User Tag List

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 830

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2019

  1. #776
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zur 302) danke für die nette Antwort.
    Mir geht es nur um die ganzen extreme.
    Viel konkreter will ich auch gar nicht werden, wie sie schon sagten das Thema ist mit einem "Minenfeld" durchaus zu vergleichen.

  2. #777
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    303) Habe von den Adventskalender auch nichts mitbekommen. Wann wird denn immer das Türchen für den nächsten Tag verfügbar/aktualisiert?
    Zu 303: Weiß ich leider nicht genau, die Antwort liefere ich am 25. Dezemb... Nee, warte, ich frag mal nach.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #778
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    304) Sollte der Adventskalender eigentlich nur fuer NL-Kunden sein oder warum ist er weder auf der Homepage noch hier so richtig erwaehnt worden?

  4. #779
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 303) Die Frage war schon ernst gemeint. Oder könntest du bitte den Link für den Adventskalender posten? Wenn ich den Link von Nemensengelchen auf der vorherigen Seite nehme, wird mir immer noch Türchen 1 angezeigt.

  5. #780
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 303: Sorry, ich Dussel wollte längst nochmal antworten: der NL-Link alleine führt wohl nur zur Tür 1, man muss auf die Eingangs-Übersichtsseite gehen (https://www.carlsen.de/der-carlsen-m...dventskalender). Neue Türchen gehen wohl jeweils um Mitternacht auf.

    Zu 304: Stimmt, man hätte ihn bei den News verlinken sollen... Ich geb das mal weiter, bevor Knecht Ruprecht hier noch die Rute auspackt... Ansonsten, als Tipp: Einfach "adventskalender" in die Suchmaske auf der Carlsen-Homepage eingeben, dann wird der Link als Suchergebnis mit angezeigt.
    Geändert von Kai Schwarz (02.12.2019 um 17:14 Uhr)

  6. #781
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön!

  7. #782
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich trotzdem entschuldigen, wollte dich nicht veräppeln - habe die Kolleginnen im Haus nicht so flott erreicht wie gedacht und dann völlig versiebt, über den Mittag hinweg zu antworten. X-D
    Geändert von Kai Schwarz (24.12.2019 um 10:38 Uhr)

  8. #783
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer, wenn du fleißig Nachdrucke postest, denkst du auch an Frage 299?

  9. #784
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Borusse: Sorry, ist mir durchgeflutscht... Muss dich leider auf nächste Woche vertrösten!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #785
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    305) Erscheinen Band 6 und 7 von BBA Last Order wirlich zusammen? Hätte da nichts gegen
    306) Wieso verschieben sich Haru x Kiyo 4 und Moriarty 6?
    307) Zu I hear the Sunspot 2: Was genau ist eigentlich das Problem? Die Übersetzung steht doch, oder? und ihr habt alle Daten aus Japan? Jetzt soll der Band im März erscheinen, das ist mittlerweile einfach absurd.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  11. #786
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 294: Wir hätten diese Seiten neu gestalten und komplett neu genehmigen lassen müssen, deshalb haben wir sie kurzfristig rausgenommen. Wir überlegen aber, neue Sekundärseiten in spätere MASSIV-Bände zu integrieren. Mal schauen.
    308) betrifft dies nur die Info/Interview-Seiten oder auch die Galerieseiten? Die Infos zu Dragon Ball und Akira Toriyama sind ja sehr allgemein und es wäre nicht so schlimm wenn die fehlen (ab Band 10 gibts auch keine mehr); um die Galerieseiten wäre es aber schon schade (wenn ich mich richtig erinnere reichen die bis ca. Band 30).

  12. #787
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 305: Nein, das wäre unklug - vermutlich switchen wir ab Band 7 auf zweimonatlich, bis wir wieder im Plan sind.

    Zu 306: Hier haben sich intern leider Termine verhakt, hat keine besonderen Gründe.

    Zu 307: Du hast recht: absurd. Daten und Übersetzung sind hier nicht das Problem. Hier hat es einfach redaktionell / intern eine Verkettung höchst unglücklicher Abläufe und Terminprobleme ergeben, über einen längeren Zeitraum ist er uns sozusagen vom Gleis gerutscht. Nehme ich voll auf meine Kappe.
    Geändert von Kai Schwarz (17.12.2019 um 12:54 Uhr)

  13. #788
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    308) betrifft dies nur die Info/Interview-Seiten oder auch die Galerieseiten? Die Infos zu Dragon Ball und Akira Toriyama sind ja sehr allgemein und es wäre nicht so schlimm wenn die fehlen (ab Band 10 gibts auch keine mehr); um die Galerieseiten wäre es aber schon schade (wenn ich mich richtig erinnere reichen die bis ca. Band 30).
    Zu 308: Die schwarzweißen Galerieseiten aus den deutschen Einzel-TBs sind bisher so nicht in den ersten Massiv-Bänden enthalten. Allerdings werden sie wohl z.T. farbig auf den Covern bzw. Backcovern auftauchen (wenn mich nicht alles täuscht). Das Genehmigungsverfahren bei DRAGON BALL ist für diese Edition deutlich komplizierter als früher, was auch damit zusammenhängt, dass es in Japan eben keine „Massiv“-Ausgaben gibt. Zugleich wollten wir aber weitestgehend (in D) unveröffentlichte Umschlagmotive verwenden, die konzeptionell und chronologisch zueinander passen usw. Um die Bände nicht noch weiter verschieben zu müssen, haben wir zumindest in den ersten DB MASSIV-Bänden auf Background- und Galerie-Seiten verzichtet. Mal schauen, ob wir in den späteren etwas einbauen werden, ist aber noch nicht sicher. (Dafür sind die MASSIV-Bände eben auch viel günstiger!)
    Geändert von Kai Schwarz (17.12.2019 um 12:55 Uhr)

  14. #789
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    309)
    Yakuza goes Hausmann hat einen netten Farbschnitt.
    Werden die Folgebände den auch erhalten?
    Und wenn ja, in der selben Farbe ?

  15. #790
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 309: Wahrscheinlich ja, lass dich überraschen.
    Geändert von Kai Schwarz (09.12.2019 um 10:58 Uhr)

  16. #791
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    310) Der in der Preview angegebene Link zum Gewinnspiel führt zu einer Warnung per Firefox auf 'mögliches Sicherheitsrisiko'.

    Das ist der angegebene Link:
    https://www.carlsenmanga.de/preview/winter-raetsel

    Ich habe etwas herumprobiert und dieser Link hat mich ohne Probleme zum korrekten Link geführt:
    https://www.carlsen.de/manga/preview/winter-raetsel

    Was ist da los? Ich bin mir sicher, dass hier niemand bei Carlsen uns auf eine Malware-Seite führen will, aber eventuell läuft da was schief - vielleicht könnte man in der nächsten Preview den alternativen Link verwenden, wenn das Problem bei mehreren auftaucht.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  17. #792
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @310) Opera meldet auch eine unsichere Seite.

  18. #793
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @310) "Firefox vertraut dieser Website nicht, weil das von der Website verwendete Zertifikat nicht für www.carlsenmanga.de gilt." Klassischer Fehler mit Zertifikaten, da ist sicherlich ein typo passiert.

  19. #794
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 310: Danke für den Hinweis, das klären wir!

    EDIT: So, hier die Antwort: sorry, der richtige Link ist dieser:
    http://www.carlsenmanga.de/preview/winter-raetsel

    ...der dann zur sicheren Seite https://www.carlsen.de/manga/preview/winter-raetsel umleitet.
    Geändert von Kai Schwarz (09.12.2019 um 11:00 Uhr)

  20. #795
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    311) Warum sind denn in euren Adventskalender immer nur die üblichen Verdächtigen bekannteren (einige ja sogar öfter), statt dass man auch mal andere mit reinpackt?
    - sprich; ist ja nicht so als hättet ihr nicht auch ein paar Shojo, Josei, und BLs die da mal drin sein könnten...
    Schließlich bewirbt man mit solchen Aktionen doch auch gleichzeitig...

  21. #796
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @311) Und vielleicht mal auch etwas fuer die Fans tun und keine Ausgaben verteilen, die die Fans schon haben. Sprich Baende, die erst im naechsten Jahr erscheinen, verlosen (mit dem Hinweis, dass sie auch erst dann verschickt werden koennen).
    Z.B. My Hero Academia: Wer Fan der Serie ist und die Figur deswegen haben will, hat bestimmt auch schon den Band 1 der Serie zu Hause.

  22. #797
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    @311) Und vielleicht mal auch etwas fuer die Fans tun und keine Ausgaben verteilen, die die Fans schon haben. Sprich Baende, die erst im naechsten Jahr erscheinen, verlosen (mit dem Hinweis, dass sie auch erst dann verschickt werden koennen).
    Gute Ergänzung, ja auch das hatte mich schon oft gewundert und wäre mal eine schöne Sache....macht aber irgendwie kein Verlag bisher.
    Bei kürzeren Titeln (was dann natürlich eher keine der üblichen Shonen...) könnte man auch mal eher nicht nur einzelne Bände verlosen, sondern auch mal die ganze Serie.
    Bei vorranig nur der 1. Band merkt man halt auch immer das man damit ja eh nur will, dass der Gewinner eigentlich weiterkauft...
    Geändert von Mia (17.12.2019 um 12:25 Uhr)

  23. #798
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 311: Vielen Dank fürs Feedback, ich gebe die Info an unsere Kolleginnen im Marketing weiter.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  24. #799
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    312)

    Was passiert mit den Mängelexemplaren oder Restsortimenten von Carlsen Mangas?
    Wir haben hier nen ganzen Laden in München NUR mit reduzierten Büchern, aber Mangas sind nicht dabei. Haben Mangaverläge andere Vorgehensweisen mit Restbeständen und Mängelexemplaren? Weil anfallen tun die ja sicher auch bei Mangas.

  25. #800
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 312: Abgesehen von wenigen Mängelexemplaren, die vereinzelt mal bei Händlern auftauchen, werden Remittenden und Reste bei unseren Manga nicht verramscht - weil es sich a) nicht lohnt und b) wir nicht wollen, dass der ohnehin begrenzte Angebotsplatz für neuwertige Manga nicht verstopft wird. Was wir damit dann machen? Makulieren, also zu Konfetti verarbeiten.
    (Oder sie werden normal abverkauft und sind dann eben verlagsvergriffen, sofern sie vor Ende der Vertragslaufzeit ausverkauft sind und nicht mehr nachgedruckt werden - was natürlich auch öfter vorkommt.)
    Geändert von Kai Schwarz (23.12.2019 um 21:33 Uhr)

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher