User Tag List

Seite 6 von 30 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 730

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2018

  1. #126
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    81) Ist die Verschiebung des nächsten Accel World Novelbandes auf Mai fix?

    82) Ändert sich durch die Verschiebung der VÖ-Rhythmus, so dass Accel World und SAO ab dann immer im gleichen Monat kommen, oder kommt der nächste Accel World Band dann direkt im Juni hinterher, und dann geht es regulär weiter?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #127
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    83) wird die BTOOOM! Box 2 nachgedruckt?

  3. #128
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    84) Gab es im Februar keinen Newsletter? Der letzte Newsletter den ich erhalten habe ist vom 29.01.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    180
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    85) ist die Novel Reihe Progressiv zu Sword Art Online auch geplant, oder ist da nichts in Sicht, weil es sich nicht lohnt ?

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lunali Beitrag anzeigen
    85) ist die Novel Reihe Progressiv zu Sword Art Online auch geplant, oder ist da nichts in Sicht, weil es sich nicht lohnt ?
    Fragen zur Programmplaung werden prinzipiell nicht beantwortet. 🙂

  6. #131
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    86) Wird Nah bei Dir Band 23 nachgedruckt ???

  7. #132
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    87) Wann kann man das I Love Shojo Magazin bestellen? Ich wollte nämlich gerade eine Bestellung machen
    und habe festgestellt das es noch gar nicht drin ist. Zumindest nicht unter Magazin oder Merchandise.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 87)
    Das Magazin kann man doch schon bestellen:
    https://www.tokyopop.de/manga/tokyop...ojo-magazin-13
    Habs mir letzten Woche schon bestellt!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  9. #134
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 87) Ich hatte aber nur unter Magazin und Merchandise geschaut wo es immer war und wo auch
    das alte Heft drin ist. Die sollten es mal richtig reinmachen.

    88) Was ist eigentlich mit dem Anmerkungsfeld währendes Bestellvorgangs passiert?
    Jetzt muß man für Anmerkungen immer eine E-Mail an den Shop schicken und hoffen es
    wird noch gesehen bevor die Bestellung verpackt wird.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    89) Wie ist das mit den Nachdrucken von Rosario + Vampire Season II aus?
    (derzeit nicht lieferbar sind Band 2,3,5,14)

    90) Die normale Bleach Reihe (Band 1-74) ist abgeschlossen. Wie sieht das mit den fehlenden Sonderbänden aus? Gibt es noch Hoffnung?
    (die Frage ist nicht auf die Programmplanung bezogen, es geht mir nur um eine Einschätzung von Tokyopop her)

  11. #136
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    91) Als ich im Herbst letzten Jahres einige Tokyopop-Bände bei einem schweizerischen Comic-Händler bezog, habe ich zum ersten Mal eine I Love Shojo Ausgabe sowie Postkarten zu den entsprechenden Serien erhalten, worüber ich mich riesig freute. Als ich mich vor einiger Zeit nach der neuesten Ausgabe des Magazins erkundigte, wurde mir mitgeteilt, dass Tokyopop dem Händler das Magazin und die Postkarten aufgrund der damit verbundenen Kosten nicht mehr zukommen lassen wird. Ich möchte hier gerne nachhaken, ob das für sämtliche im Shopfinder aufgeführten Läden in der Schweiz gilt, und ob es je Aussagen bzw. Pläne dazu gab, zumindest das Magazin online verfügbar zu machen (wie das bei einigen anderen Verlagen der Fall ist). Ich fände es als Schweizer Leser schade, nie mehr in den Genuss dieser Extras zu kommen.

  12. #137
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    92) Gibt es Chancen, dass die vergriffenen Gin Tama Bände jemals nachgedruckt werden oder ist das wegen den eher schlechten Verkaufszahlen ausgeschlossen?

  13. #138
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    93) Wann kommt denn der Novi-Thread?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    77.) Ich bin noch relativ neu hier und habe mich noch nicht so zurecht gefunden. Ich habe gesehen, dass es eine Übersicht gibt, was NEU ins Programm kommt, aber gibt es auch eine Übersicht über die monatlichen Veröffentlichungen von laufenden Serien?
    So dass man z.B. sehen kann, wann der nächste Sword art online Progressiv Manga raus kommt und wann die 3. Novel. Damit man weiss, wann man in etwa damit rechnen kann?

    Wo man unsere Vorschau findet, hat Ninelpienel ja schon beantwortet :-)


    78) Wird es denn von Osora Trostautogramme geben?

    Ja, allerdings dieses Jahr nur auf der Messe ...

    79.) Der 13. Band fehlt immer noch in der Vorschau und laut Amazon erscheint er auch erst im Mai. Ich hoffe bei beidem handelt es sich um einen Fehler?

    Band 13 erscheint voraussichtlich am 17. Mai :-)

    80) Ab welchem Band wurde der Schriftzug von Yotsuba&! verändert und ab welchen Auflagen wirde er bei den vorherigen angepasst?

    Wir forschen nach und melden uns alsbald

    81) Ist die Verschiebung des nächsten Accel World Novelbandes auf Mai fix?

    Wenn nichts anderes dazwischen kommt, erscheint der Band am 17. Mai ...

    82) Ändert sich durch die Verschiebung der VÖ-Rhythmus, so dass Accel World und SAO ab dann immer im gleichen Monat kommen, oder kommt der nächste Accel World Band dann direkt im Juni hinterher, und dann geht es regulär weiter?

    Der Plan ist, dass Accel World Band 14 am 14. Juni erscheint. Wir hoffen, dass das so klappt und dann bleibt der Rhythmus wie er ist

    83) wird die BTOOOM! Box 2 nachgedruckt?

    Momentan ist kein Nachdruck von der Box geplant ...

    84) Gab es im Februar keinen Newsletter? Der letzte Newsletter den ich erhalten habe ist vom 29.01.

    Es gab im Januar zwei Newsletter. Wann der Newsletter erscheint hängt immer davon ab, wann die Novis erscheinen

    85) ist die Novel Reihe Progressiv zu Sword Art Online auch geplant, oder ist da nichts in Sicht, weil es sich nicht lohnt ?

    Zur Programmplanung äußern wir uns leider nicht ...

    86) Wird Nah bei Dir Band 23 nachgedruckt ???

    Das ist momentan nicht geplant. Aber abonnier doch unseren Newsletter, da wirst du über Nachdrucke stets informiert


    87) Wann kann man das I Love Shojo Magazin bestellen? Ich wollte nämlich gerade eine Bestellung machen
    und habe festgestellt das es noch gar nicht drin ist. Zumindest nicht unter Magazin oder Merchandise.

    Das ILS Magazin findest du hier


    88) Was ist eigentlich mit dem Anmerkungsfeld währendes Bestellvorgangs passiert?
    Jetzt muß man für Anmerkungen immer eine E-Mail an den Shop schicken und hoffen es
    wird noch gesehen bevor die Bestellung verpackt wird.

    Bei Fragen die direkt den Webshop betreffen, müsstest du den Webshop bitte direkt kontaktieren. Kristin und ich haben mittlerweile nicht mehr direkt mit dem Webshop zu tun und können euch daher leider oft nicht weiterhelfen :-/

    89) Wie ist das mit den Nachdrucken von Rosario + Vampire Season II aus?
    (derzeit nicht lieferbar sind Band 2,3,5,14)

    Wenn sich nicht noch etwas ändert, werden die Bände voraussichtlich im Sommer diesen Jahres nachgedruckt

    90) Die normale Bleach Reihe (Band 1-74) ist abgeschlossen. Wie sieht das mit den fehlenden Sonderbänden aus? Gibt es noch Hoffnung?
    (die Frage ist nicht auf die Programmplanung bezogen, es geht mir nur um eine Einschätzung von Tokyopop her)

    Allzu große Hoffnung wollen wir euch jetzt nicht machen. Aber wer weiß, was in Zukunft noch alles passiert ...

    91) Als ich im Herbst letzten Jahres einige Tokyopop-Bände bei einem schweizerischen Comic-Händler bezog, habe ich zum ersten Mal eine I Love Shojo Ausgabe sowie Postkarten zu den entsprechenden Serien erhalten, worüber ich mich riesig freute. Als ich mich vor einiger Zeit nach der neuesten Ausgabe des Magazins erkundigte, wurde mir mitgeteilt, dass Tokyopop dem Händler das Magazin und die Postkarten aufgrund der damit verbundenen Kosten nicht mehr zukommen lassen wird. Ich möchte hier gerne nachhaken, ob das für sämtliche im Shopfinder aufgeführten Läden in der Schweiz gilt, und ob es je Aussagen bzw. Pläne dazu gab, zumindest das Magazin online verfügbar zu machen (wie das bei einigen anderen Verlagen der Fall ist). Ich fände es als Schweizer Leser schade, nie mehr in den Genuss dieser Extras zu kommen.

    Das Magazin gibt es bereits gratis als E-Book z.B. bei amazon (ich nehm jetzt nur amazon, weil es das einfachste zu finden ist x_X)
    Es gibt durchaus Comichändler in der Schweiz, die von uns das Magazin und die Postkarten erhalten. Sag deinem Händler doch bitte, dass er sich mit unserem Vertrieb in Verbindung setzten soll.


    92) Gibt es Chancen, dass die vergriffenen Gin Tama Bände jemals nachgedruckt werden oder ist das wegen den eher schlechten Verkaufszahlen ausgeschlossen?

    Da möchte ich dir erstmal keine allzu großen Hoffnungen machen, aber GinTama wurde ja bereits ab und an nachgedruckt, vielleicht passiert es wieder ;D

    93) Wann kommt denn der Novi-Thread?

    Meinst du die "Deine Favoriten"?

  15. #140
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 93)

    Ja.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    80) Ab welchem Band wurde der Schriftzug von Yotsuba&! verändert und ab welchen Auflagen wirde er bei den vorherigen angepasst?

    Wir forschen nach und melden uns alsbald
    Ab Band 12 aus dem Jahr 2013 und alle Nachdrucke nach 2013 haben das neue Logo.

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Zu 93)

    Ja.
    Für März schaff ich evtl heute Abend noch. Sonst versuch ich morgen früh vor der Fahrt nach Leipzig noch zu machen!

  18. #143
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Für März schaff ich evtl heute Abend noch. Sonst versuch ich morgen früh vor der Fahrt nach Leipzig noch zu machen!
    Währe schon wenn mein Paket noch rausgeht bevor ihr zur Messe geht.
    Ich hab zwar eine Sendenummer/ Sendeverfolgungslink am Montag erhalten. Aber
    da tut sich nichts nicht mal Daten übermittelt.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Währe schon wenn mein Paket noch rausgeht bevor ihr zur Messe geht.
    Ich hab zwar eine Sendenummer/ Sendeverfolgungslink am Montag erhalten. Aber
    da tut sich nichts nicht mal Daten übermittelt.
    Ist bei mir auch so aber es hat sich vorhin aktualisiert.

    Zudem sind die Damen hier nicht dafür zuständig.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #145
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    94) Wegen der BTOOOM!Box 2, auf Seiten wie Thalia, Weltbild stand 2.Quartal 2018 und bei Amazon steht wird zwischen 13-24.März (Da im moment keine Vorrätig sind) bedeutet, dass dann das ich vergebens darauf warten kann?

  21. #146
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so aber es hat sich vorhin aktualisiert.

    Zudem sind die Damen hier nicht dafür zuständig.
    Ja bei mir hat sich jetzt auch was getan.
    Scheint wohl wegen der Messe alles etwas ins hängen zu kommen.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 80) danke!
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  23. #148
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    95) Wann wird Citrus Band 7 erscheinen? Im Vorschau Kalender ist dieser bei euch nicht mehr gelistet und bei Amazon steht mitte April.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  24. #149
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    91) Als ich im Herbst letzten Jahres einige Tokyopop-Bände bei einem schweizerischen Comic-Händler bezog, habe ich zum ersten Mal eine I Love Shojo Ausgabe sowie Postkarten zu den entsprechenden Serien erhalten, worüber ich mich riesig freute. Als ich mich vor einiger Zeit nach der neuesten Ausgabe des Magazins erkundigte, wurde mir mitgeteilt, dass Tokyopop dem Händler das Magazin und die Postkarten aufgrund der damit verbundenen Kosten nicht mehr zukommen lassen wird. Ich möchte hier gerne nachhaken, ob das für sämtliche im Shopfinder aufgeführten Läden in der Schweiz gilt, und ob es je Aussagen bzw. Pläne dazu gab, zumindest das Magazin online verfügbar zu machen (wie das bei einigen anderen Verlagen der Fall ist). Ich fände es als Schweizer Leser schade, nie mehr in den Genuss dieser Extras zu kommen.

    Das Magazin gibt es bereits gratis als E-Book z.B. bei amazon (ich nehm jetzt nur amazon, weil es das einfachste zu finden ist x_X)
    Es gibt durchaus Comichändler in der Schweiz, die von uns das Magazin und die Postkarten erhalten. Sag deinem Händler doch bitte, dass er sich mit unserem Vertrieb in Verbindung setzten soll.
    Vielen Dank für die Auskunft und für den Amazon-Link! :>

  25. #150
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    96) Hallo liebes Team von Tokyopop, ich habe heute meinen Band 1 der Sword Art Online Novel erhalten und mich schon total auf das Asuna in Unterwäsche Poster gefreut. Der Aufkleber auf der Folie, dass ein Poster beiliegt, war angebracht und die erste Auflage ist es auch. An wen darf ich mich denn wenden?
    Geändert von Der junge Herr (18.03.2018 um 17:31 Uhr) Grund: Nummerierung vergessen....

Seite 6 von 30 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher