User Tag List

Seite 100 von 126 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.500 von 3131
  1. #2476
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Checkliste benutzt du ja bestimmt schon.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #2477
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Banana Fish, Jagaaan usw. tatsächlich erscheinen
    Laut Comiccafe.de und Comicshop.de heute.

  3. #2478
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, sehr ihr , dass könnte mit einem Newsletter der schon ein paar Tage exclusiv vorher eintrudelt viel schneller gehen
    So muss man selbst oder andere immer wieder aktiv werden.

    Jetzt kann ich vermutlich auch bei meinem Händler meine lange zurückgehaltende Bestellungen von vorhandenen und bald tatsächlich erscheinenden abschicken brauche mich nicht zu sorgen , das es zig einzelne Nachlieferungen gibt )hasse ich ) nur weil ich evtl. ein paar Tage zu früh bestellt hatte
    @Shima
    PS : Die Checkliste hatte ich nur als Gesamtvorschau oder Rückschau benutzt , aber das mit den Tagen bis zum Erscheinen war wie von dir verlinkt mir bislang tasächlich neu
    Geändert von Huckybear (20.02.2020 um 13:35 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  4. #2479
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar, ich schätze My Love Story und co sind vollends eingestellt, nix in der Vorschau bis April
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #2480
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Hatte lange erfolgreich den normalen Panini Newsletter Comics/Manga problemlos zuverlässig erhalten , dann gab es separate weil angeblich lt. Panini unterschiedliche Zielgruppen , hatte mich für Manga nochmals neu angemeldet und bekam ...den für Superhelden , der andere für Manga ging jedesmal beim Versuch zu abonnieren nicht lt. einer Meldung wtf warum...
    Jetzt bekomme ich plötzlich ungefragt den Newsletter mit Klebebildchen
    Suche auf der Homepage ergab , es gibt nur einen einzigen Newsletter mit Comics , https://paninishop.de/neu/panini-newsletter/
    also diesen nun abonniert und es kommen ...Superhelden wie erwartet , allerdings bislang nur Superhelden ..
    Was kann ich noch machen ?
    Den mit Klebebildchen habe ich als Empfänger des Shop NL auch bekommen.

  6. #2481
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Wunderbar, ich schätze My Love Story und co sind vollends eingestellt, nix in der Vorschau bis April
    https://www.thalia.de/suche?sort=sfe...ATHROOT%2F2=80
    Vorraussichtlich soll der elfte Band von My Love Story in März erscheinen.

  7. #2482
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huckybear, das ist auch neu, müsste lügen seid wann das so ist.

    Bin mal gespannt ob die Prognose für den 24.03.20 bei My Love Story zutrifft...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #2483
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Wunderbar, ich schätze My Love Story und co sind vollends eingestellt, nix in der Vorschau bis April
    War doch bei der Programmankündigung schon klar dass so einige Titel* erst mal weiterhin nicht weitergehen und die FB Meldung das man noch nichts genaueres sagen kann gabs da ja auch. Muss also noch nicht das heißen, aber je länger es dauert desto weniger gut wird es wohl allgemein sein.

    Zumal auch die Frage ist wieviele dann was von den neuen anfangen...


    *wobei da ja nicht mal alle erwähnt wurden...


    Zitat Zitat von Castellano Beitrag anzeigen
    https://www.thalia.de/suche?sort=sfe...ATHROOT%2F2=80
    Vorraussichtlich soll der elfte Band von My Love Story in März erscheinen.
    Könnte genauso das übliche provisorische Verschiebedatum sein, was es ja hier u.a. auch schon öfter gab...zumal sie ja sonst den u.a. selbst schon eher hätten ankündigen können.

  9. #2484
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Castellano Beitrag anzeigen
    https://www.thalia.de/suche?sort=sfe...ATHROOT%2F2=80
    Vorraussichtlich soll der elfte Band von My Love Story in März erscheinen.
    Das ist sehr anzuzweifeln: Wieso sollte Thalia selber mehr wissen als der Panini Shop selber? Wenn Panini My Love Story nicht für den März listet kannst du dieses Datum eher knicken. Ist aber auch natürlich ein "Meisterwerk" wie informativ Panini wieder mal ist
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  10. #2485
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ein japanischer Twitter-Insider hat mich gerade darauf hingewiesen, dass Shuueisha Panini selber die Lizenz von Minamoto Monogatari entzogen hat. Dann sind mir die drei anderen Wackelkandidaten Twinstar Exorcist, Biorg Trinity und Ore Monogatari in den Sinn gekommen und siehe da, das sind alles Titel von Shuueisha. Shuueisha hat wohl die Zusammenarbeit mit Panini gestoppt. Das erklärt alles. Wenn Panini das intern nicht klären kann, werden alle vier Serien wohl nicht weitergeführt werden.
    Geändert von Ninelpienel (06.03.2020 um 08:44 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #2486
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na super Hat Panini sich wohl bei denen auf irgend eine Art und Weise sehr beliebt gemacht, wenn der japanische Verlag denen die Lizenzen entzieht. Aber "gut", bekommen die von einem schon mal nix mehr, womit deren Titel künftig bei denen flach fallen. Vielleicht geht Panini ja mal langsam ein Licht auf, was in der Mangasparte los ist.

    Und intern klären? Ist klar, bei Panini... Eher lernen Schweine fliegen. Ich hoffe eher, das sich vielleicht ein anderer Verlag die Lizenzen sichert und weitermacht bzw. neu anfängt. Aber wer holt sich Lizenzen ins Haus, die scheinbar nicht gut gelaufen sind (was zum größten Teil aber auch Paninis eigene Schuld ist)?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #2487
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ein japanischer Twitter-Insider hat mich gerade darauf hingewiesen, dass Shuueisha Panini selber die Lizenz von Minamoto Monogatari entzogen hat. Dann sind mir die drei anderen Wackelkandidaten Twinstar Exorcist, Biorg Trinity und Ore Monogatari in den Sinn gekommen und siehe da, das sind alles Titel von Shuueisha. Shuueisha hat wohl die Zusammenarbeit mit Panini gestoppt. Das erklärt alles. Wenn Panini das intern nicht klären kann, werden alle vier Serien wohl nicht weitergeführt werden.
    Naja solche "DIFFERENZEN" gabs ja schonmal , aber bei denen ihre aktuelle Organisation glaub ich nicht das das noch was wird ....

    Kann man nur Hoffen das ein Anderer Verlag sich Minamoto und Exorcist rettet .

  13. #2488
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Und intern klären? Ist klar, bei Panini... Eher lernen Schweine fliegen. Ich hoffe eher, das sich vielleicht ein anderer Verlag die Lizenzen sichert und weitermacht bzw. neu anfängt. Aber wer holt sich Lizenzen ins Haus, die scheinbar nicht gut gelaufen sind (was zum größten Teil aber auch Paninis eigene Schuld ist)?
    Ich denke, du bist zu undifferenziert. Nur weil Shuueisha die Zusammenarbeit mit Panini gestoppt hat, bedeutet es nicht unbedingt, dass Panini daran Schuld ist. Eventuell liegt das Problem auch bei Shuueisha. Bei Minamoto Monogatari hat ja Panini anscheinend laengere Zeit versucht, gegenzusteuern. Oder die Inhalte waren am Ende zu Problematisch.
    Ich habe mal nachgeschaut: Der erste Band der Serie erschien in D im Maerz 2015. Gestoppt wurde sie bei Baenden, die in Japan ab Mai 2017 herausgekommen sind. Vielleicht sind in den letzten Baenden Inhalte, die selbst Panini so nicht akzeptieren wollte oder gar durfte.

    Aber immerhin ist es eine Aussage. Schade, dass man in Leipzig nun nicht direkt nachfragen kann.

  14. #2489
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen

    Aber immerhin ist es eine Aussage.
    Erinnert mich sehr an die "Tokyopop/Fire Force" Geschichte, und ja, nach etwa 12 Monaten kann man sagen: Endlich wenigstens IRGEND eine Aussage, so mäßig sie auch aktuell ist...
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  15. #2490
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, jetzt muss ich mir doch schnell Ore Monogatari besorgen, bevor ich nichts mehr kriege. Stressig. Gibt auch irgendwie nichts gebrauchtes.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  16. #2491
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My Love Story ist auch Shuueisha

    ich denke mal Panini für die mangaka und verlage nicht loht
    mein bei ander verläge verkauften ihr reihen besser



    Panini manga ist für micht tot manga verlag
    ich habe von letze jahr kein manga gekauft
    Geändert von AlicePhantomhive (06.03.2020 um 18:36 Uhr)

  17. #2492
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    520
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na super.
    Neben Air Gear mit Biorg Trinity ein weiterer "Oh! Great"-Titel, der hierzulande eingestellt wird. Dabei wären es gerade mal 3 weitere Bände gewesen. Gibt es da eine englische Alternative?

    ~ MfG Smart86 ~

  18. #2493
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ein japanischer Twitter-Insider hat mich gerade darauf hingewiesen, dass Shuueisha Panini selber die Lizenz von Minamoto Monogatari entzogen hat. Dann sind mir die drei anderen Wackelkandidaten Twinstar Exorcist, Biorg Trinity und Ore Monogatari in den Sinn gekommen und siehe da, das sind alles Titel von Shuueisha. Shuueisha hat wohl die Zusammenarbeit mit Panini gestoppt. Das erklärt alles. Wenn Panini das intern nicht klären kann, werden alle vier Serien wohl nicht weitergeführt werden.
    Ist meiner Meinung nach ziemlicher Quatsch und man sollte daher noch nicht einfach von ausgehen dass es deswegen auch alle anderen Titel betrifft...wäre nämlich wirklich sowas großes mit einem Verlag und die Lizenzen alle zeitgleich weg dann hätte es ja auch eine News klar dazu gegeben und bisher hat man bis auf den einen Titel wie wir wissen anderweitig keine wirkliche Ankündigung gegeben.

    Zumal im Falle von entzogen es genauso wäre wie bei Tokyopop und dann wäre ja eine News unvermeidbar....denn dann würden auch die vorhandenen nicht mehr verkauft werden dürfen etc. und das das hier klar nicht der Fall ist kann das garnicht so stimmen.

    Kann ja sein dass bei dem einen Titel sie sich durch verschiedene Probleme entschieden haben es auch von sich aus nicht zu wollen...aber deswegen betrifft das noch längst nicht alle anderen (auch wenn sie vielleicht in Zukunft keine Lust mehr haben könnten dort was hinzugeben), auch wenn so ein geziehe allgemien nichts gutes ist.

    Festgestellt hatten wir das mit dem selben Verlag bei diesen u.a. eh schon lange vorher im Forum...aber sind ja nicht die einzigen die langsamer laufen...


    Zumal sich die Frage auch stellt woher der Insider diese Info haben sollte...da es ja auch schon seltsam ist dass man sowas dann einfach wenn munter posten kann wie man meint...


    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Puh, jetzt muss ich mir doch schnell Ore Monogatari besorgen, bevor ich nichts mehr kriege. Stressig. Gibt auch irgendwie nichts gebrauchtes.
    Verrückt machen bringt da nichts und wie schon gesagt bestätigt ist trotzdem nur bei dem einen Titel lange was (wenn auch merkwürdigerweise nur bei Händlern und den Fans gegenüber hatte man da noch nichts rausgegeben, weswegen es wohl noch zu wenig wissen und glauben wollen), bei den anderen sollte man daher nicht einfach von ausgehen....
    und man kann diese ja auch alle noch ohne Probleme kaufen.
    Unabhängig davon sollte man sich aber eh fragen ob man da noch was anfangen wollte, solange nicht der Rest raus ist....außer man hat eh kein Problem es in englisch zu vollenden.

    @Smart86

    da vom Verlag selbst nur letztes Jahr ein Titel als abgebrochen gemeldet wurde, sollte man nicht einfach bei den anderen auch schon fest davon ausgehen...andere Infos hin oder her ist es trotzdem nichts von Panini selbst.

  19. #2494
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    520
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Der Verlag schweigt sich aktuell aus, auf den Releaselisten tauchen die besagten Titel nicht auf, die letzten Releases liegen teils schon ewig zurück und die Tatsache, dass sie in Japan nunmal alle beim selben Verlag erscheinen lässt nunmal wirklich nichts gutes erahnen. Paninis Kommunikation lässt hier stark zu wünschen übrig.

    Nachdem ich eben mal etwas gegoogelt habe, fand ich immerhin eine frz. Ausgabe von Biorg Trinity über Kazé Frankreich.
    Mein Schulfranzösisch ist über die Jahre jedoch ziemlich eingerostet, also bleibt mir nur zu hoffen, dass ein US Verlag den Titel lizenziert.

    ~ MfG Smart86 ~

  20. #2495
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal gespannt wegen Jagaaaaan. Keine Ahnung was man grade von Panini kaufen kann, ohne das es abgebrochen wird.
    Habe mich sehr über die Lizenz gefreut und sie schlussendlich auch bei Panin akzeptiert, jedoch wäre ich nun erneut wieder froh, wenn sie doch nur wo anders gelandet wäre...

  21. #2496
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Twin Star Exorcist wird von Panini auch in Italien veröffentlicht, im Dezember ist die Nummer 19 erschienen, für April ist Band 20 angekündigt. Ich denke nicht dass Shuueisha die Zusammenarbeit in Deutschand gestoppt hat und in Italien weiter macht.

  22. #2497
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    Twin Star Exorcist wird von Panini auch in Italien veröffentlicht, im Dezember ist die Nummer 19 erschienen, für April ist Band 20 angekündigt. Ich denke nicht dass Shuueisha die Zusammenarbeit in Deutschand gestoppt hat und in Italien weiter macht.
    Panini Italien und Panini Deutschland haben ja im Grunde kaum was miteinander zu tun. Während in Italien und Frankreich der Verlag recht gut läuft, behandelt Panini Deutschland die Mangalizenzen wie Dreck.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #2498
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wegen Jagaaaaan. Keine Ahnung was man grade von Panini kaufen kann, ohne das es abgebrochen wird.
    Habe mich sehr über die Lizenz gefreut und sie schlussendlich auch bei Panin akzeptiert, jedoch wäre ich nun erneut wieder froh, wenn sie doch nur wo anders gelandet wäre...
    Aber ist Jagaaaaan nicht von Big Comic Spirits und damit Shōgakukan ? Oder meinst du wegen der unabhängigen gemeinsamen Verbindung mit Shuueisha zu Viz Media ?
    Mit dem Verlag Shōgakukan selbst scheint man schon seit mehr als einem Jahrzehnt aber durch ganz schlechte Zeiten gegangen zu sein, siehe die ewig auf und ab Veröffentlichungsgeschichte von 20 Th Century Boys bei Panini damals bis heute
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #2499
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal wird Panini nicht selbst schuld sein wenn Ihre Mangas und Comics nicht rechtzeitig erscheinen sollten
    Corona wütet in Italien
    https://www.ppm-vertrieb.de/news/264...c-Branche.html

  25. #2500
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Paninivorrschau 91 (Mai/Juni 2020) ist online
    https://paninishop.de/neu/panini-vorschau/
    Manga Seite 58,59,60 (Panini Manga) und Seite 62,63 Cross Cult

    Überraschung Kiss X Death 6 (Doppelband) der Abschlussband soll lt. Vorschau tatsächlich am 26.05.2020 erscheinen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 100 von 126 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107108109110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •