User Tag List

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 380

Thema: Anime on Demand - Infos & Feedback

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ankündigungen werden diese bzw. nächste Woche kommen.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht wo ich meine Frage sonst stellen soll, deswegen tu ich es jetzt hier.
    Also ich habe einen Anime on Demand (3 Monate) Gutschein gewonnen. Meine Frage hier wäre: Ich bin dort nicht registriert, würde das Angebot gerne nutzen, aber wie mache ich es dann nach diesen 3 Monaten weil Paypal habe ich nicht. Die anderen Zahlungsarten leider auch nicht. Müsste ich dann kündigen oder kann der Account so bleiben? Passiert dann nichts?
    Über Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach 3 Monaten endet das Abo automatisch, du musst also nichts tun. Der Account bleibt dann bestehen, mit dem kannst du immer noch die kostenlosen Folgen anschauen (in der Regel ist das immer die erste Episode jeder Serie).

  4. #279
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Nach 3 Monaten endet das Abo automatisch, du musst also nichts tun. Der Account bleibt dann bestehen, mit dem kannst du immer noch die kostenlosen Folgen anschauen (in der Regel ist das immer die erste Episode jeder Serie).
    Gut zu wissen. Vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort

  5. #280
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Chitoge, Paysafecard kann man an recht vielen Orten kaufen, auf der Homepage von Paysafecard kannst du nachsehen wo überall genau, solltest du danach noch immer Interesse haben am AoD Angebot.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #281
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    @Chitoge, Paysafecard kann man an recht vielen Orten kaufen, auf der Homepage von Paysafecard kannst du nachsehen wo überall genau, solltest du danach noch immer Interesse haben am AoD Angebot.

    Beste Grüße
    Artemis
    Eigentlich kaufe ich mir alle Anime, die ich liebe und mich interessieren auf DVD oder Bluray.
    Ich habe, sag ich mal durch Glück gewonnen.
    Es wäre einfach schade drum, den Gutschein nicht zu nutzen.
    So habe ich dann mal die Gelegenheit in Anime rein zu schauen, wo ich bislang noch am Grübeln war, ob ich sie mir nun kaufe oder nicht^^
    Vielen Dank aber für die Information, werde ich mir im Hinterkopf behalten

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr verlangt bei der Bezahlung mit Kreditkarte immer noch Gebühren, obwohl die mit den heute in Kraft getretenen §270a des BGB bei allen gängigen Zahlungsmitteln nicht mehr zulässig sind.

    Wie verfahrt ihr zudem zukünftig bei der Bezahlung mit PayPal? Die fallen zwar nicht unter die Gesetzesänderung, aber zum 9. Januar 2018 gibt es eine Änderung der AGB, in denen PayPal denjenigen, deren Geschäftsbeziehungen zu PayPal über die AGB geregelt werden (gibt es eine Sondervereinbarung mit PayPal steht die über der AGB), Gebühren bei der Bezahlung untersagt.

  8. #283
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @YanXing Ho,

    Darum wird sich gerade gekümmert, es sollte in den nächsten Tagen auch dann sichtbar sein, das gilt auch für Paypal.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  9. #284
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit Simulcast-Lizenzen derzeit aus?
    Schließe mich der Frage an.

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dagashi Kashi (Season 1 +) Season 2 und Märchen Mädchen, ohne Angaben wie sonst, dass da noch was kommt.
    https://www.anime-on-demand.de/artic...erseason-2018?

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmm hoffentlich kommt noch etwas, zwei Simulcasts fände ich doch etwas schwach. Wie wäre es mit einem Deal mit KSM für Overlord S2?

  12. #287
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es werden wohl die einzigen zwei bleiben :<

  13. #288
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich weiß gar nicht ob ich hier so richtig bin mit meiner Frage, ich probiere es aber trotzdem mal. Gibt es irgendeinen Bug, eine Meldung oder Ähnliches bezüglich des Chromecastes für das Iphone? Ich hab ein 6S und ich kann die Funktion im Browser (sowohl Safari als auch Chrome) nicht nutzen... Ich weiß nicht wieso. Bei meinen Android Geräten klappt es allerdings. Kann mir wer helfen??

  14. #289
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir unterstützen bisweilen Chromecast auf IOS nicht, ich hab mal gegoogled aber da auch nicht wirklich was gefunden.

    Das einzige was ich gefunden habe ist das man wohl die Google Home APP benötigt wie es scheint um das Gerät mit Cromecast zu verbinden aber ich kann dafür keine Garantie geben da ich kein IPhone zum testen habe.

    Gruß
    artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #290
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Wir unterstützen bisweilen Chromecast auf IOS nicht, ich hab mal gegoogled aber da auch nicht wirklich was gefunden.

    Das einzige was ich gefunden habe ist das man wohl die Google Home APP benötigt wie es scheint um das Gerät mit Cromecast zu verbinden aber ich kann dafür keine Garantie geben da ich kein IPhone zum testen habe.

    Gruß
    artemis
    Glaube dann müsse man per Chrome Browser App den Browser als sogenannten Miracast oder wie das bei Google heißen mag "übertragen" anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ne App von AOD wäre aber auch mal Zeit!

    PS: hier ein Video, das dir evtl. helfen kann:

    *keine Garantie ob das geht, da ich kein Chromecast an mein TV habe
    Geändert von LemonToni (09.01.2018 um 19:14 Uhr)

    Klick mich sanft

  16. #291
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    AoD Abo fällt diese Season definitv flach bei den schwachen Lizenzen, gomene.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar steht in der Hilfe Rubrik von AoD dass sie vorher nicht ankündigen dürfen wann eine Lizenz ausläuft und Titel vom Programm verschwinden, ich würde mir dennoch wünschen dass man das irgendwie mit den Kunden kommuniziert, wenn Titel verschwinden. Akibapass hat zum Beispiel vor kurzem bescheid gegeben dass www.working aus dem Programm entfernt wird und auch Crunchyroll gibt sowas regelmäßig zumindest eine Woche vorher bescheid damit man zuende bingewatchen kann. Aktueller Fall der mich ein bisschen ärgert ist Negima?!, ich war schon fast fertig und wollte heute die letzten Folgen gucken

  18. #293
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Beleid mir ist sowas zum Glück noch nie bei einem Anime mitten drin passiert, aber Ikki Tousen, Garden of Sinners, Tsubasa Chronicle und xxxHolic waren auch einst auf AoD aber verschwanden auch nach und nach ohne Info drüber. o_ô
    Weswegen ich mir mene Lieblingsanimes jetzt immer so schnell wie möglich auf Blu Ray/DvD hole. :O So hab ich z.B. xxxHolic und Tsubasa Chronicle "retten" können. :'D The Garden of Sinners ist das Nächste danach Psycho Pass.

    https://www.amazon.de/Magister-Negi-...eywords=negima
    Ist das dein Anime? ^.^ Also für den Preis würde ich sofort zuschlagen, wenn der Anime klasse bisher war für dich.

    edit:
    Was ich eigentlich wollte, wann kommt der Newsletter eigentlich mal wieder? XD Ich warte gefühlt Monate schon auf irgendeinen. xD
    Geändert von jones110 (25.01.2018 um 12:31 Uhr)

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Newsletter kommen alle zwei Wochen - vielleicht ist deine Registrierung verschütt gegangen?

  20. #295
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? O_O
    Ich bin seit Anfang an eigentlich dabei o_ô sehr komisch. Ich hab jetzt mich nochmal neu angemeldet, hoffentlich kommt dann demnächst was. o:

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Anime on Demand kam schon lange keiner mehr. Den muss man zudem erst in seinen Einstellungen aktivieren.

  22. #297
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Von Anime on Demand kam schon lange keiner mehr. Den muss man zudem erst in seinen Einstellungen aktivieren.
    Also kommt doch keiner alle zwei Wochen? XD

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jones110 das ist ja wirklich ein Hammer Angebot, bin jetzt tatsächlich am überlegen ob ich mir nicht einfach alles mal gönnen soll, also Serie 1, Serie 2 und die OVAs für 67€ komplett D: Als ich das letzte mal geguckt habe waren die Preise für alles noch zu hoch für mich.

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
    Also kommt doch keiner alle zwei Wochen? XD
    Kaze Newsletter alle 2 Wochen
    AoD Newsletter früher mal monatlich, der letzte kam glaube ich zur Herbsseason.

  25. #300
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dagashi Kashi Staffel 2

    Bei meinen Google Chrome Browser funktionieren die Dagashi Kashi Staffel 2 Videos nicht, habe hier ein Bildchen dazu.https://puu.sh/zeB1W/ab7f135afb.jpg oh und im Firefox Browser geht die zweite Folge nicht. Sowohl Google Chrome als auch Firefox sind auf den Aktuellen Stand.
    Geändert von CybernetikFrozone (01.02.2018 um 22:31 Uhr)

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher