User Tag List

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 383
  1. #351
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Nachdruck von Apple and Honey war auch dabei. Ich war kurz davor die beiden Bände zu bestellen. War mir dafür aber dann doch zu teuer.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #352
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon ein wenig traurig, dass Velvet Touchers "Eden's Mercy" jetzt als nächster Kickstarter von Juné angekündigt wurde. Ich hatte irgendwie eine stink normale Veröffentlichung erwartet, aber der NL sagt folgendes:



    We are proud to announce our next Juné kickstarter, Velvet Toucher's original series "Eden's Mercy." This is a DMI original title collaboration with Velvet Toucher to produce our first yabara themed work. The story follows the world of underground gangs in the conflicting modern world dealing with issues like race, sexuality, identity, and survival. This Kickstarter will be launched in mid-February. Check out a sneek peak below and stay tuned for more details:

    Dabei sieht der Titel nicht nur gut aus, sondern klingt auch super...
    Und es wirkt nicht so, als handel es sich nur um einen Einzelband, oder? Was bedeutet das dann in Verbindung mit Kickstarter? Für jeden neuen Band wird es einen neuen ks geben?? O.o
    Geändert von Moxxi (25.12.2016 um 11:20 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #353
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute früh im NL hat June zwei neue PrintLizenzen für diesen Sommer angekündigt:

    Psyche Delicos Even a Dog Won't Eat It und Choco Strawberry Vanilla

    http://digitalmanga.benchmarkurl.com...Qy4GoxxQ%3D%3D
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #354
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Heute früh im NL hat June zwei neue PrintLizenzen für diesen Sommer angekündigt:

    Psyche Delicos Even a Dog Won't Eat It und Choco Strawberry Vanilla

    http://digitalmanga.benchmarkurl.com...Qy4GoxxQ%3D%3D
    Hoffentlich erscheinen Psyche Delico's Manga auch bald hier, ansonsten greife ich bei den englischen Versionen zu x3


  5. #355
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Heute früh im NL hat June zwei neue PrintLizenzen für diesen Sommer angekündigt:

    Psyche Delicos Even a Dog Won't Eat It und Choco Strawberry Vanilla

    http://digitalmanga.benchmarkurl.com...Qy4GoxxQ%3D%3D
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit Mangas von Yune auch über "normale" Onlinehändle zu beziehen oder kann man die nur über ihren Onlineshop beziehen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #356
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit Mangas von Yune auch über "normale" Onlinehändle zu beziehen oder kann man die nur über ihren Onlineshop beziehen?
    Naja, es gibt ja June Titel über "normale" Onlineshops und bestellbar sind sie dort schließlich auch. In wie weit das dort beziehbar ist, richtet sich nach der Auflagenhöhe vermute ich. Ob ein Titel nur für den Onlineshop des Verlags oder "normale" Onlinehändler gedacht ist, weiß man dann entsprechend hinterher. *g* Ich glaube, da gibt es kein Konzept.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  7. #357
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt ja June Titel über "normale" Onlineshops und bestellbar sind sie dort schließlich auch. In wie weit das dort beziehbar ist, richtet sich nach der Auflagenhöhe vermute ich. Ob ein Titel nur für den Onlineshop des Verlags oder "normale" Onlinehändler gedacht ist, weiß man dann entsprechend hinterher. *g* Ich glaube, da gibt es kein Konzept.
    ah okay versteh... danke fürs Erklären ^^
    dann hoffe ich mal, das die beiden Titel ne ordentliche Auflage bekommen, weil beim Verlags-Onlineshop würde ich nur ungern bestellen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #358
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ah okay versteh... danke fürs Erklären ^^
    dann hoffe ich mal, das die beiden Titel ne ordentliche Auflage bekommen, weil beim Verlags-Onlineshop würde ich nur ungern bestellen...
    Ich hab nicht auf dem Schirm wie es inzwischen dort läuft, aber ich habe das Gefühl, bei June sind die Mitarbeiter so verpeilt, dass man sich einfach auf nichts verlassen kann. Die Mitarbeiter scheinen selbst davon auszugehen (oder wollen die Kunden nur vertrösten, wer weiß), dass die Titel bei Ebay, Amazon etc. landen - was dann aber nicht so ist. Und normale Händler in den USA bekommen per worst case auch nur eine begrenzte Stückzahl und wenn die Titel sich verkauft haben, sind sie weg. Auch wenn das nicht für das komplette Programm gilt. :/ Könnte mir allerdings vorstellen, dass es mit den Titeln von Psyche Delico auch schwierig werden könnte. Ich hätt die Titel auch gerne, aber da ich keinen Bock auf Stress habe (um TB 3 zittern genügt mir hinreichend) verzichte ich dankend, sofern man die nicht normal bekommen kann. -.-
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  9. #359
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also seit ich gestern die Eden's Mercy KS Details gelesen habe, bin ich etwas angekotzt.

    Erstmal klingt es nicht sooo schlecht. GünstigsteR Perk mit Buch:
    Mindestbeitrag: 20 $

    TP PRINT PACK

    Get "Eden's Mercy" in a soft cover Trade Paperback with a couple extra thank you gifts including an original drawing by Velvet Toucher herself:

    -Trade Paperback of Eden’s Mercy
    -Original thank you illustration postcard
    -Yaoi + Bara = Yabara rubber bracelet
    -Juné vinyl sticker

    VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG:
    Nov 2017
    Für zusätzliche $5 kann man seine Ausgabe auch auf HC upgraden. Auch okay. Es soll schön groß werden (6.625"x10.187"), gute CoverBeschichtung bekommen und dann sehe ich die Seitenzahl: 100-150.........

    In den Add-Ons kann man für jeweils $5 bis zu fünf character sheets dazu kaufen oder ein Character study book mit 12 Seiten für $25 °xD

    Mich hat der Titel eigentlich wirklich interessiert, aber das will ich nicht unterstützen. Obwohl es natürlich eine Möglichkeit bieten würde, wenn alle deutschen Stricke reißen, an Twittering Birds 3 (als Add-on für $18) ranzukommen. Natürlich dann erst zur KS Lieferung frühstens im November ^^

    Ach ja, hier der link:
    https://www.kickstarter.com/projects...cy/description
    Geändert von Moxxi (23.02.2017 um 20:36 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #360
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was Eden´s Mercy angeht so hoffe ich auf Fireangels, hier wurde ja angedeutet, dass man schaut was sich machen lässt, oder stehe ich gerade falsch?

    Ich hoffe auch immer noch auf eine deutsche Lizenzierung von Twittering Birds...<_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #361
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Also was Eden´s Mercy angeht so hoffe ich auf Fireangels, hier wurde ja angedeutet, dass man schaut was sich machen lässt, oder stehe ich gerade falsch?
    Nee, das haste schon richtig in Erinnerung ^^
    Myriam schrieb, sie würde ihr Bestes tun :3
    Ich hoffe auch sehr, aber wird bestimt nicht ganz easy bei einer June Eigenproduktion >_<

    @deutsches TB Release: Ja, hoffen schon, aber eigentlich halte ich es für äußerst unwahrscheinlich. Die Franzosen haben das auch ganz gut hinbekommen. Dort ist sogar Band 3 schon erschienen, allerdings soll die Übersetzung recht grottig sein. Das finde ich für betreffende Leser schon sehr schade. Mir persönlich würde es schon reichen, wenn die dusseligen Amis das mal besser, also ohne diese Magengeschwür verursachenden Umstände hinbekommen...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #362
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Valentins-Ankündigung von Sublime habe ich ja jetzt erst gesehen

    Also wenn EMA (oder so) Jackass! nicht bringt, hole ich ihn mir auf englisch. Ich freu mich so



    http://www.sublimemanga.com/news/276
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #363
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Spekulations-Thread wurden doch schon Börsenblatt Infos geleakt und da scheint der mit dabei zu sein. Zumal die Mangaka bei uns anzukommen scheint sehe ich gute Chancen auf ihre gesamte Titel Palette.


    EDIT:

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @deutsches TB Release: Ja, hoffen schon, aber eigentlich halte ich es für äußerst unwahrscheinlich.
    Ich habe die Vermutung, dass nen deutscher Verlag bereits zugeschlagen hat. TP meinte ja, dass sie ihn sich nicht sichern konnten und als die Diskussionen losging, dass es an den Lizenzkosten gelegen haben könnte hat TP dies verneint. Daher meine Vermutung, woran könnte es denn sonst noch gelegen haben?!
    Geändert von Godzilla (25.02.2017 um 10:20 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #364
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich habe die Vermutung, dass nen deutscher Verlag bereits zugeschlagen hat. TP meinte ja, dass sie ihn sich nicht sichern konnten und als die Diskussionen losging, dass es an den Lizenzkosten gelegen haben könnte hat TP dies verneint. Daher meine Vermutung, woran könnte es denn sonst noch gelegen haben?!
    *"Zitat von*Beatrice Beckmann*

    Kurzes Update von unserer Seite: Wir haben uns bemüht, eine Einigung mit dem Lizenzgeber zu erzielen, leider kam das nicht zustande. Deswegen wird es in naher Zukunft keine Veröffentlichung von der Serie "Twittering Birds never fly" bei uns geben. Vielleicht ändert sich das irgendwann noch mal, aktuell ist das mehr als unwahrscheinlich."

    Was ich dazu mal finden konnte, war das. Das klingt für mich nicht danach, als wenn die Lizenz weg war, gerade durch den letzten Satz. Klingt nach anderen Ursachen. Und diese könnte dann ein jeder Verlag mit diesem Titel haben. Daher, ich glaube eine dt. VÖ ist nicht mehr zu erwarten.

  15. #365
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe das auch eher wie Joshua gedeutet.
    Den Spekulationsthread verfolge ich meist nicht, da es mich nervt xD darum verpasse ich diese Leaks schon mal, aber vielen Dank für die Info, Angel :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #366
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Zitat hatt ich nicht mehr im Kopf, danke. Ich gebe die Hoffnung dennoch nicht auf, ich möchte einfach nicht auf englisch kaufen. >_<

    @Moxxi
    Kein Problem.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #367
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das Zitat hatt ich nicht mehr im Kopf, danke. Ich gebe die Hoffnung dennoch nicht auf, ich möchte einfach nicht auf englisch kaufen. >_<
    Also ich kann es dir nur empfehlen. Liest sich auch mit eingestaubten bzw. eingeschränkten Englischkenntnissen recht locker. Zur Not kann man einige Worte ja sich auch im i-netz übersetzen lassen. Ich finde das nicht so schlimm. Die Bilder an sich helfen ja auch im Verständnis.
    Ich selbst hoffe jetzt nur noch auf Amazon. Da bekam ich kürzlich die Nachricht, dass es wieder auf den Sommer verschoben wurde. Dabei ist es gerade im Verlag erschienen. Wollte eigentlich nicht noch mal so hohe Protokosten beim Verlag selbst zahlen
    Geändert von Joshua Gray (25.02.2017 um 11:17 Uhr)

  18. #368
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Jackass:
    Den hat sich sehr wahrscheinlich EMA geschnappt.
    Der 'deutsche' Titel Don't touch my Jackass (war doch so oder?) würde auch zu den Titeln der anderen beiden Beriko Titeln passen.

    Zu Twittering Birds:
    Ich habe das nicht so gedeutet, dass ein anderer die Lizenz hat ansonsten wäre der schon längst gekommen. Und wenn die Lizenz weg war, hätte es erst gar keine Verhandlung gegeben.
    Aber TP war ja in Verhandlungen und sie kamen mit dem japanischen Verlag auf keinen gemeinsamen Nenner.
    Das heißt der japanische Verlag hat vermutlich Bedingungen gestellt, die TP nicht wollte und/oder umgekehrt.
    Und ich gehe stark davon aus, dass der Verlag gesehn hat, dass der Titel beliebt ist, und sich dachte, da kann man noch ein oder mehr Schippen mehr rausholen und TP wollte da nicht mitmachen.
    (Vermutung)

    Der Titel wird also bei uns nur erscheinen, wenn sowohl der japanische als auch deutsche Verlag einen gemeinsamen Nenner finden. Ansonsten wird es den hier bedauerlicherweise niemals geben.

  19. #369
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Also ich kann es dir nur empfehlen. Liest sich auch mit eingestaubten bzw. eingeschränkten Englischkenntnissen recht locker. Zur Not kann man einige Worte ja sich auch im i-netz übersetzen lassen. Ich finde das nicht so schlimm. Die Bilder an sich helfen ja auch im Verständnis.
    Ich selbst hoffe jetzt nur noch auf Amazon. Da bekam ich kürzlich die Nachricht, dass es wieder auf den Sommer verschoben wurde. Dabei ist es gerade im Verlag erschienen. Wollte eigentlich nicht noch mal so hohe Protokosten beim Verlag selbst zahlen
    Ja ich bin auch seit einigen Tagen stark am Überlegen. >_<
    Aber bei Amazon möchte ich die Bände ehrlich gesagt nicht ordern aber von Juné habe ich diesbezüglich nichts gutes gehört.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #370
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel of Death
    Über Amazon kann ich mich bisher nicht beklagen. Habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
    Wobei ich auch lieber im stationären Handel einkaufe, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
    Zu June kann ich nicht viel sagen, habe bisher nur einmal dort bestellt. War sehr verwirrend mit dem Zoll, aber das hatte ich ja falsch verstanden. Dennoch blöd deswegen ein Zollamt aufsuchen zu müssen.
    Dann war ungünstig, dass June 3 Mangas in einen Karton lose packte, der für die 3-4fache Menge Platz bot.
    Aber bis auf angestoßen Ecken war alles soweit gut. Ich würde es zur Not auch nochmal darüber bestellen. Lediglich durch die Versandkosten wird es nicht ganz billig. ^^'

  21. #371
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar keine Ahnung, wann es angekündigt wurde, aber als ich neulich drüber gestolpert bin, habe ich mich sehr gefreut. Malin Ryden and Emma Vieceli's Webserie 'BREAKS' bekommt bei Penguin Press eine Print Ausgabe Ich verfolge den Webcomic (>> klick <<) jetzt schon eine Weile und hatte irgendwie gar nicht damit gerechnet. Nächsten Monat erscheint Band 1, welcher den Prologe und die Story bis Kapitel 6 beinhalten wird. Online gibt es atm 9 Kapitel.




    Cortland Hunt has made some dangerous mistakes. Now he's waiting quietly for those mistakes to catch up with him. Ian Tanner coasts through life denying the spark of anger beneath his laid back exterior. When school politics and personal lives become a battleground, the pair find that what they share may just be their only safe haven. Bringing the world of LGBT young adult fiction into the realm of comic books, and collecting the first arc of the acclaimed weekly web series (2014-2016), Breaks is the story of two young men discovering who they were, who they are, and who they will become. It's a love story...but a little broken.
    Amazon
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  22. #372
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt sehr interessant - muss ich mir mal näher ansehen
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  23. #373
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sublime hat (zwei) tolle Lizenzen auf der YaoiCon angekündigt:
    Die beiden Ramnaru Zariya Titel VOID und Coyote. Den ersten Titel leider nur digital, aber letzteren als digital und Print Release. Außerdem noch Escape Journey als Print und Digital und The Boy can't help it von Tei Hidou, als Digital only.

    [Man beachte "Too Hot for Kindle" bei VOID xDD]
    Geändert von Moxxi (08.10.2017 um 21:00 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #374
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich erscheint was von Ranmaru Zariya in einer Sprache, die ich lesen kann.
    *Band 1 von "Coyote" auf Japanisch hat*

    Das mit dem 'too hot for kindle' ist zwar schade, aber zum Glück kann man bei SuBLime e-Manga ja direkt im Shop kaufen und erhält sie dann als PDF - was meiner Meinung nach die angenehmste Art ist, e-Manga zu lesen ist
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #375
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup. Die einzigen emanga, die ich besitze, sind deshalb auch von sublime xD die anderen Formate mag ich nicht unterstützen ^^"

    Also die zwei Ranmaru Titel werden es bei mir auch auf jeden Fall. Und mich freut so sehr, dass sie da und nicht bei June erscheinen

    Ich Frage mich ja, wann es dort mit Twittering Birds weitergeht.
    Geändert von Moxxi (09.10.2017 um 19:59 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •