User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45
  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht toll aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ein Manga mit ihm wäre sicher auch interessant.

    Zumal er ja so krasser drauf scheint, Musikinstrumente futsch und die Flecken könnten Blut evtl auch nur ein Muster auf der Kleidung sein usw...

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Scheint so als wenn der etwas andere Charakter garnicht von Yui Kikuta entworfen wurde (ist jetzt auch nicht mehr auf der Site zu finden und war wohl so missverständlich dass es mir nicht damals auffiehl xd), sondern eigendlich von Yomi Sarachi....und sie hat ja auch schon häufiger für irgendwelche andere Dinge wie Games was entworfen. Macht dann von dem her auch mehr Sinn.

    (Ich lasse das Bild dann trotzdem hier drin und packe die Info auch noch in den Post bzw die Bilder auch noch mit in den anderen 'richtigen' Thread....)
    Geändert von Mia (29.06.2017 um 19:28 Uhr)

  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute erscheint in Japan der 3. Band von Shunkan Lyle




    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gefällt mir das normale Cover deutlich besser. Ob die Reihe wohl im nächsten TP Programm dabei ist? Dass sie kommt, sollte ja sicher sein, da Tanemura. Auch wenn ich es lieber hätte, wenn man erst mal was älteres von Kikuta bringen würde, und so die Wartezeit bis hier noch ein paar mehr Bände draußen sind überbrücken würde.
    Geändert von MinkaMausi (25.08.2017 um 14:23 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sehen echt toll aus.

    Aber schon etwas schade, dass das der normalen Edition mal hier sogar hübscher ist.


    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Hier gefällt mir das Kikuta Cover deutlich besser.
    Beide sind von ihr, weil es nur beim 1ten Band 3 Versionen gab und eine Arina-Version ansich. Ab dem 2ten gabs nur eine normale und eine Specialedtion von Yui Kikuta.

    Das Mädel in der Story ansich zeigt aber natürlich schon mit die Mitwirkung von Arina...und hat für mich schon bischen was von nen Störfaktor...


    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ob die Reihe wohl im nächsten TP Programm dabei ist? Dass sie kommt, sollte ja sicher sein, da Tanemura. Auch wenn ich es lieber hätte, wenn man erst mal was älteres von Kikuta bringen würde, und so die Wartezeit bis hier noch ein paar mehr Bände draußen sind überbrücken würde.
    Die Serie sollte aber eher kommen weil Kikuta...denn die macht hier schließlich die Zeichungen und ich glaube auch nicht das sie an der Story garnichts mitwirkt bzw Arina da nur komplett frei toben darf.
    Aber genau damit es da mehr Fans wissen und gibt hätte man längst was anderes von ihr wieder bringen sollen. Schon schlimm genug das es genug Fans gibt die einfach meinen das wäre nur mehr von Arina. (Einige der Fragen bei ILS klangen schon oft deutlich danach..)

    Das Problem ist hier aber ja eher der japanische Verlag, da zieht sich ja schon einiges länger. (Allerdings wäre das Problem zur früheren Zeit bei älteren von ihr auch noch nicht der Fall gewesen...was wohl halt auch wieder zeigt das man eher nicht wollte.)
    Naja während die neue läuft könnte man auch noch älters mit zum überbrücken bringen, nur machte man das ja bisher leider allgemein noch nie so.


    @Miss Morpheus

    danke fürs posten.
    Geändert von Mia (25.08.2017 um 13:18 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Beide sind von ihr, weil es nur beim 1ten Band 3 Versionen gab und eine Arina-Version ansich. Ab dem 2ten gabs nur eine normale und eine Specialedtion von Yui Kikuta.
    Ahh jetzt wo dus sagst, kann ichs sehen xD Beim schnellen drüber huschen sah das Mädl doch ein wenig nach Arina aus^^"

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Serie sollte aber eher kommen weil Kikuta...denn die macht hier schließlich die Zeichungen und ich glaube auch nicht das sie an der Story garnichts mitwirkt bzw Arina da nur komplett frei toben darf.
    Aber genau damit es da mehr Fans wissen und gibt hätte man längst was anderes von ihr wieder bringen sollen. Schon schlimm genug das es genug Fans gibt die einfach meinen das wäre nur mehr von Arina. (Einige der Fragen bei ILS klangen schon oft deutlich danach..)
    Natürlich sollte es wegen Kikuta kommen, sie zeichnet immerhin und ich bin auch deiner Meinung, dass sie wahrscheinlich auch bei der Story mithilft. Ich meinte das aus TPs wahrscheinlicher Sicht der Dinge aka: Wenn Tanemura drauf steht verkaufts sich eh.
    Ich denke, dass viele Fans denken, dass es "Arinas Reihe" ist, da wenn auf ILS von Arinas aktuellen Sachen gefragt wird, immer die Reihe genannt wird, ohne zu erwähnen, dass sie die nicht alleine macht.Gerade weil ja von Kikuta auch schon was bei TP kam, sollte man doch meinen, dass man da dazu schreiben kann, dass sie die zusammen mit Kikuta macht...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ahh jetzt wo dus sagst, kann ichs sehen xD Beim schnellen drüber huschen sah das Mädl doch ein wenig nach Arina aus^^"
    Verstehe schon was du meinst, bei manchen Charakteren merkt man halt schon mehr die Mitwirkung und das ihr Stil dadurch das sie ja mal ihre Assistentin war ja sowieso ihr mit ähnelt.
    Da Yui ja sonst eher weniger weibliche Personen drin hat kann man einfach nur drauf schließen das es mehr durch Arina kommt, gerade weil sie auch mehr so typisch aussieht wie andere Mädels von ihr. Sprich sie hat ja auch ein Stück größere Augen u.a.

    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Natürlich sollte es wegen Kikuta kommen, sie zeichnet immerhin und ich bin auch deiner Meinung, dass sie wahrscheinlich auch bei der Story mithilft. Ich meinte das aus TPs wahrscheinlicher Sicht der Dinge aka: Wenn Tanemura drauf steht verkaufts sich eh.
    Ich denke, dass viele Fans denken, dass es "Arinas Reihe" ist, da wenn auf ILS von Arinas aktuellen Sachen gefragt wird, immer die Reihe genannt wird, ohne zu erwähnen, dass sie die nicht alleine macht.Gerade weil ja von Kikuta auch schon was bei TP kam, sollte man doch meinen, dass man da dazu schreiben kann, dass sie die zusammen mit Kikuta macht...
    Glaube schon das es allgemein mehr so gemacht wird das der Storyschreiber auch nochmal mit dem Mangaka manches abstimmt. Und Verlag etc hat ja auch nochmal Einfluss.

    Jepp, beim anderen hast leider Recht, es kam zwar schon früher mal vor das es anderes geschrieben wurde bzw wurde ja auch bei Yui Kikuta die Reihe erwähnt aber da glaube schon zumindest auch das Arina mit dabei ist. Bei den letzten neueren war dem aber nicht mehr so.

    Dabei sollte man eigendlich meinen das jeder richtige Fan von ihr trotzdem Unterschiede auch im Zeichenstil und anderen Dingen erkennt...*hust*
    (Immer das versteifen auf sie so, obwohl andere Mangaka längst in den Ranglisten oft besser da stehen ist auch nervig...)

    Bei früheren Werken war halt je nachdem auch der Stil immer noch nicht genauso aufgehübscht, was vielleicht auch davon abgehalten haben könnte da was zu bringen, trotzdem war es klar erkennbar und ihr Stil verbesserte sich selber innerhalb der jeweiligen Serien schon in kurzer Zeit enorm. Und Arinas alte Titel sehen ja auch nicht genau wie die heutigen aus und die laufen genauso noch gut genug.
    Geändert von Mia (25.08.2017 um 15:34 Uhr) Grund: xd

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    *Viel Staub abwisch*

    Ein schönes Farbbild vom Hauptcharakter aus Shunkan Lyle





    Und hier eine schwarz-weiß Zeichnung in Arbeit am Pc eines anderen Charakters:




    Geändert von Mia (29.11.2017 um 18:11 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre so schön, wenn dieses Programm was älteres von ihr bei TP kommen würde, ist ja doch schon etwas her, dass Diener des Mondes gekommen ist....

    Der Titel mit Tanemura wird ja eh früher oder später kommen, aber ihre älteren Sachen hätte ich viel lieber.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das länger nichts kam lag ja wohl auch mit am japanischen Verlag, da zieht sich ja alles schon länger. Wobei natürlich unabhängig davon eh die Frage ist, ob sie es überhaupt vorhatten. Zeitlich hätten sie wohl schon vor der Problematik was eher holen können... (Sollte anderweitig da wieder was kommen und sie immer noch nicht bei sein....xd)

    Es wäre ärgerlich wenn nicht ihre anderen noch kämen, nur weil die eben nicht mehr nagelneu sind. (Das Problem hat man aber ja auch bei so manch anderen...)

    Leider gibts auch noch genug die immer meinen, das die neue Serie mit Arina eher nur Arinas wäre...dabei stimmt das ja nun mal nicht. Finde ich auch ärgerlich, das diese Fehler, wenn jemand es bei ILS falsch sagt, so nicht richtiggestellt werden...

  12. #37
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Farbbild von Shunkan Lyle sieht total gut aus
    und ich drücke mit euch zusammen die Daumen, dass noch ein älterer Titel von Yui Kikuta bei uns erscheinen wird <3
    Wenn Tokyopop kein Interesse an ihren Titeln hat, dann kann gerne auch ein anderer Verlag zugreifen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    und ich drücke mit euch zusammen die Daumen, dass noch ein älterer Titel von Yui Kikuta bei uns erscheinen wird <3
    Wenn Tokyopop kein Interesse an ihren Titeln hat, dann kann gerne auch ein anderer Verlag zugreifen
    Wäre schon gut wenn alle mal noch kämen...besonders Shounen Hakaryuudo. *seufz*

    Wenn wo anders von ihr (oder anderen Mangka wo keine Backlisten oder anders mehr kommt) käme, wäre das schon was feines, nur leider scheinen die Verlage da ja auch bisher nicht so Interesse bei uns zu haben.

    Sieht man ja auch bei Mizuho Kusanagi z.b...hatte ja auch keiner was von ihren älteren dabei und TP selber meinte ja schon das sie es leider nicht vorhätten.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Skizze einer romantischen Szene aus Shunkan Lyle



    Da merkt man doch den Einfluss von Arina, denn bei Yui gabs ja sonst eher nicht soviel Romance. Noch das weibliche Charkatere häufiger bei ihr wichtiger waren.


    *

    Tja sehr ärgerlich, das von ihr wieder nichts angekündigt wurde...



  15. #40
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Tja sehr ärgerlich, das von ihr wieder nichts angekündigt wurde...
    Dem schließe ich mich an, wirklich sehr schade

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Niedlicher Neujahrsgruß zu Shunkan Lyle und lustige Gastgrüße:



    *




    Goldig:







  17. #42
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die obere Illu ist süß und der Hund ist sooo niedlich *-*


  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    *Staub abwisch*



    Cover des 4. und letzten Bandes zu Shunkan Lyle , der am 25.5. erschien:




    Sehr schönes Bild, man merkt aber wieder mal die Mitwirkung von Arina wegen dem Mädel und der Romance so ansich.


    Eine 2. Edition gibt es dieses Mal nicht. Schon etwas überraschend mit der Länge, aber scheint ja bei ihr bisher auch eine Lieblingslänge zu sein.


    *
    Wollte schon viel früher hier wieder was posten, muss manches älters mal wieder raussuchen bzw nochmal nachsehen. xd

    Muss den Titel so auch vorne mal noch nachtragen u.a.


    Geändert von Mia (12.06.2018 um 21:14 Uhr)

  19. #44
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover gefällt mir sehr gut
    Drücke weiterhin die Daumen, dass der Titel bald bei uns erscheinen wird <3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Drücke weiterhin die Daumen, dass der Titel bald bei uns erscheinen wird <3
    Da mach ich auch mit. - Sollte ja jetzt auch erst Recht kein Ding mehr sein wo es zu Ende ist.
    Trotzdem hoffe ich auch auf ihre weiteren früheren.
    Vielleicht sollte doch ein anderer Verlag sie holen wenn TP ja wohl nicht will.
    Ok, es gab eine Zeit Probleme mit dem japanischen Verlag, aber die scheinen ja schon weniger geworden zu sein weil immerhin ein paar wenige mittlerweile von dort schon wieder angekündigt wurden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •