User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 185

Thema: Re:Zero - Capital City (Tappei Nagatsuki / Daichi Matsuse / Shinichirou Otsuka)

  1. #126
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe den manga noch mal im

    tokyopop shop bestellt

  2. #127
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 in den charts zwar nur auf Platz 10 aber in Anbetracht der ganzen Shoujo Serien ist diese Platzierung wohl nicht so schlecht anzusehen, ich kann damit leben mal schauen wie sich der Band in nächsten Wochen schlägt.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #128
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 1 gelesen und verstehe den Hype nicht so richtig. Der Band war in Ordnung, aber überzeugt hat mich das ganze nicht. Da es nur zwei Bände sind, werde ich noch Band 2 kaufen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #129
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wodurch der hype erst entstanden ist kommt erst später, also nicht mehr in diesen 2 Bänden. Ich gebe ja selbst zu der storybeginn war jetzt nichts allzu besonders aber dennoch gut genug und motivierend um dran zu bleiben.

    Ich kann mich jetzt leider schlecht in Neulinge reinversetzten wo die Mangaadaption das erste ist was sie von der Serie kennenlernen aber da ich weiß wie es weitergeht und dass diese Adaption hier ein wenig unwürdig der Light Novel ist kann ich halt nichts anderes als daran zu appellieren dran zu bleiben wie z.B. mal in crunchyroll vorbeizuschauen oder die US Novels ordern^^
    Geändert von Efreet (23.10.2016 um 18:36 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #130
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis Efreet. Fand den Band auch eher normal, also nix was mich total umgehauen hätte. Viele Seiten waren es auch nicht gerade. Die Zeichnungen waren zumindest hübsch anzuschauen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #131
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie es bei manchen Mangaadaptionen von Novellen ist, wird im Manga auch mal was ausgelassen, was hier in Band 1 ja auch schon der Fall ist. Vielleicht wird es auch im nächsten Band an anderer Stelle noch eingefügt?
    Ansonsten ist der Band aber solide, und die Zeichnungen haben mir doch sehr gut gefallen. Ist für mich eine schöne Ergänzung zur Novel, wenn man das Ganze noch komplett gezeichnet haben will.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #132
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Habe Band 1 gelesen und verstehe den Hype nicht so richtig. Der Band war in Ordnung, aber überzeugt hat mich das ganze nicht. Da es nur zwei Bände sind, werde ich noch Band 2 kaufen.
    Also mich hat der erste Arc dieser Story auch noch nicht so richtig mitgerissen, als ich den Anime geschaut habe. So richtig spannend wurde es für mich persönlich erst im 2. Arc.

    Ich persönlich verzichte allerdings sowieso auf den Manga und bleibe bei der Novel, die wirklich sehr schön geschrieben ist und sehr viel Spaß macht
    (Band 1 der englischen Novelausgabe gibts momentan für nichtmal 8€ *hust* ^^)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #133
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Und wie es bei manchen Mangaadaptionen von Novellen ist, wird im Manga auch mal was ausgelassen, was hier in Band 1 ja auch schon der Fall ist. Vielleicht wird es auch im nächsten Band an anderer Stelle noch eingefügt?
    Ansonsten ist der Band aber solide, und die Zeichnungen haben mir doch sehr gut gefallen. Ist für mich eine schöne Ergänzung zur Novel, wenn man das Ganze noch komplett gezeichnet haben will.
    Fehlt eine Runde in der Zeitschleife oder was wurde weggelassen? Meine der Plot an sich war ja jetzt nicht so sonderlich tiefgründig. Eher sehr schlicht gehalten fand ich. O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #134
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Fehlt eine Runde in der Zeitschleife oder was wurde weggelassen? Meine der Plot an sich war ja jetzt nicht so sonderlich tiefgründig. Eher sehr schlicht gehalten fand ich. O.o
    Na ja, sind halt nur 2 Mangabände pro Novelband. Da kann man nicht alles erwarten, aber immerhin besser als 1 Mangaband pro Novelband wie bei Overlord...

    Der Plot an sich ist natürlich vollständig, aber so das drumrum leidet schon etwas. Gibt leider nur wenige Manga-Adaptionen, die mehr als 2 Mangabände pro Novel haben, aber das würde vielen dann vielleicht auch zu langsam voran gehen.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Na ja, sind halt nur 2 Mangabände pro Novelband. Da kann man nicht alles erwarten, aber immerhin besser als 1 Mangaband pro Novelband wie bei Overlord...

    Der Plot an sich ist natürlich vollständig, aber so das drumrum leidet schon etwas. Gibt leider nur wenige Manga-Adaptionen, die mehr als 2 Mangabände pro Novel haben, aber das würde vielen dann vielleicht auch zu langsam voran gehen.
    Okay. Bin mir aber auch ehrlich nicht so ganz schlüssig ob mich dann überhaupt eine Novel zu dem Plotgrundgerüst reizen könnte. Wahrscheinlich bin ich mit dem Manga ausreichend bedient. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #136
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Fehlt eine Runde in der Zeitschleife oder waswurde weggelassen? Meine der Plot an sich war ja jetzt nicht so sonderlich tiefgründig. Eher sehr schlicht gehalten fand ich. O.o
    Dachte ich, habe aber gerade schnell in meine Novel geschaut, und dass, was ich dachte, das es fehlt, kommt erst in der dritten Schleife, also im nächsten Band. Ich ging davon aus, das es in der zweiten Schleife passiert, und deswegen fehlt.

    Also sorry, ich hab mal wieder unnötig die Pferde scheu gemacht, stimmt bisher alles so.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #137
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay. Denke wie meist üblich wird jede Schleife komplexer und der Protagonist lernt mit jeder Schleife dazu. Was zwar Quatsch ist aber halt der Standard Ablauf. Trotzdem unterhaltsam wenn es gut gemacht ist. XD

    OT: Bei Star Trek the next Generation gab es mal ne sehr gute Folge mit so nem Schema. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #138
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Januar 2017 erscheint bei uns Band 2 und somit der Abschlussband der Reihe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #139
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn gerade beendet, finde ich ganz in Ordnung. Wesentlich besser als der erste Band.
    Wann kommt denn die Fortsetzung? ^^

  15. #140
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koyo Beitrag anzeigen
    Hab ihn gerade beendet, finde ich ganz in Ordnung. Wesentlich besser als der erste Band.
    Wann kommt denn die Fortsetzung? ^^
    Leider wurde bisher noch nichts angekündigt, also eventuell nie.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre schon traurig, der Anime hat genug Aufmerksamkeit bekommen um eigentlich auch genug Leser auf den Titel zu versammeln. Mir hat er gefallen und ich möchte es sehr gerne weiter lesen. Problem ist, gerade wenn man nicht weiß ob es weiter geht kauft man es gar nicht erst oder vergisst es mit der Zeit und greift später bei der Fortsetzung nicht mehr zu. Diese Pause ist nicht unbedingt ein Vorteil für den Titel.
    Geändert von Super-Vegeta (22.01.2017 um 11:45 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  17. #142
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Leider wurde bisher noch nichts angekündigt, also eventuell nie.
    Ich glaube nicht, das sie geplant haben es anzufangen und es dann nicht weiter rauszubringen.

    Kann ja auch sein das es einfach noch nicht rechtzeitig klappte..ich glaube so viel weiteres an Manga scheint mir eh nicht da zu sein und dann ist auch egal, ob man eher oder später eine etwas längere Pause hat.

    Ansich ist es aber schon unpraktisch das man bei einigen Novelumsetzungen dann es als Manga aufsplittet. Ist doch auch für die Leser umständlicher da dann durchzublicken.

  18. #143
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmm das wäre aber wirklich schade. Gerade wenn man sich das Nachwort durchliest, wo 2 oder 3x erwähnt wird, dass es eine Fortsetzung als neuen Band gibt.

  19. #144
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, das sie geplant haben es anzufangen und es dann nicht weiter rauszubringen.

    Kann ja auch sein das es einfach noch nicht rechtzeitig klappte..ich glaube so viel weiteres an Manga scheint mir eh nicht da zu sein und dann ist auch egal, ob man eher oder später eine etwas längere Pause hat.

    Ansich ist es aber schon unpraktisch das man bei einigen Novelumsetzungen dann es als Manga aufsplittet. Ist doch auch für die Leser umständlicher da dann durchzublicken.
    Der 2. Arc ist bereits in 4 Manga-Bänden abgeschlossen und der 3. Arc hat ebenfalls mittlerweile 4 Manga-Bände und läuft noch. 8 Bände würde ich jetzt nicht als wenig bezeichnen.

    Darf man nur hoffen, dass der Manga hier nicht ähnlich endet wie der SAO-Manga in dem die neuen Arcs nicht lizenziert werden. Ich glaube solche Reihen, wo Arcs einzeln als Manga erscheinen, liegen TP nicht so wirklich.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Der 2. Arc ist bereits in 4 Manga-Bänden abgeschlossen und der 3. Arc hat ebenfalls mittlerweile 4
    Dann sind wohl die Infos einfach unvollständig wo ich nachgeschaut habe, zudem war für mich da auch nicht klar erkennbar was jetzt wirklich danach kommt.

    Ich frag mich aber weiterhin warum man bei manchen Serien überhaupt die Arcs aufsplittet...wenn dann nicht immer die selben zeichen, wie bei SAO, ist das ja auch weniger schön.

    Naja, wenn TP halt einfach erst mal nur den Anfang lizenziert hat und nicht gleich weiteres wird das verhandeln und so halt auch je nachdem wieder dauern. Solche Probleme hätte man aber wenn nicht gesplittet werden würde, ja auch nicht.

    Vielleicht hatte ja TP sogar den Anfang schon lizenziert bevor der Anime losging und der jap Verlag verhält sich durch den Erfolg dann anders. Nur weil man nichts genauer weiß ist ja nicht automatisch immer TP schuld.
    Geändert von Mia (22.01.2017 um 12:54 Uhr)

  21. #146
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Darf man nur hoffen, dass der Manga hier nicht ähnlich endet wie der SAO-Manga in dem die neuen Arcs nicht lizenziert werden.
    Das ist eben der Punkt.
    Kann aber auch gut sein, dass der Manga vielleicht nicht so gut gelaufen ist. Wäre aber schade, da ich ihn echt gut gezeichnet finde und es mir vorkam, als orientiere er sich sehr stark an der Novelvorlage.

  22. #147
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich frag mich aber weiterhin warum man bei manchen Serien überhaupt die Arcs aufsplittet...wenn dann nicht immer die selben zeichen, wie bei SAO, ist das ja auch weniger schön.
    Ich denke es liegt daran, dass der Manga so in Japan schneller erscheinen kann (wenn mehrer Mangaka parallel an den verschiedenen Arcs arbeiten) und man als Light Novel Leser (und/oder Fan des Anime) dann eventuell nur bestimmte Arcs in Mangaform kaufen möchte und dass durch diese Arc-Einteilung dann auch kann
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #148
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Darf man nur hoffen, dass der Manga hier nicht ähnlich endet wie der SAO-Manga in dem die neuen Arcs nicht lizenziert werden.
    Aber ein paar der weiteren SAO-Manga-Arcs hat doch TP schon in einem der SAO-Fairy-Dance-Mangas angekündigt! Ich glaube, im zweiten Band war es... Allerdings scheint Tokyopop aus irgendeinem Grund kein Interesse daran zu haben, die Mangas auch offiziel mit Erscheinungsdatum anzukündigen, warum auch immer... Ich hab mal im Fragenthread vom letzten Jahr nachgefragt, wann die Mangas jetzt herauskommen, da sie bei Amazon nicht gelistet waren, aber da wurde glaube ich nur geantwortet, dass sie noch nicht angekündigt wurden. Warum sie dann erwähnt haben, dass die Mangas herauskommen, wenn sie nicht bereit sind, ein Erscheinungsdatum zu nennen, weiß ich auch nicht!

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Das ist eben der Punkt.
    Kann aber auch gut sein, dass der Manga vielleicht nicht so gut gelaufen ist.
    Was man aber so früh noch garnicht richtig beurteilen kann, weil ja erst jetzt der zweite Band kam.
    Bei manchen warten sie halt eh länger, um das zu sehen.

    In dem Punkt muss man dann halt auch einfach allgemein sagen, man muss halt manchmal auch mal etwas geduldiger sein das geht nicht alles von jetzt auf gleich. Das ist aber ein Problem das viele Fans von gehypten Serien haben, sie wollen alles 'möglichst schnell bzw sofort', ohne das zu bedenken.

    Allerdings sollte man halt auch nicht vergessen, das sehr beliebte Serien auch immer teurer sind und dann könnte natürlich trotzdem sein das im Verhältnis sie nicht gut genug gekauft wurden bzw man einfach mehr erwartet hat. (Es kauft halt nicht jeder Fan des Anime automatisch auch die Vorlagen...) Aber wirklich wissen ob das mit reinspielen könnte, kann man so natürlich nicht.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich denke es liegt daran, dass der Manga so in Japan schneller erscheinen kann (wenn mehrer Mangaka parallel an den verschiedenen Arcs arbeiten) und man als Light Novel Leser (und/oder Fan des Anime) dann eventuell nur bestimmte Arcs in Mangaform kaufen möchte und dass durch diese Arc-Einteilung dann auch kann
    Naja, mag zwar sein, das manche es so denken...aber wäre das wirklich so groß von Bedeutung, wäre das ja wohl eher bei allen Novels so, und das ist ja auch nicht der Fall.
    (Eigendlich hat ja nahezu fast jede Novel immer eine Arc-Einteilung.)

    Ich wäre mir da auch garnicht so sicher, ob in Japan so viele das in beiden Formen kaufen...

    Zitat Zitat von Dämonenkönig Beitrag anzeigen
    Warum sie dann erwähnt haben, dass die Mangas herauskommen, wenn sie nicht bereit sind, ein Erscheinungsdatum zu nennen, weiß ich auch nicht!
    Nja, da wird es wohl einach so sein das als man die Manga bearbeitet hat es noch keine Probleme mit irgendwas bei der Serie gab, die dann wohl später hinzukamen. Und über solche Dinge wird halt auch nichts genauer oder überhaupt gesprochen.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    In dem Punkt muss man dann halt auch einfach allgemein sagen, man muss halt manchmal auch mal etwas geduldiger sein das geht nicht alles von jetzt auf gleich. Das ist aber ein Problem das viele Fans von gehypten Serien haben, sie wollen alles 'möglichst schnell bzw sofort', ohne das zu bedenken.
    Das "Problem" hat grundsätzlich jeder Fan und das ist auch völlig in Ordnung. Jeder möchte gerne weiterlesen was er mag. Nachfragen und auch gerne mal darüber spekulieren ist ja okay.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Allerdings sollte man halt auch nicht vergessen, das sehr beliebte Serien auch immer teurer sind und dann könnte natürlich trotzdem sein das im Verhältnis sie nicht gut genug gekauft wurden bzw man einfach mehr erwartet hat.
    Das hab ich doch gerade eben erst geschrieben und du meintest, man müsse noch etwas abwarten, bevor man darüber genaueres sagen könnte.

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher