User Tag List

Seite 35 von 45 ErsteErste ... 2526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 1110

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2016 (geschlossen)

  1. #851
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    372) Gibt es Pläne den AoT-Piloten hier zu veröffentlichen? In Japan war er glaub ich in irgendeiner BD/DVD, in den USA war er im Sammelband von INSIDE&OUTSIDE enthalten.

    373) Ist die gelb-blasse Farbe auf (also oben) AoT Band 13 ein Produktionsfehler gewesen?
    Zu 372: Es gibt sogar extrem konkrete Pläne : die Urversion des ersten Manga-Kapitels (54 Seiten, Skizzen mit Text) ist in ATTACK ON TITAN - OUTSIDE enthalten, der in ca. zehn Tagen im Handel verfügbar sein wird.
    Mit im Band eingebunden ist übrigens vorne ein Karton-Bastelbogen für eine Titanenbüste aus Pappe. Da die deutsche Ausgabe des Buches größer als die japanische ist, sogar leichter bastelbar.

    Zu 373: Sorry, ich weiß nicht genau, was Du meinst - meinst du den Beschnitt des Papiers? Evtl. ist/war das ein Exemplar, dass den Sommer im Schaufenster des Ladens genossen hat o.ä.?
    Geändert von Kai Schwarz (19.09.2016 um 10:38 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #852
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 372: Es gibt sogar extrem konkrete Pläne : die Urversion des ersten Manga-Kapitels (54 Seiten, Skizzen mit Text) ist in ATTACK ON TITAN - OUTSIDE enthalten, der in ca. zehn Tagen im Handel verfügbar sein wird.
    Mit im Band eingebunden ist übrigens vorne ein Karton-Bastelbogen für eine Titanenbüste aus Pappe. Da die deutsche Ausgabe des Buches größer als die japanische ist, sogar leichter bastelbar.

    Zu 373: Sorry, ich weiß nicht genau, was Du meinst - meinst du den Beschnitt des Papiers? Evtl. ist/war das ein Exemplar, dass den Sommer im Schaufenster des Ladens genossen hat o.ä.?
    Ergänzung 372: Ist es sonst inhaltsgleich mit der Originalausgabe? Weil das Original hat laut amazon.co.jp 184 Seiten und die dt. Ausgabe nur 192. :|

    Ergänzung 373: Kann sein, war aber bis vor einigen Tagen monatelang originalverpackt in meinem Schrank.

    374) Da nun endlich der Anime auf dt. erscheint, wäre es doch perfekt für noch einen SIDE-Band. Genauer gesagt ATTACK ON TITAN: ANIMATION SIDE (<-Link). Ist das wahrscheinlich?

    Vielen Dank für die Antworten!

  3. #853
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 372) Ist der Bastelbogen nur in der ersten Auflage? Welcher Titan ist es?^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #854
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    375)

    Wird dieser rote Schriftzug seitlich am Cover (Carlsen Homepage) auch das endgültige, gedruckte Cover von Kleine Katze Chi Band 10 verunzieren?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #855
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Ergänzung 372: Ist es sonst inhaltsgleich mit der Originalausgabe? Weil das Original hat laut amazon.co.jp 184 Seiten und die dt. Ausgabe nur 192. :|

    Ergänzung 373: Kann sein, war aber bis vor einigen Tagen monatelang originalverpackt in meinem Schrank.

    374) Da nun endlich der Anime auf dt. erscheint, wäre es doch perfekt für noch einen SIDE-Band. Genauer gesagt ATTACK ON TITAN: ANIMATION SIDE (<-Link). Ist das wahrscheinlich?

    Vielen Dank für die Antworten!
    Nochmal zu 372: Der dürfte inhaltsgleich sein, die Seitenangabe bei uns war falsch.

    Nochmal zu 373: Von generellen Verfärbungen dieses Bandes ist uns zumindest nichts bekannt.

    Zu 374: Das gehört natürlich in den Wunschthread.
    Geändert von Kai Schwarz (23.09.2016 um 11:55 Uhr)

  6. #856
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen: Die kartonierten "Bastelseiten" sind ins Buch eingebunden, die würden auch bei einer evtl. 2. Auflage übernommen.

  7. #857
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    375)

    Wird dieser rote Schriftzug seitlich am Cover (Carlsen Homepage) auch das endgültige, gedruckte Cover von Kleine Katze Chi Band 10 verunzieren?
    Zu 375: Haha, nee. Vermutlich ein Darstellungsproblem auf der Website, da wurde ein Teil der Innenklappe mit abgebildet.
    Geändert von Kai Schwarz (23.09.2016 um 11:56 Uhr)

  8. #858
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Nemsengelchen: Die kartonierten "Bastelseiten" sind ins Buch eingebunden, die würden auch bei einer evtl. 2. Auflage übernommen.
    Okay. Danke 😊
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #859
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    376 : Kommt in diesem Monat kein Newsletter oder habe ich keinen bekommen ?

  10. #860
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    377) Ich muss Sie nochmals nerven, Herr Schwarz:
    Ich bin auf der Suche nach Absatzzahlen für die einzelnen Jahre, finde aber nur vereinzelte Aussagen wie etwa:
    "Deutschlandweit kletterten die Umsätze 2014 im Vergleich zum Vorjahr um fast 15 Prozent nach oben." oder "Für erstaunlich konstante Zuwachsraten sorgt nun bereits im dritten Jahr in Folge der hiesige Manga-Markt: 2012 wurden im hiesigen Buchhandel erneut rund 10 Prozent mehr Umsatz erzielt als im Vorjahr."
    Sie haben nicht vielleicht einen Link oder eine Liste o.ä. zur Hand mit einem Überblick über die letzten Jahre?
    Also es geht mir nicht um die Verkaufszahlen einzelner Titel, sonder nur um die Jahresabsätze.

  11. #861
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    376 : Kommt in diesem Monat kein Newsletter oder habe ich keinen bekommen ?
    Zu 376: Der kommt am Freitag, ausnahmsweise eine Woche später als sonst.
    Geändert von Kai Schwarz (23.09.2016 um 11:56 Uhr)

  12. #862
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 377: Nein, übergreifende Absatzzahlen (verkaufte Exemplare) werden nicht gemeldet, damit kann m.W. kein Verlag und keine neutrale Stelle dienen. Abgesehen natürlich von Gesamtzahlen für einzelne Serien, mit denen Verlage werben, und ggf. Berlagsrankings nach Woche oder Monat.
    Geändert von Kai Schwarz (23.09.2016 um 11:56 Uhr)

  13. #863
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 377: Ach, da hab ich mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte lediglich diese Angaben (als Beispiel 2014):
    Deutsche Manga Charts 2014
    Manga-Marktanteile Verlage nach Umsatz:
    1. Carlsen – 41,7 % (Vorjahr: 46,1 %)
    2. Tokyopop – 27,7 % (Vorjahr: 24,7 %)
    3. Egmont (EMA) – 19,9 % (Vorjahr: 21,7 %)
    4. KAZÉ- 7,6 % (Vorjahr: 4,8 %)
    5. Panini – 2,9 % (Vorjahr: 2,5 %)
    6. Sonstige – 0,2 % (Vorjahr: 0,2 %)
    Bestseller 2014 nach verkauften Exemplaren:
    01. Attack on Titan (Carlsen)
    02. One Piece (Carlsen)
    03. Naruto (Carlsen)
    04. Tokyo Ghoul (KAZÉ)
    05. The Legend of Zelda: Hyrule Historia (Tokyopop)
    06. Fairy Tail (Carlsen)
    07. Death Note (Tokyopop)
    08. Kleine Katze Chi (Carlsen)
    09. Soul Eater (Carlsen)
    10. Black Butler (Carlsen)
    11. Blue Exorcist (KAZÉ)
    12. Blood Lad (Tokyopop)
    13. My Magic Fridays (Tokyopop)
    14. Pretty Guardian Sailor Moon (EMA)
    15. Detektiv Conan (EMA)
    16. Vampire Knight (Carlsen)
    17. All You Need Is Kill (Tokyopop)
    18. BTOOOM! (Tokyopop)
    19. Die Sargprinzessin (EMA)
    20. Assassination Classroom (Carlsen)
    21. Magical Girl of the End (Tokyopop)
    22. Servamp (Tokyopop)
    23. Maid-sama (Carlsen)
    24. Verrückt nach Erdbeere (Tokyopop)
    25. Yamada-kun & the 7 Witches (Carlsen)
    26. Mirai Nikki (EMA)
    27. The Legend of Zelda (Tokyopop)
    28. Die Schokohexe (Carlsen)
    29. Soul Eater Not! (Carlsen)
    30. Love Stage!! (Tokyopop)

    da fehlen mir leider einige Jahre, die ich nicht zusammentragen konnte, und ob ich die Daten von der GfK bekomme ist noch nicht sicher.

  14. #864
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina: Diese Infos und Rankings findest Du z.B. in den COMIC REPORT-Ausgaben der letzten Jahre, das 2015er-Ranking im aktuellen ALFONZ-Magazin.
    Geändert von Kai Schwarz (23.09.2016 um 11:56 Uhr)

  15. #865
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort, Herr Schwarz; jetzt hat sich auch die GfK gemeldet ^^

    378) Können Sie verraten, ob Miki Yoshikawa selbst wollte, dass das -kun bei Yamada-kun & the 7 Witches ergänzt wird oder der Verlag Kodansha?

  16. #866
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    379) Da Billy Bat ja nun mit 20 Bänden in Japan abgeschlossen ist: Werdet ihr den Manga nun etwas schneller bringen? (also den Rythmus von 4-monatlich auf 3-monatlich verkürzen?)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #867
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 378: Nein, bzw. erinnere ich das ehrlicherweise gar nicht mehr.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #868
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 379: Nein, das ist nicht geplant. Die Beendigung einer Serie in Japan hat bei uns eigentlich nie (nur in Ausnahmefällen wie NARUTO) Auswirkungen auf den weiteren Rhythmus der deutschen Ausgaben.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #869
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    380) Nochmal als Verständnissfrage zu 379: Also ist es geplant Band 20 von Billy Bat ca. im Juli 2018 zu veröffentlichen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #870
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 380: Ja, so wäre der aktuelle Stand, wenn der Rhythmus weiter so bleibt. (Faktisch planen wir das Programm eher ein Jahr im voraus, und ET-Rhythmen können sich natürlich ändern.) Was ich versichern kann ist, dass wir die Serie trotz leider niedriger Verkäufe garantiert durchziehen werden und nicht vor haben, sie langsamer als viermonatlich zu bringen. Eine ggf. Beschleunigung kann ich aber nicht garantieren, bzw. wir gucken uns das mit jeder Halbjahres-Programmplanung neu an.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #871
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    381 : werden in der Kommenden Animania ( 06/2016 ) von euch neue Lizenzen angekündigt ?

  22. #872
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    382) Warum habt ihr euch entschieden die neuen Goodies zu mha nicht dem Band bei zu legen? Wollt ihr damit mehr Interesse für die Serie wecken oder ist so die Stückzahl weniger und es damit leichter machbar gewesen?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #873
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    381 : werden in der Kommenden Animania ( 06/2016 ) von euch neue Lizenzen angekündigt ?
    Zu 381: Vielleicht - vielleicht nicht... Schau einfach rein, wenn sie rauskommt.

  24. #874
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    382) Warum habt ihr euch entschieden die neuen Goodies zu mha nicht dem Band bei zu legen? Wollt ihr damit mehr Interesse für die Serie wecken oder ist so die Stückzahl weniger und es damit leichter machbar gewesen?
    Zu 382: Die liegen absichtlich nicht bei, weil wir möglichst viele Fans auf die Serie aufmerksam machen wollen! Die Stickerauflage ist daher natürlich auch höher als die Erstauflage von Band 2.

  25. #875
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 382: Die liegen absichtlich nicht bei, weil wir möglichst viele Fans auf die Serie aufmerksam machen wollen! Die Stickerauflage ist daher natürlich auch höher als die Erstauflage von Band 2.
    Kann mich zukünftig überlegen beides zu machen? Es ist wirklich grauenvoll in meiner Stadt, obwohl zumindest 3 der 7 Läden für Goodies von euch angemeldet sind hat keiner je ein extra zu mha bekommen was für die Kunden War, nur zwei das Display. Als Sammler und Käufer der Serie ist das wirklich deprimierend. 😢
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 35 von 45 ErsteErste ... 2526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher