User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 167

Thema: Ausgeschnitten aus dem "Comicplus"-Thread

  1. #51
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    @underduck

    Was du "drüben" von Stapel gelassen hast, von wegen Geschwätz und Gehetzte von
    Hinterwäldlern, ist wenig souverän.
    Und die Nennung des Klarnamens von @Raro dürfte nach der neuen Datenschutzgrundverordnung bedenklich sein.
    Nicht nur bedenklich. Ich dürfte den Kunden im Laden nicht mal mehr mit Namen ansprechen in Anwesenheit anderer Kunden. Und dann Namen klar und öffentlich im Internet zu veröffentlichen ist schlicht verboten. Zudem charakterlos, unsympathisch und nett dämliche kindische Aktion!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #52
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offenbar hat da jemand verstanden, dass er sich falsch verhalten hat, und den Klarnamen gelöscht.

  3. #53
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.805
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Offenbar hat da jemand verstanden, dass er sich falsch verhalten hat, und den Klarnamen gelöscht.
    Wohl eher nicht:
    Geändert von ComicGuide (Heute um 08:06 Uhr) Grund: Klarname entfernt

  4. #54
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, habe ich gar nicht gesehen

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hatte der „Chef“ des Forums des Grauens wohl ordentlich die Buxe voll, wäre doch er der Erste gewesen der so ein Vergehen zur Anzeige bringen würde.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der gemeinsame Widerstand war erfolgreich, wir lassen nicht ein geschätztes Forumsmitglied in den Schmutz ziehen.
    Ich glaub ich zieh mir Heute mal ein gelbes Jäckchen an :-))

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jawoll...gelbe Jacken raus! Ich gehe sogar noch weiter. Meine Freundin darf nie mehr das Unterhöschen anziehen, das der Großmeister des erlesenen Comicgeschmacks mal einer seiner Ausgaben als hochstirniges Gimmick beigegeben hat. Schluß mit Lustig. Schluß mit Schnickschnack.

  8. #58
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.433
    Mentioned
    133 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sind jetzt ganze Postings verschwunden!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    451
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Beitrag ist drüben jetzt auch gelöscht worden.

  10. #60
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.562
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganze Diskussion hat jetzt nie stattgefunden. Aber man hätte da auch konsequent sein müssen und den letzten Satz des letzten verbliebenen Posts ebenfalls löschen müssen. Naja, der Ruf ist jetzt jedenfalls ruiniert, falls er das vorher nicht ohnehin schon war. Wenn ich meinen Händler so höre, glänzte der Herr Verleger schon in der Vergangenheit nicht unbedingt mit seinen Aussagen.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Die ganze Diskussion hat jetzt nie stattgefunden. Aber man hätte da auch konsequent sein müssen und den letzten Satz des letzten verbliebenen Posts ebenfalls löschen müssen. Naja, der Ruf ist jetzt jedenfalls ruiniert, falls er das vorher nicht ohnehin schon war. Wenn ich meinen Händler so höre, glänzte der Herr Verleger schon in der Vergangenheit nicht unbedingt mit seinen Aussagen.
    Nicht umsonst will keiner den Verlag weiterführen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Hyde Beitrag anzeigen
    Jawoll...gelbe Jacken raus! Ich gehe sogar noch weiter. Meine Freundin darf nie mehr das Unterhöschen anziehen, das der Großmeister des erlesenen Comicgeschmacks mal einer seiner Ausgaben als hochstirniges Gimmick beigegeben hat. Schluß mit Lustig. Schluß mit Schnickschnack.
    Ich kann nicht mehr :-)) Der gute alte Putzker und der weiße Tanga!
    Das wird ewig das ultimative Königs Schnick Schnack aller Zeiten sein.
    Bei mir isses selbstverständlich noch eingeschweißt;-)

  13. #63
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Und wegen seiner Meinung habe ich noch nie einen verifizierten User gesperrt.
    Ach lothar, Bemitleidenswerter! Versuch´ doch hier bitte erst gar nicht dein in wirklich jeder Hinsicht erbärmliches Wirken dort drüben verniedlichen zu wollen. Noch nie zuvor habe ich einen auch nur ähnlich gelagerten Forums-Diktator erleben müssen, der sich tagtäglich hochnotpeinlich und unablässig mit einem satten Pfund Sauposten in die eigenen Knie zu feuern versteht. Dahingehend ist mehr als zweifelhaft, ob du tatsächlich nach wie vor auf den eigenen Beinen stehen kannst oder doch längst darauf angewiesen bist, in diesem tranig-traurigen Enten-Tümpel mit bestenfalls 3 qm an Ausmaßen dort, nur noch armselig hin- und her- und auf- und abzurudern. Dann und wann werden dir dabei fürs notwendige Überleben vom verschlammten Ufer her, ein paar comic-minus-Krümel zugeworfen, die du dankend aufzunehmen verstehst.

    Soweit mich mein Erinnerungsvermögen nicht schon ganz im Stich gelassen hat, warst du zu damaligen "Comic-(Ex)Press"-Zeiten noch etwas anders aufgestellt. Aber wenn du nun schon der Realität so weit entrückt bist, nur aufgrund eines wohl allseits geachteten und immens hochrangigen Admin.-Postens, dann kann man das Wirklichkeits-Ausklinken von 97,55% unserer Politiker schon gleich viel besser verstehen.

    Jetzt aber aus deiner Sicht weiterhin erfolgreiches Gepaddel.

  14. #64
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.805
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeidemannJunior Beitrag anzeigen
    Ach lothar, Bemitleidenswerter! Versuch´ doch hier bitte erst gar nicht dein in wirklich jeder Hinsicht erbärmliches Wirken dort drüben verniedlichen zu wollen. Noch nie zuvor habe ich einen auch nur ähnlich gelagerten Forums-Diktator erleben müssen, der sich tagtäglich hochnotpeinlich und unablässig mit einem satten Pfund Sauposten in die eigenen Knie zu feuern versteht. Dahingehend ist mehr als zweifelhaft, ob du tatsächlich nach wie vor auf den eigenen Beinen stehen kannst oder doch längst darauf angewiesen bist, in diesem tranig-traurigen Enten-Tümpel mit bestenfalls 3 qm an Ausmaßen dort, nur noch armselig hin- und her- und auf- und abzurudern. Dann und wann werden dir dabei fürs notwendige Überleben vom verschlammten Ufer her, ein paar comic-minus-Krümel zugeworfen, die du dankend aufzunehmen verstehst.

    Soweit mich mein Erinnerungsvermögen nicht schon ganz im Stich gelassen hat, warst du zu damaligen "Comic-(Ex)Press"-Zeiten noch etwas anders aufgestellt. Aber wenn du nun schon der Realität so weit entrückt bist, nur aufgrund eines wohl allseits geachteten und immens hochrangigen Admin.-Postens, dann kann man das Wirklichkeits-Ausklinken von 97,55% unserer Politiker schon gleich viel besser verstehen.

    Jetzt aber aus deiner Sicht weiterhin erfolgreiches Gepaddel.
    Mann, schreib doch mal normal. Ich bekomm jedes mal Kopfschmerzen wenn ich Deinen Mist lese.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner hätte man es nicht schreiben können Junior :-)

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bioush Beitrag anzeigen
    Mann, schreib doch mal normal. Ich bekomm jedes mal Kopfschmerzen wenn ich Deinen Mist lese.
    Ich konnte es das erste Mal!
    Bildlich vollkommen nachvollziehbar, wie die kleine Diktatoren Ente kreischend in Ihrem Tümpel, der schon lange keine anderen Mitbewohner mehr hat, von super Sackmann in sicherem Abstand gefüttert wird.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der Hunger treibts rein....jetzt wo Egmont das Futter entzogen hat.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bioush Beitrag anzeigen
    Mann, schreib doch mal normal. Ich bekomm jedes mal Kopfschmerzen wenn ich Deinen Mist lese.




    Ob HeidemannJunior aka peterhodereid oder seine anderen 20 Nicknames die er hier nutzt... sein geschrubbele ist unverkennbar.

    Jetzt bin ich neugierig wer denn der frankobelgier aka Rar0 war... irgendein Bullterrier vom underduck?

  19. #69
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen





    Jetzt bin ich neugierig wer denn der frankobelgier aka Rar0 war... irgendein Bullterrier vom underduck?
    Zumindest hat der es jetzt ins aktuelle Zack Heft 236 - Februar 2019 geschafft , genauer in die aktuelle Kolumne von Bernd
    Aufgrund seines Postings als Frankobelgier im Carlsen Forum zu Titeuf die dort von Bernd thematisiert wurde
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  20. #70
    Mitglied Avatar von Gamaru
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    313
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Zumindest hat der es jetzt ins aktuelle Zack Heft 236 - Februar 2019 geschafft , genauer in die aktuelle Kolumne von Bernd
    Aufgrund seines Postings als Frankobelgier im Carlsen Forum zu Titeuf die dort von Bernd thematisiert wurde
    Ohje musste den sein Rumgetrolle auch noch so gewürdigt werden.
    Denn was anderes war es ja nicht.
    Da hätte es doch bestimmt schönere Themen gegeben. ^^
    Aber Interessant hier mitzulesen da scheint ja einiges im Graben zu liegen.
    90er Jahre Bad Girls , eines der besten Comic Jahrzehnte ^^

  21. #71
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch durch‘s „Switchen“ hier aufmerksam geworden.
    Ich bin neu hier und will mich schon deswegen hier sicher nicht als potentiellen Moderator empfehlen.
    Mir würde für sowas auch die charakterliche Eignung fehlen.

    Aber diesen Circus hier kann ich nicht nachvollziehen.

    Irgendwo schrieb einer: Wir lesen doch ALLE Comics.....Aber immer dieses „Die da“ und „Wir hier“.
    Was bringt denn dieser Mist außer, dass er die Fliegen anzieht.
    Und wenn dann jemand die Notbremse zieht, kommt sicher ein anderer und gibt wieder Vollgas.....

    Blödsinn. Echt jetzt.

    Zumal doch die Thematik im Forum bei denen „von drüben“ eine etwas andere ist.
    Da werden halt unter anderem Zahlen und Preise in den Vordergrund gestellt.
    Hier (bei Euch) wird dafür mehr über sich und so geplaudert.
    Und die Nuff Beiträge ( ich besitze Nuff komplett ) oder „Amazing Spiderman revisitet“ sind doch nett gemacht.

    Wie gesagt: ich will mich nicht aufspielen.
    Ich lasse mich auf Foren ja auch nicht 2 mal zum Tanz auffordern.
    Aber diese Forum-gegen-Forum-Geschichte ist dann doch ein bisschen stark.
    Zumal das ganze Stück ja schon länger auf dem Spielplan steht.

    Ich selbst bin auf kaum einem anderen Forum aktiv. Ein paar technische Foren hin und wieder.
    Da wird einem geholfen......auch wenn du im Ford-Mustang Forum mal eine Frage zum ewigen Konkurrenten Chevrolet Camarro stellst. Nicht auszudenken, wenn da plötzlich ein Kleinst-Krieg unter Freunden alter US-Cars ausbrechen würde.
    Aber man kennt sich untereinander auch privat, von Treffen oder Rennen. Und wenn Du deinem Gegner beim Rennen nicht absichtlich seinen Chevy demolierst, dann klappt es auch mit dem Boxen-und Foren-Nachbarn.

    Edit: Was hat es eigentlich mit dem Titel des Threads auf sich. Wahrscheinlich sind Hopfen und Malz schon verloren ?
    Geändert von Wicht IG (07.02.2019 um 16:39 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möglicherweise hast du nicht mitbekommen, worum es im Kern eigentlich gegangen ist. Jedenfalls sind Beleidigungen gegen angesehene Forumsmitglieder aber auch gegen die Forumsgemeinde insgesamt und darüber hinaus wahrscheinlich gesetzwidriges Verhalten eben keine Kavalliersdelikte, über die man schmunzelnd hinweggeht. Der Begriff Zirkus ist daher deplatziert.

  23. #73
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry. Das Ganze wird doch erst zum Vorfall „gemacht“.
    Dieser unappetitliche (da gehe ich auf Dich zu ) Eintopf wird doch schon länger erhitzt und von beiden Seiten ordentlich gesalzen.

    Die meisten Posts zu diesem Thema hier im Thread ( und woanders !) sind doch völlig überflüssig.
    Indem man das ganze ignoriert ( wie laufend gepredigt ) oder indem man aufeinander zugeht, ist recht bald relativer Friede hergestellt.

    Aber auffallend an solchen Diskussionen: Einer beschwert sich.....und schon springen andere auf den Zug auf.
    Wer dieses Sackkarren-Rennen eröffnet hat, weiß doch am Ende kein Schwein mehr.
    Aber einigen (gerne auch unbeteiligten bzw. nicht diffamierten) Leuten gefällt es einfach. Man muss da nicht unbedingt Psychologie studiert haben, um das zu sehen.

    PS: Ich verfolge das Treiben schon seit längerem.
    Schon bevor ich mich hier anmeldete, habe ich einiges ( auch drüben ) mitbekommen ( und überlegte, ob so ein Forum für mich das richtige ist....wegen meiner Impulsivität hin und wieder ).
    Zudem habe ich neulich Zeit gehabt, mir hier mal die Chronologie der Ereignisse anzuschauen.
    Aber bevor ich mich in eine Verteidigungsstellung begebe verlasse ich lieber das Lokal.
    Geht mich ja auch nichts an.......

  24. #74
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.562
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein "hüben und drüben" geht mir auch am Allerwertesten vorbei. Hab hier das Thema "Drüben" eigentlich noch nie gesehen. Drüben scheint das aber anders zu sein. Ist mir auch wurscht. Was mir aber nicht wurscht ist, ist das Verhalten eines Verlegers, also eines Profis, das so einfach nicht geht. Noch dazu bestärkt von einem Moderator. Da geht bei mir jegliches Verständnis flöten.

  25. #75
    Junior Mitglied Avatar von Fußvolk
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag ist drüben jetzt auch gelöscht worden.
    Warum schreibst du deinen Appell an den Anstand dann nicht einfach hierhin? Immerhin übertrifft doch die Anzahl der hier hinterlassenen Beleidigungen die der gelöschten im anderen Forum um einiges, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher