User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 221

Thema: Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen (Nagabe)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kamen überraschend die neuen Tokyopop Neuheiten bei mir an. Und die Aufmachung von Das fremde Mädchen ist genau so schön wie bei Die Braut des Magiers. Außerdem war bei Das fremde Mädchen Band 1 und bei Die Braut des Magiers Band 7 jeweils eine Postkarte dabei. (Die Postkarten haben das selbe Motiv - aber Die Postkarte schaut sehr schön aus). Ich war positiv überrascht als ich beim durchblättern diese Postkarten gefunden habe.
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  2. #77
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Prinzessin_Sakura Beitrag anzeigen
    Heute kamen überraschend die neuen Tokyopop Neuheiten bei mir an. Und die Aufmachung von Das fremde Mädchen ist genau so schön wie bei Die Braut des Magiers. Außerdem war bei Das fremde Mädchen Band 1 und bei Die Braut des Magiers Band 7 jeweils eine Postkarte dabei. (Die Postkarten haben das selbe Motiv - aber Die Postkarte schaut sehr schön aus). Ich war positiv überrascht als ich beim durchblättern diese Postkarten gefunden habe.

    Schon mal den Song, interpretiert von Celtic Woman, gehört. Echt schön.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Schon mal den Song, interpretiert von Celtic Woman, gehört. Echt schön.
    Nein noch nicht. Werde ich aber noch machen Danke für den Tipp
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  4. #79
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mich überrascht, dass bisher noch gar kein Vergleich mit "Kuro" aufkam, das würde ich aufgrund des Stils und der Atmosphäre viel eher damit in Verbindung bringen als mit "Der Braut des Magiers".

  5. #80
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte TP schweißt ein wenn ein Extra drin ist. Rumfliegende Postkarten. Oje. >-<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #81
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Mich überrascht, dass bisher noch gar kein Vergleich mit "Kuro" aufkam, das würde ich aufgrund des Stils und der Atmosphäre viel eher damit in Verbindung bringen als mit "Der Braut des Magiers".
    denke der Vergleich mit "Die Braut des Magiers" kommt daher, dass die beiden Reihen im gleichen Magazin laufen und Titel, die im gleichen Magazin laufen ähneln sich ja in bestimmten Dingen dann doch (z.B. gibts die typsichen großen Augen bei Ribon-Titeln (Sugar Soldier, Buddy Go!, Rainbow Revolution, Summer der Glühwürmchen, etc.) auch verbinden manche bestimmte Magazine mit Qualität für bestimmte Zielgruppen z.B. die Shounen Jump für gute "reine" Shounen-Titel)

    Auch hier noch das Motiv der Postkarte:
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Die Braut des Magiers auf dem aktuellen Cover der Comic Garden:

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich dachte TP schweißt ein wenn ein Extra drin ist. Rumfliegende Postkarten. Oje. >-<
    bei Postkarten machen die das doch schonlänger nichtmehr...
    Geändert von Miss Morpheus (12.10.2017 um 22:53 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #82
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich dachte TP schweißt ein wenn ein Extra drin ist. Rumfliegende Postkarten. Oje. >-<
    Bisher waren die Postkarten bei Braut des Magiers noch nie eingeschweißt (also die Bände). Weiß auch nicht warum.

    Mich wundert viel mehr, dass das nirgends angekündigt wurde. Wenn ich nichts davon weiß kann ich auch nicht überprüfen ob die Postkarte noch vorhanden ist. Mit Pech wäre sie mir heute einfach entgangen. :/

  8. #83
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Auch hier noch das Motiv der Postkarte:bei Postkarten machen die das doch schonlänger nichtmehr...
    Finde ich eben ärgerlich. Warum machen sie es dann z.B. bei Terra Formers? Aber nun gut. Muss man eben drauf achten das es drin ist.

    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Bisher waren die Postkarten bei Braut des Magiers noch nie eingeschweißt (also die Bände). Weiß auch nicht warum.

    Mich wundert viel mehr, dass das nirgends angekündigt wurde. Wenn ich nichts davon weiß kann ich auch nicht überprüfen ob die Postkarte noch vorhanden ist. Mit Pech wäre sie mir heute einfach entgangen. :/
    Genau das ist dann mega ärgerlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #84
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Finde ich eben ärgerlich. Warum machen sie es dann z.B. bei Terra Formers? Aber nun gut. Muss man eben drauf achten das es drin ist.
    Terra Formars ist ab 18 empfohlen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #85
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und du meinst die hätten den nicht trotzdem eingeschweißt wegen dem Extra?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #86
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Und du meinst die hätten den nicht trotzdem eingeschweißt wegen dem Extra?
    Terra Formars war ab Band 12 (glaube ich) nicht mehr eingeschweißt. Davon agesehen ist die Reihe ab 16, war zunächst wirklich nur wegen der Card eingeschweißt. Meine Fan-Seele findet es schade, dass viele Titel nicht mehr eingeschweißt werden, wenn sie ein Extra besitzen, meine Umweltschutz-Seele freut sichhingegen.
    Letzteres ist mir bei Tokyopop sogar wichtiger, da man sie ja stets problemlos kontaktieren kann, wenn ein Extra fehlt.
    Und wenn man nicht weiß, dass da was beiliegen sollte...
    nun ja. Vielleicht wird dies die Tage noch über die Social Networks kommuniziert, wäre ja schließlich passende Werbung für Siúil, a Rún.
    Hat denn inzwischen jemand den Titel gelesen und kann mir sagen, ob er sich vom Erzählerischen eher mit Die Braut des Magiers messen kann oder doch eher in Richtung Kuro schlägt? Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich den Titel kaufen soll.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Hat denn inzwischen jemand den Titel gelesen und kann mir sagen, ob er sich vom Erzählerischen eher mit Die Braut des Magiers messen kann oder doch eher in Richtung Kuro schlägt? Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich den Titel kaufen soll.
    Den Bogen zu Kuro kann ich leider nicht schlagen, aber ich finde, das Erzähltempo ähnelt nicht unbedingt Die Braut des Magiers. Es geht eher langsam voran, die Stimmung wirkt mystisch und geheimnisvoll, was vor allem durch den untypischen Zeichenstil kommt. Die Braut des Magiers ist ja doch schon mal dynamischer und schneller, wenn die Story Fahrt aufgenommen hat. Allerdings wird in den Seiten viel Gefühl transportiert: ich habe mich während des Lesens mindestens genauso traurig und grimmig wie der Doktor gefühlt, wurde aber gelegentlich von der Unbeschwertheit des Mädchens angesteckt. Mir gefallen beide Titel sehr gut.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird dies die Tage noch über die Social Networks kommuniziert, wäre ja schließlich passende Werbung für Siúil, a Rún.
    .
    Ist es inzwischen! Gestern gab es ein Posting dazu auf Instagram und Facebook

    Gelesen noch nicht wird aber nachher endlich gemacht



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  14. #89
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Karte ist in dem Sinne kein Extra, sondern eine Promokarte. Diese Karten sind für uns Werbung, ähnlich der Leporellos, die in Shojo-Titeln liegen. Wegen dieser Karten schweissen wir keine Titel ein. Hinzu kommt noch, dass dies ein erster Band einer neuen Serie ist. Wir möchten Lesern die Chance geben, reingucken zu können. Das geht z.B. nicht, wenn wir sehr hochwertige Extras beilegen und dann einschweissen.

  15. #90
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Hat denn inzwischen jemand den Titel gelesen und kann mir sagen, ob er sich vom Erzählerischen eher mit Die Braut des Magiers messen kann oder doch eher in Richtung Kuro schlägt? Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich den Titel kaufen soll.
    Ich finde die Serien eigentlich überhaupt nicht ähnlich. Zwar kümmern sich bei beiden erwachsene/männliche/unmenschliche Wesen um minderjährige Mädchen in einem Fantasysetting, aber da hört es eigentlich auch schon auf. Das klingt zwar im ersten Moment sehr gleich, aber der komplette Aufbau der Story ist anders. Charaktere und was wir als Leser von diesen mitbekommen. Atmosphäre/Umwelt. Grund für das Zusammenleben. Art der Beziehung zw. den Hauptfiguren, vor allem aber die Beziehung der Hauptfiguren mit allen anderen. Grad der "Bedrohung" durch die Außenwelt.
    Alles völlig anders als bei Braut des Magiers.

    edit: Ich wüsste aber nicht, welche Serie mir jetzt besser gefällt, ich finde beide reizend.
    Geändert von Zearth (13.10.2017 um 12:42 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Ich finde die Serien eigentlich überhaupt nicht ähnlich. Zwar kümmern sich bei beiden erwachsene/männliche/unmenschliche Wesen um minderjährige Mädchen in einem Fantasysetting, aber da hört es eigentlich auch schon auf. Das klingt zwar im ersten Moment sehr gleich, aber der komplette Aufbau der Story ist anders. Charaktere und was wir als Leser von diesen mitbekommen. Atmosphäre/Umwelt. Grund für das Zusammenleben. Art der Beziehung zw. den Hauptfiguren, vor allem aber die Beziehung der Hauptfiguren mit allen anderen. Grad der "Bedrohung" durch die Außenwelt.
    Alles völlig anders als bei Braut des Magiers.

    edit: Ich wüsste aber nicht, welche Serie mir jetzt besser gefällt, ich finde beide reizend.
    Kann dir nur zustimmen!



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  17. #92
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Die Karte ist in dem Sinne kein Extra, sondern eine Promokarte. Diese Karten sind für uns Werbung, ähnlich der Leporellos, die in Shojo-Titeln liegen. Wegen dieser Karten schweissen wir keine Titel ein. Hinzu kommt noch, dass dies ein erster Band einer neuen Serie ist. Wir möchten Lesern die Chance geben, reingucken zu können. Das geht z.B. nicht, wenn wir sehr hochwertige Extras beilegen und dann einschweissen.
    Das bedeutet es ist egal ob der Käufer die dann noch vorfindet oder nicht? O.o

    Dann sag ich mal bei Thalia das ich mir nur mal ein paar Promo Karten entnehme. Die machen sicher Augen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #93
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin nun auch mit dem Band durch und wie Zearth erwähnte, ist nur die Ausgangssituation ähnlich. Bei der Braut des Magier wird sich wohl im Laufe der Zeit eine Romanze entwickeln, aber hier möchte der Doktor Shiva nur beschützen. Auch wirkt die Bedrohung gerade etwas akuter. Am Ende gibt's natürlich einen Cliffhanger...

    Etwas Besonders ist wirklich der Zeichenstil. Es ist kein typischer Stil und nicht massetauglich. Die Zeichnungen wirken tatsächlich wie gezeichnet und Tiefe sowie Schatten werden überwiegend durch Schraffur dargestellt. Es passt wunderbar zu dem düsteren Setting und gefällt mir sehr.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Den Bogen zu Kuro kann ich leider nicht schlagen, aber ich finde, das Erzähltempo ähnelt nicht unbedingt Die Braut des Magiers. Es geht eher langsam voran, die Stimmung wirkt mystisch und geheimnisvoll, was vor allem durch den untypischen Zeichenstil kommt. Die Braut des Magiers ist ja doch schon mal dynamischer und schneller, wenn die Story Fahrt aufgenommen hat. Allerdings wird in den Seiten viel Gefühl transportiert: ich habe mich während des Lesens mindestens genauso traurig und grimmig wie der Doktor gefühlt, wurde aber gelegentlich von der Unbeschwertheit des Mädchens angesteckt. Mir gefallen beide Titel sehr gut.
    Wenn "Die Braut des Magiers" mit dynamisch und schneller Story empfunden wird, weiß ich, dass dieser Titel absolut nichts für mich sein wird, denn ich fand DBdM gähnend langweilig. Da kam überhaupt nichts in Fahrt mMn.
    War hier eh am Zweifeln, aber nun bin ich sicher.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke nicht, dass man wirklich nach dem ersten Band schon etwas über die Geschwindigkeit aussagen kann. Die Geschichte muss doch erst einmal in Fahrt kommen.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür ist mir der Titel dann schlichtweg zu teuer, um ihn auszuprobieren, obwohl ich nach den Aussagen hier schon ziemlich sagen kann, dass er mir wohl nicht zusagen wird.
    Bei 6-7 Euro Titeln kann ich das schon eher verschmerzen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Titel! Auf Grund des Zeichenstils habe ich den Band nachts gelesen. Hat sich gelohnt. Schön schummrige Atmosphäre. :O

    Ich habe extra langsam gelesen um die Stimmung des Titels besser aufzunehmen. Ein großer Pluspunkt. Wer Märchen liebt, der wird den Titel definitiv auch lieben. Die Zeichnungen sind im übrigen alles kleine Kunstwerke. Habe mir nochmal den Band im Nachgang nur angeschaut. Die Bilder sind so schön schummrig. Toll ^^

    Die Geschichte hat außerdem ein schönes Erzähltempo. Weder wird es zu hektisch noch zu langsam erzählt. Der Spannungsbogen ist perfekt bis zum Ende. Ein fieses Ende wie ich finde. Wie soll man denn so die Wartezeit bitte aushalten hmm hmm >-<


    Denke jetzt einfach mal das sich das Mädchen nicht verwandeln wird. Sonst wäre ja schon Schluss oder irgendwie die Sinnigkeit weg. Ist ja auch das fremde Mädchen. Hmm vielleicht birgt sie auch ein Geheimnis. Kann vielleicht die verfluchten erlösen?

    War etwas verwundert das die Pfeile nix ausrichteten. Kann der gar nicht sterben? Das hat dann etwas die Gefahr genommen. Ich mag unsterblichen Wesen nicht. Das killt so ein wenig die Spannung und Atmosphäre. Einziger Kritikpunkt den ich hatte. Habe dafür auch keine Erklärung gefunden. Das hätte man dem Leser vielleicht erklären können bzw. hoffe das es noch kommt.



    Mein Lieblingsmysterie Titel bei TP ab sofort, nuff said!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Braut des Magiers konnte ich bisher noch gar nichts anfangen, aber weil das fremde Mädchen mir so unglaublich gut gefiel, muss ich dem mal 'ne Chance geben^^"
    Auch wenn ich außer dem ählichen Grundsetting wie andere auch schon sagten keine weiteren Gemeinsamkeiten sehe.
    Vom Stil und der Atmosphäre her hat es mich an das Spiel Shadow of Colossus erinnert :3 (Oder Ico oder the last Guardian)
    Mystisch, dunkel, düster, melancholisch, traurig, aber auch schön, süß und heiter, eine wie ich finde spannende und interessante Mischung^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vergiss die Braut des Magiers. Der ist zwar gut, aber der hier ist einfach besser. Eine Atmosphärische Granate würde ich es nennen.
    Und schön im dunklen lesen. Also musst schon noch was erkennen können. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Abend habe ich mir den ersten Band auch vorgenommen.
    Es ist wirklich mal etwas ganz anderes und kenne auch nichts vergleichbares was ich gelesen habe. Die Braut des Magiers
    habe ich (noch) nicht gelesen. Deswegen kann ich zu dem Vergleich nichts sagen, aber mir gefällt
    der Titel hier ausgesprochen gut und ich freue mich jetzt schon sehr auf den zweiten Band.
    War etwas erstaunt, dass es mir so gut gefallen hat, weil ich sonst nicht so sehr der Fan von Mystery bin
    und der Zeichenstil ja doch etwas ganz anderes ist.
    Hier hat mir aber alles rundum gefallen und ich bin froh dem Titel eine Chance gegeben zu haben.

    Das Ende war ziemlich fies und ich kann es kaum den nächsten Band kaum erwarten. >.<


Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher