User Tag List

Seite 75 von 121 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.875 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #1851
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Italien wurde die demokratisch gewählte Regierung von Matarella verhindert. Er setzt stattdessen einen IWF-Banker ein. Legitimation? Keine.

    Aber Matarella ist nur eine Marionette. Die Strippen ziehen andere. Außerhalb Italiens.

    Eine sehr gefährliche Entwicklung.

  2. #1852
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aber Babe, sieh's doch mal so: Möchtest Du solange arbeiten gehen, bis der Sensenmann die Sichel schwingt, und in Steuern ersaufen, damit die Azzurri schon mit 50 bei üppigster Rente dolce vita machen können? Na also.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  3. #1853
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Italien den geforderten Schuldenerlass über 250 Milliarden Euro genehmigt bekommt - dann ist Dolche Vita angesagt.

    Deutschland hat die Dolche Vita bereits hinter sich. 7 Billionen Euro Schulden. Man verkauft das natürlich als schwarze Null.

    Der Partygänger Wowereit hat hierfür sicherlich fürstlich dazu beigetragen. Den Rest teilt sich die überflüssige Regierung.

    Die Kriminalstatistik war wohl auch noch nie so niedrig wie heute (wenn man die zu bearbeitenden Fälle einfach unter den Tisch fallen lässt, weil die Behörden schlichtweg überfordert sind).

    Nur mit Brot und Spiele hält man die Unterbelichteten bei Laune. Merkel ist in der Manege einfach die Beste. Gut gebrüllt, Löwe! Trump hält in der Augsburger Puppenkiste die Fäden in der Hand.

    Der Moppel von Nordkorea hat sich in die Hosen geschissen und gibt klein bei. Alles läuft nach Plan.

  4. #1854
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Aber Babe, sieh's doch mal so: Möchtest Du solange arbeiten gehen, bis der Sensenmann die Sichel schwingt, und in Steuern ersaufen, damit die Azzurri schon mit 50 bei üppigster Rente dolce vita machen können? Na also.
    Haste recht. Lieber schufte ich für den bierbäuchigen deutschen Wohlstandsrentner und pensionierten Beamten, der in diesem Land gut und gerne lebt - zumindest bis an die Grenzen seiner Eigenheimsiedlung - und mir alle vier Jahre eine CDU/CSU-Regierung beschert.

  5. #1855
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Aber Babe, sieh's doch mal so: Möchtest Du solange arbeiten gehen, bis der Sensenmann die Sichel schwingt, und in Steuern ersaufen, damit die Azzurri schon mit 50 bei üppigster Rente dolce vita machen können? Na also.
    Ich auch nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #1856
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    Haste recht. Lieber schufte ich für den bierbäuchigen deutschen Wohlstandsrentner und pensionierten Beamten, der in diesem Land gut und gerne lebt - zumindest bis an die Grenzen seiner Eigenheimsiedlung - und mir alle vier Jahre eine CDU/CSU-Regierung beschert.
    Guter Konter. Für den will ich das auch nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #1857
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Verarbeiten wir unsere alten Luxusfaulpelze zu Soylent Grün; verratet ihnen aber nicht, dass die Erneuerung eine Riesenverarsche ist.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  8. #1858
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Aber Babe, sieh's doch mal so: Möchtest Du solange arbeiten gehen, bis der Sensenmann die Sichel schwingt, und in Steuern ersaufen, damit die Azzurri schon mit 50 bei üppigster Rente dolce vita machen können? Na also.
    ...weil man in Italien ab 2021 auch erst mit 67 Rente machen kann, und der Sozialbeitrag, den der Arbeitende in seiner Arbeitszeit geleistet hat muss mindestens 1/2 mal so viel sein, wie dem Arbeitenden an Rente ausgezahlt wird. Und das in einem Land, dessen BIP/Kopf 30.000 € beträgt. Schönes Dolce Vita ist das.

  9. #1859
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kannst du doch so nicht schreiben. Jetzt sieht es aus, als wär der Frank ein Trottel.

  10. #1860
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mach dir keine Sorgen. In diesem Thema sind solche Riesentrottel unterwegs, da geh Ich mit Leichtigkeit als visionäres Genie durch.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  11. #1861
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huwey Beitrag anzeigen
    ...weil man in Italien ab 2021 auch erst mit 67 Rente machen kann, und der Sozialbeitrag, den der Arbeitende in seiner Arbeitszeit geleistet hat muss mindestens 1/2 mal so viel sein, wie dem Arbeitenden an Rente ausgezahlt wird. Und das in einem Land, dessen BIP/Kopf 30.000 € beträgt. Schönes Dolce Vita ist das.
    Unter diesen Umständen bin ich froh, in Deutschland zu wohnen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #1862
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Sorgen. In diesem Thema sind solche Riesentrottel unterwegs, da geh Ich mit Leichtigkeit als visionäres Genie durch.
    Aber, aber... seit Wochen können Du und Deine Gesinnungsgenossen sich doch in diesem Thread ungestört austoben, ohne von linksgrünem Gesindel gestört zu werden. Angesichts der argumentativen Höhenflüge, die diese geistige Monokultur hervorbringt, musst Du Dich schon ein bißchen anstrengen, um als visionäres Genie wahrgenommen zu werden!

  13. #1863
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Aber, aber... seit Wochen können Du und Deine Gesinnungsgenossen sich doch in diesem Thread ungestört austoben, ohne von linksgrünem Gesindel gestört zu werden. Angesichts der argumentativen Höhenflüge, die diese geistige Monokultur hervorbringt, musst Du Dich schon ein bißchen anstrengen, um als visionäres Genie wahrgenommen zu werden!
    Wenn hier einer der konservativen, die hier noch anwesend sind, mal richtig argumentieren würden (wie z. B. felixdacat) anstatt einfach nur populistische Sprüche klopfen würde, dann würde das hier schon besser aussehen.

  14. #1864
    Dauerhaft gesperrt Avatar von schlaraffentanz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr wohl - aber hatten doch bereits Huey, Dewey & Louie vor vielen Jahrzehnten mit weitaus Erkenntnisreicherem aufzuwarten, als deren sonderbare "Nachfolger" da u. dort auf diesem Globus, in seinem unaufhaltsamen Abwärtsdriften … … gelle (in 2021 Behafteter)!

  15. #1865
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "Nachfolger" sind dieterloos, Heilemannjunior und peterholderied.

  16. #1866
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Die "Nachfolger" sind dieterloos, Heilemannjunior und peterholderied.
    Tolle Provokation!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #1867
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutschland ist ein Irrenhaus.

    Hier der Beweis: Schutzstatus

  18. #1868
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja, die BamF ist überfordert.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #1869
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Tja, die BamF ist überfordert.
    Das BamF bitte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #1870
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das BamF bitte.
    Von mir aus auch das!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #1871
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur das; vielmehr auch die längst abgehalfterte ALLESwissende angela, inkl. aktuell ihrem peinlichen Ziehsohn jogi, diesem eigentümlichen nivea-Vertreter!

  22. #1872
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IM Erika auf Besuch beim DFB in Südtirol. Hierbei würde mich nur eines interessieren: Privat oder auf Steuerzahlerkosten.

  23. #1873
    Mitglied Avatar von Toni Roco
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    IM Erika auf Besuch beim DFB in Südtirol. Hierbei würde mich nur eines interessieren: Privat oder auf Steuerzahlerkosten.
    Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich auf Steuerzahlerkosten tippe!

  24. #1874
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das werd Ich auch mal machen:

    https://youtu.be/EmErap0jsXY

    Den möglicherweise folgenden inneren Verwerfungen zum Trotz.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #1875
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke gerade so über den Mordfall Susanna nach. Und ich war gestern in einer größeren deutschen Stadt und habe mir da die jungen Mädchen mal so angeschaut. Bitte nicht falsch verstehen. Mir ist es nur aufgefallen, wie ich mich selbst so ein wenig erschreckt habe, wie die Mehrzahl der deutschen Mädchen so rumlief. Eigentlich habe ich grob drei Gruppen ausgemacht. Musliminnen, die Kopftuch trugen und viel Stoff. Dann Asiatinnen, Afrikanerinnen, Latinas, die für meine Begriffe "normal" bekleidet waren. Und die Deutschen, die zu gefühlt 80 % "halb nackt" rumliefen. Mit Hotpants, aus denen der Hintern rausrutschte. Irgendwie so, wie ich mir Frauen auf dem Straßenstrich in etwa vorstelle. Natürlich können sie alle so rumlaufen, wie sie wollen. Nichts anderes möchte ich. Und "Susanna" und alle Opfer will ich damit nicht anklagen und die Täter nicht schützen. Auf keinen Fall. Aber wie meine deutschen Mitbürgerinnen rumlaufen bzw. Minderjährige muss mir auch nicht gefallen, und ich darf es geschmacklos, nuttig, unästhetisch finden. Ich kann damit leben, wollte nur mal meine spontanen Gedanken und Empfindungen äußern.

Seite 75 von 121 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher