User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 241

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2019

  1. #201
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    135) Welche Zielgruppen betreffen denn die Projekte, weswegen ihr das eine Monat von der Ankündigung her verschoben habt? (Damit würdet ihr ja noch nicht wirklich was genauer verraten.)

    136) Habt ihr eigentlich auch vor Kontakte mit anderen weiteren japanischen Verlagen zu knüpften (oder hab es evtl schon), oder werdet ihr auch weiterhin mehr von selben Verlagen + häufiger selben Magazinen verstärkter die Titel holen, wie bisher?
    Geändert von Mia (23.05.2019 um 21:35 Uhr)

  2. #202
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godhand95 Beitrag anzeigen
    134.) wie werden die ReLife Cover gestaltet? Wird sich eine Alternative ausgedacht zu dem "Tokyopop Balken" Rechts auf dem Cover (am Buchrücken) ?
    Wäre sonst ein bisschen unschön da man normalerweise ein Gesamtbild erhält wenn man die einzelnen ReLife Cover zusammenlegt

    P.S.: Ich bin euch sooo Dankbar für die Lizenzierung von ReLife!!
    Siehe meine Frage zu demelben Thema und die Antwort darauf, dann kriegst du vielleicht einen Eindruck wie Tokyopop so 'drauf ist :/
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  3. #203
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    137.) Habt ihr eigentlich schon bekannt gegeben, ob ihr dieses Jahr einen jap. Gast auf der Animagic habt?


  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SabrinaSinja Beitrag anzeigen
    137.) Habt ihr eigentlich schon bekannt gegeben, ob ihr dieses Jahr einen jap. Gast auf der Animagic habt?
    Ja, haben sie. Wird keinen Japanischen Ehrengast geben, nur die Deutschen Künstler.

  5. #205
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    138.)
    Hallo, ich habe auf der Dokomi Ermafrodito gekauft und nach mehrmaligen lesen ist mir aufgefallen, dass die Seiten wohl durcheinander geraten sind, weil der Manga an einigen Stellen keinen Sinn ergibt. Was kann ich machen um an ein Exemplar zu kommen das richtig gebunden ist?

  6. #206
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    139) Warum fehlten bei eurer letzten Programmankündigungen denn so viele längst mögliche Folgebände von laufenden BL gerade, aber auch so mancher Shojo?

    140) Könnt ihr es in Zukunft nicht einrichten mind einmal die Woche auch fest die Fragen hier zu beantworten? - zieht sich leider doch häufiger länger hin als es schön ist.
    Auch bei ILS dauert es beantworten der Fragen viel länger als früher und manche die man stellte tauchen nie auf, dabei ist das mit dem senden ja auf der neuen Seite mitterlweile doch ganz anders, sprich alles wird da schon klar ankommen...

  7. #207
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin moin Forumsgemeinde,

    entschuldigt die etwas verspäteten Antwort.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    131) Ist hier nicht eher der Oktober als der November gemeint? Denn sonst ergibt das irgendwie wenig Sinn von 4 auf 3 Monate zu gehen.
    Wir meinen wirklich den November.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    132) Wurden Geschichten aus Lieblingsstücke, wie schon bei Kleine Schätze, vorab in Deutschland veröffentlicht? Wenn ja, wie viele?
    Die Geschichten aus "Lieblingsstücke" feiern bei uns mit diesem Manga ihre Premiere in Deutschland.


    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    133) Ist I Hate Fairyland von euch beendet worden? Laut eurer Homepage ist die Serie mit 3 Bänden abgeschlossen, in den Staaten existiert aber eigentlich auch ein 4ter Band, der die Reihe tatsächlich abschließt..
    Wir wissen von dem vierten Band.
    Im aktuellen und nächsten Programm ist "I Hate Fairyland" allerdings nicht dabei.


    Zitat Zitat von Godhand95 Beitrag anzeigen
    134.) wie werden die ReLife Cover gestaltet? Wird sich eine Alternative ausgedacht zu dem "Tokyopop Balken" Rechts auf dem Cover (am Buchrücken) ?
    Wäre sonst ein bisschen unschön da man normalerweise ein Gesamtbild erhält wenn man die einzelnen ReLife Cover zusammenlegt

    P.S.: Ich bin euch sooo Dankbar für die Lizenzierung von ReLife!!
    Wir sind uns der Thematik des TOKYOPOP-Balkens bewusst und haben uns da schon etwas überlegt. Lasst euch einfach überraschen.

    Es ist schön zu hören, dass die Serie im Allgemeinen sehr viel Anklang findet!


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    135) Welche Zielgruppen betreffen denn die Projekte, weswegen ihr das eine Monat von der Ankündigung her verschoben habt? (Damit würdet ihr ja noch nicht wirklich was genauer verraten.)
    Soviel sei gesagt: Alle Gaming-Fans werden sich freuen.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    136) Habt ihr eigentlich auch vor Kontakte mit anderen weiteren japanischen Verlagen zu knüpften (oder hab es evtl schon), oder werdet ihr auch weiterhin mehr von selben Verlagen + häufiger selben Magazinen verstärkter die Titel holen, wie bisher?
    Wir haben langjährige Beziehungen mit den japanischen Verlagen, auf die wir vertrauen. Halten aber auch die Augen nach spannenden neuen Projekten offen.


    Zitat Zitat von SabrinaSinja Beitrag anzeigen
    137.) Habt ihr eigentlich schon bekannt gegeben, ob ihr dieses Jahr einen jap. Gast auf der Animagic habt?
    Wir haben dieses Jahr keinen japanischen Ehrengast auf der AnimagiC.


    Zitat Zitat von Angelheard Beitrag anzeigen
    138.)
    Hallo, ich habe auf der Dokomi Ermafrodito gekauft und nach mehrmaligen lesen ist mir aufgefallen, dass die Seiten wohl durcheinander geraten sind, weil der Manga an einigen Stellen keinen Sinn ergibt. Was kann ich machen um an ein Exemplar zu kommen das richtig gebunden ist?
    Wenn ich es richtig gesehen habe, hast du ja diesbezüglich schon Kontakt mit uns aufgenommen und uns Fotos deiner Ausgabe geschickt. Wir haben die Fotos auch mit der Redaktion und Produktion gegengecheckt und dort sah alles normal aus.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    139) Warum fehlten bei eurer letzten Programmankündigungen denn so viele längst mögliche Folgebände von laufenden BL gerade, aber auch so mancher Shojo?
    Zu Verschiebungen kann es immer mal wieder bei der Abstimmung oder der Datenlieferung kommen.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    140) Könnt ihr es in Zukunft nicht einrichten mind einmal die Woche auch fest die Fragen hier zu beantworten? - zieht sich leider doch häufiger länger hin als es schön ist.
    Auch bei ILS dauert es beantworten der Fragen viel länger als früher und manche die man stellte tauchen nie auf, dabei ist das mit dem senden ja auf der neuen Seite mitterlweile doch ganz anders, sprich alles wird da schon klar ankommen...
    Wir waren in den letzten Wochen mit den Vorbereitungen für die Dokomi beschäftigt.
    Zusätzlich ist die Kollegin, die eure Fragen auf ILS beantwortet, krank geworden. Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass wir deswegen nicht so viel Zeit für eure Fragen gefunden haben. Wir werden dies aber wieder in der nächsten Woche ändern.

  8. #208
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    141) Wie kann am 20.06. was erscheinen wenn da ein Feiertag ist? O.o

  9. #209
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 141) Der Feiertag ist nicht in jedem Bundesland und das ist der Termin, wann es spätestens im Handel ist.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #210
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    142) Da jetzt auch 31 I Dream zu "noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt" gewandert ist, gibt es irgendein Problem mit Hakusensha? Also wisst ihr den Grund warum sie euch keine Daten mehr schicken? Denn das war ja eure Begründung für die Verschiebungen. Es ist für die Leser einfach unbegreiflich wie in allen anderen Ländern rund um den Globus Titel wie Yona munter weitererscheinen nur bei euch tut sich seit Monaten nichts.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  11. #211
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    142) Da jetzt auch 31 I Dream zu "noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt" gewandert ist, gibt es irgendein Problem mit Hakusensha? Also wisst ihr den Grund warum sie euch keine Daten mehr schicken? Denn das war ja eure Begründung für die Verschiebungen. Es ist für die Leser einfach unbegreiflich wie in allen anderen Ländern rund um den Globus Titel wie Yona munter weitererscheinen nur bei euch tut sich seit Monaten nichts.
    Das Problem ist im Moment auf die deutsche Steuerbehörde zurückzuführen und der Grund, warum es nur in Deutschland nicht weitergeht. Diese stellt sich im Moment quer und verhindert wiederum die Datenanlieferung ihrer Titel an uns. Sowohl Hakusensha als auch wir möchten Yona und 31 I Dream weiterführen, allerdings sind uns hier im Moment einfach die Hände gebunden.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Steven|Tokyopop Beitrag anzeigen
    Das Problem ist im Moment auf die deutsche Steuerbehörde zurückzuführen und der Grund, warum es nur in Deutschland nicht weitergeht. Diese stellt sich im Moment quer und verhindert wiederum die Datenanlieferung ihrer Titel an uns. Sowohl Hakusensha als auch wir möchten Yona und 31 I Dream weiterführen, allerdings sind uns hier im Moment einfach die Hände gebunden.
    Das ist jetzt aber nicht das gleiche Problem wie damals bei Dance in the Vampire Bund, oder? Das würde ja bedeuten es kann noch Jahre dauern...
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  13. #213
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber nicht das gleiche Problem wie damals bei Dance in the Vampire Bund, oder? Das würde ja bedeuten es kann noch Jahre dauern...
    Nein, hier gab es andere Gründe. Wir bitten um Verständnis, dass es sich hier um interne Angelegenheiten handelt und wir deswegen die Thematik nicht weiter vertiefen möchten.

  14. #214
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    143) Mein Band "The Love Exorcist" hatte, trotz Einschweißung, keine Shojo-Card. Ist das auch bei anderen Bänden so?

  15. #215
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 143) Mein Band hatte eine drin. Ist nicht unüblich, dass mal eine fehlt. Manche haben dafür zwei drin...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #216
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 143) Das kann in der Produktion leider durchaus passieren. Wende dich in diesem Fall an die I Love Shojo Redaktion, diese können dir vielleicht netterweise Ersatz zuschicken. So war es auch bei mir.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    144) Plant ihr denn, wenn ihr schon die Preise anhebt, zumindest vergriffene Serien wieder nachdrucken? Das war zumindest bei Carlsen Manga ein Kompromiss- die Preise steigen aber dafür werden die Bände von Serien nachgedruckt, die sonst nicht mehr komplett lieferbar waren.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Sakuragirl16
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    145)
    Liebes Tokyopop-Team

    Was ist eigentlich mit der Serie "Blue Lust" passiert?
    Ich liebe den Manga und habe mich sehr auf die Lizenz gefreut, aber irgendwie finde ich nirgends Angaben dazu, ob der Manga noch publiziert wird oder nicht.

    Vielen Dank für eure Antwort

  19. #219
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 145) Am Ende vom Link steht der Titel. Es ist noch kein Datum für das Release bekannt. Bringen wollen sie ihn aber anscheinend noch. Nur wann weiß man nicht. Warum verraten sie uns nicht.

    https://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #220
    Junior Mitglied Avatar von Narutofreak1412
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    146) Seid ihr noch an Bleach interessiert oder werdet ihr die Lizenz jetzt auslaufen lassen und auch keine Nachdrucke mehr planen? Wie sieht es zu den Bleach Novels und den noch seit Jahren fehlenden Databooks aus? Ich hab das Gefühl, dass ihr Bleach nun hinter euch lässt, was ich sehr schade finden würde

  21. #221
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    147) Ihr habt eigentlich eine Aktion vom 21.-23.06.19 mit kostenfreien Versand, leider ist der Shop seid mindestens gestern abend wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Werdet ihr ersatzweise die Aktion noch 1-2 Tage verlängern?

    148) Werdet ihre alle August-Novis zur Animagic dabei haben oder nur die die den Eintrag in der Vorschau dazu haben?

    149) Habt ihr schon Informationen zum Ablauf / Zeiten / Standort der Signierstunden auf der Animagic?
    Geändert von Shima (26.06.2019 um 07:50 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #222
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    146) Seid ihr noch an Bleach interessiert oder werdet ihr die Lizenz jetzt auslaufen lassen und auch keine Nachdrucke mehr planen? Wie sieht es zu den Bleach Novels und den noch seit Jahren fehlenden Databooks aus? Ich hab das Gefühl, dass ihr Bleach nun hinter euch lässt, was ich sehr schade finden würde
    Wir möchten gern noch mehr zu Bleach rausbringen und arbeiten gerade dran. Wir halten euch auf dem Laufenden.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    147) Ihr habt eigentlich eine Aktion vom 21.-23.06.19 mit kostenfreien Versand, leider ist der Shop seid mindestens gestern abend wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Werdet ihr ersatzweise die Aktion noch 1-2 Tage verlängern?
    Wir haben uns da schon etwas überlegt. Was genau, erfahrt ihr bald auf unseren Social-Media-Kanälen.
    (。•̀ᴗ-)✧


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    148) Werdet ihre alle August-Novis zur Animagic dabei haben oder nur die die den Eintrag in der Vorschau dazu haben?
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage verstehe, aber ich versuch's mal! ( ᐛ )و
    Ihr könnt unsere August-Novis schon auf der AnimagiC bekommen.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    149) Habt ihr schon Informationen zum Ablauf / Zeiten / Standort der Signierstunden auf der Animagic?
    Nächste Woche werden wir die ersten Infos zur AnimagiC bekanntgeben.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Steven|Tokyopop Beitrag anzeigen
    Wir möchten gern noch mehr zu Bleach rausbringen und arbeiten gerade dran. Wir halten euch auf dem Laufenden.
    Also muss man als Neueinsteiger jetzt nicht die ganzen vergriffenen Bände zusammensammeln? Naruto Massiv läuft btw. gut bei Carlsen.

    Zitat Zitat von Steven|Tokyopop Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage verstehe, aber ich versuch's mal! ( ᐛ )و
    Ihr könnt unsere August-Novis schon auf der AnimagiC bekommen.
    Also die Neuheiten die eigentlich am 15. August herauskommen, gibt es bei euch schon auf der AnimagiC?

    150) Da Gintama nun mit Band 77 abgeschlossen ist, kann man auf einen höheren Releaserhythmus hoffen oder wollt ihr wirklich die Serie noch 18 Jahre lang mitschleppen?
    Geändert von Ninelpienel (26.06.2019 um 20:21 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #224
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Steven|Tokyopop Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage verstehe, aber ich versuch's mal! ( ᐛ )و
    Ihr könnt unsere August-Novis schon auf der AnimagiC bekommen.
    Genau das war die Frage da in eurer Vorschau für August bei manchen Titeln explizit "(Animagic)" dahinter steht und bei dem Rest nicht Vorschau
    Jedenfalls danke für die Bestätigung
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #225
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    151)
    Da der 4 Band von Atemlose Liebe in Japan schon im Februar rausgekommen ist, weiß man denn schon wann dieser bei uns erscheinen wird?
    Geändert von mikuai (28.06.2019 um 10:43 Uhr)

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher