User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 214
  1. #126
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn es nun 100 Bände werden, kann es ja nicht so schlecht laufen. Wollen sie also nen 1€ mehr abkassieren von den süchtigen Sammlern...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #127
    Junior Mitglied Avatar von EYENES
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    19
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade Nachschub bekommen. Ausgabe 29 (Geheimnisse und Offenbarungen Band 24 - "Superschwer") war in einer Korrekturfassung wieder dabei. Kann mir einer sagen, was im "original" falsch war?! Konnte im schnellen Durchblättern nichts erkennen!

    Ich finde da muss man Eaglemoss auch zwischendurch mal loben, dass der Band ohne nachfragen von selbst ersetzt wird!

    Edit:

    Hab es gerade selbst rausgefunden! Siehe Bild:

    https://drive.google.com/file/d/1YKp...ew?usp=sharing
    Geändert von EYENES (16.04.2020 um 16:15 Uhr)

  3. #128
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EYENES Beitrag anzeigen
    ……..

    Ich finde da muss man Eaglemoss auch zwischendurch mal loben, dass der Band ohne nachfragen von selbst ersetzt wird!

    Edit:

    Hab es gerade selbst rausgefunden! Siehe Bild:

    https://drive.google.com/file/d/1YKp...ew?usp=sharing
    Danke EYENES, ich hatte den fehlerhaften Band noch nicht gelesen und es daher auch nicht bemerkt.
    Hoffe ich erhalte die Korrekturfassung auch bald.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @EYENES
    Von mir auch noch ein Danke.
    ...Jetzt gerade erst gesehen, dass ich meine Frage dazu offensichtlich im falschen Eaglemoss-Thread gestellt hatte.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Liste wurde aktualisiert. Wer wissen möchte, welcher Sonderband nach Batman Adventures kommt, kann ja mal einen Blick reinwerfen...
    https://en.wikipedia.org/wiki/DC_Com...gend_of_Batman

  6. #131
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich wusste noch gar nicht, dass Batman Adventures als Sonderband kommt. Das ist eine meiner Lieblingsversionen. Damit ging die Heftchen Sause durch den Dino Verlag bei uns auch los. Die Reihe ist von daher in mehrer Hinsicht Kult aus meiner völlig subjektiven Sicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #132
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft! Dann kann ich die

    Kriegsspiele

    ja von meiner Suchliste schmeißen!

    Hätte dennoch lieber Gotham Central in zwei fetten Hardcovern gehabt, aber gut, man kann nicht alles haben.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Damit ging die Heftchen Sause durch den Dino Verlag bei uns auch los. Die Reihe ist von daher in mehrer Hinsicht Kult aus meiner völlig subjektiven Sicht.
    Und das ist die einzig richtige Sicht
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  9. #134
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, hat einer von euch schon das Cover-Band und die Buchstützen? Bei mir waren diese seit 3 Monaten auf der Rechnung aufgeführt und nun sind sie verschwunden. Am Telefon wurde mir immer gesagt, es gäbe Lieferengpässe... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zahl der Abonnenten so hoch ist, dass man darauf 1/4 Jahr warten muss.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dasselbe bei mir. Hab auch beides noch nicht.

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klassisch Eaglemoss, würde ich sagen. Bitter, dass das bei denen immer noch so läuft :/

  12. #137
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Ist bei mir gerade mal ein oder zwei Jahre her, dass ich mir die "Batman Animated Series" nochmal angesehen habe, komplett. Heute, "ein wenig" älter, war ich dann doch - naja - etwas ernüchtert. Man merkt der Serie halt doch recht deutlich an, dass sie sich eher an jüngere Zuschauer richtete. Die Geschichten sind ja meist eher recht einfach und kurz gehalten. Auch wenn die Serie wirklich extrem gut gealtert ist. Vor allem natürlich die düstere, sehr atmosphärische Inszenierung des nächtlichen Gothams, im 50er Jahre Stil, ist wohl auch heute noch absolut einmalig.
    Nach und nach hab ich mir dann aber doch immer wieder mal eine Folge angesehen. Vor allem, wenn es unter der Woche mal etwas später bei mir wurde. Die einzelnen Folgen gehen ja immer nur etwa 20 Minuten, und das bot sich dann dementsprechend immer sehr gut an, wenn der Abend mal wieder nur recht kurz war.
    Tja, und irgendwie, mit jeder weiteren Folge, hat sich die Serie dann aber wohl so ganz hinterhältig () einfach wieder in mein Fan-Herz geschlichen. Und zum Ende hin war ich dann ja einfach nur noch extrem begeistert.
    Von den Figuren, vor allem natürlich vom Joker und richtig grandios auch Harley und Bullock. Und praktisch von der ganzen Serie, und einige Folgen haben mir dann letztlich sogar so gut gefallen, dass ich mir die ganze Serie bestimmt irgendwann auch noch ein weiteres mal ansehen werde. (Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen ist z.B. "A Bullet For Bullock". Einfach nur ganz großes Kino!)

    Was ich eigentlich sagen wollte: Nachdem ich die Serie für mich komplett neu wiederentdeckt habe, freu ich mich natürlich ebenso ganz besonders auf "Batman Adventures".

    @aces
    Jop, bei mir genau das Gleiche. Allerdings warte ich wohl schon seit einem 3/4 Jahr auf die Buchstützen und den Coverband. Steht zwar immer noch auf der Rechnung, dass angeblich nachgeliefert wird, aber wer weiß...

    Aus Neugier hab ich denn jetzt gerade auch mal auf der Eaglemoss-Webseite nachgesehen. Lediglich im FAQ findet sich dort überhaupt noch eine "indirekte" Info, dass es wohl irgendwie, irgendwelche Geschenke gibt. Aber ansonsten konnte ich nirgends eine Info finden, wie und was das für Geschenke sein sollen. Und tatsächlich konnte ich dort auch gar keine Möglichkeit mehr finden, überhaupt ein Abo abzuschließen. Gibt dort nur einen Button, welcher direkt zum Shop weiterleitet.
    ... Also puh ... ich hab da ja ehrlich gesagt ein ziemlich schlechtes Gefühl bei der Sache ...

  13. #138
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hahlebopp Beitrag anzeigen
    @Dekaranger
    Ist bei mir gerade mal ein oder zwei Jahre her, dass ich mir die "Batman Animated Series" nochmal angesehen habe, komplett. Heute, "ein wenig" älter, war ich dann doch - naja - etwas ernüchtert. Man merkt der Serie halt doch recht deutlich an, dass sie sich eher an jüngere Zuschauer richtete. Die Geschichten sind ja meist eher recht einfach und kurz gehalten.
    Auch, wenn das jetzt Off-Topic ist, möchte ich dem doch entschieden widersprechen. Die Batman TAS hat es viel und oft geschafft, sehr erwachsene Themen schön in einen für Kinder geeigneten Rahmen zu packen oder Abenteuerepisoden mit Tiefgang anzureichern, wie man es heute kaum noch in einem Kino-Blockbuster findet. Mich würde mal interessieren, welche Trickfilmserien es geschafft haben, mit gleichbleibender Qualität ein so breites Zielpublikum anzusprechen. Außerdem gab es weder davor noch danach eine Serie, die Batmans Mythos so gut eingefangen bzw. seine Figuren so ernstgenommen hat. Ganz zu schweigen davon, wie stark die Serie die Popkultur um Batman herum bis heute beeinflusst.

    Beispiele? Bitteschön: Robins Rache, Ich bin die Nacht, Herz aus Eis und Ein eiskaltes Grab, Over the edge, Die Legende lebt,Eine teuflische Bitte, Alte Wunden, Showdown, Tiger, Tiger, Mean Seasons und ... und ... und
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ja, der Stil an sich richtet sich eher an ein jüngeres Publikum. Aber das ist ja per se nichts schlechtes. Seltsamerweise, sind solche Sachen zum Teil auch besser erzählt. Zumindest geht mir das so. XD
    Tatsächlich ist der düstere Stil von Batman Adventures auch so spektakulär. Hier wurde ja wohl, was ungewöhnlich ist, nicht auf weißen Untergrund, sondern auf schwarzen Untergrund gearbeitet. Daher auch der düstere Stil. Habe ich mal irgendwo gelesen. Glaube war in den alten Dino Heften. Die hatten sich mal näher damit auseinandergesetzt. Toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #140
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wie ich ja schon geschrieben hab. Mein Eindruck hat sich dann nach und nach ja komplett zum Positiven gewandelt. Generell würde ich dann aber schon sagen, dass doch "meist" (also nicht immer) die Geschichten eher einfach und kurz gehalten waren. Aber hier würde ich dann auch Dekaranger zustimmen und meine, das muss ja nichts schlechtes sein. Es war halt nur nicht das, was ich mir eigentlich erhofft hatte.

  16. #141
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Serie und entdecke die dank Prime auch seit geraumer Zeit Stück für Stück neu für mich. Aus aktuellen Erfahrungen kann ich aber sagen, dass viele der Stories selbst für eine recht hartgesottene Fünfjährige ganz schön gruselig sind! Da ist die Spannungsschraube schon am Anschlag! Im direkten Vergleich, denn die schaue ich auch mit unserem Krümelchen, ist die Adam West Realserie geradezu Kindergarten. Aber ja, auch die macht unglaublich viel Spaß!

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist der düstere Stil von Batman Adventures auch so spektakulär. Hier wurde ja wohl, was ungewöhnlich ist, nicht auf weißen Untergrund, sondern auf schwarzen Untergrund gearbeitet.
    Das wurde aber von der Animated Series übernommen, die tatsächlich mit schwarzem Untergrund gearbeitet haben.

  18. #143
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute mir Band 33 und 34 am Kiosk abgeholt. Band 33 hatte Band 29 kostenfrei noch einmal mit an Bord. Das nenne ich aber sehr löblich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #144
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von aces Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat einer von euch schon das Cover-Band und die Buchstützen? Bei mir waren diese seit 3 Monaten auf der Rechnung aufgeführt und nun sind sie verschwunden. Am Telefon wurde mir immer gesagt, es gäbe Lieferengpässe... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zahl der Abonnenten so hoch ist, dass man darauf 1/4 Jahr warten muss.
    Ich hab auch bisher beides noch nicht erhalten...🙄
    Mich würde mal interessieren, wie die Buchstützen aussehen, hat die schon jemand erhalten???

  20. #145
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale106 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch bisher beides noch nicht erhalten...
    Mich würde mal interessieren, wie die Buchstützen aussehen, hat die schon jemand erhalten???
    Bis heute habe auch weder Cover-Band noch Buchstützen erhalten.
    Mir wurden bisher auch meine fehlenden Bände Dark Viktory (Teil 2) und Der Tod der Familie (Teil 1) noch nicht nachgeliefert.

  21. #146
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin raus aus dem Eaglemoss-Abo!

    Nachdem ich nochmal eine Mail geschrieben hatte, habe ich nun nach 2-3 Wochen auch eine Antwort erhalten.
    Da ich in meiner Email diesmal etwas forscher war als bisher, habe ich auch direkt danach gefragt, ob man mir raten würde, die nicht gelieferten Bände (welche überall noch zu erwerben sind) besser woanders zu kaufen.

    "...die Firma Primaneo sind von Eaglemoss...beauftragt.... Wir stehen in täglichen Kontakt zum Verlag und bitten händeringend um Ware..."
    " Die letzte Info vom Eaglemoss Verlag...das wir im Juni mit fehlenden Ausgaben beliefert werden. Auch hier haben wir wieder keinerlei Information welche Artikel geliefert werden, diese Info erhalten wir meistens erst wenn die Ware schon auf dem Weg ist."
    "Ich würde Ihnen raten, sich die Ausgaben ...zu besorgen. Wir können die Ausgaben aus Ihrem Kundenkonto raus nehmen."
    Mit anderen Worten, die sind genauso genervt, wie die Abonnenten.

    Ich habe das Abo soeben "gekündigt*" und um eine Bestätigung gebeten. Zudem um Informationen zur Rückerstattung der nicht erbrachten Leistungen im Premium-Abo gebeten... Das wird eh nix! Aber so bleibe ich noch etwas mit denen in Kontakt.

    (*Nur formhalber, da ich zudem soft-juristisch auf die "Vertragsbrüche", die "Unfähigkeit der Nacherfüllung" und somit auf die "Erlöschung des Vertrages" hingewiesen habe. Ist noch ausbaufähig.... Kann noch interessant werden.)


    Ich werde die Collection aber weiter sammeln und zukünftig bei Panini bestellen, evtl. dort abonnieren.
    Leider habe ich keinen Händler in der Nähe, der sie vertreibt. Einen Comic-Shop oder ein gut sortiertes Zeitschriften Kiosk sucht man bei uns leider vergebens.

  22. #147
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Leider habe ich keinen Händler in der Nähe, der sie vertreibt. Einen Comic-Shop oder ein gut sortiertes Zeitschriften Kiosk sucht man bei uns leider vergebens.
    Wie sieht es denn mit einer Buchhandlung aus ?

  23. #148
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit einer Buchhandlung aus ?
    Mal sind die da vorrätig, mal muss man sie erst vorbestellen.
    Dann kann ich sie ja sofort bei Panini bestellen, wo ich eh ständig was bestelle.

  24. #149
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Dann kann ich sie ja sofort bei Panini bestellen, wo ich eh ständig was bestelle.
    Hmm okay, meine zwei "Dark Victory" - Bände waren sofort lieferbar. Aber gut, beim Thema Eaglemoss bin ich sowieso nicht so drin.

  25. #150
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieferbar sind die in Buchhandlungen in der Regel immer. Allerdings nicht immer im Laden vorrätig.
    Der Buchladen hier hat jetzt auch nicht das größte Comicregal und daher vielleicht nicht soviel in der Filiale vorrätig.

    Ich habe die Eaglemoss Bände hier auch in den Supermärkten noch nie gesehen. Nur damals Ausgabe 1.
    Danach nicht mehr.

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •