User Tag List

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 381
  1. #276
    Mitglied Avatar von dantini
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    278
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich bei Band 22. Ursprünglich wollte ich eh nur die gesammelten Stories von Guido Martina haben; nach Band 14 habe ich es noch eine Zeit lang gekauft weil ich zumindest noch auf die fehlende Phantomime-Story von ihm (und vielleicht sogar den Kopflosen Totempfahl) gewartet habe. Aber dann wurde allmählich klar, dass sie nicht vorhaben die zu bringen, und auch der Erstveröffentlichungsanteil wurde nie angemessen erhöht. Von daher sehe ich mittlerweile keinen Grund mehr das Ultimate zu kaufen.

  2. #277
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    566
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja da hab ich etwas länger durchgehalten weil ich erstens gerne ph lese und zweitens das buchformat und die papier/druckqualität gut finde im vergleich zum in chemie getränkten altpapier was sonst so verwendet wird...aber jetzt ist ende gelände

  3. #278
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Sogar Max ist sich dafür zu schade, um den Inhalt des Ultimates zu posten!


    Der Band zeigt immerhin mit einigen Geschichten deutlich den Back-to-the-Rächer-Roots-Trend, und die ansteigende Präsenz von Marco Gervasio zu dieser Zeit. Leider wurde "Der gefälschte Vertrag" durch einen ärgerlichen Fauxpas verschlimmbessert... so ergibt die Geschichte eigentlich keinen Sinn mehr!


    Interessant dürfte die Reihe ab nächstes Jahr werden, denn dann steht bald der Nachdruck von "Monat der Superschurken" an!

  4. #279
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    566
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen
    Sogar Max ist sich dafür zu schade, um den Inhalt des Ultimates zu posten!


    Der Band zeigt immerhin mit einigen Geschichten deutlich den Back-to-the-Rächer-Roots-Trend, und die ansteigende Präsenz von Marco Gervasio zu dieser Zeit. Leider wurde "Der gefälschte Vertrag" durch einen ärgerlichen Fauxpas verschlimmbessert... so ergibt die Geschichte eigentlich keinen Sinn mehr!


    Interessant dürfte die Reihe ab nächstes Jahr werden, denn dann steht bald der Nachdruck von "Monat der Superschurken" an!
    da hast du recht, das fiel mir nachher auch auf, die rächer storylines, und das finde ich gar nicht so schlecht. vielleicht häng ich noch ein jahr dran, die superschurken hatte ich nicht am radar. danke für deine erinnerung.
    ja das mit dem vertrag ergibt null sinn, wenns beim ersten anblick nichts fehlt, oh mann...traurige leistung.

  5. #280
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von gerry gerry Beitrag anzeigen
    da hast du recht, das fiel mir nachher auch auf, die rächer storylines, und das finde ich gar nicht so schlecht. vielleicht häng ich noch ein jahr dran, die superschurken hatte ich nicht am radar. danke für deine erinnerung.
    ja das mit dem vertrag ergibt null sinn, wenns beim ersten anblick nichts fehlt, oh mann...traurige leistung.
    Ich habe pet noch mal extra daran erinnert, dass die Reihe möglichst kompakt nachgedruckt werden sollte. Ich müsste die MM-Hefte damals zwar gekauft haben, aber keine Ahnung, was mit denen passiert ist.

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    @Spectaculus 1/4 : Ich bin mir nicht zu schade um den Inhalt zu veröffentlichen. Bin aber bei Band 27 ausgestiegen und veefolge die Reihe seitdem nicht mehr .

  7. #282
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.885
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen
    Sogar Max ist sich dafür zu schade, um den Inhalt des Ultimates zu posten!


    Der Band zeigt immerhin mit einigen Geschichten deutlich den Back-to-the-Rächer-Roots-Trend, und die ansteigende Präsenz von Marco Gervasio zu dieser Zeit. Leider wurde "Der gefälschte Vertrag" durch einen ärgerlichen Fauxpas verschlimmbessert... so ergibt die Geschichte eigentlich keinen Sinn mehr!


    Interessant dürfte die Reihe ab nächstes Jahr werden, denn dann steht bald der Nachdruck von "Monat der Superschurken" an!
    Der Inhalt von Ultimate 31 ist zumindest interessant, denn jetzt stehen doch die ersten dänischen Geschichten an, und dann gleich fünf:

    https://www.lustiges-taschenbuch.de/...tomias/band-31

  8. #283
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von NRW-Radler Beitrag anzeigen
    Der Inhalt von Ultimate 31 ist zumindest interessant, denn jetzt stehen doch die ersten dänischen Geschichten an, und dann gleich fünf:

    https://www.lustiges-taschenbuch.de/...tomias/band-31
    Bitte waaaaaaaas!?!?!?

    Das ist ja die pure Katastrophe - vier der schlechtesten LTB-Geschichten auf einen Schlag! Ich weiß nicht mal, ob die Artibani-EV mich da noch zum Kauf reizt...!

  9. #284
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    566
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sag mal so, 30 ist eine schöne, runde zahl, um diese UP sammlung hier und jetzt abzuschließen. da spar ich mit den egmont-phantomias und diese ireyon fantasy sachen oder wie die heißt. gerry, das ziehste durch junge!

  10. #285
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Gerry Fonklover Beitrag anzeigen
    ich sag mal so, 30 ist eine schöne, runde zahl, um diese UP sammlung hier und jetzt abzuschließen. da spar ich mit den egmont-phantomias und diese ireyon fantasy sachen oder wie die heißt. gerry, das ziehste durch junge!
    "Ireyons Geheimnis" war gar nicht so schlecht - ihre Einführung "Schatten der Vergangenheit" aber total misslungen. Und letztlich passt die Figur, so wie Andreas Pihls Interpretation des 1. Phantomias, einfach nicht zum italienischen "Kanon". Was wohl auch ein Grund war, weshalb die Egmont-Geschichten kurz nach diesen Machwerken schon wieder eingestellt wurden und jahrelang nichts mehr produziert wurde.

  11. #286
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    566
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wer kafts morgen?

  12. #287
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    566
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab soeben erfahren dass es jetzt in österreich 13 euro kostet statt 10. dachte erst der häckelt mich... nein es ist wahr. damit ist für mich klar nach 1-30 die kollektion abgeschlossen. 😂 13 euro...

  13. #288
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch ein Abo, lasse das auslaufen und gut ist. Das ist schon eine Frechheit, bereits 10 Euro war und ist die äußerste Schmerzgrenze für derlei Publikationen.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich werd mir wohl den Artibani im Geschäft durchlesen und das Buch dann im Geschäft liegenlassen. Zumindest für den Moment.

  15. #290
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    566
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moe sen Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ein Abo, lasse das auslaufen und gut ist. Das ist schon eine Frechheit, bereits 10 Euro war und ist die äußerste Schmerzgrenze für derlei Publikationen.
    da hast du glück, wenn sie dein abo noch laufen lassen ohne abbruch und geld zurück, gabs alles schon.
    dabei wurde mir im herbst noch ein ltb abo mit 6 mal gratis up angeboten con der abo serviceline. also einerseits verschenken aber andererseits den preis im 1/3 erhöhen, verstehe wers will. wobei es könnte auch das kalkül in die richtung gehen, dass man denkt, die komplettsammler der serie kaufen es jetzt knapp vor beendigung auch noch weiter, da drehen wir mal den preis hoch. weil die crime und classic kosten ja zumindest laut vorschau bei buchhandel morawa weiterhin seine 10 euro.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Yoshi
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    335
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gerry Fonklover Beitrag anzeigen
    knapp vor beendigung
    Ist in der Hinsicht irgendwas angekündigt?

  17. #292
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    566
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
    Ist in der Hinsicht irgendwas angekündigt?
    nichts offizielles. man könnte sichs ausrechnen aber wenns ewig weiterläuft, wer kauft das dann bis es sich mit der jetzigen ltb ausgabe überschneiden wird, und wie gehts dann weiter? wird sich eine neue dimension öffnen? oder beenden sie es doch bei 36 bänden? 😉

  18. #293
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Gerry Fonklover Beitrag anzeigen
    nichts offizielles. man könnte sichs ausrechnen aber wenns ewig weiterläuft, wer kauft das dann bis es sich mit der jetzigen ltb ausgabe überschneiden wird, und wie gehts dann weiter? wird sich eine neue dimension öffnen? oder beenden sie es doch bei 36 bänden? 
    angesichts der Tatsache, dass noch viele EVs aus den 1990ern ausstehen, halte ich das baldige Aufeinanderprallen von Ultimate und LTB nicht für wahrscheinlich. Zumal die dänischen Comics die Sache ja noch mehr in die Länge ziehen.

  19. #294
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    566
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen
    angesichts der Tatsache, dass noch viele EVs aus den 1990ern ausstehen, halte ich das baldige Aufeinanderprallen von Ultimate und LTB nicht für wahrscheinlich. Zumal die dänischen Comics die Sache ja noch mehr in die Länge ziehen.
    das mit den dänischen stimmt. aber das mit den ev hilft nix weil sie werden sicher nicht mehrere ev oder nur ev in einen band geben, also braucht man pro ev ja mindestens 270 seiten anderes material.
    hätten sie besser mal von beginn an mehr ev reingepackt.
    naja man wirds sehen... übrigens band 31 ist bis auf den preis gar nicht so schlecht. lange geschichten, seltene figuren, gleich die erste story , das vermächtnis, mit den rückblenden und von der idee he, hat mir sehr gefallen.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Ideeus
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    506
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich, was "das Vermächtnis" angeht, dieser Meinung an: https://www.comicforum.de/showthread...=1#post2113671

    Aber entweder liebt man die Story oder man hasst sie, dazwischen scheint es nichts zu geben...

  21. #296
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Ideeus Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich, was "das Vermächtnis" angeht, dieser Meinung an: https://www.comicforum.de/showthread...=1#post2113671

    Aber entweder liebt man die Story oder man hasst sie, dazwischen scheint es nichts zu geben...
    Ich finde @Carsten S Kommentar sogar noch passender als den von @Jano. Einfach völlig falsch charakterisiert.

    Habe mich jetzt hier noch ausführlich geäußert:

    https://www.comicschau.de/comics/pha...helden-103917/

  22. #297
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe, wie so oft, keinerlei Erinnerung mehr daran, dass ich das geschrieben habe ... und auch absolut keine Ahnung, was das für eine Geschichte war. Wahrscheinlich auch besser so.

  23. #298
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    566
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich habe, wie so oft, keinerlei Erinnerung mehr daran, dass ich das geschrieben habe ... und auch absolut keine Ahnung, was das für eine Geschichte war. Wahrscheinlich auch besser so.
    kann ich nachvollziehen. hab die letzten jahre so viel gelesen, da blieb höchstens 1/10 wirklich hängen.

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Inhalt Band 32 :
    Zwei gegen Spectaculus
    Story: Stefano Ambrosio , Zeichnungen: Giorgio Cavazzano und Sandro Zemolin
    Genre: Superhelden
    Charaktere: Bürgermeister , Donald Duck , Megamago , Dagobert Duck , Phantomias und Tick, Trick und Track
    Code: I TL 2653-1
    Originaltitel: Paperinik e il magico eroe
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 03.10.2006
    Seitenanzahl: 39
    7
    Das verlorene Amulett
    Story: Marco Gervasio , Zeichnungen: Marco Gervasio
    Genre: Superhelden
    Charaktere: Phantomias , Detta von Duz , Daisy Duck , Donald Duck , Gitta Gans , Gustav Gans und Dagobert Duck
    Code: I TL 2675-1
    Originaltitel: Paperinik e il tesoro di Dolly Paprika
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 06.03.2007
    Seitenanzahl: 30
    46
    Show gegen Schulden
    Story: Marco Bosco und Massimiliano Valentini , Zeichnungen: Salvatore Deiana
    Genre: Superhelden
    Charaktere: Baptist Bernhard Brinksdink , Donald Duck , Fräulein Rita Rührig , Klaas Klever , Dagobert Duck und Phantomias
    Code: I TL 2684-5
    Originaltitel: Paperinik e il reality per debiti
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 08.05.2007
    Seitenanzahl: 27
    76
    Superheld auf See
    Story: Carlo Panaro , Zeichnungen: Ottavio Panaro
    Genre: Superhelden
    Charaktere: Dagobert Duck und Phantomias
    Code: I PKC 27-1
    Originaltitel: Paperinik e la crociera impegnativa
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 01.07.2007
    Seitenanzahl: 25
    103
    Albtraum-Alarm
    Story: Giorgio Salati und Riccardo Secchi , Zeichnungen: Giorgio Cavazzano und Sandro Zemolin
    Genre: Superhelden
    Charaktere: Daniel Düsentrieb , Phantomias und Donald Duck
    Code: I TL 2693-2
    Originaltitel: Paperinik contro il Dr. Hach-Mac
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 10.07.2007
    Seitenanzahl: 16
    128
    Gestaltwandler greifen an
    Story: Giorgio Salati und Riccardo Secchi und Peter Höpfner , Zeichnungen: Marco Palazzi
    Genre: Superhelden
    Charaktere: Daniel Düsentrieb , Die Panzerknacker , Donald Duck , Dussel Duck und Phantomias
    Code: I TL 2694-2
    Originaltitel: Paperinik contro i Twin Boys
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 17.07.2007
    Seitenanzahl: 16
    144
    Unter fremden Willen
    Story: Giorgio Salati und Riccardo Secchi und Peter Höpfner , Zeichnungen: Marco Gervasio
    Genre: Superhelden
    Charaktere: Daisy Duck , Daniel Düsentrieb , Donald Duck und Phantomias
    Code: I TL 2695-2
    Originaltitel: Paperinik contro Zafire
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 27.07.2007
    Seitenanzahl: 16
    160
    Unsichtbare Gefahr
    Story: Giorgio Salati und Riccardo Secchi und Peter Höpfner , Zeichnungen: Roberto Vian
    Genre: Superhelden
    Charaktere: Daniel Düsentrieb , Donald Duck und Phantomias
    Code: I TL 2696-2
    Originaltitel: Paperinik contro Mr. Invisible
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 31.07.2007
    Seitenanzahl: 16
    176
    Finstere Weihnacht
    Story: Alessandro Ferrari , Zeichnungen: Ottavio Panaro
    Genre: Superhelden
    Charaktere: Baptist Bernhard Brinksdink , Daisy Duck , Daniel Düsentrieb , Die Panzerknacker , Donald Duck , Dagobert Duck , Helferlein , Phantomias und Tick, Trick und Track
    Code: I PKC 32-1
    Originaltitel: Paperinik e il Natale dell'eroe
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 01.12.2007
    Seitenanzahl: 26
    192
    Mächtig viel Zauber
    Story: Stefano Ambrosio , Zeichnungen: Marco Mazzarello
    Genre: Superhelden
    Charaktere: Baptist Bernhard Brinksdink , Donald Duck , Megamago , Dagobert Duck und Phantomias
    Code: I TL 2724-1
    Originaltitel: Paperinik e la magica moneta
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 12.02.2008
    Seitenanzahl: 27
    218
    Die verschwundene Identität
    Story: Alessandro Sisti , Zeichnungen: Silvia Ziche
    Genre: Superhelden
    Charaktere: Daisy Duck , Die Panzerknacker , Donald Duck , Klaas Klever , Dagobert Duck und Phantomias
    Code: I TL 2759-1
    Originaltitel: Paperinik e il fuggiasco del Gran Varietà
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 14.10.2008
    Seitenanzahl: 27
    245
    Eifersüchtig auf sich selbst
    Story: Claudia Salvatori , Zeichnungen: Comicup Studio
    Genre: Superhelden
    Charaktere: Daisy Duck , Donald Duck und Phantomias
    Code: I PK 45-1
    Originaltitel: Paperinik geloso di se stesso
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 01.06.1997
    Seitenanzahl: 29
    273

  25. #300
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Danke @MaxReichle_2004 das sieht ja schon wieder viel besser aus. Die erste Staffel der Superschurken-Serie aus dem MM-M und die erste Geschichte, in der Gervasio den 1. Phantomias in Szene gesetzt hat - was für ein Kontrast zum vorigen Band!

    Und ich frage mich langsam, wieso man die dänischen Phantomiasgeschichten nicht einfach in einem LTB Spezial nachdrucken konnte...

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •