User Tag List

Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 340

Thema: PYRAMOND - der neue Mangaverlag (ab Mai)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, schön. Das macht das Ganze wesentlich übersichtlicher.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #177
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heya
    Kann mich nur anschließen.
    Sehr schönet Ding
    Und danke für den Import des Threads
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #178
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Silly Kingdom & Radiant

    Ah eigenes Forum. Schööön! Sehr, sehr Schöön

    Silly Kingdom: Nett, lustig gezeichnet... Leider mehr auch nicht habe viel mehr von der Comedy-Serie erwartet und finde sie zu teuer für den Umfang. Gut, habe schon weniger bezahlt (da Doppelpack gekauft) als für einzelne Heftchen, trotzdem zu teuer.

    Radiant: Habe ehrlich gesagt nur was nettes erwartet.. Und habe aber was ganz tolles bekommen schön groß, viele Farbseiten und die Story um Nemesis und den Zauberlehrling Seth haben mich sofort gepackt (hm, dabei stehe ich nicht auf Zauberkram). Hier haben mir all die Charaktere sehr gut gefallen, ganz besonders Seth und die Welt in der die Geschichte sich abspielt (ah, Wolken, schwebende Inseln, putzige Kühe). Ich bleibe auf jeden Fall dabei, nur befüchte ich, dass die Reihe bei uns in Deutschland floppen wird ich meine, in Frankreich ist die schon bei Band Numero 6 (laut amazon.fr Dezember 2016) und es sieht nicht danach aus, dass die Bald abgeschlossen wird.

    Paar Fragen an PYRAMOND (in der Hoffnung, dass die Veranwortlichen hier mitlesen):

    Wie läuft denn Radiant? Und kommt der 2. Band noch dieses Jahr raus?
    Geändert von Smoke (11.11.2016 um 14:10 Uhr)


  4. #179
    Moderator Pyramond Avatar von Christian Allmann
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Smoke! Bisher sind wir sehr zufrieden mit den Verkaufszahlen von Radiant und der zweite Band ist in den letzten Zügen. Ein Post dazu folgt demnächst
    Demnach steht dem Release weiterer Bände der Serie bisher nichts im Wege. Laut Zeichner sind zwischen 15 bis 20 Bände geplant, um die Serie abzuschließen.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Christian Allmann
    Warum habt ihr das Forum (das Unterforum(?) also PYRAMOND, in dem alle eure Threads bzw. Topics gesammelt sind) in allgemeinem Forum (Oberforum (?) wo alle Verlage aufgelistet sind) eröffnet und nicht in "Manga & Anime-Forum"?
    Ich hoffe man versteht mich, ich kenne mich nicht wirklich aus mit den ganzen Begriffen
    Geändert von Smoke (19.11.2016 um 19:50 Uhr)


  6. #181
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    @Christian Allmann
    Warum habt ihr das Forum (das Unterforum(?) also PYRAMOND, in dem alle eure Threads bzw. Topics gesammelt sind) in allgemeinem Forum (Oberforum (?) wo alle Verlage aufgelistet sind) eröffnet und nicht in "Manga & Anime-Forum"?
    Ich hoffe man versteht mich, ich kenne mich nicht wirklich aus mit den ganzen Begriffen
    Schlicht und ergreifend, weil PYRAMOND ein Verlag ist. Daher gehört ihr Forum auch zu den Verlagen und nicht zu "Manga & Anime-Forum".

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #182
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was sind TOKYOPOP, Schreiber & Leser oder Schwarzer Turm? Das sind doch auch Verlage und die sind sowohl in allgemeinem Forum als auch in Managa & Anime-Forum vertretten.


  8. #183
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das Managa & Anime-Forum ist nur eine fuer Fans gekuerzte Liste des Comicforums.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach sooo.. jetzt ist alles klar ich dachte das sind zwei verschiedene Foren. Danke für die Aufkärung Alita.


  10. #185
    Moderator Pyramond Avatar von Christian Allmann
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll noch in den Bereich "Manga & Anime" verschoben werden, doch das können wir leider nicht eigenmächtig, weshalb wir da noch auf den Organisator des Forums warten.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und zum dritten Mal: Scars und Treasure Hunt find ich interessant. Wenn ichs am 11.12 nach Düsseldorf schaffe, wirds vermutlich gekauft.... sind mit 7€ ja erschwinglich (auch wenn die Seitenanzahl gering ist, aber das ist ok)

    Scars wär sogar mein erster "18+" Manga/Hentai 0.o eigentlich ja nicht so mein Genre, aber ich unterstütze (deutsche) Eigenproduktionen ganz gerne und einen aufstrebenden Verlag sowieso (nur bestelle ich nicht gerne online, also hoffe ich, dass ichs auf die Convention schaffe). Zu Treasure Hunt müsste ja noch n Thread eröffnet werden...

    Ich möchte auch noch sagen -wenn auch etwas später als alle anderen- dass ichs toll finde, dass noch ein (wenn auch kleiner) Verlag dazugekommen ist. Konkurrenz belebt ja das Geschäft und mehr Vielfalt ist immer gut. Zwar sind die Bände hier hochpreisiger, scheinen ihr Geld aber wert zu sein, was die Ausstattung angeht (davon kann ich mich ja bald hoffentlich überzeugen) und außerdem ist der Verlag ja noch klein. Ich finds auch toll, dass ihr (bisher) noch nicht (bzw nicht nur) im japanischen Markt fischt, sondern auch zB in Frankreich. Schließlich gibts ja überall tolle Werke^-^ Würde mir wünschen, die "großen" Verlage würden das auch machen. Also nochmal: Ich finds super und bin gerne bereit euch zu unterstützen (außer die Mangas sprechen mich jetzt doch gar nicht an, aber das glaub ich jetzt eher nicht....)

    Edit: Ach, ich seh grad die erste Auflage von Scars ist schon vergriffen... Schade, dann bekomme ich wohl die Postkarte nicht mehr^^; aber gut, das ist jetzt nicht dramatisch.... wie siehts mit den anderern Titeln aus? Ist da die 1.Auflage noch da (auf der HP stand bei zB Carciphona nix dazu)?
    Geändert von Nomi (29.11.2016 um 20:24 Uhr)

  12. #187
    Moderator Pyramond Avatar von PYRAMOND
    Registriert seit
    11.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Nomi, vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns sehr.
    Bei den anderen Titeln gibt es die Postkarten noch
    PYRAMOND
    Immer auf dem neuesten Stand über unser Programm!
    www.pyramond.de
    facebook | twitter

  13. #188
    Junior Mitglied Avatar von niximixi
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einige Mangas schon auf Deutsch oder Englisch, auf wieder andere Warte ich noch. Folgende wünsche ich mir, als Buchveröffentlicht:

    -vampire slave
    -class male
    -tender master
    -snatched hero
    -trapped wizard
    -demon consort
    -incubus master: scors story
    -bastard king
    -spring demon
    -Ai no Kusabi (novel)

    Besonders die Novel-"Ai no Kusabi" ist wunderbar wie die Anime Fassungen gemacht. Aber Leider nur einmal und nur auf Englisch veröffentlicht worden. Und es gibt sie fast gar nicht mehr zu kaufen. Schade :'-(
    Ich würde daher sofort mir eine Deutschsprachige Neuauflage dieses Zeitlosen Klassikers kaufen und sofort an alle meine Freunde weiter empfehlen.


    Royal Pain und Punischment, sowie Winter Demon besitze ich schon.
    Geändert von niximixi (06.12.2016 um 14:47 Uhr)

  14. #189
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, ich war echt überrascht, wie groß eure Mangas tatsächlich sind O.O Vor allem Scars ist ja echt riesig O.O Aber immer noch sehr handlich!

    Scars hab ich gestern schon gelesen und hat mir gut gefallen Schade fand ich nur, dass der Band so schnell zuende war. Von mir aus hätten es gerne 100 Seiten oder mehr sein können^^ Natürlich liest man Hentai für gewöhnlich nicht für die Story, aber der Aufhänger mit dem Krieg usw hat mir super gefallen. Insgeheim hoffe ich auf eine umfangreiche Fortsetzung. Die Zeichnungen sind wunderbar und die "entscheidenen" Szenen ( mann, bin ich unreif ) schön und geschmackvoll dargestellt. Ein guter Kauf :3 Wie gesagt, gefällt mir auch das Format sehr gut. Der Band ist trotz der Größe sehr handlich und das Papier fühlt sich hochwertig an C:

    Dann möchte ich noch etwas loswerden: Euer Mitarbeiter (weiß den Namen jetzt leider nicht, sorry) war wirklich supernett! Ich war insgesamt 3x an eurem Stand. Einmal, um erstmal zu gucken. Da hat er mir und meiner Freundin gleich die Leseprobe zu Radiant in die Hand gedrückt. Beim zweiten Mal, als ich Radiant 1 und Scars kaufte (natürlich reichte er mir jeweils das schönste Exemplar!) und nach Trasure Hunt 1 fragte (der war leider nicht da) bot er mir ungefragt an, dass ich das Geld jetzt schon zahlen könnte und mir der Band dann kostenlos zugesandt werden kann (genauso Band 1 von Carciphona, der war leider auch nicht da). Musste ich mir noch überlegen und so kam es dazu, dass ich ein drittes Mal am Stand vorbei schaute (lag es vllt sogar am sympathischen Personal? *zwinker* ) und Treasure Hunt 1 quasi "bestellte". Daumen hoch für dieses Engagement und nochmal danke, dass dies möglich war! Ich freue mich schon sehr auf den Band^-^

  15. #190
    Junior Mitglied Avatar von Jörg Nettekoven
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Nomi, es freut uns, dass dir die Titel so gut gefallen. Wir hoffen auch, dass von Scars mehr kommt
    Zu der Größe und dem qualitativen Anspruch an das Papier stehen wir heute noch zu, vor allem aufgrund des positiven Feedbacks eurerseits.

    Der besagte "Mitarbeiter" bin ich. Nur, bin ich kein Mitarbeiter sondern Mitgründer und -inhaber von PYRAMOND Vielen Dank für die netten Worte! Es macht uns halt Spaß den Verlag zu führen und auf den Messen mit den Menschen zu sprechen und diese auch möglichst gut zu beraten.
    Viel Spaß beim lesen

  16. #191
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Treasure Hunt 1 ist am Dienstag angekommen. Nochmal vielen Dank dafür! Hab den Band nun gelesen und auch hier ist das einzige Problem, dass der Band viiiel zu schnell vorbei war C: Sam und Jane sind mir sehr symphatisch und die Zeichnungen sind schön anzusehen. Besonders gut hat mir die Seite mir der Verwandlung zur Harpyie gefallen C: Bin schon ganz gespannt auf Band 2, in dem hoffentlich etwas mehr zur Vergangenheit und Motivation der beiden gezeigt wird^^

    Ist eigentlich vllt geplant, die Kapitel später in eine Sammelband zusammenzufassen?

    Dem Band lag noch eine wirklich riesige Autogrammkarte bei, die sogar noch größer ist, als der Manga. Bin jetzt nicht ganz sicher, ob die immer dabei ist (auf der HP stand jetzt nix dazu), aber ich hab mich sehr gefreut. Das Motiv ist wunderschön Danke dafür

    @Jörg Nettekoven

    Ups :P Das habe ich nach dem Absenden meines Posts und studieren Eurer Hompage dann auch bemerkt C: Nochmal Danke C:

  17. #192
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir für dieses Verlagsforum folgendes wünschen:
    Das Threads zu den bisherigen Veröffentlichungen gemacht werden, der Startpost mal aktualisiert wird und nen Frage-Thread wäre ganz geil.

    Wie sieht es eigentlich mit "Piece of me" aus, gibt es da schon nen Datum?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #193
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich bin irritiert. Ich gucke mich grade auf der Website um und... die Fableclash Neuauflage erscheint unter Pyramond??? bzw ist still und heimlich bereits im Oktober erschienen oder ist das ein Fehler (denn bei Mikis Minicomics steht das gleiche Datum und der Band ist ja noch nicht ganz fertig)?! O.o Und kurze Frage zum Inhalt von Reyhans Band: Ist etwas anders als bei ihrem alten Douji (außer das Cover und die Postkarte)??

    Allgemein war der Informationsfluss auch schon mal besser ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #194
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Oh, ich bin irritiert. Ich gucke mich grade auf der Website um und... die Fableclash Neuauflage erscheint unter Pyramond??? bzw ist still und heimlich bereits im Oktober erschienen oder ist das ein Fehler (denn bei Mikis Minicomics steht das gleiche Datum und der Band ist ja noch nicht ganz fertig)?! O.o Und kurze Frage zum Inhalt von Reyhans Band: Ist etwas anders als bei ihrem alten Douji (außer das Cover und die Postkarte)??

    Allgemein war der Informationsfluss auch schon mal besser ^^
    Oh, hier bin ich aber auch verwundert... Habe auf Twitter oder Facebook (oder beides) zwar gesehen, dass Reyhan den Manga wieder neu rausbringt, aber wann, das war da mWn nicht angegeben....

    Ist jetzt alles sehr bedeckt... xD Stimme da Moxxi zu...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #195
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pyramond haben auf ihrer FB-Seite bekannt gegeben, dass sie die Mangaka Reyhan Yildirim in ihr Programm aufgenommen haben.
    Heute soll auch der Titel, der von ihr bei Pyramond erscheinen wird, bekannt gegeben werden


  21. #196
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Pyramond haben auf ihrer FB-Seite bekannt gegeben, dass sie die Mangaka Reyhan Yildirim in ihr Programm aufgenommen haben.
    Heute soll auch der Titel, der von ihr bei Pyramond erscheinen wird, bekannt gegeben werden
    Ist jetzt die Frage, ob sie damit Fable Clash meinen, was ja neu aufgelegt wird...

    Edit: Moxxi war schneller.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #197
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist die Fable Clash Neuauflage und wird laut Reyhan neben einem neuen Cover, fünf zusätzliche ComicStripes erhalten und zudem in größerem Format mit besserem Druck daherkommen. Erscheinungstermin: Januar 2017



    https://m.facebook.com/reyhansartwor...735840/?type=3

    Da ich den Douji bereits habe, bin ich raus, aber bei ihrem nächsten Titel, wäre ich definitiv dabei
    Geändert von Moxxi (22.12.2016 um 20:06 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #198
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird gekauft, da ich die erste Auflage nicht geholt habe.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Der Titel steht doch schon weiter oben bei mir und in den Startpost hatte ich ihn auch bereits aufgenommen, da sie ihn schon seit einer Weile in ihrem Webshop listen xD
    Hatte ich wohl übersehen x3


    ---------------


    Der Titel sieht nicht schlecht aus...bin mir aber trotzdem noch unsicher.
    Wenn er im Comicladen meines Vertrauens ausligen sollte(sowie einige andere Pyramond-Titel es schon tun), werde ich mal reinschauen


  25. #200
    Moderator Pyramond Avatar von PYRAMOND
    Registriert seit
    11.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wollten uns mal bei der regen Beteiligung in unserem Forum bedanken! Wir wissen, dass es noch lange nicht fertig ist und auch noch Titel fehlen. Habt Geduld, wir holen das alles nach. Das Forum ist noch neu für uns und wir haben im Moment viel zutun. Bedenkt, dass wir den Verlag zu zweit und neben unseren Vollzeitjobs führen. Doch wir geben unser Bestes und freuen uns, wenn wir so tatkräftig unterstützt werden Danke!
    PYRAMOND
    Immer auf dem neuesten Stand über unser Programm!
    www.pyramond.de
    facebook | twitter

Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •