User Tag List

Seite 55 von 104 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #1351
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das ist aber wirklich Pech. Eigentlich wurden genug Poster produziert. Unsere Druckerei kann sich das auch nur so erklären, dass die Maschine wohl irgendwann mal einen Stopp hatte und dadurch einige wenige Bände durch die Konfektionierung gerutscht sind. Es dürfte sich aber eigentlich wirklich nur um Einzelfälle handeln.
    Mein Rat wäre: Bitte deinen Händler vor Ort, den Band vor dem Umtausch zu öffnen. Alle Bücher ohne Poster können natürlich auch vom Händler an unseren Vertrieb zurückgeschickt und umgetauscht werden.

  2. #1352
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch zu 602) Ich weiß nicht, ob Sui Ishida Englisch versteht und wenn ja, wie gut. Aber in der Redaktion ist garantiert jemand, der ihm das im Zweifelsfall übersetzen kann.

  3. #1353
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    604) Wird das Heft von OPM zum Gratis Comic Tag auch ein Poster haben, wie Seraph letztes mal?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #1354
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    605
    Habe gerade erfahren, das es zu Seraph of the end und Blue Exorcist shikishis geben wird auf der LBM. Bin leider bei beiden serien bereits mit allen Bänden versorgt. Hab ich trotzdem eine chance die Shikishi zu bekommen?

  5. #1355
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    606.) Bekommt man das Tokyo Ghoul Shikishi auch , wenn man Tokyo Ghoul:re, Zakki oder eine Novel bei euch auf der LBM kauft oder muss es ein Manga direkt von der Tokyo Ghoul Reihe sein?

    607.)Nur um nochmal sicher zu gehen, es ist egal welchen Band man der Reihe kauft um ein Shiishi zu bekommen oder?
    Geändert von SabrinaSinja (05.03.2017 um 16:49 Uhr)


  6. #1356
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    608) Ergänzend, was ist wenn man zb Magi 26 schon gekauft hat?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #1357
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    609.) Habt ihr die April Neuheiten schon auf der LBM dabei?


  8. #1358
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    610) Gibt es einen Tipp für den letzen Mangateil? - es gab keinen Hinweis darauf was da als nächste in etwa kommen könnte an Genre etc. bzw wurde ja nichts erwähnt im Newsletter...evtl vergessen (?)

  9. #1359
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    611)

    Bezieht amazon eure Manga direkt von euch oder über einen Großhändler?

    Ich frage deshalb, weil meine Vorbestellung von Hungry Rabbit & Lovesick Wolf nicht ausgeführt wurde, bei amazon offenbar nachbestellt wurde und die erste Auflage mit dem Poster jetzt bei euch schon nachgedruckt werden muss.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #1360
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz zu 611) Hungry Rabbit hat Amazon nicht direkt von uns bezogen, aber es dürften im Moment auf jeden Fall noch genug Exemplare der Erstauflage im Handel sein. Unsere Druckauflage war standard und wenn wir nachdrucken, haben wir natürlich im Hinterkopf, dass das Nachdrucken an sich ein paar Wochen dauert. Wer also im März noch kauft, sollte auf alle Fälle safe sein. Versprechen kann ich aber natürlich nichts.

  11. #1361
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 611)

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da bin ich jetzt doch erleichtert. So sehr es mich freut, dass BL Manga bei euch so gut gehen (was natürlich auch an der guten Titelauswahl liegt ), hätte es mich schon gewurmt, kein Poster mehr zu bekommen. Bei BL Manga gibt es normalerweise keine Poster als Extra, umso willkommener sind sie
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #1362
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    612) ich wollte mal Fragen wie das ist zu den shikishis von blue excorcist, tokyo ghoul und magi;
    und zwar ich besitze schon sämtliche Bände von diesen Serien, muss ich mir jetzt ein Band doppelt kaufen nur um das Shikishi zu bekommen oder gibt es da noch andere möglichkeiten?

  13. #1363
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    604) Wird das Heft von OPM zum Gratis Comic Tag auch ein Poster haben, wie Seraph letztes mal?
    Leider nein.

    Zu allen Fragen, die sich um die Shikishis drehen:
    Für alle, die nicht auf die Messe kommen können, werden wir eine kleinere Version des Shikishis in einen der kommenden Mangas beilegen.Wer schon alle Mangas einer Reihe hat, kann ebenfalls ein Shikishi bekommen. Es spielt auch keine Rolle, welchen Band der Reihe man kauft - Sui Ishida Shikishis sind nicht auf Tokyo Ghoul beschränkt, sondern auf alle Bücher der TG-Reihe.

    Zitat Zitat von SabrinaSinja Beitrag anzeigen
    609.) Habt ihr die April Neuheiten schon auf der LBM dabei?
    Ja.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    610) Gibt es einen Tipp für den letzen Mangateil? - es gab keinen Hinweis darauf was da als nächste in etwa kommen könnte an Genre etc. bzw wurde ja nichts erwähnt im Newsletter...evtl vergessen (?)
    Nö. Alles, was zu sagen war, wurde gesagt. Jetzt heißt es, Geduld zu haben.

  14. #1364
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    613.) Noch zu den Shikishi Thema:
    Bekommt man eigentlich zwei Shikishi, wenn man auch zwei Mangas einer Reihe kauft?


  15. #1365
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    614) Wird die Shikishi Aktion auch auf der Dokomi laufen?
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #1366
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer schon alle Mangas einer Reihe hat, kann ebenfalls ein Shikishi bekommen.
    Muss man das dann beweisen? Weil rein theoretisch kann ja dann jeder sagen "Hab schon alle".
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #1367
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SabrinaSinja Beitrag anzeigen
    613.) Noch zu den Shikishi Thema:
    Bekommt man eigentlich zwei Shikishi, wenn man auch zwei Mangas einer Reihe kauft?
    Nein.

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    614) Wird die Shikishi Aktion auch auf der Dokomi laufen?
    Wäre möglich, aber bis dahin sind ja schon die Mangas mit den Mini-Shikishis erschienen, ist dann also eigentlich obsolet.

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Muss man das dann beweisen? Weil rein theoretisch kann ja dann jeder sagen "Hab schon alle".
    Das wäre schön, z.B. mit einem Foto, aber wir sind ja guten Willens und würden mal voraussetzen, dass uns niemand verschaukelt. Interesse an einem Shikishi haben hoffentlich sowieso nur Fans der jeweiligen Serie.

  18. #1368
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    616) Werdet ihr nochmal extra bekannt geben in welchem Band die dann drin sind bei den jeweiligen Serien?

    617) Zwecks Foto für die Shikishi, bekommt man es dann nur wenn man alle erschienen Bände hat? Oder ist es nicht schlimm wenn einem noch zwei bis zum aktuellen Band fehlen?
    Geändert von Nemsengelchen (07.03.2017 um 13:35 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #1369
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    615) Kann ich auch ein Shikishi bekommen, wenn ich die Anime Serie habe? Es geht mir speziell um Blue Exorcist und Magi. Hab bei beiden den Anime, den Manga sammelt mein Freund. Hätte die Shikishi aber mega gern selbst, weil ich großer Fan beider Serien bin.
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  20. #1370
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    616) Werdet ihr nochmal extra bekannt geben in welchem Band die dann drin sind bei den jeweiligen Serien?
    Klaro.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    617) Zwecks Foto für die Shikishi, bekommt man es dann nur wenn man alle erschienen Bände hat? Oder ist es nicht schlimm wenn einem noch zwei bis zum aktuellen Band fehlen?
    Na, wenn der aktuelle Band noch fehlt, wäre das doch die Gelegenheit, ihn zu kaufen

    Zitat Zitat von Karuto Beitrag anzeigen
    615) Kann ich auch ein Shikishi bekommen, wenn ich die Anime Serie habe? Es geht mir speziell um Blue Exorcist und Magi. Hab bei beiden den Anime, den Manga sammelt mein Freund. Hätte die Shikishi aber mega gern selbst, weil ich großer Fan beider Serien bin.
    Also eigentlich nicht. Aber du könntest deinem Freund natürlich einfach den neuesten Band kaufen.

  21. #1371
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    618) Ich hätte gerne je ein Shikishi von allen, wenn ich von jeder Serie einen Band kaufe, bekomme ich dann jeweils ein Shikishi dazu, oder nur ein Shiskishi insgesamt welches man sich dann aussuchen kann?

    619) Muss man damit rechnen, dass die Shikishis sofort nach Eröffnung weg sind, oder gibt es diese an allen Tagen? Also ist da pro Tag eine bestimmte Menge vorgesehen?

    620) Wie groß sind die Shikishis? Sind die dann einfach nur *etwas* größer als die, die dann später in den Handel kommen?


    Danke ^^

  22. #1372
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 615) Er hat ja schon alle und möchte die Shikishis gern auch selbst für sich.T__T Oder bringt ihr von Magi zur LBM was raus?
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  23. #1373
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minako17 Beitrag anzeigen
    618) Ich hätte gerne je ein Shikishi von allen, wenn ich von jeder Serie einen Band kaufe, bekomme ich dann jeweils ein Shikishi dazu, oder nur ein Shiskishi insgesamt welches man sich dann aussuchen kann?

    619) Muss man damit rechnen, dass die Shikishis sofort nach Eröffnung weg sind, oder gibt es diese an allen Tagen? Also ist da pro Tag eine bestimmte Menge vorgesehen?

    620) Wie groß sind die Shikishis? Sind die dann einfach nur *etwas* größer als die, die dann später in den Handel kommen?


    Danke ^^
    Ich denke, wenn du von jeder Serie einen Band kaufst, bekommst du auch von jeder ein Shikishi, ist doch klar. Es sind auch genug vorhanden, ich glaube nicht, dass die alle am ersten Tag wegkommen. Angaben ohne Gewähr.
    Das Shikishi im Manga wird halb so groß sein.

    Zitat Zitat von Karuto Beitrag anzeigen
    Zu 615) Er hat ja schon alle und möchte die Shikishis gern auch selbst für sich.T__T Oder bringt ihr von Magi zur LBM was raus?
    Ja, da weiß ich auch nicht ... Ich kann leider wirklich nicht alle Sonder- und Spezialfälle hier im Forum vorab klären und die Anweisung geben: User K aus dem Forum habe ich versprochen, dass ... Schau doch einfach am Stand vorbei und vielleicht hast du ja Glück, denn unsere Jungs und Mädels am Stand sind alle super nett.

  24. #1374
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    616.) Gilt euer Tipp auf Facebook für die letzte Ankündigung, nur für einen Titel oder für alle die da noch kommen?


  25. #1375
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    617) Was genau muss man machen um bei eurem Gewinnspiel für die Mangas mitzumachen. Braucht man da ein Los und werden diese begrenzt sein?

Seite 55 von 104 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher