User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 235
  1. #126
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja der ist immerhin noch etwas wahrscheinlicher weils ein Jump-Titel ist und eh nicht mehr so lange gehen soll etc.
    Ich glaube, das ist eher Wunschdenken von deiner Seite. Realistisch betrachtet ist die Chance auf eine Lizenzierung nicht zwangsläufig höher, nur weil ein Titel mit Jump zusammenhängt (in dem Fall ist es ja lediglich Jump SQ und nicht mal Shounen Jump). In Deutschland ist das längst kein Verkaufsgarant. Und dass die Serie nicht mehr lange laufen soll, hilft auch nur bedingt, wenn sie aktuell schon über 20 Bände hat. Wir wissen doch alle, dass die Schmerzgrenze unserer Verlage in Sachen Bandanzahl ziemlich niedrig angesetzt ist. Aber ich lasse mich wie immer gern positiv überraschen.

    Bei Altraverse bin ich aktuell allerdings nicht sehr optimistisch. Von ein paar Ausnahmen wie Ride-On King abgesehen sehe ich wenig Risikobereitschaft in deren Titelauswahl. Mich spricht auch weiterhin nichts von dem an, was bisher an neuen Lizenzen verkündet wurde.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #127
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sieht die Auflösung des aktuellen Rätsels bereits im Monat Juli.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #128
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist eher Wunschdenken von deiner Seite. Realistisch betrachtet ist die Chance auf eine Lizenzierung nicht zwangsläufig höher, nur weil ein Titel mit Jump zusammenhängt (in dem Fall ist es ja lediglich Jump SQ und nicht mal Shounen Jump). In Deutschland ist das längst kein Verkaufsgarant..
    Wie mans nimmt, höher als bei manch anderen Titel jedenfalls schon etwas (das hatte ich eigentlich damit nur gemeint)...und da nicht wenige von Jump eher was kaufen ...man kann jetzt nicht sagen dass viele Titel davon bei uns schlecht laufen...(dürfte doch eigentlich nur mehr Gintama sein und da wars ja eh absehbarer...)
    Von Jump SQ kamen auch schon immer mal welche verteilt und da lief meine ich auch keiner bisher wirklich schlecht.

    Klar ist das hier nochmal was anderes und natürlich ist die Bandzahl eh oft so eine Sache...aber im Vergleich zu Chihaya ist es ja halt doch noch deutlich weniger u.a.
    Wenn man bedenkt das manche laufende übliche Verdächtige eh auch oft nicht so kurz werden bzw unbekannt lange noch, ist es aus der Sicht auch nicht immer nachvollziehbar warum man dann lieber welche nimmt die momentan noch kürzer sind und lieber dann längere Abstände nach ner Zeit oder von Beginn an hinnimmt...was man ja bei gleich längeren nicht so schnell oder am Ende garnicht mehr hätte, wenn betroffene evtl vorher schon dort zu Ende gehen. Oder natürlich auch gleich so manchen abgeschlossenen mal mehr. (Das betrifft aber natürlich auch allgemein die verschiedene Genre- und Zielgruppen....)

    Bei dem Titel ist es auch nicht unbedingt so wahrscheinlich dass nochmal mehr als Anime kommt, wenns als Manga wirklich nicht mehr so lange geht u.a., da wäre dann der Anreiz eigentlich auch höher die Story anderweitig verfolgen zu wollen. Wobei das natürlich auch bei anderen nicht Jump-Titeln der Fall ist....(gerade wenn man nicht nur nach nagelneuen die erst kamen geht), aber genau genommen kommen ja eh auch nicht so viele Mangaoriginale als Anime und der größere Teil wo kommt, sind halt doch mehr die üblicheren Verdächtigen, die doch eher vollständigere Umsetzungen kriegen.


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Man sieht die Auflösung des aktuellen Rätsels bereits im Monat Juli.
    Ah danke....dass an der Stelle irgend ein deutscher Titel mit Liebe kommen könnte hatte ich auch als Möglichkeit gesehen....nur bringt einen der deutsche Titel ohne Auflösung ja noch nichts...

    Wobei gibt man das mal in englisch in die Suche findet man z.b. diesen...https://www.mangaupdates.com/series.html?id=154069
    Von der Beschreibung her könnte es auch passen, denke mal das dürfte er dann wohl sein.
    Das Comedy bei den Genre irritiert mich...aber wer weiß wie der Inhalt aussieht, müsste man erst mal in die Leseproben spitzen...

    Vom Magazin her werden da irgendwie bei baka verschiedene Zielgruppen gelistet...
    Geändert von Mia (31.01.2020 um 14:11 Uhr)

  4. #129
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Titelliste steht er doch auch.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #130
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    In der Titelliste steht er doch auch.
    Da hätte ich so jetzt garnicht dran gedacht, bin davon ausgegangen dass das erst dort erscheint wenn auch der Ankündigungspost kommt. - Danke jedenfalls für die Info.

    Wird mit dem anderen Titel verglichen, hatte ich auch so den Gedanken durch das Comedy...

    Tja schade das man immer lieber unbekanntere noch laufende holt...

  6. #131
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #132
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Genzo86

    hatte ich schon von der Webseite geholt, hab ja schon einen Thread gemacht...aber gut zu wissen das man esso nun nachholte...tja neues Rätsel und so wird dann wohl heute weniger noch was...zieht sich teils echt lange dieses Mal.
    Geändert von Mia (31.01.2020 um 17:00 Uhr)

  8. #133
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe wirklich diese Kaugummitaktik beinhaltet noch irgendeinen Knaller, ansonsten wäre es für mich das dritte sehr entäuschende altra-Programm in Folge.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat von den letzten Programmen leider überhaupt nichts angesprochen. Größtenteils sind es einfach irgendwelche Titel, von denen ich noch nie gehört habe. Das muss an sich nichts Schlechtes sein, aber die Prämissen klingen jedoch oft sehr generisch und unkreativ. Dabei hat der Verlag anfangs schon einige für mich interessante Titel wie Barakamon oder Takagi-san gebracht. Schon schade diese Entwicklung.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    580
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich warte immernoch auf ein BL Titel.

  11. #136
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich nervt das Warten auch, hoffen wir das der Rest nach nächste Woche durchgezogen wird.
    Ich könnte mir vorstellen das noch ein GL Titel kommt und ggf. Einzelbände (zu was auch immer).
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #137
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde auch das Altraverse es inzwischen viel zu sehr zieht. Noch schlimmer als in den vorherigen Programmen.. Mir verdirbt es jedenfalls etwas den "Appetit" Vielleicht-Titel erstmal anzutesten..
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  13. #138
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann einer von euch, der bei Twitter ist, Altraverse fragen warum der 3 Band von #plüschmond im kommenden Programm nicht erscheint? Oder ist der noch nicht fertig?

    Bisher haut mich das Programm nicht vom Hocker, ist das erste von ihnen wo ich ziemlich ernüchtert bin.
    Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es noch 6 Lücken, hoffentlich hauen die den Rest fix raus, zieht sich ja mehr als sonst. ._.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #139
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel of Death horrorkissen hat erst letzte Woche gepostet das sie gerade Band 2 beendet hat. Band 3 ist wie es aussieht noch gar nicht angefangen

  15. #140
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.
    Da frage ich mich aber ob Band 2 dann auch wirklich im März erscheint. :/
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #141
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Startpost ist wieder aktuell.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #142
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @BloodyAngelSharon

    den Thread könntest auch noch oben als Verlinkung reinpacken: http://comicforum.de/showthread.php?...hitose-Kaidou)

  18. #143
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @BloodyAngelSharon

    den Thread könntest auch noch oben als Verlinkung reinpacken: http://comicforum.de/showthread.php?...hitose-Kaidou)
    Merci
    Den habe ich übersehen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #144
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Plinfa-Fan Beitrag anzeigen
    Größtenteils sind es einfach irgendwelche Titel, von denen ich noch nie gehört habe. Das muss an sich nichts Schlechtes sein, aber die Prämissen klingen jedoch oft sehr generisch und unkreativ.
    Ich glaube man merkt halt mittlerweile doch immer mehr wenn Verlage nicht in Foren sind, da sie dann verstärkter eher auf Wünsche von FB & Co. hören, mal von eigenen evtl der Mitarbeiter abgesehen. Es auch etwas mit zu machen und nicht bekanntes zu holen ist ja ok, aber man macht es halt doch deutlich längst zu einseitig...


    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    ich warte immernoch auf ein BL Titel.
    Mal gespannt wann da was kommt...von dem mal deutlich mehr nach dem ersten GL-Programm merkte man ja bisher noch nichts...vielleicht dauert es ja mit manchen Linzen auch oder man hat es sich anders überlegt...wie eben auch mal die ursprüngliche Aussage mit den Zielgruppen...



    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Mich nervt das Warten auch, hoffen wir das der Rest nach nächste Woche durchgezogen wird.
    Da hoffe ich auch mit....die restlichen Lücken wirken zumindest nicht wie Titel die zusammenhängen (außer es wäre was mit unterschiedlichen Namen), also entweder was kürzeres oder eben wieder längere Abstände...da es vorher kein Rätsel mehr gab und würde man das so weitermachen, käme man wohl nur auf 4 (von 6) bei der Lückenauflösung, außer es wird doch mal wieder anders gemacht...
    Komischerweise hatte man ja letzte Woche mehr aufgelöst...

  20. #145
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://twitter.com/altraverse_de/st...540702208?s=19
    Reflaction of ultramarin Band 5 und keine cheats für die Liebe 8 bekommen acryl Figuren

  21. #146
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://twitter.com/altraverse_de/st...30841540702208

    Da waren es nur noch 4 weitere Plätze.

    EDIT:
    Zu Langsam. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #147
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und für Bände mit Extras lässt Altra extra Lücken... Könnte man zum Start des Programms auch einfach so bekannt geben, anstatt das separat anzukündigen. Aber scheinbar quälen die die Leser gerne länger mit Ankündigungen. Die 4 Titel dürfen dann aber gerne noch die Woche kommen, damit man mal fertig wird.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #148
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Narumi muss nicht alleine bleiben, schön. Aber 8 € für die Reflections-Figur? Ich fand 6 schon viel. Ein Schuber wäre mir lieber gewesen, weiß noch nicht ob ich da zuschlagen.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/altraverse_de/st...30841540702208

    Da waren es nur noch 4 weitere Plätze.
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Und für Bände mit Extras lässt Altra extra Lücken... Könnte man zum Start des Programms auch einfach so bekannt geben, anstatt das separat anzukündigen. Aber scheinbar quälen die die Leser gerne länger mit Ankündigungen. Die 4 Titel dürfen dann aber gerne noch die Woche kommen, damit man mal fertig wird.
    So schnell sinds dann weniger...schade, denke auch der Rest müsste dann ja eigentlich diese Woche klappen.


    Bei BL und Josei bzw etwas andere für die weiblichen Fans siehts dann wieder düster aus, selbst wenn der Rest nur noch solche wären...


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Aber 8 € für die Reflections-Figur? Ich fand 6 schon viel. Ein Schuber wäre mir lieber gewesen, weiß noch nicht ob ich da zuschlagen.
    Stimmt das dachte ich auch, beides zusammen wäre doch auch gegangen und da wäre der Preis deutlich passender...Carlsen kann das doch auch.

    Die Figur mag zwar größer sein, aber ist dann ja trotzdem nur die eine Person...irgendwie sind die Beine auch seltsam...
    Geändert von Mia (03.02.2020 um 16:32 Uhr)

  25. #150
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Barakamon bekommt einen Schuber Twitter

    Scheinbar sind die Lücken für Extras gedacht?
    Schade, naja vielleicht kommt doch noch eine Lizenz.
    Geändert von Shima (03.02.2020 um 17:00 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •