User Tag List

Seite 21 von 82 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 2040

Thema: Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

  1. #501
    Mitglied Avatar von donaldino
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    191) Ich habe fast alle Bände der Heimliche Helden Reihe. Auch die vergriffenen Bände 3 und 5. Fehlen tut mir nur Band 2 Phantomias. Ich wollte deshalb fragen, ob dieser Band in absehbarer Zeit nachgedruckt wird? Ich würde mich sehr freuen. Von Freunden habe ich auch gehört, dass sie sich die Bände der heimlichen Helden nicht anschaffen werden, da 3 Bände vergriffen sind und das ist doch eigentlich schade. Also Nachdruck geplant?
    192) Gehört eigentlich zu 191. Wird die heimliche Helden Reihe irgendwann mal fortgesetzt oder lässt man sie jetzt sterben?

    Vielen Dank für die Antworten.
    Donald: "Ich sehe schon, ich muß umlernen. Man kann sich den neuen Ideen der Schulreform nicht einfach verschließen." (aus "Der Bienenkrieg")

  2. #502
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Friedolin Beitrag anzeigen
    Entweder beherzt nachdrucken oder zusehen, wie sich die Sammler schrittweise verabschieden. Wer will den schon eine ultimativ unvollständige Edition? Und bei dieser Gelegenheit: was ist mit Band 33 bzw. 34?
    Wir haben vor, auch 33 und 34 in die Reihe zu integrieren.

  3. #503
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von donaldino Beitrag anzeigen
    191) Ich habe fast alle Bände der Heimliche Helden Reihe. Auch die vergriffenen Bände 3 und 5. Fehlen tut mir nur Band 2 Phantomias. Ich wollte deshalb fragen, ob dieser Band in absehbarer Zeit nachgedruckt wird? Ich würde mich sehr freuen. Von Freunden habe ich auch gehört, dass sie sich die Bände der heimlichen Helden nicht anschaffen werden, da 3 Bände vergriffen sind und das ist doch eigentlich schade. Also Nachdruck geplant?
    192) Gehört eigentlich zu 191. Wird die heimliche Helden Reihe irgendwann mal fortgesetzt oder lässt man sie jetzt sterben?

    Vielen Dank für die Antworten.
    191/ 192) Die Reihe "Heimliche Helden" ist beendet. Vergriffene Bände werden nicht nachgedruckt. Ich kann diesbezüglich nur um Verständnis bitten. Man kann einfach nicht jede Reihe endlos fortsetzen, irgendwann läuft sich das tot. Man kann leider auch nicht jede Reihe endlos lieferbar halten.

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 der Heimlichen Helden ist durchaus noch zu bekommen.


    http://www.comicmarktplatz.de/vol/83...n-2-phantomias


    Da er aber in einer kleineren Auflage produziert wurde und daher selten ist, kostet er halt mehr.
    Aber wenn man im Netz bei einschlägigen Anbietern rumsucht findet man sicher noch was.

    Weitere Infos zur Serie hier :

    http://www.comicguide.de/php/detail....&display=short

    Bei der ebenfalls abgeschlossenen Serie "Hall of Fame" sieht es mit der Preisentwicklung bei einigen Bänden ähnlich aus:

    http://www.comicguide.de/php/detail....&display=short
    Geändert von finis2 (06.09.2011 um 16:02 Uhr)

  5. #505
    Mitglied Avatar von donaldino
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @finis: Die Angebote bei comicmarktplatz habe ich auch schon gesehen, aber das ist mir wirklich zu teuer
    Hall of Fame hab ich komplett.
    Ansonsten habe ich nichts gefunden. Wenn du noch was gefunden hast gerne per PN. Das wäre super. Der Thread ist ja eigentlich nicht für solche Diskussionen. Deshalb entschuldige ich mich schon mal.

    @Wolfgang Stegmeier: danke für die Antwort. Ist zwar schade, aber verständlich. Ich hätte aber noch ein paar weitere heimliche Helden gewusst. ;-)
    Geändert von donaldino (06.09.2011 um 21:58 Uhr) Grund: was vergessen
    Donald: "Ich sehe schon, ich muß umlernen. Man kann sich den neuen Ideen der Schulreform nicht einfach verschließen." (aus "Der Bienenkrieg")

  6. #506
    Moderator Dreidreizehn Avatar von Friedolin
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Kellerkatakomben 313
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Ultimative Asterix Edition

    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    Wir haben vor, auch 33 und 34 in die Reihe zu integrieren.
    Hört sich gut an.

  7. #507
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    193.) Da die Frage andernorts untergegangen ist, wiederhol ichs mal hier: Auf den Lucky Luke-Covern (zB bei Band 85) wird die Zigarette durch einen Grasshalm ersetzt (was ich zwar blöd finde, aber solang das nur die Cover-Illustrationen betrifft und niemand auf den Gedanken kommt, auch auf allen Panels die Zigaretten wegzuretuschieren, kann ich damit leben).
    Frage: Wer nimmt diese Retuschen vor? Ein Ehapa-Graphiker, so dass das nur die neuen Ausgaben der alten Alben hierzulande betrifft oder übernimmt Ehapa die Cover-Illustrationen 1:1 vom Lizenzgeber und DORT wird retuschiert, so dass die Grasshalme überall bei allen Lizenznehmern identisch erscheinen?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  8. #508
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    193.) Da die Frage andernorts untergegangen ist, wiederhol ichs mal hier: Auf den Lucky Luke-Covern (zB bei Band 85) wird die Zigarette durch einen Grasshalm ersetzt (was ich zwar blöd finde, aber solang das nur die Cover-Illustrationen betrifft und niemand auf den Gedanken kommt, auch auf allen Panels die Zigaretten wegzuretuschieren, kann ich damit leben).
    Frage: Wer nimmt diese Retuschen vor? Ein Ehapa-Graphiker, so dass das nur die neuen Ausgaben der alten Alben hierzulande betrifft oder übernimmt Ehapa die Cover-Illustrationen 1:1 vom Lizenzgeber und DORT wird retuschiert, so dass die Grasshalme überall bei allen Lizenznehmern identisch erscheinen?
    193) Wir würden es niemals wagen, an Lucky Luke Covern herumzuretuschieren und beziehen das Material daher vom Lizenzgeber.

  9. #509
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    194. Wie ist die Lage bzgl. des neunten Tanguy-Bandes?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  10. #510
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    195. Was bedeutet bei der Don Rosa-Collection "Luxusformat"? (Mich interessieren die Abmessungen)
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  11. #511
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TigerRider Beitrag anzeigen
    195. Was bedeutet bei der Don Rosa-Collection "Luxusformat"? (Mich interessieren die Abmessungen)
    Identisch zur Barks-Collection: 22,5 x 30 cm (bzw. Umschlagformat jeweils ca. einen halben Zentimeter mehr).

  12. #512
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    Wir haben vor, auch 33 und 34 in die Reihe zu integrieren.
    Hört sich schlecht an.

  13. #513
    Mitglied Avatar von Don Raul
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    196.) Wieso kommt 2010 die Weihnachtsbox von Barks und jetzt ein Band wo er auch drin ist?
    197.) Der Band Milliardenraub in Entenhausen ist von Barks und Rosa. War er denn schonmal in den HoFs?
    198.) Weiß nicht, ob es die Frage bereits mal gab, aber wieso wurden die HoFs eingestellt? Gäbe noch viele weitere tolle Künstler.

  14. #514
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Don Raul Beitrag anzeigen
    197.) Der Band Milliardenraub in Entenhausen ist von Barks und Rosa. War er denn schonmal in den HoFs?
    Häää?

    Von Rosa wurden alle Geschichten in der Hall of Fame veröffentlicht, von Barks keine. Dementsprechend waren auch alle enthaltenen Rosa-Storys schon mal in der Hall of Fame zu sehen und noch keine der enthaltenen Barks-Storys.

  15. #515
    Mitglied Avatar von Don Raul
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber ist der Band nru mit neuen Storys?http://www.ehapa-comic-collection.de...tenhausen.html

  16. #516
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh immer noch nicht, was du meinst. Wo sollen denn plötzlich neue Barks- oder Rosa-Storys herkommen? Der Milliardenraub-Band enthält eine Mischung aus Barks- und Rosa-Geschichten. Da von Barks keine Hall-of-Fame-Bände existieren, war auch noch keine der enthaltenen Barks-Storys in der Hall of Fame zu sehen (dafür aber natürlich in den diversen anderen Barks-Reihen). Da von Rosa acht Hall-of-Fame-Bände existieren, die alle seine Disney-Duck-Comics enthalten, waren auch alle in dem neuen Band enthaltenen Rosa-Storys bereits in der Hall of Fame zu sehen. Was ist daran jetzt so kompliziert?
    Geändert von Jano (11.09.2011 um 14:43 Uhr)

  17. #517
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ECC-Team,
    habe da mal ne Frage:
    Wie sieht das denn mit dem großartigen Darkwing Duck in eurem Programm aus? Würde den sehr gerne auf deutsch lesen, da mein englisch nicht so gut ist...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #518
    Mitglied Avatar von donaldino
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bedeutet für uns Sammler: Alles was von Rosa in Milliardenraub enthalten ist, haben wir schon, wenn wir die HoF Don Rosa komplett haben, bei Barks kommt es drauf an, wie viel wir von Barks haben. Wenn wir die teure Komplettausgabe besitzen, ist der Band Milliardenraub wohl überflüssig, ansonsten mal reinblättern oder auf gut Glück kaufen ;-)
    Fragen 196 und 198 täten mich auch interessieren. Vor allem ob alle Geschichten aus dem neuen Weihnachtsband auch in der Box vom letzten Jahr enthalten sind, die ja deutlich umfangreicher war.
    Donald: "Ich sehe schon, ich muß umlernen. Man kann sich den neuen Ideen der Schulreform nicht einfach verschließen." (aus "Der Bienenkrieg")

  19. #519
    Mitglied Avatar von Don Raul
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, das meinte ich.

  20. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.776
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von donaldino Beitrag anzeigen
    Fragen 196 und 198 täten mich auch interessieren.
    Die HoF war leider viel zu erfolgreich, darum konnte sich der Verlag eine weitere Veröffentlichung aus moralischen Gründen nicht gestatten.

  21. #521
    Moderator ECC-Forum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Don Raul Beitrag anzeigen
    196.) Wieso kommt 2010 die Weihnachtsbox von Barks und jetzt ein Band wo er auch drin ist?
    197.) Der Band Milliardenraub in Entenhausen ist von Barks und Rosa. War er denn schonmal in den HoFs?
    198.) Weiß nicht, ob es die Frage bereits mal gab, aber wieso wurden die HoFs eingestellt? Gäbe noch viele weitere tolle Künstler.
    196) Dies ist der Inhalt des Weihnachtsalbums 2011:

    Weihnachten für Kummersdorf (A Christmas for Shacktown, in: Donald Duck Four Color Nr. 367,
    datiert auf Januar 1952); Autor und Zeichner: Carl Barks;
    deutsche, um 2 Seiten gekürzte Erstveröffentlichung in Micky Maus Sonderheft 21 (1954).

    Besuch vom Weihnachtsmann (Santa Claus’s Visit, in: Christmas Giveaway 1, 1943 A);
    Texter unbekannt, Zeichner: Jack Hannah; deutsche Erstveröffentlichung.
    Die Weihnachtsüberraschung (Pluto, in: Walt Disney’s Christmas Parade 5, November 1953);
    Texter: Carl Fallberg, Zeichner: Paul Murry; deutsche Erstveröffentlichung.

    Gedankentausch (The Big Switcheroo, in: Walt Disney’s Christmas Parade 6, November 1954);
    Texter: Del Connell, Zeichner: Tony Strobl; auf 16 Seiten gekürzte deutsche Erstveröffentlichung in
    Micky Maus Sonderheft 32, 1955; deutsche Erstveröffentlichung der kompletten Fassung.

    Kuss-Schluss (Mister and Mistletoe, Sonntagsstrip vom 23.12.1940); Texter: Bob Karp,
    Zeichner: Al Taliaferro, deutsche Erstveröffentlichung in Donald Duck Sonntags-Seiten von
    Al Taliaferro und Bob Karp 2 (1995).

    Weihnachtsgeld-Transport (The Iron Horse to Lonesume Gulch, in: Christmas in Disneyland 1,
    Dezember 1957); Texter: Carl Fallberg, Zeichner: Paul Murry;
    deutsche Erstveröffentlichung in Goofy 12/1983.

    Tannenbaumtumult (Fir-Tree Fracas, in: Mickey and Donald 1 vom 15. Dezember 1987), Autor und
    Zeichner: Don Rosa; deutsche Erstveröffentlichung in: Comic Speedline 44 (1994) als: Kein schöner
    Baum in dieser Zeit... und in: Micky Maus 52/1994 als: Ein ganz besonderer Weihnachtsbaum.

    Frohes Fest! (All’s Well, in: Kalle Anka & Co: 51-52/1990 vom 17. Dezember 1990, Schweden);
    Idee: Joel Katz, Texter: Tom Anderson, Zeichner: Vicar;
    deutsche Erstveröffentlichung in Micky Maus 52/1990 vom 20. Dezember 1990.

    Wertvolle Weihnachtspakete (Kerst - weldoorvoede dames, in: Donald Duck 50/1997 (Niederlande),
    12. Dezember 1997); Texter: Jan Kruse, Zeichner: Mau Heymans, Tuschzeichnung: Frans Leenheer;
    deutsche Erstveröffentlichung.

    Das Buchstabenrätsel (Chocoladeletters [Sint], in: Donald Duck 49/1997, Niederlande),
    5. Dezember 1997); Texter: Jan Kruse, Zeichner: Bas Heymans; deutsche Erstveröffentlichung.

    Das größte Geschenk (Mickey et les douceurs de Noël in: Le Journal de Mickey 2426 vom
    16. Dezember 1998); Text und Bleistiftzeichnung: Romano Scarpa,
    Tuschezeichnung: Lucio Michieli; deutsche Erstveröffentlichung in
    Micky Maus 52/2001.

    Christbäume für Entenhausen (Free Tree Spree, in:
    Kalle Anka & Co: 50-51/2002, Schweden) vom 6. Dezember 2002);
    Texter: Gorm Transgaard, Zeichner: Vicar; deutsche Erstveröffentlichung
    in Micky Maus 51-52/2002.

    Schnell und gut (At All Possible Speed, in: Ankkalinnan suuri
    joulukirja 2010, Finnland) vom 8. Oktober 2010); Autor und Zeichner:
    Kari Korhonen; deutsche Erstveröffentlichung.

    197) Wie Jano bereits schrieb.

    198) Es gibt weitere tolle Künstler und wir werden diese auch ganz bestimmt hier und da veröffentlichen, aber nicht mehr in der Hall of Fame ...

  22. #522
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die

    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    194. Wie ist die Lage bzgl. des neunten Tanguy-Bandes?
    wurde vergessen.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  23. #523
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Hi ECC-Team,
    habe da mal ne Frage:
    Wie sieht das denn mit dem großartigen Darkwing Duck in eurem Programm aus? Würde den sehr gerne auf deutsch lesen, da mein englisch nicht so gut ist...

    C_R
    ???
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #524
    Mitglied Avatar von Don Raul
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolf Stegmaier Beitrag anzeigen
    196) Dies ist der Inhalt des Weihnachtsalbums 2011:

    Weihnachten für Kummersdorf (A Christmas for Shacktown, in: Donald Duck Four Color Nr. 367,
    datiert auf Januar 1952); Autor und Zeichner: Carl Barks;
    deutsche, um 2 Seiten gekürzte Erstveröffentlichung in Micky Maus Sonderheft 21 (1954).

    Besuch vom Weihnachtsmann (Santa Claus’s Visit, in: Christmas Giveaway 1, 1943 A);
    Texter unbekannt, Zeichner: Jack Hannah; deutsche Erstveröffentlichung.
    Die Weihnachtsüberraschung (Pluto, in: Walt Disney’s Christmas Parade 5, November 1953);
    Texter: Carl Fallberg, Zeichner: Paul Murry; deutsche Erstveröffentlichung.

    Gedankentausch (The Big Switcheroo, in: Walt Disney’s Christmas Parade 6, November 1954);
    Texter: Del Connell, Zeichner: Tony Strobl; auf 16 Seiten gekürzte deutsche Erstveröffentlichung in
    Micky Maus Sonderheft 32, 1955; deutsche Erstveröffentlichung der kompletten Fassung.

    Kuss-Schluss (Mister and Mistletoe, Sonntagsstrip vom 23.12.1940); Texter: Bob Karp,
    Zeichner: Al Taliaferro, deutsche Erstveröffentlichung in Donald Duck Sonntags-Seiten von
    Al Taliaferro und Bob Karp 2 (1995).

    Weihnachtsgeld-Transport (The Iron Horse to Lonesume Gulch, in: Christmas in Disneyland 1,
    Dezember 1957); Texter: Carl Fallberg, Zeichner: Paul Murry;
    deutsche Erstveröffentlichung in Goofy 12/1983.

    Tannenbaumtumult (Fir-Tree Fracas, in: Mickey and Donald 1 vom 15. Dezember 1987), Autor und
    Zeichner: Don Rosa; deutsche Erstveröffentlichung in: Comic Speedline 44 (1994) als: Kein schöner
    Baum in dieser Zeit... und in: Micky Maus 52/1994 als: Ein ganz besonderer Weihnachtsbaum.

    Frohes Fest! (All’s Well, in: Kalle Anka & Co: 51-52/1990 vom 17. Dezember 1990, Schweden);
    Idee: Joel Katz, Texter: Tom Anderson, Zeichner: Vicar;
    deutsche Erstveröffentlichung in Micky Maus 52/1990 vom 20. Dezember 1990.

    Wertvolle Weihnachtspakete (Kerst - weldoorvoede dames, in: Donald Duck 50/1997 (Niederlande),
    12. Dezember 1997); Texter: Jan Kruse, Zeichner: Mau Heymans, Tuschzeichnung: Frans Leenheer;
    deutsche Erstveröffentlichung.

    Das Buchstabenrätsel (Chocoladeletters [Sint], in: Donald Duck 49/1997, Niederlande),
    5. Dezember 1997); Texter: Jan Kruse, Zeichner: Bas Heymans; deutsche Erstveröffentlichung.

    Das größte Geschenk (Mickey et les douceurs de Noël in: Le Journal de Mickey 2426 vom
    16. Dezember 1998); Text und Bleistiftzeichnung: Romano Scarpa,
    Tuschezeichnung: Lucio Michieli; deutsche Erstveröffentlichung in
    Micky Maus 52/2001.

    Christbäume für Entenhausen (Free Tree Spree, in:
    Kalle Anka & Co: 50-51/2002, Schweden) vom 6. Dezember 2002);
    Texter: Gorm Transgaard, Zeichner: Vicar; deutsche Erstveröffentlichung
    in Micky Maus 51-52/2002.

    Schnell und gut (At All Possible Speed, in: Ankkalinnan suuri
    joulukirja 2010, Finnland) vom 8. Oktober 2010); Autor und Zeichner:
    Kari Korhonen; deutsche Erstveröffentlichung.

    197) Wie Jano bereits schrieb.

    198) Es gibt weitere tolle Künstler und wir werden diese auch ganz bestimmt hier und da veröffentlichen, aber nicht mehr in der Hall of Fame ...
    Super, danke!

  25. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.776
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    ???
    Wenn man halt nicht nummeriert.

Seite 21 von 82 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher