User Tag List

Seite 20 von 31 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 757
  1. #476
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Denke es gibt bestimmt wieder ne DVD dazu.
    Es wurde ja damals angekündigt, dass dem 11. Band bzw. der Limited Edition wieder eine DVD (2. OVA) beiliegen wird. Da hast du mal wieder richtig getippt, Deka. (;

    Die Artikel sind übrigens vor ein paar Tagen bei mir angekommen:





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #477
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh hatte ich schon wieder vergessen. Ich habe halt manchmal ein Gehirn wie ein Sieb. XD

    Oh das sieht ja zauberhaft aus. Vor allem die Clear File. Das Motiv gefällt mir mit am besten von allem so bisher. So mit den Kirschblüten. Schön. Haben auch alle so einen schönen Gesichtsausdruck. Brauche ich ein Exemplar von hihi
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #478
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *kurz mal wieder vorbeischleich*

    wollte mal zwar noch anders nachholen hier und anderweitig... xd...

    @xemnas96

    Das Gruppenmotiv sieht ja echt toll aus, da wird man richtig neidisch.

    *

    Tja, da es ja jetzt schon amtlich ist...die anderen Verlage sind durch, und der Manga war nicht dabei (wo man bei anderen Verlagen doch mit Hoffnungen haben durfte)...sieht wohl eher schlecht aus, das es dann noch später klappt, wenn es jetzt zeitlich gut (durch die Aufmerksamkeit des Animes) gepasst hätte.
    Einfach nur traurig...dieser fast nur Einzelband-Wahn und so viele 'Nur schnell in die Kiste'-Titel sind nervig, wenn man nicht zum Ausgleich auch einige andere bringt...

  4. #479
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup jup das Gruppenmotiv weiß wirklich zu gefallen. Kann ich mich gar nich satt sehen dran. ^.^

    Was die Lizenz angeht, also ich glaube da nicht mehr dran. Wie du schon sagst. Zweimal den Anime verstreichen lassen. Oder ist nicht so leicht die Lizenz zu bekommen. Zu teuer vielleicht auch. Wäre mal billiger gewesen. Haben halt zu lange gewartet, wenn Interesse bestanden hätte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #480
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was die Lizenz angeht, also ich glaube da nicht mehr dran. Wie du schon sagst. Zweimal den Anime verstreichen lassen. Oder ist nicht so leicht die Lizenz zu bekommen. Zu teuer vielleicht auch. Wäre mal billiger gewesen. Haben halt zu lange gewartet, wenn Interesse bestanden hätte.
    So sehr wird der Preis da auch nicht gleich steigen nur wegen dem Anime. Dazu ist ja BL auch nicht so beliebt in Japan wie andere Dinge. Sind da sicher eher froh wenn manches geholt wird. (Und selbst wenn es klar etwas teurer wäre als früher...würde sich ja auch lohnen...immer nur günstig einkaufen wollen wäre für die Fans auch fies und in anderen Bereichen gehts ja auch und da sind die Lizenzen sicher weitaus teurer.)
    Der Verlag wird eigendlich schon auch gerne mal bei manch anderen genommen...Zeit wäre genug gewesen auch in Hinsicht des Animes, gewünscht wird ja eh schon länger. Klar heißt das ansich nichts, manche anderen Titeln kamen auch erst etwas nachdem der Anime raus war, aber je nach Titel kanns halt schon mehr bringen.

    Wenn mehr Interesse an einen Titel hätten, dann wird es sicher schwerer ran zu kommen, bezweifle ich dann aber hier doch...hier stellt man sich wohl unnötig übertrieben an wegen anderer Dinge (die wir ja alle kennen), auch wenn man so leider nichts sich zu äußern will. Was mir dann aber echt lieber wäre, wies es TP gemacht hätte als os rumgeiere und die Fans ständig mit Hoffnungen in den Wahnsinn zu treiben. (Auch wenns natürlich die Überraschung schlechthin wäre wenn TP es sich aufeinmal doch nochmal überlegt hätte...)
    Zu lange rumüberlegen tun die Verlage ja auch manchmal...vielleicht wären sie eher in die puschen gekommen, wenns wenigstens schon ne englische Lizenzankündigung gegeben hätte...(bei manch anderen Titel hat das ja auch mal was gebracht)
    Aber auf dem Us-Markt merkt man auch schon länger das man lieber gleichen Otaku-Kram und anderes Service-Zeug verstärkt raushaut...

    Ist eh unbegreiflich wie man sich da Geld für den Renner entgehen lassen kann, wenn man schon sieht wie oft der Titel immer an verschiedenen Stellen gewünscht wird und das ja auch schon vor dem Anime.

    Nja, die frage wäre...wenn mind ein neuer Verlag(?) evtl käme wo ja In these words dann kommen wird, ob die nicht auch noch andere bringen und sich bei bestimmten Dingen mehr trauen. Da Guilt Pleasure ja ansich von den Titeln her auch nicht ohne sind und in anderen Punkten finde ich sogar weitaus heikler.
    Geändert von Mia (12.04.2017 um 19:52 Uhr)

  6. #481
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ein neuer Verlag ist wohl die einzige Hoffnung. Die etablierten machen da wohl nix mehr. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #482
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja ein neuer Verlag ist wohl die einzige Hoffnung. Die etablierten machen da wohl nix mehr. :/
    Und die allerletzte Hoffnung wäre wohl, wenn irgendwelche reichen Fans die so sich auch auskennen selber einen Verlag gründen.

  8. #483
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh die müssen aber sehr reich sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #484
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Heute ist mein Emerald Magazin angekommen. Diesmal waren sogar 2 Super Lovers Kapitel enthalten --> Kapitel 31 + 32.

    Eine kleine Übersetzung/Inhaltsangabe von meinem Händler liegt bereits vor. Ich fasse die Kapitel in den nächsten Tagen mal zusammen.


    Btw Bei Interesse - und nur wenn ihr es möchtet - könnt ihr Mias Super Lovers Wunsch kurz bei MANGA CULT unterstützen:

    http://comicforum.de/showthread.php?...NGA-CULT/page3



    Geändert von xemnas96 (05.05.2017 um 21:17 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #485
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gleich zwei Kapitel. Schön.

    Aber schön alles in Spoiler packen. XD

    Habe unterstützt
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #486
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Wollte eigentlich schon länger was schreiben, aber habs irgendwie vergessen )
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    So sehr wird der Preis da auch nicht gleich steigen nur wegen dem Anime. Dazu ist ja BL auch nicht so beliebt in Japan wie andere Dinge.
    denke auch nicht, das die Lizenz wegen dem Anime gleich im Preis so krass angezogen ist, denke dass man sich da schon einigen kann, falls ein Verlag Interesse hätte
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    hier stellt man sich wohl unnötig übertrieben an wegen anderer Dinge (die wir ja alle kennen), auch wenn man so leider nichts sich zu äußern will
    Kann schon sein, dass das mehr mit reinspielt... bei TP wissen wir es ja dass es daran liegt, bei Carlsen wird sowas vermutlich dann auch nicht gehen... bei Kazé wissen wir gar nicht ob es für sie solche Tabus gibt... da könnte ich ihn mir schon fast am besten vorstellen, da sie ja auch mal geschrieben haben das sie eigentlich Reihen bringen wollen... EMA könnte aber auch noch sein

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zu lange rumüberlegen tun die Verlage ja auch manchmal...
    Eventeull dauern ja auch die Verhandlungen länger... wenn man erst so richtig nach dem Anime mit den Verhandlungen angefangen hat, kanne es durchaus sein, dass er doch noch kommt

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nja, die frage wäre...wenn mind ein neuer Verlag(?) evtl käme wo ja In these words dann kommen wird, ob die nicht auch noch andere bringen und sich bei bestimmten Dingen mehr trauen. Da Guilt Pleasure ja ansich von den Titeln her auch nicht ohne sind und in anderen Punkten finde ich sogar weitaus heikler.
    Auf diesen Verlag, der ITW bringt bin ich ja auch noch sehr gespannt ^^ Lange kann es aber im Prinzip auch nicht mehr dauern, bis man dazu endlich mal näheres erfährt.

    -----

    Insgesammt finde ich sollte man die Hoffnugn noch lange nicht aufgeben Immerhin läuft der Manga in Japan ja auch noch und es kam schon des öfteren vor, das Titel lizenziert wurden bei denen viele schon nicht mehr damit gerechnet hatten und welche die Verläge eigenltich auch schon viel früher hätten bringen können
    (My Love Story!! Ore Monogatari, Parasyte, Say "I Love You")

    dieses Gruppenmotiv auf den Clearfiles finde ich auch ganz toll
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #487
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Smile

    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    [SIZE=1]Btw Bei Interesse - und nur wenn ihr es möchtet - könnt ihr Mias Super Lovers Wunsch kurz bei MANGA CULT unterstützen:

    http://comicforum.de/showthread.php?...NGA-CULT/page3

    Hakkenden haben ich dort auch von ihr mit gewünscht.

    Und auch so schöne andere interessante Josei gerade...


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    (Wollte eigentlich schon länger was schreiben, aber habs irgendwie vergessen )
    Geht leider schneller als man denkt...ist ja auch immer einiges los. (Und die Zeit rennt so schnell dahin...xd)

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Kann schon sein, dass das mehr mit reinspielt... bei TP wissen wir es ja dass es daran liegt,
    Naja, indirekt gabs ja schon allgemeine Aussagen zu manchen Themen, aber man hat sich da schon oft gerne mal drumrumgedrückt statt sich klarer auszudrücken.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bei Carlsen wird sowas vermutlich dann auch nicht gehen...
    Wobei das dann auch wieder beweist, wie zweischneidig man manches doch bewertet. Immerhin haben sie auch gerade einen Shojo geholt wo es ebenfalls einen Altersunterschied gibt...vom Prinzip her macht das also nicht viel Unterschied für mich.
    Deswegen sollte das dann im BL Bereich für mich auch kein Problem sein. (Völlig egal ob man da minimal mehr sieht...)

    Und da sie eigendlich softere Titel gerne haben (und dazu auch gerne von dem Verlag holen)...wäre das eigendlich schon was wo man sich hätte denken können.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bei Kazé wissen wir gar nicht ob es für sie solche Tabus gibt... da könnte ich ihn mir schon fast am besten vorstellen, da sie ja auch mal geschrieben haben das sie eigentlich Reihen bringen wollen...
    Also ein Titel von Kaze hat ja eigendlich schon auch so eine Altersunterschiedssache enthalten...also sollten sie theoretisch am wenigsten Probleme mit haben.
    Leider sah man aber das sie ja doch jetzt lieber mehr Einzelbände holten, obwohl sie sonst eher anderes aussagten.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    EMA könnte aber auch noch sein
    Eigendlich haben sie aber sehr schnell immer Wünsche erfüllt und ihr Trend geht ja auch schon länger mehr zu Einzelbänden, oder (noch) kürzeren Serien. Zudem das sie ja auch einen Titel einer anderen Mangaka mit ähnlicher Thematik auch nicht holten, was eher drauf schließen würde das sie auch damit mehr ein Problem hätten.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Eventeull dauern ja auch die Verhandlungen länger... wenn man erst so richtig nach dem Anime mit den Verhandlungen angefangen hat, kanne es durchaus sein, dass er doch noch kommt
    Wobei man ganz ehrlich sagen muss, dass es keinen Sinn macht, erst nach dem Animeende überhaupt mit dem verhandeln anzufangen....zumal das der erste Teil ja schon letztes Jahr lief und der Titel eh schon einiges länger gewünchst wird.

    Nehmen wir gerade mal mit Carlsen, sie haben ja auch 2 Titel geholt wo gerade die Anime laufen...so weit vorraus weiß man das auch ja oft nicht...bei Orange hatten sie es auch schon abgestimmt.

    Kann mir auch nicht vorstellen dass die Japaner da dann wirklich so lange rumdrucksten, wenn schon Interesse da wäre. (Da ja BLs sich bei ihnen im direkten Verlgeich auch schlechter verkaufen als anders, dürfte die doch eigendlich nahezu über jeden Abnehmer erfreut sein...wobei es ja bei anderen Titeln auch schon bekannte Probs gibt, aber die anscheinend mehr an den Mangaka liegen. Hier hätte mamn aber das Beispiel das der Titel ja auch ohne Probleme in Frankreich kommt..)
    Selbst wenn es mehrere wollten, was am ehsten noch dann darum länger dauern könnte.
    Da halte ich ausschließen oder länger rumüberlegen für wahrscheinlicher...xd

    Das einzige was man sagen kann ist, dass es ja auch der Verlag bzw im selben Magazin läuft wie andere Titel wo sie auch Probleme haben mit dem rechtzeitig kommen, bzw Coverdingen.
    Und sie wollten ja wohl in Zukunft lieber vorher alles richtig abklären...
    (Wobei in solchen Fällen man ja Titel auch nachträglich reinschieben bzw extra ankündigten könnte, allgemein...)

    Wobei man leider schon allgemein das Problem hat das gerade bei den BLs dieses Problem verstärkt mehr auftritt..da frägt man sich schon woran das liegt.

  13. #488
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mittlerweile hat man von Super Lovers Season 2 Vol. 3 (DVD/Blu-ray) das Cover (Diskhülle + Pappschuber) enthüllt:



    Gefällt mir mal wieder recht gut.

    Quelle: superlovers-anime.com
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #489
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich mal in den Thread schleich*

    Ich habe mir gestern Staffel 1 angesehen und bin wirklich schwer begeistert.
    Da man bei TP ja nicht mit rechnen brauch und man nicht weiß wie EMA und Kazé dazu stehen, werde ich wohl den Manga importieren müssen. XD Das ich so mitgerissen werde hätte ich nicht gedacht aber ich bin wohl nen Fan geworden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #490
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hat man von Super Lovers Season 2 Vol. 3 (DVD/Blu-ray) das Cover (Diskhülle + Pappschuber) enthüllt:



    Gefällt mir mal wieder recht gut.

    Quelle: superlovers-anime.com
    Oh schon wieder eine neue DVD. Ich habe nicht mal die erste. XD XD

    Sieht gut aus.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    *sich mal in den Thread schleich*

    Ich habe mir gestern Staffel 1 angesehen und bin wirklich schwer begeistert.
    Da man bei TP ja nicht mit rechnen brauch und man nicht weiß wie EMA und Kazé dazu stehen, werde ich wohl den Manga importieren müssen. XD Das ich so mitgerissen werde hätte ich nicht gedacht aber ich bin wohl nen Fan geworden.
    Oh schön. Ein neuer Fan. Der Manga ist wirklich außergewöhnlich gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #491
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern Staffel 1 angesehen und bin wirklich schwer begeistert.
    Da man bei TP ja nicht mit rechnen brauch und man nicht weiß wie EMA und Kazé dazu stehen, werde ich wohl den Manga importieren müssen. XD Das ich so mitgerissen werde hätte ich nicht gedacht aber ich bin wohl nen Fan geworden.
    Tja so schnell kanns manchmal gehen bei guten Titeln. Willkommen im Thread und unter den Fans.


    Vielleicht kann man ja doch noch mit irgendwelchen Fragen bei den anderen Verlagen mal was rauskitzeln?

  17. #492
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia hat noch Hoffnungen. Also ich nicht. Habe mich damit abgefunden. So wie bei No Money. Dann kann man nicht mehr enttäuscht werden. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #493
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    *sich mal in den Thread schleich*

    Ich habe mir gestern Staffel 1 angesehen und bin wirklich schwer begeistert.
    Da man bei TP ja nicht mit rechnen brauch und man nicht weiß wie EMA und Kazé dazu stehen, werde ich wohl den Manga importieren müssen. XD Das ich so mitgerissen werde hätte ich nicht gedacht aber ich bin wohl nen Fan geworden.
    Willkommen, Angel of Death. Das freut mich, dass dir der Anime gefallen hat. Es ist immer wieder schön, wenn Fans hier was schreiben. ^^

    Ich kenne das selbst von mir, da bei mir alles mit der 1. Super Lovers Season angefangen hat.

    Besonders schlimm war es immer, als ich damals eine Woche warten musste, bis die neuste Episode gekommen ist, und ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Da hatte ich immer einen unruhigen Schlaf und ganz viel Herzklopfen. XD Muss man auch bei solch einen tollen Titel bekommen.

    Vielleicht verkauft dir Dekaranger seine doppelten Super Lovers Bände, welche er mir damals abgekauft hat.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh schon wieder eine neue DVD. Ich habe nicht mal die erste. XD XD

    Sieht gut aus.
    Mir fehlt immer noch die 2. Vol. von Season 2. Der Rest ist zum Glück komplett.

    @ Dekaranger

    Ich habe - genau wie Mia - auch noch Hoffnungen. ^_^
    Geändert von xemnas96 (10.05.2017 um 18:25 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #494
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Das freut mich, dass dir der Anime gefallen hat, Angel of Death (Negan ). Es ist immer wieder schön, wenn Fans hier was schreiben. ^^ Ich kenne das selbst von mir, da bei mir alles mit der 1. Super Lovers Season angefangen hat.

    Besonders schlimm war es immer, als ich damals eine Woche warten musste, bis die neuste Episode gekommen ist, und ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Da hatte ich immer einen unruhigen Schlaf und ganz viel Herzklopfen. XD Muss man auch bei solch einen tollen Titel bekommen.

    Vielleicht verkauft dir Dekaranger seine doppelten Super Lovers Bände, welche er mir damals abgekauft hat.




    Mir fehlt immer noch die 2. Vol. von Season 2. Der Rest ist zum Glück komplett.
    Aber da fehlt doch ein Band. XD XD

    Oh hast du die noch nicht gekauft? Wasn da los? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #495
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber da fehlt doch ein Band. XD XD

    Oh hast du die noch nicht gekauft? Wasn da los? XD
    Habe ich dir damals nicht nur Band 1-8 verkauft? Vielleicht hat Sie trotzdem Interesse und kauft sich Band 9 + 10 nach. ^^

    Ich kaufe mir Season 2 Vol. 2 und die bis dahin erschienenden Vol. 3, 4 und 5 Ende Juli nach.
    Geändert von xemnas96 (10.05.2017 um 18:36 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #496
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Habe ich dir damals nicht nur Band 1-8 verkauft? Vielleicht hat Sie trotzdem Interesse und kauft sich Band 9 + 10 nach. ^^

    Ich kaufe mir Season 2 Vol. 2 und die bis dahin erschienenden Vol. 3, 4 und 5 Ende Juli nach.
    Ja du Manga Muffel hast nicht weiter gekauft. XD
    Die sind noch alle OVP in der Vitrine.

    Oh so schnell kommen die jetzt raus. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #497
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja du Manga Muffel hast nicht weiter gekauft. XD
    Die sind noch alle OVP in der Vitrine.

    Oh so schnell kommen die jetzt raus. ^^
    Ich habe mir die Bände (1-8) damals nur doppelt gekauft, da es diese Super Lovers Tragetasche als Bonus dazu gab.
    Band 1-10 brauche ich nicht doppelt. XD

    Meine SL Vol. stehen dafür sonst auch in der Vitrine. XD Eigentlich brauche ich nicht so viele DVDs und Blu-rays, aber es sieht schöner aus. Zumindest habe ich jeweils eine Vol. aus der OVP genommen, die anderen sind Neu & OVP.



    Seit Ende März erscheint doch jeden Monat eine SL Season 2 Vol.

    Season 2:

    Vol. 3 erscheint am 26.05.2017
    Vol. 4 = 30.06.2017
    Vol. 5 = 28.07.2017
    Geändert von xemnas96 (10.05.2017 um 21:56 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #498
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Bände (1-8) damals nur doppelt gekauft, da es diese Super Lovers Tragetasche als Bonus dazu gab.
    Band 1-10 brauche ich nicht doppelt. XD

    Meine SL Vol. stehen dafür sonst auch in der Vitrine. XD



    Seit Ende März erscheint doch jeden Monat eine SL Season 2 Vol.
    Oh da wollte jemand den Manga Muffel nicht auf sich sitzen lassen. Na gut die Tragetasche durfte ich ja schon begutachten. Als Entschuldigung akzeptiert. XD

    Ja weiß ich doch. XD

    Das wusste ich nicht. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #499
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh da wollte jemand den Manga Muffel nicht auf sich sitzen lassen. Na gut die Tragetasche durfte ich ja schon begutachten. Als Entschuldigung akzeptiert. XD

    Ja weiß ich doch. XD

    Das wusste ich nicht. XD XD
    Genau! XD

    Die Tragetasche fandest ja auch schön. Hast aber ganz schön abgesahnt. Immerhin hast du den Super Lovers Kalender, paar SL Wandrollen und noc ein paar andere Sachen mitgenommen. Das kleine Poster nicht zu vergessen. XD

    So, jetzt sind wir wieder vom Thema abgekommen. XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #500
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xemnas96 Beitrag anzeigen
    Genau! XD

    Die Tragetasche fandest ja auch schön. Hast aber ganz schön abgesahnt. Immerhin hast du den Super Lovers Kalender, paar SL Wandrollen und noc ein paar andere Sachen mitgenommen. Das kleine Poster nicht zu vergessen. XD

    So, jetzt sind wir wieder vom Thema abgekommen. XD
    Aber doch nicht die Tasche. XD XD

    Ich bin unschuldig. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 20 von 31 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •