User Tag List

Seite 66 von 126 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 3131
  1. #1626
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Newsletter ist ein Link der zu allen Bänden von FMA führt.
    Ich dachte immer die sind alle vergriffen ?
    Wenn jemand mich aufklären kann würde ich mich freuen.

  2. #1627
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    "Wir starten eine ganz neue Serie, wir starten ein Spin-Off zu einer bei uns erschienenen Serie, und dazu starten wir die Neuausgabe zweier Serien in veränderter Form." (aus dem Panini-Forum)

    Was denkt ihr, was davon ist abgehakt durch die Ankündigung von Roman und Guidebook zu Berserk?
    Ich hoffe doch nichts davon ist abgehakt. War ja auch schon beides vor der Aussage bekannt.

    @FMA Bände: Keine Ahnung ob die eine längere Zeit mal vergriffen waren, seit einigen Monaten ist die komplette Reihe aber lieferbar.

  3. #1628
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Der Roman zählt noch zum alten Programm (Januar-Juni).
    Dankeschön^^ Dann hab' ich mich tatsächlich vertan, sorry dafür :X
    Hab' mich schon gewundert weil es ja hieß die Lizenzen würden erst April bekannt gegeben^^"

    @Nebeljongleur: Immer noch nicht hilfreich -.-
    Aber ja, zumindest eine offensichtliche Sache erkenne ich^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  4. #1629
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen

    @Nebeljongleur: Immer noch nicht hilfreich -.-
    Aber ja, zumindest eine offensichtliche Sache erkenne ich^^
    Was wir zu der Sache denken. Hab ich extra Schwarz markiert. Da es schon von Shadowrun gepostet wurde und es beziehte sich nicht explizit auf das Guidebook und den Roman. Ich hab es nicht Extra zitiert, weil ich dachte, du kommst dann selber darauf.
    Geändert von Nebeljongleur (12.03.2018 um 14:03 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #1630
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh shit, das ist GANZ anders bei mir angekommen, sorry dafür :O
    Du solltest nie die Begriffsstutzigkeit anderer unterschätzen^^"

    Aber ja, jetzt ist mir klar, was du meintest und worauf du dich bezogst
    Geändert von Damian (12.03.2018 um 17:29 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  6. #1631
    Mitglied Avatar von SilentSurvivor
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich echt wundern wenn es nun tatsächlich eine Gantz Neuauflage ist. Wurde das nicht vor gut zwei Wochen erst abgelehnt?

    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Gantz können wir wohl (leider) von der Spekulationsliste streichen.

    Aus dem Paniniforum (Fragen an die Redaktion / Planet Manga):

    "662) hättet ihr Interesse an einer Neuauflage von "Fist in the North" Star oder "Gantz"?"

    Antwort von Bubi:

    "662: Nein."

  7. #1632
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mias Wünsche waren schwer einzuordnen, aber hier schon mal die Zusammenfassung der bisherigen Stimmen, Top 15 (ich zähle Stimmen und Rangfolge):

    Titel Stimmenzahl Punktezahl
    Tachibanakan no Lie Angle 2 5
    Buchimaru Chaos 1 3
    Hakumei to Mikochi von Kashiki Takuto 1 3
    Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine 1 3
    Maou no Hajimekata 1 3
    Marginal Operation 2 3
    Mei no Maiden 1 3
    Tsumi to Kai von Someya Yuu 1 3
    yuusen no Shima von Yuusuke Higashida 1 3
    29-sai Hitorimi Chuuken Boukensha no Nichijou 1 2
    Dungeon Meshi von Kui Ryoko 1 2
    Kanata Kara 1 2
    Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta 2 2
    Origin 1 2





    Weil mich jemand auf das Comicforum und den Manga-Bereich aufmerksam gemacht hat, warum das hier überhaupt stattfindet: Ihr (bzw. eine sehr überschaubare Zahl an Usern) schlagt hier Titel vor. Das finden wir gut. Aber um etwas damit anzufangen, braucht es Stimmen der anderen Leser, um die Vorschläge nach Beliebtheit einzuordnen. Ein "gefällt mir"-Button reicht da nicht, daher finde ich eine Rangliste sinnvoll. Und Ende März deshalb, damit das in die nächste Programmkonferenz mitgenommen werden kann.
    Erscheinen Eure Topvorschläge bei uns? Kann ich nicht sagen. Aber wir werden das genau anschauen.
    Hols mal rüber. Von Bubi, aus dem Panini Manga Wunschthread

    @Damian P

    Kein Problem
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #1633
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Man koennte ihm den Tip geben, sich hier die Wunschthreads anzuschauen. Die unterscheiden sich von Verlag zu Verlag nicht viel (selbst Manga Cult soll ja ab und zu Shojo angeschwatzt werden). Und ich denke, der einzige Unterschied zu PM liegt einfach nur daran, dass deren Forum nicht bei allen Users bekannt ist.

  9. #1634
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Man koennte ihm den Tip geben, sich hier die Wunschthreads anzuschauen. Die unterscheiden sich von Verlag zu Verlag nicht viel (selbst Manga Cult soll ja ab und zu Shojo angeschwatzt werden). Und ich denke, der einzige Unterschied zu PM liegt einfach nur daran, dass deren Forum nicht bei allen Users bekannt ist.
    Naja also jeder Shojo wird jetzt auch nicht automatisch bei MC u.a. gewünscht. So auch nicht jeder Titel überall, weil manches ja nicht bei jeden kommen könnte oder man evtl nicht jedes bei jeden Verlag wollte usw. Helfen könnte es natürlich trotzdem, gerade weil dort weniger los ist und eben fast nur noch die selben Genre bei ihnen gewünscht werden, weil sie ja schon lange keine größere Auswahl mehr bedienen da ist klar dass dann auch manche Dinge irgendwann weniger dort gewünscht werden.

    Ich finde auch das so das Forum von der Beitragsgestaltung usw her nicht so schön ist wie hier...(man kann deine Beitrag von ihr ja auch nicht genauso dort übernehmen und weniger in einen Post passt auch rein)

    Im Fragenthread gabs einige neue Infos:


    Bubi
    zu 659: Ich muß meine Aussage revidieren, wir müssen eine Neuausgabe leider verschieben. Wir würden zwar nun gerne zum Ausgleich eine für das Frühjahr 2019 geplante dritte Neuausgabe vorziehen, aber das bekommen wir zeitlich nicht mehr hin. Es werden also:
    15 Fortsetzungsbände zu 10 Serien
    5 Fortsetzungsbände zu Pokémon
    Ein Klassiker in Neuedition (nein, kein 2in1 wie bisher, und nein, kein Hardcover - wir orientieren uns viel lieber an unseren italienischen Kollegen, die was Schickes machen), 2 Bände im kommenden Halbjahr
    Eine neue Serie, 2 Bände im kommenden Halbjahr
    Ein Spin-Off zu einer bei uns erschienenen Serie, 2 Bände im kommenden Halbjahr

    Außer Konkurrenz: Das Berserk-Guidebook.
    Und zusätzlich werden wir die von anderen großen Verlagen bekannten Doppelpacks zum Serien-Reinschnuppern austesten.

    661: Ist ja schon fast April, nicht wahr? Eine neue Serie eines bei uns im Programm vertretenen Mangaka.

  10. #1635
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich alles interessant an. Kann den April kaum erwarten .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #1636
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wieder etwas schlauer...bezüglich der Neuausgaben:

    Bubi
    664: Serien, die bereits vorher schon bei Panini liefen/laufen.

  12. #1637
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    April mach hinne (hoffe es ist was von Ryuta Amazume dabei)

  13. #1638
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Red Eyes "Daumen drück". Von aktuellen und nicht als zu alte, muss jetzt keine Neuauflage umbedingt kommen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  14. #1639
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    (hoffe es ist was von Ryuta Amazume dabei)
    Könnte ja auf 'Eine neue Serie eines bei uns im Programm vertretenen Mangaka.' schon gut passen.


    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Red Eyes "Daumen drück". Von aktuellen und nicht als zu alte, muss jetzt keine Neuauflage umbedingt kommen.
    Würde ehrlich gesagt erst mal weniger an Titel denken die sie abgebrochen haben.

  15. #1640
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Würde ehrlich gesagt erst mal weniger an Titel denken die sie abgebrochen haben.
    Hoffen darf man doch, auch wenn die Chance noch so klein ist. Wir haben jetzt andere Zeiten und müssen da nichts mehr unnötig zensieren. Deswegen wurde die auch abgebrochen. Bzw. kamen auf den Index einige Bände.

    Edit: War 1 Band ( Siebte) laut Incomplete Manga-Guide
    Geändert von Nebeljongleur (12.03.2018 um 19:06 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #1641
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Aussagen klingen interessant, und gleich 3 Serien als Neuausgabe. Hoffentlich was interessantes, und hoffentlichen bleibt genug Platz für komplett neue Serien (ich hoffe gerade etwas viel, oder ?) Bin auch gespannt, wie das aussehen wird, klingt wie HxH-Neuauflage bei Panini, also "nur" neues Cover oder so.

    Eine Serie eines bereits vertretenen Mangakas? Ich rieche Demonizer Zilch (und wenn nicht jetzt, dann im Frühjahrsprogramm )

    Und Starterpacks: Schöne Sache, hab bei Panini zwar nichts auf der Nachkaufliste, was mich brennend interessiert, aber je nachdem, welche Serie bedient wird, könnte ich zugreifen. Wetten würde ich ja schon mal auf ein Pokemon-Starterset.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #1642
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maou no Hajimekata aka How To Build a Dungeon hat schon 13 Punkte , ich freu mir

    Bitte Bitte unterstützt den weiter !!
    Geile Mischunv aus Berserk und Parallel Paradise .


    Acb weja jemand was Bubi mjt Italien Qualität meint ?

  18. #1643
    Mitglied Avatar von SilentSurvivor
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gerade mal auf der italienischen Internetseite von Panini und bin erstaunt das die tatsächlich Lupin III im Programm haben. Da wird man glatt neidisch :3

  19. #1644
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Eine Serie eines bereits vertretenen Mangakas? Ich rieche Demonizer Zilch (und wenn nicht jetzt, dann im Frühjahrsprogramm )
    Ich rieche da eher was von Ryuta Amazume aber würde mich auch über Demonizer Zilch freuen

  20. #1645
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Acb weja jemand was Bubi mjt Italien Qualität meint ?
    Nein. Aber vielleicht einen Schutzumschlag wie bei Bersek?

    @ VoidSeeker: Das italienische Programm von Panini ist insgesamt nicht schlecht. Leider kommt davon zu wenig nach Deutschland.
    Allerdings hat Panini Italien anscheinend auch einige Bestseller mehr im Programm: Asterix, Naruto, Assassin Classroon, One Punch Man. Daher duerften sie auch eine bessere finanzielle Grundlage als in Deutschland haben.

  21. #1646
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini Deutschland entdeckt endlich nach Jahrzehnte langen Dornröschenschlaf Ihre Mangaabteilung wieder neu
    Hey, warum gibt es eigentlich immer mehr neue Mangaverlage ?, Hey mit Manga kann man tatsächlich Geld verdienen, Hey, wir müssen auch mal wieder etwas tun
    Jetzt ist endlich Leben in der Bude, Konkurrenz belebt halt das Geschäft , Freue mich schon auf das neue Programm

  22. #1647
    Mitglied Avatar von SilentSurvivor
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin echt gespannt welche Serien eine Neuauflage bekommen. Panini hat ja noch einige abgebrochene Serien die sich evtl. dafür eignen könnten.
    Ältere Serien sind natürlich immer mit einem Risiko verbunden da sich älteres bekanntlich schlechter verkauft als brandaktuelle Serien, aber man muss sich ab und an auch mal wieder etwas trauen.
    Manga Cult zeigt ja das es durchaus funktioniert. Ich finde es im Allgemeinen klasse das wir gleich zwei neue Verlage in Deutschland dazu bekommen haben. Das bringt frischen Wind rein und ich finde den brauchen wir.
    Mal sehen wie sich das in Zukunft entwickeln wird.

  23. #1648
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht bringt PM ja auch das Spin off von Scm- Meine 23? Sklaven...

    Es würde sich ja Anbieten da dieses Jahr noch der Anime läuft.

    Ich bin wirklich gespannt was bei der Ankündigung rauskommt. :P

  24. #1649
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Vielleicht bringt PM ja auch das Spin off von Scm- Meine 23? Sklaven...
    Weiss nicht wie die Serie so lief, aber ich rechne schon mit ihr. Wäre blöd, wenn dann nichts mehr kommt. Der Cliffhanger macht schon lust auf mehr.
    Geändert von Nebeljongleur (13.03.2018 um 22:19 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #1650
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VoidSeeker Beitrag anzeigen
    Panini hat ja noch einige abgebrochene Serien die sich evtl. dafür eignen könnten.
    Mir fällt ehrlich gesagt kein Verlag ein, der je eine abgebrochene Serie nochmal neu und dann vollständig rausbrachte...

Seite 66 von 126 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •