User Tag List

Seite 44 von 45 ErsteErste ... 343536373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1110

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2016 (geschlossen)

  1. #1076
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Du darfst natürlich fragen, ja. Ich werde aber nicht vorab darauf antworten - auch nicht, ob es sich um einen Zeichner oder eine Zeichnerin handelt.
    Schade schade; so hart zur Weihnachtszeit 😉

  2. #1077
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du wirst es überstehen...

  3. #1078
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    428) Verschieb sich dann Kitchen Princess Band 7 auch (schon wieder)?
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 428: Vermutlich ja, aufgrund der Verschiebung von Band 6. Wenn's nach uns geht, aber gerne nur einen Monat später, da Band 8 bereits Ende März ansteht. Melden wir demnächst nochmal genauer.
    Hat sich in den Februar verschoben. Aber ihr habt nicht gesagt.
    Das bringt mir jetzt meine Planung bzw. Bestellung durcheinander.
    Weil ich jetzt nicht mehr auf 20€ bzw. etwas mehr kommen um in den
    versandkostenlosen Bereich zu kommen bei meinem Online Händler.

  4. #1079
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 449) Ich hab jetzt noch mal probiert, den Newsletter zu deabonnieren, aber das geht nicht. Es erscheint weiterhin dann „Wartungsarbeiten“. Ich hab dir die E-Mail-Adresse PNt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #1080
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    469) kann es sein dass ihr ach Skip Beat Band 35 S. 163 ein Panel komplett vergessen habt? Oder ist das nicht in der ganzen Auflage so?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #1081
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 469) ich vermute stark, dass sollen einfach chinesisch-sprachige Gäste sein... Kyoko sagt ja auch, es wären auf einmal so viele Gäste da.

  7. #1082
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    372) Gibt es Pläne den AoT-Piloten hier zu veröffentlichen? In Japan war er glaub ich in irgendeiner BD/DVD, in den USA war er im Sammelband von INSIDE&OUTSIDE enthalten.
    Zu 372: Es gibt sogar extrem konkrete Pläne : die Urversion des ersten Manga-Kapitels (54 Seiten, Skizzen mit Text) ist in ATTACK ON TITAN - OUTSIDE enthalten, der in ca. zehn Tagen im Handel verfügbar sein wird.
    Mit im Band eingebunden ist übrigens vorne ein Karton-Bastelbogen für eine Titanenbüste aus Pappe. Da die deutsche Ausgabe des Buches größer als die japanische ist, sogar leichter bastelbar.
    470) Scheint wohl irgendwie ein Missverständnis gegeben zu haben. Hab nun ATTACK ON TITAN - OUTSIDE gekauft und der Pilot der dabei ist, ist der der sowieso im Original von ATTACK ON TITAN - OUTSIDE dabei war.
    Es gibt aber einen anderen Piloten bzw. einen eigenen Pilot-Band ATTACK ON TITAN 0, der der 1. DVD-Vol. in Japan beigefügt war: http://attackontitan.wikia.com/wiki/Attack_on_Titan_0
    Wikipedia hat mir eine falsche Info gegeben bzw. es gab eine allgemeine Annahme im Netz, dass das Phantomkapitel aus ATTACK ON TITAN - OUTSIDE der einzige Pilot sei, was nicht stimmt.
    Das hier ist keine Frage, sondern eine Klarstellung. Eine Frage wie "Ist Band 0 geplant?" erledigt sich aufgrund von den üblichen vertraglichen Gründen, dass (nicht-)bestehende Lizenzierungsversuche nicht kommentiert werden dürfen.
    Guten Abend und Danke!
    PS: Der Band kommt noch in den Wünschethread.

  8. #1083
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 469 und 470 kann ich wohl erst nächste Woche antworten.

  9. #1084
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    471) Kann man schon sagen wie es mit den Shungiku Nakamura-Titeln weitergeht? Bei Junjou Romantica hinken wir ja jetzt 3 Bände hinterher. Stehen die Covergenehmigungen für Band 19 ff jetzt noch aus und es ist zu befürchten, dass es ähnlich verläuft wie bei Band 18, oder kann man nun wieder auf ein regelmässiges Erscheinen hoffen?
    Bekamt ihr von Kadokawa nur Rückmeldung zu Junjou und Sekaiichi Hatsukoi wurde von ihnen ignoriert?

  10. #1085
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 471: Nein, das kann man noch nicht sagen, wir machen einen Schritt nach dem anderen. Die nächsten Schritte, an denen wir arbeiten, sind HYBRID CHILD und SEKAIICHI HATSUKOI 9. Neue Bände von Nakamura-Sensei werden wir künftig erst dann ankündigen, sobald uns Covergenehmigungen bereits vorliegen - also nicht wundern, wenn noch keine weiteren Bände in der nächsten Zeit von uns gemeldet werden. Ankündigungen könnten dann ggf. kurzfristiger erfolgen. An regelmäßigem Erscheinen haben wir natürlich ein großes Interesse.
    Geändert von Kai Schwarz (29.12.2016 um 11:15 Uhr)

  11. #1086
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    472) Wird sich die Farbe vom Sandland Band vielleicht noch ändern oder steht das Gelb schon fest? Da es in der Reihe schon einen gelben Band gibt wäre das etwas schade.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  12. #1087
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tagesspiegel zu 25 Jahre Mangas in Deutschland.

  13. #1088
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    473)Kommt mit Orange 5 wirklich ein Schuber?
    Wie auf Alita's Seite steht? http://mangaguide.de/index.php?sessi...&manga_id=2312
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #1089
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 472: Die Farbe steht bisher nicht fest, wir werden mal über den Vorschlag nachdenken.

    Zu 473: Wir haben keinen Schuber zu ORANGE angekündigt. Wäre aber toll, wenn wir einen machen könnten, klar. Ist aber bisher nicht in Sicht.
    Geändert von Kai Schwarz (29.12.2016 um 11:15 Uhr)

  15. #1090
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    474) Bin gerade etwas angefressen. Zu Weihnachten habe ich mir Wet Moon Band 1 gegönnt, der Band hat mir auch sehr gut gefallen. Nur sieht er außen dermaßen abgeranzt und furchtbar aus, richtig ärgerlich, aber: bei dem Einband absolut kein Wunder! Das Material dass dafür verwendet wurde ist so dermaßen empfindlich, v.a. an den Rändern des Buchrückens ist die rote Farbe weg. Wenn ich 20 € für einen Band ausgebe, dann möchte ich auch eine angemessene Qualität dafür erhalten. Eben kam meine Ersatzlieferung, die genau so - mit Verlaub - Scheiße aussieht, wie die erste Lieferung. Existieren überhaupt Bände die alleine die Lieferung von der Druckerei komplett unbeschadet überstanden haben?

    475) Ist schon geplant was für einen Einband Unlucky Young Men bekommt? Da die Reihe ja in dem gleichen Preissegment angesiedelt ist, wäre es wirklich schön, wenn man dafür ein vernünftiges, stablies Material nimmt. Stille Wasser z.b. hat doch einen guten, unempfindlichen Einband.

  16. #1091
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    476) Ich hatte irgendwann mal gehört Comic Polaris würde nicht mit dem Ausland zusammenarbeiten (wollen). Ich möchte gar keine Details, aber ist euch bekannt ob man theoretisch Manga dieses Verlages in Deutschland veröffentlichen könnte? Dann wäre besser einzuschätzen ob es sich lohnt auf bestimmte Titel zu hoffen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  17. #1092
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 474: Ja, natürlich existieren gute Exemplare von diesem Band, wir hören zum ersten Mal von so massiven Mängeln bei WET MOON. (Den besonderen Umschlagkarton hatten wir gewählt, weil auch andere Ausgaben ähnlich aussehen.) Vielleicht hattest Du einfach besonderes Pech - wo hast Du ihn denn bestelltt? Sonst schick mir gerne eine PN und wir regeln das mit dem Ersatzexemplar.
    Geändert von Kai Schwarz (29.12.2016 um 11:15 Uhr)

  18. #1093
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 475: Das klärt sich gerade noch, der Umschlagkarton von UNLUCKY YOUNG MEN dürfte tatsächlich eher wie der von STILLE WASSER sein.
    Geändert von Kai Schwarz (29.12.2016 um 11:15 Uhr)

  19. #1094
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 476: Sowas kann vorkommen. Aber im konkreten Fall: Keine Ahnung... Mit diesem Verlag hatten wir noch keinen direkten Kontakt. Einfach Titel wünschen und das Beste hoffen.
    Geändert von Kai Schwarz (29.12.2016 um 11:16 Uhr)

  20. #1095
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    477) Warum erscheint Triage X 13 eigentlich erst am 29.08.? Das hieße ja, nur ein Band im Jahr 2017... Bis dahin dürfte ja auch Band 15 in Japan erschienen sein. Warum müssen wir so lange warten? (Und Wenn ich bedenke, dass der Band sich dann noch ein paar Mal verschiebt )
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #1096
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    478.) Besitzt Carlsen noch die Lizens für Highschool of the Dead für 2017?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  22. #1097
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 477: Da haben sich leider die Erscheinungstermine in Japan und unsere Vor-Planungs-Rhythmen etwas verheddert... Eigentlich hatten wir gehofft, vor Band 13 noch den TRIAGE X TRIBUTE-Band bringen zu können, wobei wir dann zur Planungs-Deadline leider noch kein Go hatten. Band 13 hätten wir theoretisch dann etwas vorziehen können, am Ende stand der Plan dann so wie er jetzt ist - zumal wir bei Band 12 leider auch eine, hoffentlich einmalige, Material-Warteschleife hatten.
    Kurz und gut: ich kann zumindest schon mal verraten, dass 2017 mehr als ein TRIAGE X-Band erscheinen wird, Band 14 müsste es also noch in den nächsten Herbst schaffen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  23. #1098
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    478.) Besitzt Carlsen noch die Lizens für Highschool of the Dead für 2017?
    Zu 478: Ja, natürlich.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  24. #1099
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 477: Da haben sich leider die Erscheinungstermine in Japan und unsere Vor-Planungs-Rhythmen etwas verheddert... Eigentlich hatten wir gehofft, vor Band 13 noch den TRIAGE X TRIBUTE-Band bringen zu können, wobei wir dann zur Planungs-Deadline leider noch kein Go hatten. Band 13 hätten wir theoretisch dann etwas vorziehen können, am Ende stand der Plan dann so wie er jetzt ist - zumal wir bei Band 12 leider auch eine, hoffentlich einmalige, Material-Warteschleife hatten.
    Kurz und gut: ich kann zumindest schon mal verraten, dass 2017 mehr als ein TRIAGE X-Band erscheinen wird, Band 14 müsste es also noch in den nächsten Herbst schaffen.
    Ah, okay. Dann bin ich gespannt. Danke für die Antwort.
    Den Sonderband hatte ich schon wieder völlig verdrängt ^^"
    Bis dato kein Go, heißt aber bestimmt nicht, gar kein Go, oder??

    Zu 478) Darf man konkret fragen, wie lange die Lizenz denn so noch laufen wird?
    Die Hoffnung auf eine Fortsetzung besteht ja weiterhin. Irgendwie. Irgendwann. >_<
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #1100
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi: Zu TRIBUTE möchte ich mich jetzt erstmal nicht äußern.
    Und in Sachen HIGHSCHOOL OF THE DEAD: die Lizenz »läuft so lange, wie sie läuft«, d.h. bis sie ggf. irgendwann beendet wird - unabhängig davon, ob und wenn ja, wann vielleicht noch ein achter Band kommt oder nicht.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Seite 44 von 45 ErsteErste ... 343536373839404142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher