User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 45 von 111 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253545595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #1101
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kritik trifft es doch recht gut: http://www.quotenmeter.de/n/106244/d...-und-das-biest

    Ich weiß, dass ich mich darüber gerade derbst auskotze aber es muss raus und darf auch ncht einfach so hingenommen werden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #1102
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den Mist gar nicht erst angetan.

  3. #1103
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Mist gar nicht erst angetan.
    Da ich damals Kommissar Rex geliebt habe und es nun wieder eine Serie mit Hund ist, habe ich reinschauen wollen. ._.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #1104
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja, wer rechnet auch mit so etwas? Wohl niemand.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #1105
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Da ich damals Kommissar Rex geliebt habe und es nun wieder eine Serie mit Hund ist, habe ich reinschauen wollen. ._.
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Tja, wer rechnet auch mit so etwas? Wohl niemand.
    Kommissar Rex schaute ich auch sehr gern Aber es war dann doch schon abzusehen, dass das mit der neuen Serie nix wird. Zumal der Hund nun mal auch keine Rasse ist, die als Sympathieträger dienen könnte.

  6. #1106
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab »Der Bulle und das Biest« auch nicht gesehen, aber wusste auch nichts davon. (Hätt ich davon gewusst, hätt ichs mir aber trotzdem nicht angesehen.)
    Aber so gut scheint die Serie ja nicht zu sein. Und dass man gleich mit der Waffe auf den Hund zielt, weil dieser die Autotür zumacht. o.O

  7. #1107
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Eigentlich finde ich den Hund ganz hübsch auf den Fotos.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #1108
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt in meinen Augen nur zwei gute Serien/Filme mit Polizeihunden: "Kommisar Rex" und "Mein Partner mit der kalten Schnauze". Mag noch ein paar Sachen geben, die ganz okay waren, auch wenn mir da jetzt nichts einfällt, aber die beiden sind für mich die Klassiker.

  9. #1109
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das sind zugegebenermaßen auch die einzigen, die ich kenne.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #1110
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei „Hawaii Five-O“ ist seit kurzem auch ein Polizeihund dabei. Der passt auch richtig gut in die Serie

  11. #1111
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen und war auch früher nur ab und zu mal dabei.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #1112
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Filme mit Tieren find ich shity.....viele Tiere gehen dabei drauf ( Western).......Viele Tiere werden kommentarlos ersetzt ( Lassie).......und Tiere wollen nicht dressiert werden. Ich auch nicht.
    Wenn man uns im Abspann dann erklärt, dass es ( nach den neuen Standards) keine Opfer gab.....Lüge: Der Prozess gegen die Verantwortlichen im Contagan Prozess wurde auch friedlich beigelegt: Urteil: Das öffentliche Interesse sei zu gering..... Thema beherrschte zwar die ausgehenden 60 er Jahre.....aber immerhin wurde das Thema ordentlich verwässert.....Toter M. Luther King...Vietnamkrieg....toter Robert Kennedy.....toter Ohnsorg....Rudi Dutschke usw....
    Geändert von Wicht IG (09.01.2019 um 00:59 Uhr)

  13. #1113
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    ...und Tiere wollen nicht dressiert werden. Ich auch nicht.
    Finde ich zu pauschal formuliert. Ich möchte meine Hundefreunde die ich im Leben schon hatte nicht missen.
    Da war zum Beispiel ein Labrador dabei. Völlig undressiert. Mit ihr konntest du zuerst nicht zum schwimmen gehen,
    weil sie dich immer retten und aus dem Wasser ziehen wollte. Besonders bei Kindern war sie sehr fürsorglich, was
    die Kinder oft als Bedrohung empfanden.
    Es hat ewig gedauert ihr das "retten" abzugewöhnen. Es war in ihren Genen.
    Blindenhunde, Lawinenhunde, Betreungshunde für Querschnittsgelähmte usw. – Tiere sind unsere Freunde.
    Und so sollten wir auch mit ihnen umgehen – wie mit guten Freunden.
    Ohne unsere Hundefreunde wäre die Menschheit lange nicht so weit, wie sie heute ist.

    Die hier erwähnte TV-Serie kenne ich nicht und es gibt eben viele schwachsinnige Drehbuchautoren.
    Das kann man nur über eine negative Einschaltquote stoppen, denke ich mir mal so.

  14. #1114
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Punkt geht an Dich.
    Das war etwas zu spontan und einseitig formuliert.
    Ich dachte da auch eher an Filmdressuren, bestimmte Trainingsmethoden im Reitsport etc.
    Ich hatte einen Kater, der Aluminiumfolie als Kugel geformt apportiert hat. Da kam er ganz von alleine drauf.
    Hundedressur etc. ist natürlich eine andere Geschichte. In der Regel.
    Man sollte in gereiztem Zustand nichts Posten.
    Da Du aber schon reagiert hast, lasse ich den Kommentar fairerweise unkorrigiert so stehen.
    PS: Ich hatte gestern eigentlich gestern vor, an anderer Stelle eine Frage zu einem Westercomic zu stellen. Aber die entsprechenden Notizen nicht gefunden.
    Auch eine Ausrede, wie ich finde...
    Geändert von Wicht IG (09.01.2019 um 08:50 Uhr)

  15. #1115
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Ich dachte da auch eher an Filmdressuren, bestimmte Trainingsmethoden im Reitsport etc.
    Das ist wiederum ein Punkt für dich.
    Sehe ich ganz genau so. Das ist oft kein Training mehr, sondern reine Tierquälerei.
    Aber ich denk dass führt hier zu weit, weil ich wie gesagt auch die erwähnte TV-Serie
    nicht kenne und auch nicht kennenlernen möchte.

  16. #1116
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du kennst Lassie nicht, Froschgrün?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #1117
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Du kennst Lassie nicht, Froschgrün?
    Hier geht's doch um "Der Bulle und das Biest", oder?

    Und soweit ich "Lassie" kenne, wurde dort mit drei oder vier Collies gedreht.
    Da hatte jeder Collie spezielle Fähigkeiten.

  18. #1118
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Regel Nummer 18:
    Wenn ich etwas nicht kenne, dann halte ich darüber auch keine Volksreden.
    Ich kenne Bulle und Biest nicht. Haber aber nun doch einmal obigen Link angeklickt.
    Die Kritik scheint es auf den Punkt zu bringen.
    Denn mit solchen Einfällen wie die Serie sie (wohl ) offeriert, verlierst Du große Teile der avisierten Zielgruppe( Hundefreunde, Freunde der Polizei Serien oder Leute, die was innovatives sehen wollen).
    Die Fehler, die Du anfangs machst, sind oft nie mehr auszulöschen.
    Jetzt noch den üblichen falschen Sendeplatz auswählen und die Serie wird nicht mehr über die geplante 1. Staffel gezeigt.
    Andererseits erzielst Du kurz Aufmerksamkeit....aber in der Regel kann man da nur noch wenig korrigieren.
    Aber ich kenne die Serie ja nicht.
    Von daher..........

  19. #1119
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, manchmal schafft es MS tatsächlich noch mich zu überraschen. Manchmal sogar gleich zwei Mal... und das zeitlgleich. Das muss denen erstmal jemand nachmachen.

    Hatte im Mediaplayer ein Album eingepflegt, zu dem ich leider keine Trackliste hatte (sinnvoll einem Film ne OST-CD als Extra beizupacken, aber keine Tracklist mit den Namen der Lieder ). Also habe ich mal die Option mit den Albumdaten suchen genutzt. Erwartet hatte ich nichts, das hatte ich schon in der Vergangenheit mal probiert, ohne Ergebnis. Doch dann die erste Überraschung: Es hat funktioniert, das Album wurde tatsächlich gefunden, und laut Liste konnten sogar alle Tracks zugeordnet werden. Also fertigstellen angeklickt, und er hat alles schön übernommen und durchbeschriftet. Super.
    ...dachte ich, bis mich MS dann ein zweites Mal überrascht hat... denn ich hatte den ersten Track plötzlich knapp 10 mal. Klar, wenn man einfach die Hälfte der Lieder gleich nennt die auf einer Disk sind, unabhängig davon ob das stimmt, dann ist es natürlich kein Problem allen Tracks nen Namen zu verpassen, das hätte ich auch geschafft.
    Das Ende vom Lied: Ich habe ITunes bemüht und die Tracks manuell mit den Hörproben dort abgeglichen um sie manuell umzubenennen. Fairerweise muss man aber hinzufügen, dass die Titel, die nicht gleich benannt waren, alle die richtigen Namen und Tracknummern zugeordnet bekommen haben (plus einem der Titel, die gleich benannt waren, aber klar, einer der Titel musste ja der echte sein ), die konnte ich daher recht schnell abgleichen. Da aber dank Neunummerierung (halt 10 mal Track 1) die Reihenfolge der restlichen Tracks nun komplett durcheinander war, durfte ich dann suchen. Gut, dank angegebener Tracklänge war es nicht so schwer abzuschätzen welche Tracks identisch sein könnten, aber hätte ich das von Anfang an manuell gemacht, dann hätte es wahrscheinlich in etwa genau so lange gedauert.

    Mich hat vor allem gewundert, wieso das Programm so viele Lieder, trotz komplett unterschiedlichen Längen und Melodien, für den selben Track gehalten hat, vor allem wenn das Album korrekt erkannt wurde...
    Die Funktion an sich finde ich eigentlich super, vor allem da auch das Albumcover rausgesucht wurde (sieht in der Liste gleich schicker aus), aber an der Funktionalität sollte vielleicht noch ein wenig geschraubt werden denke ich.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  20. #1120
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    aber hätte ich das von Anfang an manuell gemacht, dann hätte es wahrscheinlich in etwa genau so lange gedauert.
    In meiner Jugend haben wir auch ziemlich viel manuell gemacht. Hat sich also nix geändert. Sehr gut.
    Damals waren Geräte und Kassetten spottbillig. Heute ... PCs, plus Programme, plus Musik-Abos, plus verdaddelte Zeit ...
    na ja – eigentlich ein Rückschritt.

  21. #1121
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Damals waren Geräte und Kassetten spottbillig. Heute ... PCs, plus Programme, plus Musik-Abos, plus verdaddelte Zeit ...
    Ich hab Detektiv-Conan-Folgen auf Kassette. Hab Detektiv-Conan-Videos aufm Computer abgespielt und den Computer-Kopfhöreranschluss mit dem Eingang einer Stereoanlage verbunden und dann auf Kassette aufgenommen. Leider gibts keinen Erzähler bei meinen selbst produzierten Hörspielfolgen. Wenn Conan bestimmte Dinge entdeckt und dann nur so was sagt wie »das ist ja interessant« (oder so was in der Art), muss man sich selbst dazudenken, worum es geht.

    Damals als Kind haben meine Geschwister und ich mal eine Kassette aufgeschraubt (war eine, die Schrauben hatte; andere kann man ja nicht einfach öffnen, ohne sie kaputt zu machen) und dann das Band so umgedreht, damit der Ton auf der Kassette rückwärts abgespielt wird. Das waren noch Zeiten.

  22. #1122
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das waren noch Zeiten.
    Tja. Seufz.
    Und heute – die neuen iPhones ohne Kopfhörerbuchse. Die Zukunft ist kabellos.
    Einfach lächerlich. Der kabellose Sound ist nämlich völlige Kacke.
    Vom Elektrosmog und Strahlenbelastung generell gar nicht zu reden.

    Aber ich soll mich nicht aufregen. In meinem Alter kann das tödlich enden.

  23. #1123
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du bist echt niedlich, Fröschchen. Was soll man denn von Deinem letzten Satz halten, wenn nicht mal aus Deinem Profil Dein Alter hervorgeht?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #1124
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Du bist echt niedlich, Fröschchen.
    Oh! Danke! Sehr lieb.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Was soll man denn von Deinem letzten Satz halten, wenn nicht mal aus Deinem Profil Dein Alter hervorgeht?
    Hab mein Geburtsdatum vergessen. Irgend so eine Krankheit mit 'D' am Anfang sagte man mir.

  25. #1125
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Oh! Danke! Sehr lieb.

    Gern geschehen.

    Hab mein Geburtsdatum vergessen. Irgend so eine Krankheit mit 'D' am Anfang sagte man mir.
    Glaub ich nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 45 von 111 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253545595 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher