User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 235
  1. #51
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #52
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CC-Oversight: Danke, dann erklärt sich der Preis natürlich.

    Neues Rätsel: Kakegurui Twin und Der Schleimreiseführer in das Land der Monster, wie bereits vermutet, da die in der Monatsübersicht fehlen. Verschenkter Tag heute...
    Geändert von Bartomb (24.01.2020 um 11:51 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Juli kommt hoffentlich noch, nicht das Altra ab jetzt nur noch 3 Monate ankündigt... Fände ich gar nicht toll.

    Ich glaube eher es liegt daran wo was wie angekündigt wird (war doch sonst auch öfter so) und den 1. Monat überspringen weil erst andere raus sind wäre auch etwas blöd gewesen.

    Ist ja echt blöd wenn die bekannten schon nicht alle drin sind...und das dürften wohl die sein wo auch im neuen rätsel gemeint sind. Sie erwähen es ja schon 'sie haben die schon angekündigt'...warum hat man das dann überhaupt auf heute verschoben mit dem Posten...
    Geändert von Mia (24.01.2020 um 11:35 Uhr)

  4. #54
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann sollte der Juli heute auftauchen, der 2. Band vom Schleimreiseführer sollte dann erscheinen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der ist schon auf der Webseite, gerade geschaut (wenn man vom Teufel spricht): https://altraverse.de/blog/detail/sC...logArticle/154

    Vielleicht wollen sie die beiden bekannte nochmal ankündigen weil so dann nichts mehr direkt für die Zielgruppe am Ende bei? - alles was vorher bekannt war, waren ja die männliche Zielgruppe.
    Geändert von Mia (24.01.2020 um 11:59 Uhr)

  6. #56
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juli steht jetzt auch in der Übersicht.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #57
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, jetzt ist er da... Aber mit den Lücken passt der zweite Band Schleimreiseführer nicht rein. Scheint also auch direkt langsamer zu kommen, oder das "Der" am Anfang ist nicht relevant, dann würde er nach Reflections of Ultramarine reinpassen. Aber dann geht der erste Band nicht im Mai rein... Ich mache mir da irgendwie zu viel einen Kopf drum
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ach Sekiro: Hanbei der Unsterbliche ist ein Einzelband? - hatte damals irgendwie gedacht das wäre eine Serie....wer auch immer dazu was mit Info erstellen-posten will, packt das dann bitte in den allgemeinen Einzelbandthread: http://comicforum.de/showthread.php?...nzelbandthread

    @Bartomb

    es gibt ja eh nicht wenige Titel die immer gleich in 3 o. so mit kommen, auch wenns bei den eh wenigeren Shojo/Josei schon von Beginn an stärker der Fall war hat man den Eindruck. (Da kamen doch fast nur die bei Start abgeschlossenen auch alle 2.)


    Reflections of Ultramarine - Band 5 ist auch der letzte Band @BloodyAngelSharon
    Komisch dass Altra solche Infos nicht selbst dazu schreibt...
    Geändert von Mia (24.01.2020 um 12:17 Uhr)

  9. #59
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia Ich weiß nicht, ob Sekiro ein Einzelband ist. Man findet kaum Infos zu dem Titel. Da bei Altraverse auch nichts steht, habe ich es so erstmal übernommen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    @Mia Ich weiß nicht, ob Sekiro ein Einzelband ist. Man findet kaum Infos zu dem Titel. Da bei Altraverse auch nichts steht, habe ich es so erstmal übernommen.
    Wenn es eine Serie wäre würde da ja in der Liste schon auch die Nr. bei stehen. Und als Serie wurde es ja auch nie angekündigt...sowas stand ja auch meine bei neuen bisher immer dabei. Aber bei solchen Vorlagen denkt mans halt doch irgendwie leichter.

    Mal sehen wieviel neues dann wirklich noch Platz hat wenn die anderen bekannten dann drinstehen nachher.
    Schade wenn echt nichts neues mehr heute verkündet werden sollte...und wenns am Ende bis nächste Woche dauert.


    Mir fällt gerade auf dass der erste Titel im April ja dann garnicht mehr Platz hat...also evtl ist das nur ein Einzelband (oder mal ne kurze Serie mit mehren Bänden in einen?) oder was das länger wieder gezogen wird.

    Andere Lücken wdh sich auch irgendwie nicht, wo es ähnlich sein könnte.

    Nach Short Cake Cake könnte auch eine Serie sein, aber von den Buchstaben wäre auch unterschiedliches möglich. Sollte es doch ein Titel sein kanns nur was mit S sein wenn man den Juli ansieht....Shunkan Lyle würde reinpassen z.b. (Falls man den Namen überhaupt so lassen würde...aber Kombination mit ut gäbs ja auch theoretisch immer als Möglichkeit)
    Geändert von Mia (24.01.2020 um 14:27 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Neues Rätsel: Kakegurui Twin und Der Schleimreiseführer in das Land der Monster, wie bereits vermutet, da die in der Monatsübersicht fehlen. Verschenkter Tag heute...
    Wurde mittlerweile angekündigt und wie immer gibts welche die es noch nicht mitbekamen....

    Noch dazu: Die doppelte Lücke im April geht beides an Kakegurui, weil die erste Serie noch ein Doppepack kriegt...und schwups schon wieder ein Lizenzplatz weniger*hust*

  12. #62
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der 5. Band von „Reflections of Ultramarine“, der im Juli erscheint, ist auch ein Abschlussband.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #63
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Der 5. Band von „Reflections of Ultramarine“, der im Juli erscheint, ist auch ein Abschlussband.
    Hatte ich ein paar Posts über dir auch schon erwähnt.

  14. #64
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt ist für mich nichts Interessantes dabei. Bei Ride-On King hatte ich kurz überlegt, weil spezielle Titel gerne mal für eine positive Überraschung sorgen, aber die Leseprobe spricht mich leider nicht sonderlich an. Mal abwarten, was noch kommt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #65
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    @Mia Ich weiß nicht, ob Sekiro ein Einzelband ist. Man findet kaum Infos zu dem Titel. Da bei Altraverse auch nichts steht, habe ich es so erstmal übernommen.
    Amazon listet den Band fortlaufend, bzw. im März als "Band 1" Klickmich
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Amazon listet den Band fortlaufend, bzw. im März als "Band 1" Klickmich
    Dann muss wohl die Info bei Altra falsch sein, entweder ein Fehler in der Übersicht oder sie bekamen erst andere...
    Geändert von Mia (24.01.2020 um 20:11 Uhr) Grund: xd

  17. #67
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Serie wäre würde da ja in der Liste schon auch die Nr. bei stehen. Und als Serie wurde es ja auch nie angekündigt...sowas stand ja auch meine bei neuen bisher immer dabei. Aber bei solchen Vorlagen denkt mans halt doch irgendwie leichter.
    Der Titel läuft ja bei Yen Press im Simulpub und mit Chapter 8 sind es bereits ca. 230 Seiten. Yen Press listet den ersten Band mit 144 Seiten und Altraverse mit 192 Seiten. Zu dem war Chapter 8 noch nicht das letzte. Es dürfte also kein Einzelband sein.

    Edit: Die Chapter kann man übrigens bei Yen Press kostenlos lesen. Falls jemand mal reinschauen möchte.
    Geändert von B4ion (24.01.2020 um 20:14 Uhr)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher, dass das ein Rätsel ist? ö_ö

  20. #70
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher hab ich Hakusensha-Titel fast schon ungesehen gekauft, da ich von diesen nur selten enttäuscht wurde. Heute bin ich da wesentlich selektiver geworden, daher wird das mit mir und Yuna nichts. Ride-On King geht mächtig an meinem Geschmack vorbei. Bisher bleibt's lediglich bei Sekiro.

  21. #71
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Assoziiere ich mal mit Isekai oder etwas das auf einem Rollenspiel basiert...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Könnte aber evtl genauso nur irgend ein RL-Comedytitel sein wo so irgendwelche Games anderweitig eine Rolle spielen.
    (Nachtrag: vielleicht was Richtung Recovery of an MMO Junkie - aber der kanns ja nicht sein, weil der nie als Vorlage abgeschlossen wurde...)

    Hört sich jedenfalls nach nichts spannenden an...und wenns so eindeutig wäre, wärs wohl auch eher was bekanntere gewünschtes.
    Geändert von Mia (25.01.2020 um 22:34 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das ein Rätsel ist? ö_ö
    Ja ist es https://twitter.com/altra_anhtu/stat...134067201?s=19

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das ein Rätsel ist? ö_ö
    Beim ersten haben sie ja auch nur immer das Bild gepostet und zu was gefragt, während es dann garnicht so viele kapiert haben....dieses Mal sind es ja trotzdem die üblichen 4 (und so bestätigt wurde es ja auch) Stellt sich nur die Frage wann dann die Auflösung kommt, wohl eher auch wieder nach dem We...

  25. #75
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Beim ersten haben sie ja auch nur immer das Bild gepostet und zu was gefragt, während es dann garnicht so viele kapiert haben....dieses Mal sind es ja trotzdem die üblichen 4 (und so bestätigt wurde es ja auch) Stellt sich nur die Frage wann dann die Auflösung kommt, wohl eher auch wieder nach dem We...
    Auf Twitter klingt das so als würde morgen die Auflösung wohl schon kommen.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •