User Tag List

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 990
  1. #526
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich sehr viel an. Weiß noch wie heute wo ich den ersten Band damals in den Händen hielt. Kein Manga konnte mich so fesseln wie Berserk seitdem. Meine unangefochtene Nr. 1. Wenn er denn mal erscheint.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #527
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Roman zum Berserk-Manga angekündigt
    https://www.anime2you.de/news/144839...-angekuendigt/


  3. #528
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh hat den Vorteil das Herr Miura nicht mehr zeichnen braucht und mehr gamen kann. Hat bestimmt einen Schreibsklaven.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #529
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  5. #530
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das ist doch eine Augenweide!

  6. #531
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagmal ist Miura Krank oder hat sein Redaklteur ihm die Spielekonsolen weggenommen ?
    Oder warum gehts aktuell so zügig voran ^^

  7. #532
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sein Redakteur hat sich ne' Peitsche besorgt


  8. #533
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenns ihm gefällt ?
    Dann baut er absichtlich mist um gezüchtigt zu werden xD

  9. #534
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher scheint die Peitsche ja noch zu funktionieren, wenn sie anfängt ihm zu gefallen, muss sich sein Redakteur was neues einfallen lassen x3


  10. #535
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wirkt sich die Anime-Serie doch besser aus als erwartet.

  11. #536
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merkt man ja auch bei uns. Die Preise für die Solo Bände gehen ja durch die Decke. Der ein oder andere wird nun auf die Serie aufmerksam. Und die Sammelbände sind echt ne Zumutung. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #537
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin so jemand der neu dazu gekommen ist ^^ Aber nicht wirklich durch den neuen Anime sondern durch ne Review der Manga Bände.
    Bin jetzt mit dem alten Anime durch und lasse das Ende gerade sacken. Dann kommen diese Woche noch die Filme dran und dann wahrscheinlich auch der neue Anime.
    Max Band 1 und 2 kommen auch diese Woche wobei ich auch sehr mit den englischen Version geliebtäugelt habe aber die sollen teilweise was ich gelesen habe Spine Probleme haben und sind mit fast 14 Euro pro Band halt auch viel teurer. Naja die Max Bände sind zwar nich hübsch aber der Preis ist gut und ich will gerade einfach nur lesen bzw. weiterlesen ^^

  13. #538
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Und die Sammelbände sind echt ne Zumutung. ^^
    Ach, so schlimm sind die jetzt auch nicht. Klar sind die Einzelbände schöner, aber ich finde die Sammelbände sind durchaus lesbar und preiswert.

    Wobei ich bei dem Tempo, dass Herr Miura an den Tag legt, ab Band 37 doch die Einzelbände weiterkaufe. Sieht zwar im Regal nicht so schön aus, aber es geht zumindest nicht ganz so lange bis mal ein neuer Band erscheint. ^^

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Sagmal ist Miura Krank oder hat sein Redaklteur ihm die Spielekonsolen weggenommen ?
    Ich glaube das bringt nix. Es erscheint nächstens ein Idolmaster-Game fürs Smartphone. Da hat der liebe Herr Miura schon seine Alternative. Also, wenn die Serie bald wieder unterbrochen wird, wissen wir warum.
    Geändert von Moonsorrow11 (15.05.2017 um 21:03 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #539
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ach, so schlimm sind die jetzt auch nicht. Klar sind die Einzelbände schöner, aber ich finde die Sammelbände sind durchaus lesbar und preiswert.
    Ja mein das so im Vergleich zu den Einzelbänden. Aber gibt durchaus auch mal Sammelbände die einen Mehrwert haben und zum erneuten Kauf animieren. Hier leider gar nicht der Fall. Für einen Neuleser sicher völlig okay. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #540
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, als Neuleser hat man keine andere Wahl. Von den Max-Bänden war ich zuerst preislich erstaunt. Immerhin kann man sich die wirklich leisten und so die Serie nachkaufen. Anscheinend sorgt der Verlag auch dafür, dass die Bände erhältlich bleiben. Top!
    Die Aufmachung ist nicht so geil, aber man hat ja keine große Wahl. Es geht um den Inhalt! ... Ja ja.

  16. #541
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Panini schon sehr ungewöhnlich, dass die so einen Titel über die Ewigkeit komplett lieferbar halten. Panini hat ja auch im Comic Bereich immer fleißig unverkauftes einstampfen lassen um Lagerhaltung zu sparen und den Sammlern Futter zu geben. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #542
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berserk verkauft sich ja auch nach wie vor recht gut, wäre eher blöd von Panini, wenn sie den Titel nicht dauernd nachdrucken würden bzw. in vorrötig halten ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube, ich bin da tatsächlich eine Ausnahme, aber mir gefallen die dicken Bände irgendwie besser, zumindest solange die einzelnen Bände mit einem Umschlag hergestellt werden.
    Ich kann es irgendwie gar nicht leiden, wenn die Mangas so einen Umschlag haben :'D
    Zwar kann ich den Einwand bzgl. Der Covergestaltung nachvollziehen, jedoch sehe ich ja ohnehin im Regal nur den Buchrücken und wenn man die Mangas vorsichtig liest, so knicken eben jene auch nicht.

    Umso glücklicher bin ich, dass die Doppelbände noch zu humanen Preisen erhältlich waren, als ich mir die Serie kaufen wollte.

  19. #544
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na du kannst den Umschlag auch abmachen wenn er dir nicht gefällt. Dann sind die immer noch schöner. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dass das Geschmackssache ist. Die Mangas mit Umschlag sehen aus meiner Sicht noch schlimmer ohne den Umschlag aus :"D War richtig froh, dass das Panini (Planet Manga) nicht so lang gemacht hat. :'D
    Allerdings gut, dass sie es immerhin bis zum Ende? Von Berserk durchziehen, um so die Mangas einheitlich zu halten

  21. #546
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das wäre ja ein starkes Stück, wenn es die Einzelbände in der Aufmachung nicht mehr geben würde. Außerdem wären dann die Wartezeiten ja noch länger. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #547
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Spanien erscheint jetzt auch beim dortigen Panini Verlag eine Maximum Edition. Cover 1 gefällt mir schonmal besser aus als unsere Edition ^^°
    https://twitter.com/PaniniComicsEsp/...36552135413771

    Ich bin jetzt übrigens beim Anime auf dem aktuellen Stand und fange jetzt mit dem Manga an Band 1 und 2 liegen schon zu Hause, 3 und 4 (oder noch mehr je nachdem was der Monat her gibt) kommen dann im Juni dazu ^^
    Geändert von Timcampy (09.06.2017 um 09:11 Uhr)

  23. #548
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben die Maximum Dinger nicht so einen doofen Rahmen bei uns? Da anscheinend ja nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #549
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee ^^ und auch keine störende Schrift aka "über 400 Seiten" usw.

  25. #550
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    In Spanien erscheint jetzt auch beim dortigen Panini Verlag eine Maximum Edition. Cover 1 gefällt mir schonmal besser als unsere Edition ^^°
    https://twitter.com/PaniniComicsEsp/...36552135413771
    Ok, das sieht um Welten besser aus als bei uns ...

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •