User Tag List

Seite 102 von 143 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 3559
  1. #2526
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ups, das wäre ein Verlustgeschäft.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #2527
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Frage, eher eine egoistische Forderung: Hellboy Jr. sollte allmählich mal auf deutsch erscheinen!!! Format? Egal! Hauptsache es kommt! Zu irgendeiner Messe als limitiertes Heft/TPB/HC egal! Hauptsache es kommt! Wann? Naja, bevor ich tot umfalle wäre gut... Ansonsten egal!!!



    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #2528
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wir kommen doch kaum mit den "offiziellen", von Mignola mitgetexteteten, Comics hinterher ...

    Aber wir nehmen es uns auf jeden Fall vor!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #2529
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Aber wir kommen doch kaum mit den "offiziellen", von Mignola mitgetexteteten, Comics hinterher ...

    Aber wir nehmen es uns auf jeden Fall vor!
    Oh Super! Mignola geht bei mir immer! Wird auch immer bevorzugt gekauft!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #2530
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    410
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Neuauflagen sind nicht geplant. Mignola ist so produktiv, dass wir kaum hinterherkommen, das neuere Material zu veröffentlichen. Zudem sind die Bände so umfangreich und teuer in der Produktion, dass es schlicht unmöglich ist, die ganzen Universum-Bände nachzudrucken und lieferbar zu halten. Damit er sich irgendwie rechnet, müssten wir zumindest 1.000 Exemplare drucken. Was bedeutet: rund € 10.000 ausgeben und im ersten Jahr vielleicht € 2.000 oder 3.000 einnehmen. Und das bei ein paar Bänden ... Geht halt nicht.
    Bei Baltimore 1 ging das doch ach trotz Limitierung. Legt die ersten beiden Bände doch neu auf, zu einen etwas höheren Preis wenn ihr eine bestimmte Anzahl per Vorbestellung verkauft. Vorbestellung bis zum XXXX und es werden nur so viele verkauft wie vorbestellt.
    Dann sollte es wenn es zu Produktion komme, für alle positiv sein.
    Das hat der Wahnsinn bei eBay und Co endlich ein Ende, und den Gewinn haben die die ihn verdienen. Die Leser und Ihr

  6. #2531
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werdet ihr die neue 30 Days of Night Serie von IDW rausbringen?

  7. #2532
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja ..... dass würde mir auch gefallen ....

  8. #2533
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito! Und noch ein unrealistischer Wünsch: den dritten Ziegelstein in Eigenregie!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #2534
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein großer Fan von 30 Days of Night. Aber da haben wir nun schon einiges herausgebracht und mussten jedesmal feststellen, dass es ganz einfach nicht genug Fans der Reihe gibt, die sich die deutschen Ausgaben zulegen möchten. Größere Verlage, wie Carlsen, hatten früher ihre "kalkulatorische Schmerzgrenze" bei ca. 8.000 verkauften Exemplaren. Drunter machte es einfach keinen Sinn. Bei uns mögen das nur 1.000 oder 1.500 Exemplare sein, aber wenn es nur ein paar hundert Interessenten gibt, kann man sich als Verlag halt drehen und wenden wie man möchte. Es geht halt nicht. Sorry!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #2535
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe ja das Dilemma! Hoffe aber immer wieder darauf, dass sich irgendwas getan hat, dass sich das plötzlich lohnt...

    Echt schade! Würde gerne viel mehr von Templesmith auf deutsch haben wollen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #2536
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Echt schade! Würde gerne viel mehr von Templesmith auf deutsch haben wollen!

    C_R
    Die neue Serie von 30 Days of Night wird nicht von Templesmith gezeichnet sondern von Kowalski und ist viel "mainstreamlastiger" als die alte Serie die von Templesmith gezeichnet wurde.

    @Amigo
    schade. Aber irgendwie hab ich mir das eh gedacht das ihr auf 30 Days of Night den Deckel draufgemacht habt.

  12. #2537
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie greif ich bei CC immer zu Serien die dann nur mich und ein paar (zu wenige halt) Käufer ansprechen.

    the Red Star - kommt da noch irgendwas nach?
    Bergting - Domovoi oder der zweite Teil von Portent - weiß ich schon - kommt leider nichts mehr
    Waisen - 3te Serie - gibts da noch irgendwie eine Chance?
    Bei den Geschichten aus dem Hellboy Universum hätt ich eine Frage - ich weiß nicht wieviele Bände ihr da geplant habt, aber wenn die Serie nicht lieferbar gehalten wird, gehen euch da nicht im Laufe der Zeit die Kunden aus?

    Also falls ihr euch mal unschlüssig seit ob ein Titel sich verkaufen lässt oder nicht, schickt mir ein Exemplar - wenns mir gefällt lässt ihr dann am Besten die Finger davon.

  13. #2538
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Leider wird das sicher wieder dauern. Das große Problem bei den Avatar Premium-Ausgaben ist, dass sich der Druck nicht kalkulieren lässt, weil es nur 300 bis 400 Interessenten/Leser gibt. Da kommen wir, egal wie wir es derzeit drehen und rechnen, nur mit Verlust weg – selbst, wenn wir den Preis auf € 60 hochsetzen würden.
    Wow, echt schade. Dabei haben die Premiums mehr zu bieten. HC, größeres Format und Hintergrundinfos.
    Der Verlust wird wohl durch die Einzelbände wieder gut gemacht, oder laufen die Editionen getrennt?
    Ich werde dann demnächst die Premiums besorgen.
    Bekommt ihr erst euren Verkaufsanteil wenn ein Band über die Theke ist oder schon wenn er aus dem Lager zum Handel raus ist?
    Geändert von 8149 (14.02.2018 um 23:35 Uhr)

  14. #2539
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    irgendwie greif ich bei CC immer zu Serien die dann nur mich und ein paar (zu wenige halt) Käufer ansprechen.

    the Red Star - kommt da noch irgendwas nach?
    Bergting - Domovoi oder der zweite Teil von Portent - weiß ich schon - kommt leider nichts mehr
    Waisen - 3te Serie - gibts da noch irgendwie eine Chance?
    Bei den Geschichten aus dem Hellboy Universum hätt ich eine Frage - ich weiß nicht wieviele Bände ihr da geplant habt, aber wenn die Serie nicht lieferbar gehalten wird, gehen euch da nicht im Laufe der Zeit die Kunden aus?

    Also falls ihr euch mal unschlüssig seit ob ein Titel sich verkaufen lässt oder nicht, schickt mir ein Exemplar - wenns mir gefällt lässt ihr dann am Besten die Finger davon.
    THE RED STAR: Da haben wir alles gebracht. Ich schätze, da kommt nur noch mehr, wenn die lange von einem Studio zum anderen geschobene Verfilmung doch noch kommen sollte. Sieht derzeit aber wohl eher nicht danach aus.
    BERGTING: Die Fortsetzung von PORTENT war ja dann eher sowas wie ein Kinderbuch. Also ganz anders vom Stil her. Immerhin konnten wir von Peter den zweiten fetten BALTIMORE Band bringen.
    WAISEN: Ja, die Serie war bzw. ist toll! Aber spätestens bei der zweiten Staffel ging anscheinend trotzdem vielen deutschen Lesern die Lust aus – und uns damit die Käufer. Da half es auch nichts, dass wir die Serie sehr zügig veröffentlicht haben.
    HELLBOY UNIVERSUM: Da halten sich die Verkaufszahlen recht stabil – was uns auch wundert. Liegt wohl daran, dass man die Geschichten gut für sich allein stehend lesen kann ohne die Vorgängerbände zu kennen. Oder die Leser bleiben halt sehr treu bei der Stange.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #2540
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Wow, echt schade. Dabei haben die Premiums mehr zu bieten. HC, größeres Format und Hintergrundinfos.
    Der Verlust wird wohl durch die Einzelbände wieder gut gemacht, oder lazfen die Editionen getrennt?
    Ich werde dann demnächst die Premiums besorgen.
    Bekommt ihr erst euren Verkaufsanteil wenn ein Band über die Theke ist oder schon wenn er aus dem Lager zum Handel raus ist?
    Ja. Die Gewinne der Einzelbände können die Verluste der Premiumausgaben ausgleichen. Aber ein Dauerzustand kann das halt nicht sein. Für alle Verlage gilt ja, dass man aufpassen muss, dass die Gewinne der gutlaufenden Serien/Titel nicht komplett von den Verlusten der schlechter laufenden Titel aufgefressen werden.

    Wir bekommen schon unseren Anteil schon, wenn der Band unser Lager Richtung Handel verlassen hat. Aber das ist lediglich ein Entgegenkommen unserer Auslieferung. Der Zwischenhandel bezahlt unsere Auslieferung zum Beispiel erst nach 90 Tagen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #2541
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.781
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo
    Früher zu euren Anfangstagen hast Du immer mal so eine Art Zustand -oder Zwischenbericht abgegeben wohin die Reise denn bei euch hingeht oder wie sich Dinge entwickeln.
    Magst Du so etwas in absehbarer Zeit im Rahmen eurer Möglichkeiten noch mal tun ?
    Komme gerade darauf hinsichtlich der vielen Sachen wie zuletzt auch hier wieder , die anscheinend nicht gehen, nicht laufen , nicht fortgesetzt oder wieder aufgelegt werden können usw.
    Da könnte man als Außenstehender der so etwas kurz hintereinander öfters liest schon leicht einen völlig falschen Eindruck bzw. Sorgen bekommen.
    Da läuft jetzt eigentlich ja fast gar nichts mehr so richtig wie bei den meisten Verlagen mit US Sachen und maximal nur plus minus Null (US Sachen, Eigenproduktionen, Universum Bände). Wie soll das denn nur gut gehen ?
    Ich meine , Ihr könnt euch doch nicht nur auf TWD , Nickelodeon, Romane und evtl. bald Manga Sachen verlassen und bei dem Rest ewig Suchende sein ?
    Ich denke und hoffe aber einfach das der schein trügt und die ganzen Anfragen zu bestimmten US Sachen oder Eigenproduktionen einfach nur die speziellen Ausnahmen sind wo man versucht Fanservice zu bieten und es oft leider nicht oder nur gerade so klappt.

  17. #2542
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist derzeit nun mal so, dass die allermeisten US-Comics sich nur schwer auf dem deutschen Markt durchsetzen. Das gilt ja nicht nur für Cross Cult, sondern auch für die anderen Verlage (von den Topserien der US-Superheldenverlage und Star Wars vielleicht abgesehen). Deshalb konnten wir – nicht nur aktuell, sondern schon immer – nur wenige von Lesern gewünschte Comics veröffentlichen.

    Wir haben ja noch Glück, dass wir Ausnahmereihen wie TWD, Saga oder Avatar haben. Auch die Hellboy/Mignola-Leser sind sehr treu. Monstress ist ebenfalls so ein Ausnahmetitel. Das sind aber die absoluten Topseller aus den USA. Und hier bei uns laufen sie gerade mal zufriedenstellend. Wir werden in der nächsten Zeit weniger neue US-Comicreihen starten. Nur noch solche, die über absolute Ausnahmequalitäten verfügen.

    Die "Konkurrenz" durch die meist günstigeren US-Ausgaben gab es ja schon immer, aber nun kommen immer mehr andere Medien ins Spiel. Nach TV, DVD, Blu-ray und PC- und Konsolen-Computerspielen kamen Smartphone, Facebook, Twitter, App-Games und jetzt auch noch Streaming-TV. Die Leute haben also immer weniger Zeit, sich auch noch mit Comics zu beschäftigen.

    Die Leserschaft in den USA scheint noch groß genug zu sein, denn die US-Verlage powern ja weiterhin und werfen eine neue Serie nach der anderen auf den Markt – aber der deutsche Markt war schon immer viel kleiner und wenn die normalen verkauften Auflagen von 2.000 auf unter 1.000 schrumpfen, dann lässt sich das einfach für die Verlage Hierzulande nicht mehr kalkulieren.

    Ob sich dieser Trend irgendwann bzw. irgendwie ändern lässt, müssen wir abwarten.

    Aber ich möchte nicht Jammern. Uns geht es ja dank TWD und anderen Toptiteln echt gut. Und Probleme in dieser Sparte gab es ja schon immer. Man denke nur an Verlage wie den alten Splitter Verlag, Condor, Edition Speed, ModernGraphics/Chaos/CrossGen, EEE, Eidalon/Modern Tales, Nona Arte und viele andere ...

    Wird schon!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #2543
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ich meine , Ihr könnt euch doch nicht nur auf TWD , Nickelodeon, Romane und evtl. bald Manga Sachen verlassen und bei dem Rest ewig Suchende sein ?
    Na hoffen wir mal, dass die Predator/Aliens/Prometheus-Reihen auch noch ordentlich laufen.
    Softcover, Bahnhofsbuchhandelspräsenz, halbwegs attraktiver Preis... passt hoffentlich.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  19. #2544
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    HELLBOY UNIVERSUM: Da halten sich die Verkaufszahlen recht stabil – was uns auch wundert. Liegt wohl daran, dass man die Geschichten gut für sich allein stehend lesen kann ohne die Vorgängerbände zu kennen. Oder die Leser bleiben halt sehr treu bei der Stange.
    Auch glaube, dass das Potential an Lesern sogar noch etwas höher liegen würde, wenn BUAP von Beginn an verfügbar wäre. Denn nicht nur die ersten beiden Universum-Bände sind noch schwer (und teuer) zu ergattern, auch viele Bände eurer vorhergehenden BUAP-Reihe sind zum ursprünglichen Preis nicht mehr zu erwerben.
    Excelsior

  20. #2545
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Na hoffen wir mal, dass die Predator/Aliens/Prometheus-Reihen auch noch ordentlich laufen.
    Softcover, Bahnhofsbuchhandelspräsenz, halbwegs attraktiver Preis... passt hoffentlich.
    Dann gleich mal meine Frage: Wie sieht es denn mit Aliens: Dead Orbit aus, bringt ihr die optisch wunderbare Mini?

  21. #2546
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht das denn mit der 'Feuer und Stein'-Gesamtausgabe aus? Habe das nicht mehr ganz auf dem Plan... Hattet ihr da schon abgesagt?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #2547
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    458
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Wie sieht das denn mit der 'Feuer und Stein'-Gesamtausgabe aus? Habe das nicht mehr ganz auf dem Plan... Hattet ihr da schon abgesagt?

    C_R
    Die war damals leider abgesagt

  23. #2548
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ben82: In der Tat überlegen wir, ob wir eine BUAP-Kompendium-Reihe starten sollen. Das sind schon auch geniale Storys, die man wieder veröffentlichen sollte ...

    @Vola uDe:: Erstmal kommt ja der Defiance Zweiteiler, Predator Hunters und dann ist Dead Orbit geplant.

    @Comic_Republic: Das hatten wir schon durchkalkuliert. Nach derzeitigem Stand ist das leider nicht möglich.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #2549
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die rasche Antwort!
    Schade, weil ich die damals für 32€ vorbestellt hatte... Heute 151€ bei Amazon!
    Und da ich mein Budget mal halbiert habe, werden jetzt definitiv nur noch HC gekauft! Naja, vielleicht zum 30. jährigen Jubiläum

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #2550
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.371
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hingegen kann ja sehr gut mit SC leben, wäre eigentlich eine Saga-Kompendien-Reihe wie bei TWD später auch einmal denkbar? Finde ich bei Endlosreihen wirklich besser.

Seite 102 von 143 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •