User Tag List

Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 888

Thema: Clever & Smart bei Carlsen !!!

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Carlsens nächster Band IMMER ÄRGER MIT DEM BULLEN ist auf Platz Nummer 1!

    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Gibt‘s das auch als podcast?


    Zitat Zitat von ase62 Beitrag anzeigen
    Hier können Sie alle "Clever und Smart" -Abenteuer sehen und nach Datum oder nach Vorliebe bestellen:

    http://mortadelo-filemon.es/content?...D#.WoKndHXyjxk
    Oh, sehr gut. Danke für den Link. So eine Übersicht aller spansichen Titel mit Veröffentlichungsdaten ist sehr hilfreich.

    Hey, Valor... ¡y al toro! (Immer Ärger mit den Bullen) 27-I-1970 a 15-VI-1970 (42.13 %)
    ist auf dem ersten Platz!
    Ein sehr gelungener Band, ein Klassiker! Ist bei Carlsen als nächstes dran!
    Dieser Band enthält einige unvergessliche Momente (Bitte des Schiffkapitäns an Passagiere, Kleiner Mann auf Bank, des Wissenschafterls großer Auftritt auf letzter Seite... und und und!)

  2. #277
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Du meinst 2945 und 2947, Marc.
    Ist das schon wieder so lange her? Verdammt. In der Elternzeit vergehen die Wochen wie im Flug.

    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Weil du vermutlich der einzige Leserbriefschreiber warst.
    Nö, die Seiten sind immer gut gefüllt. Auch wenn es sicher wesentlich weniger als früher sind.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Hintsch
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Bahnhofskiosk führt C​​ & S​​ nicht. Hat jemand eine gescheite Idee, wie/wo man eine ganz sicher unverknickte Ausgabe bekommt? Ist ja schön, dass es eine Wiederbelebung gibt, auch wenn ich die Sammlung fast komplett habe.

  4. #279
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hintsch Beitrag anzeigen
    Der Bahnhofskiosk führt C​​ & S​​ nicht. Hat jemand eine gescheite Idee, wie/wo man eine ganz sicher unverknickte Ausgabe bekommt? Ist ja schön, dass es eine Wiederbelebung gibt, auch wenn ich die Sammlung fast komplett habe.
    Bei uns im Comicladen gab es reichlich davon.

  5. #280
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hintsch Beitrag anzeigen
    Der Bahnhofskiosk führt C​​ & S​​ nicht. Hat jemand eine gescheite Idee, wie/wo man eine ganz sicher unverknickte Ausgabe bekommt? Ist ja schön, dass es eine Wiederbelebung gibt, auch wenn ich die Sammlung fast komplett habe.
    Normalerweise sollten die Bahnhofsläden die Bände problemlos nachbestellen können, wenn sie schon ausverkauft sind. Hast du dort mal gefragt?

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hintsch Beitrag anzeigen
    Der Bahnhofskiosk führt C​​ & S​​ nicht. Hat jemand eine gescheite Idee, wie/wo man eine ganz sicher unverknickte Ausgabe bekommt? Ist ja schön, dass es eine Wiederbelebung gibt, auch wenn ich die Sammlung fast komplett habe.
    Buchhandel.

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.152
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 ist tatsächlich schon verlagsvrgriffen und muss erst nachgedruckt werden.

    Die Neuausgabe von "Clever & Smart" ist übrigens auch einer der Themen in unserer neuen Ausgabe des ComicTalk, die Morgen abend, am Montag, den 19.2. zum ersten Mal in Köln stattfindet. Und zwar im Theater "Bürgerhaus Stollwerck" in der Nähe des Rheinufers.

    Wer Interesse, aber bisher noch keine Gelegenheit hatte und wessen Weg nicht allzu weit ist , der hat ja viellicht Lust vor Ort dabei zu sein:

    https://www.koelnticket.de/Der+Comic...2732&pageId=67

  8. #283
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir kaufen bis die Fetzen fliegen

  9. #284
    Mitglied Avatar von Hintsch
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Tipps! In unmittelbarer Nähe gibt es keinen Comicladen, vielleicht in Bochum. MEYERSCHE wäre in Nähe, wollte ich aber nicht unterstützen.
    Bestellen hat den Nachteil, dass die Angestellten mit dem Material umgehen wie mit totem Fisch: Klopp drauf auf den Tisch! Bisschen Respekt vor den Büchern/Heften fordere ich schon ein.
    Wo ist denn der Laden von dino1?

  10. #285
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hintsch Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Tipps! In unmittelbarer Nähe gibt es keinen Comicladen, vielleicht in Bochum. MEYERSCHE wäre in Nähe, wollte ich aber nicht unterstützen.
    Bestellen hat den Nachteil, dass die Angestellten mit dem Material umgehen wie mit totem Fisch: Klopp drauf auf den Tisch! Bisschen Respekt vor den Büchern/Heften fordere ich schon ein.
    Wo ist denn der Laden von dino1?
    Ja, wenn kein Comicladen in der Nähe ist geht nur bestellen.
    Das ist eben immer Glücksspiel, aber immerhin kannst du ja retournieren wenn die Alben nicht einwandfrei sind.

    Ich gehen mal nicht davon aus, dass du nach Hannover fahren möchtest.

  11. #286
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn kein Comicladen in der Nähe ist geht nur bestellen.
    Das ist eben immer Glücksspiel, .....
    Das ist kein Glücksspiel. Ich bestelle seit vielen Jahren bei Comicversendern (z.B. Sammlerecke, Comicexpress oder Comicland) und habe noch nie geknickte oder sonstwie beschädigte Ware erhalten.

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    ... aber immerhin kannst du ja retournieren wenn die Alben nicht einwandfrei sind.
    Deshalb mein Vorschlag, vor Ort im Buchhandel zu bestellen. Wenn das Album da ist, kann man es begutachten und kaufen oder dalassen, sollte es beschädigt sein.

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    328
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von uwe Beitrag anzeigen
    Deshalb mein Vorschlag, vor Ort im Buchhandel zu bestellen. Wenn das Album da ist, kann man es begutachten und kaufen oder dalassen, sollte es beschädigt sein.
    Hm. Wo ist denn da der Vorteil? In dem einen Fall muss ich vielleicht zur Post, im anderen Fall muss ich sicher in den Buchhandel gehen bzw. wahrscheinlich sogar ein zweites Mal, weil es beim ersten Mal nicht vorrätig ist.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.980
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht alles im C&S-Sonderband "Wir geben auf - ein Comic-Kauf?!"

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Im Comicbuchhandel kaufen - geht auch per Versand

    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Bei uns im Comicladen gab es reichlich davon.
    Eben.

    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Das ist kein Glücksspiel. Ich bestelle seit vielen Jahren bei Comicversendern [...]
    Eben.

    Comics kann man doch auch als Versandkunde im Comicbuchhandel kaufen. Diese Fachgeschäfte schicken doch (mit Absicht) gut verpackt, dass den Sammlerobjekten nichts passiert.

    Aber wenn man mal eine kleine Reise machen will, lohnt sich diese in einen Comic Laden auf jeden Fall. Was es da alles zu entdecken gibt!!!

    Wer nicht vorbei kommen kann, wird ja von den meisten Läden (z.B. auch X-tra-BooX, Comics & Geschenke GmbH) auf Wunsch per E-Mail-Newsletter auf dem laufenden gehalten.

    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Steht alles im C&S-Sonderband "Wir geben auf - ein Comic-Kauf?!"
    Eben!

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von early78 Beitrag anzeigen
    Hm. Wo ist denn da der Vorteil? In dem einen Fall muss ich vielleicht zur Post, im anderen Fall muss ich sicher in den Buchhandel gehen bzw. wahrscheinlich sogar ein zweites Mal, weil es beim ersten Mal nicht vorrätig ist.
    Er schrieb "Hat jemand eine gescheite Idee, wie/wo man eine ganz sicher unverknickte Ausgabe bekommt?" Und ganz sicher, dass das Album meinen Vorstellungen entspricht, bin ich mir, wenn ich es vor Kauf in der Hand hatte. Daher mein Vorschlag mit dem Buchhandel (da kein Comicladen erreichbar): Vor Ort bestellen und begutachten.
    Oder aber auf die Erfahrungen hier vertrauen und beim Comicfachhandel bestellen.

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind die Leute, die sind zu schwach mal in ein Geschäft zu gehen. Aber anschließend in die Muckibude, man will schließlich was für die Fitness tun.

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spiegel Online ist umzingelt von Idioten.

    Es gibt auf Spiegelei.de einen Bericht über Clever & Smart.

  19. #294
    Mitglied Avatar von Famulus Fiesrich
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Shock2 gibt es ebenfalls ein Bericht:http://mag.shock2.info/clever-smart-...-sind-zurueck/

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Verlaub. "Bericht" halte ich im Falle des SPON-Beitrags für einen Euphemismus.

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt ja keiner, dass es ein Bericht ist. Ist auch keiner. Es ist im weitesten Sinne eine Rezension, obwohl es Berichtanteile hat.

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinen Augen ist es eine despektierliche Meinungsäußerung ohne eine nennenswerte Fundierung. Der Plagiatsvorwurf gegen Ibáñez, weil er in den ersten zwei oder drei Bänden ein paar Anleihen bei Franquin & Co. gemacht hat (wer bitte hat bei dem keine Anleihen gemacht?), ist schon ein starkes Stück gegenüber einem Künstler, der danach noch Hunderte andere Bände und andere Serien geschaffen (alle auf der Grundlage der Ideen anderer?) hat. Aber da darf natürlich jeder seine persönliche Meinung haben.
    Geändert von Steffen Haubner (21.02.2018 um 18:00 Uhr)

  23. #298
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn wir ehrlich sind ist das in meisten Teilen dreist kopiert.
    Was mir die Freude auch nicht nimmt, aber ein fader Beigeschmack bleibt schon.

  24. #299
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Steffen Haubner Beitrag anzeigen
    (alle auf der Grundlage der Ideen anderer?)
    "Die Trixer" ist "Gaston" bzw. wohl noch eher "Die Vorstadtgang", "Norbert, die Nervensäge" ist "Mister Magoo" und "Tom Tiger" ist "Spirou" (mit einem Schuss "Gaston"). Abwegig ist der Gedanke beileibe nicht. Bei "Mein Gott, Walter" und "Ausgeflippt" habe ich keine "Vorlage" bisher gefunden.
    Geändert von Clint Barton (21.02.2018 um 18:19 Uhr)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dreist kopiert" wäre es, wenn all dem nichts Eigenes hinzugefügt worden wäre. Wenn man das bei Ibáñez nicht erkennt oder nicht erkennen will, kann ich's auch nicht ändern...

Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher