User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 114
  1. #51
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich glaube wir sollten erstmal abwarten, wie die anderen Cover aussehen. Ich persönlich habe kein Problem damit, dass die Cover nicht schwarz sind, ich finde einfach nur, dass dieses grelle blau eine absolut scheußliche Farbe ist. Ich bin mir zwar zu 90% sicher, dass die anderen Cover auch in Richtung Neonfarben gehen werden, aber erstmal keine voreiligen Schlüsse ziehen xD


  2. #52
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wohl eher was ein paar Leute wollen. Der Mehrheit wird es wumpe sein, wie das Cover aussieht, weil diese gar nicht wissen, dass es vom japanischen Original abweicht.
    Ich erwarte Demonstrationen deswegen, ich meine BLAU! BLAU! Unfassbar, ein Skandal
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #53
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Man kann den Band mittlerweile auf der Tokyopop Website vorbestellen, und ich habe mir die Beschreibung durchgelesen und mehrere Fragen: 1. Kommt Hao nicht erst nach ... einigen Bänden vor und 2. ist seine wahre Identität nicht ein absoluter Spoiler?!
    Kann mich an den Plot leider nur noch wage vom Anime erinnern, den ich als Kind geguckt habe, aber ich war mir ziemlich sicher, dass das ein Reveal war, der erst nach einiger Zeit kam ... Kann das wer bestätigen?

    Um das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod zu bewahren, findet alle 500 Jahre ein Turnier statt, das den König der Schamanen bestimmt. Für Yo Asakura ist die Sache klar: Er wird diesen Wettkampf mithilfe seines Schutzgeists Amidamaru gewinnen! Doch das ist gar nicht so einfach, denn neben all den anderen starken Schamanen ist es vor allem sein Zwillingsbruder Hao, der ihm Steine in den Weg legt …



  4. #54
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wir bekommen das Rückenbild der französischen Ausgabe und ansonsten werden die Buchrücken identisch aussehen:

    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und hier ist das Gesamtbild:

    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #56
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich packs mal hier mit rein, gehört ja dazu
    Neuer Spin-Off Manga angekündigt: https://www.anime2you.de/news/373372...pin-off-manga/

    Könnte potenziell ja für TP auch Interessant sein in der Zukunft.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit dem 12.03. kann man den ersten 2in1 Shaman Band vok Tokyopop schon als Ebook kaufen, aufgeteilt in zwei Einzelvolumes. Bin bisher sehr zufrieden

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Eine Leseprobe ist auch raus, wurde hier glaube noch nicht gepostet?

    https://online.fliphtml5.com/lifyc/llpt/index.html

  9. #59
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag jetzt nochmal hier. Mein Band 01 von Shaman King hat am Buchrücken einen dunkleren Orangeton, als mein zweiter Band, richtig fließender Übergang ist das nicht. Hat den Fehler vielleicht noch jemand? Sieht so aus: https://www.bilder-upload.eu/bild-7a...58942.jpg.html
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  10. #60
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine sehen gleich aus (für mein Empfinden). Sieht auf jeden Fall nicht so aus wie auf deinem Bild.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Rückmeldung! Ich hab mich mal bei Tokyopop per Twitter gemeldet, aber ich weiß leider nicht, welcher der beiden jetzt das Mängelexemplar ist. Ich kenn leider den Originalorangeton nicht. Vermute aber mal, dass Band 02 der fehlerhafte ist.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  12. #62
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryomou
    Mein zweiter Band hat den gleichen Farbton wie deiner, aus der Erinnerung hätte ich es verneint, aber wenn die Bände nebeneinander stehen, sieht man den farblichen Unterschied.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, sind wir mal alle lieber froh das wir das beste shaman king Erlebnis überhaupt bekommen. Vielen Dank an tokyopop.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt endlich auch mal die ersten 2 Bände geordert. Bin schon total gespannt

    Der erste Band ist auch gut gestartet. Im TP-Ranking auf Platz 2 im April.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  15. #65
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe meine heute bekommen. Grandios sage ich dir. Super manga, kenne ja nur einen Teil vom Banzai Magazin von früher. Aber es ist einfach super ihn zu lesen. Auch die Cover im matten Look find ich schon gut. Liegt auch noch super in der Hand. Qualität absolut top.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spidey1988 Beitrag anzeigen
    Habe meine heute bekommen. Grandios sage ich dir. Super manga, kenne ja nur einen Teil vom Banzai Magazin von früher. Aber es ist einfach super ihn zu lesen. Auch die Cover im matten Look find ich schon gut. Liegt auch noch super in der Hand. Qualität absolut top.
    Für mich wird es komplett neu sein. Kenne noch gar nichts von der Serie. Wollte aber schon immer mehr Klassiker aus der Jump lesen, die ich damals verpasst hab oder die bisher noch nicht in DE erschienen sind. Vielleicht kann man in Zukunft bei TP auf mehr hoffen.
    Matte Cover mag ich auch viel lieber
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #67
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Für mich wird es komplett neu sein. Kenne noch gar nichts von der Serie. Wollte aber schon immer mehr Klassiker aus der Jump lesen, die ich damals verpasst hab oder die bisher noch nicht in DE erschienen sind. Vielleicht kann man in Zukunft bei TP auf mehr hoffen.
    Matte Cover mag ich auch viel lieber
    Glaube mir, da machst du nichts falsch. Damals bin ich glaube auch erst mit Kapitel 30 oder so eingestiegen und das Ende habe ich leider nie gelesen, wurde ja abgesetzt das Banzai Magazin. Wobei ja das richtige shaman king Ende nun zum ersten Mal bei uns erscheint.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spidey1988 Beitrag anzeigen
    Glaube mir, da machst du nichts falsch. Damals bin ich glaube auch erst mit Kapitel 30 oder so eingestiegen und das Ende habe ich leider nie gelesen, wurde ja abgesetzt das Banzai Magazin. Wobei ja das richtige shaman king Ende nun zum ersten Mal bei uns erscheint.
    Was war eigentlich damals mit dem Ende? Hat der Verlag ihm nicht erlaubt es so zu zeichnen, wie er wollte? oder befand er sich in einer Schaffenskrise? Hätte mich noch interessiert.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Wikipedia:
    Takei declared it was not a decrease in the series profitability that was the reason for its cancellation, but a "fatigue" he had been through because he was no more able to follow his fans' wishes. In the author's opinion, Shaman King was being "normalized" by the desire of his readers with the introduction of typical shōnen aspects and losing its originality. In 2007, he revealed he was planning to end the series with the finale he initially envisioned, to be published in another Shueisha magazine at the end of the year or at the beginning of 2008. Eventually the entire series was reprinted in 27 kazenban volumes with the title Shaman King Kanzen-Ban (or "Perfect Edition"), concluding with the "true ending" to the series. The new series finale was also posted on the official Kanzen-Ban website, in addition to the print editions. The first volume of the Perfect Edition was released on March 4, 2008 with the last (volume 27) being published on April 3, 2009.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Was war eigentlich damals mit dem Ende? Hat der Verlag ihm nicht erlaubt es so zu zeichnen, wie er wollte? oder befand er sich in einer Schaffenskrise? Hätte mich noch interessiert.
    Naja da wird viel gemunkelt. Damals hieß es er wurde krank und dem mangaka ging es nicht so gut. Daraufhin wurde der manga noch schnell zu Ende gezeichnet, aber brutal geschnitten. Natürlich ist der manga bei Carlsen erschienen, auch durch das Banzai Magazin und umfasste 32 Bände. Einige Jahre später entschied sich Hiroyuki Takei das er shaman king sein richtiges geplantes Ende verpasst und da sind vor einigen Jahren die kanzenban Bände in Japan erschienen und bei Carlsen lief die Lizenz aus. Auch wurden noch einige Kapitel weiter in der Mitte der Story verändert um das ganze besser abzurunden. Zum Schluss kahm der manga dann auf 34 Bände. Ist schon ne Hausnummer mehr Material, darum sind es jetzt 17 Bände in 2in1.
    Aber das ist wie gesagt nur was ich von damals gelesen habe.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Columbo & Spidey1988
    Danke euch für die Antworten
    Ich finde es wirklich gut, wenn einem Mangaka die Chance gegeben wird, das Ende nochmal zu korrigieren und es so umzusetzen, wie man es sich vorgestellt hat. Dann ist es gar nicht so schlecht, wenn ich erst jetzt einsteige, dann kenne ich gleich das richtige Ende.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  22. #72
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shaman King erhält wohl eine erneute Anime-Adaption diesmal mit richtigem Ende! :O Ich bin mal gespannt ob sie auch den Stil anpassen.

    https://www.manga-passion.de/news/79...n-anime-remake

  23. #73
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, da wird der neue Anime den kompletten Manga umsetzen. Gerne mehr solcher Adaptionen.

    Jetzt kann ich nicht nur die ReEdition lesen, sondern gleich den neuen Anime gucken. Besser gehts nicht mehr XD Aber man muss sagen Tokyopop hat sich einen extrem guten Zeitpunkt für die ReEdition ausgesucht. Der neue Anime wird das Ganze noch pushen.

    Ich sollte mich aber langsam mal ans Lesen machen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  24. #74
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Lasset euch sagen, ich schreite!

    Im übrigen hier ein Stückchen Spekulation (das ich aus den Foren von AnimeNewsNetwork geklaut habe): Studio Orange kündigte vor einiger Zeit an, dass sie an einem Projekt, dass wohl ein Remake sein sollte arbeiten. Einige denken jetzt natürlich, dass es sich dabei um Shaman King handeln könnte. Studio Orange hat bisher die Anime-Adaptionen zu Land der Juwelen und Beastars gemacht, sie arbeiten hauptsächlich mit CGI.


  25. #75
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Spekulation habe ich auch schon gelesen. Aber Remakes und bekannte Titel, da könnten doch viele in Frage kommen. Ist aber natürlich nicht auszuschließen, dass es dieser hier sein könnte. Verstehe nur nicht, wieso der in CGI umgesetzt werden sollte. XD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •