story, hoffe ich das der Manga nicht mehr all zulange geht, bin halt kein Fan von 20-30+ Reihen, wo gefühlt nichts mehr spannendes passiert, derzeit ist die Story noch spannend, aber wer weiß, was da noch kommt, müsste auch Band 7 noch lesen, den ich durch Blödheit doppelt nun besitze.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Trotz der dichten Story, hoffe ich das der Manga nicht mehr all zulange geht, bin halt kein Fan von 20-30+ Reihen, wo gefühlt nichts mehr spannendes passiert, derzeit ist die Story noch spannend, aber wer weiß, was da noch kommt, müsste auch Band 7 noch lesen, den ich durch Blödheit doppelt nun besitze.
    Da hier ständig Figuren der Popkultur mit eingebaut und "umfunktioniert" werden kann das schon noch lange spannend bleiben. Außerdem zeugt dein Avatar doch von einer der laaangen Reihen schlechthin. Musst doch ein Fan von sowas sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #194
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da hier ständig Figuren der Popkultur mit eingebaut und "umfunktioniert" werden kann das schon noch lange spannend bleiben. Außerdem zeugt dein Avatar doch von einer der laaangen Reihen schlechthin. Musst doch ein Fan von sowas sein.
    Ja, aber auf Dauer macht sowas keinen Spaß, bin dennoch positiv überrascht von der Reihe, bin auch gespannt wie gut die Anime Adaption dann sein wird, wünsche mir eine 1 zu 1 Adaption dann.

    Auch da, wie du ja weiß, wünsche ich mir zeitnah mal ein baldiges Ende was Miuara-San auch noch erleben kann.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroKenshin Wie hast du es denn geschafft dir aus „Blödheit” den Band doppelt zu kaufen?

    @Dekaranger Hab mir jetzt gestern den siebten Band geholt. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber schon bereits ganz begeistert davon wie sich die Story so entwickelt.
    Geändert von Clarabelle (12.06.2020 um 09:38 Uhr)

  21. #196
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clarabelle, ich habe einfach blind auf eine Liste, die ich eigentlich gut führe gesetzt, hätte lieber mal ins Manga Regal blicken sollen. Für die Zukunft tue ich das auch lieber eher zwei oder dreimal lieber. Aber evtl bekomme ich den Band ja bei wem los, weil ein Kumpel wollte sich wohl in ferner Zukunft aber auch erst die Reihe mal zulegen, dann kann er von mir Band 7 dann haben.
    Geändert von Kuro80 (12.06.2020 um 16:52 Uhr)

  22. #197
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroKenshin Warum bringst du den Band nicht einfach zurück in den Laden?

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Gerade erst geshen, dass diese Serie ja vom Zeichner von Inspector Akane Tsunemori (Psycho Pass) ist .
    Der scheint ein Faible für verzwickte Kriminalfälle in Hiostorie und Zukunft zu haben
    B-bitte erwähne nicht diesen Manga im gleichen Atemzug wie Psycho Pass, da wird mir ganz elend zumute. Ich hasse diese Serie, ich habe dieses Wissen, dass dieser Manga vom selben Zeichner stammt bis jetzt immer unterdrückt...
    Geändert von Clarabelle (12.06.2020 um 17:21 Uhr)

  23. #198
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    @KuroKenshin Warum bringst du den Band nicht einfach zurück in den Laden?


    B-bitte erwähne nicht diesen Manga im gleichen Atemzug wie Psycho Pass, da wird mir ganz elend zumute. Ich hasse diese Serie, ich habe dieses Wissen, dass dieser Manga vom selben Zeichner stammt bis jetzt immer unterdrückt...
    @Clarabelle Ach nee, ich behalte den, solle der einen kaputt gehen habe ich noch einen zweiten.

    Ich liebe PP aber auch nur Staffel 1 und den Movie mit Kougami (kenne sonst nix anderes und Staffel 2 kenne ich zwar ist für mich aber nicht erschienen).Wusste ich auch nicht, da die Manga Adaption noch in meine Sammlung kommen wird.

    Aber hier geht es ja um Moriarty the Patriot nech.
    Geändert von Kuro80 (13.06.2020 um 14:32 Uhr)

  24. #199
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroKenshin Wieso geht es hier um The Case Study of Vanitas? Das ist dafür der falsche Thread.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Kaltez
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    171
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    steht moriarty the patriot für sich alleine oder gibt es zu holmes, den manga den es hier auch gibt ne verbindung ?


Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher