User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 53
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mizuho Kusanagi [Mangaka]



    Name: Kusanagi

    Vorname: Mizuho

    Geburtstag: 3. Februar 1979

    Geburtsort: Kumatô [Japan]

    Geschlecht: Weiblich

    Sie mag: Zeichnen, schöne Stimmen, Ramen, Katzen, Filme von Hayao Miyazaki

    Heimseite: http://yaplog.jp/sanaginonaka/

    Werke:

    • 2004: Yoiko no Kokoroe
    • 2004: Mugen Spiral [Engl.: Mugen Spiral]
    • 2005: Game x Rush [Engl.: Game x Rush]
    • 2006: NG Life [Engl.: NG Life]
    • 2010: Akatsuki no Yona / Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
    • 2011: Kuroorihime to Kawaki no Ou
    • 2014: Boku no Kotori-san
    • All ihre Manga erschienen / -scheinen beim Hakusensha Verlag


    Yoiko no Kokoroe [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Shônen-Ai, Mysterien, Komödie, Aktion
    Erscheinungsdatum: 19.03.04 | 19.11.07
    Leseprobe: [auf japanisch]

    Ren Kuon, der als Delinquent bekannt war, ist der Schülerratsvorsitzende der Ashitaka Oberschule. Mit Yûsuke Akiba, dem stellvertretenden Vorsitzenden, Koyuki Benten, dem Kassenwart und Anri Umebayashi, dem Sekretär, plant er das Schulfest, das er so mag und das jedes Jahr stattfindet. Doch am Festtag treffen sich ungewollte Gäste im Hinterhof der Schule und sorgen für Ärger. Was wird Kuon tun?



    Mugen Spiral [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Übernatürliches, Romantik, Fantasie, Komödie
    Erscheinungsdatum: 17.09.04 | 18.02.05
    Leseprobe: [auf japanisch]

    Yayoi, eine mutige Oberstufenschülerin, hat die spirituellen Kräfte ihrer Mutter geerbt und benutzt diese, um Menschen zu beschützen. Während eines Kampfes mit dem Teufen Ura, verwandeln Yayois Kräfte jenen in ein schwarzes Kätzchen. Nun, obwohl Ura sein Verlangen, Yayois Kräfte zu "essen", sobald er die Möglichkeit dazu hat, nicht verheimlicht, entwickelt sich zwischen den beiden eine interessante Beziehung: Sie beginnen zusammen zu leben und Yayoi nimmt ihren neuen katzenhaften "Freunde" mit auf ihre Abenteuer.



    Game x Rush [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Genres: Shôjo, Mysterien, Drama, Komödie
    Erscheinungsdatum: 19.08.05 | 16.12.05
    Leseprobe: [auf japanisch]

    Fujieda Memori arbeitet täglich sehr hart als "charmanter und kompetenter" Leibwächter in der Firma seines Bruders. Eines Tages erscheint ein Mann names Yuuki Shin und behauptet er währe daran interessiert, ein Leibwächter zu werden. Um seine Fähigkeiten zu testen, muss Memori mit ihm zusammen arbeiten. Er war drauf und dran Yuuki zu vertrauen, bis er Yuukis wahre Identität entdeckt...!?



    Akatsuki no Yona - The girl standing in the blush of dawn [bisher 23 Bände erschienen]

    Genres: Shôjo, Romantik, Geschichte, Fantasie, Drama
    Erscheinungsdatum:
    Band 1: 19.01.10 | Band 2: 19.05.10 | Band 3: 17.09.10 | Band 4: 19.01.11 | Band 5: 19.05.11
    Band 6: 20.09.11 | Band 7: 18.11.11 | Band 8: 19.03.12 | Band 9: 20.07.12 | Band 10: 20.12.12
    Band 11: 19.04.12 | Band 12: 20.08.13 | Band 13: 20.12.13 | Band 14: 18.04.14 | Band 15: 19.09.14|
    Band 16: 19.12.14 | Band 17: 20.03.15 | Band 18: 19.06.15 | Band 19: 18.09.15 | Band 20: 18.03.16
    Band 21: 19.08.16 | Band 22: 20.12.16 | Band 23: 20.04.17
    Leseprobe: [auf japanisch]

    Yonas, warscheinlich einziges, Problem in ihrem friedlichen Prinzessinenleben war wohl, in einen Man niedrigeren Ranges verliebt zu sein. Doch nun verändert sich ihr Leben unwiderruflich und sie ist gezwungen, vor ihrer behüteten Existenz zu fliehen.





    Kuroorihime to Kawaki no Ou [Kurzgeschichte]

    Genres: Shôjo, Romantik, Fantasie, Abenteuer
    Erscheinungsdatum: 2011

    Setia ist die Gefangene von Azurite, dem tyrannischen König. Sie hat einen Verlibten, der auf sie wartet doch der König scheint Gefallen daran gefunden zu haben, mit ihr herumzuspielen! Doch unter dieser unbarmherzigen Fassade scheint etwas Anderes zu sein...

    Boku no Kotori-san [Kurzgeschichte]

    Genre: Shôjo, Romantik, Komödie, Drama, Lebensausschnitt
    Erscheinungsdatum: 2014

    Zum ersten Mal in seinem Leben lädt Nagomi Mameshiba, 18 Jahre alt, ein Mädchen zu sich nach Hause ein, mit Oden als Köder. Was genau plant er? Kann er seine Gefühle beim Oden-Essen überbringen?




    ---

    Ich liebe den Zeichenstil der Mangaka :morelove: Und meine Lieblingsgeschichte ist "NG Life"! Demnächst muss ich mir mal die englischen Versionen zulegen, sollten sie noch zu haben sein. Weiß wer eigentlich, ob die Manga noch auf einer anderen Sprache erhältlich sind?
    Was haltet ihr sonst von der Mangaka und ihren Werken?
    Geändert von Aimiru (23.04.2017 um 13:25 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 von Akatsuki no Yona ist nun auch erschienen:

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 20 Juli erschien in Japan dann Band 9 von Akatsuki no Yona.

    Einmal als normale Version und einmal als limitierte Version mit Drama-CD:

    und
    Geändert von Aimiru (19.12.2012 um 14:20 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hab jetzt mal in den Anime von Akatsuki no Yona reingeluffert, paar Seiten auf Frz. (bei Pika) und japanisch zum Manga angeschaut und sage: der Manga muss nach Deutschland.

    Sehr schön wäre es, würde er in den neuen Programmen angekündigt. :3 Würde mich sehr freuen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #5
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Covers von Akatsuki no Yona sind einfach traumhaft. Ich hoffe so sehr, dass jemand den Titel in Deutschland lizenziert!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich gehe eigendlich fest davon aus, dass die Serie im neuen Programm dabei sein wird.

    Da ihre älteren Werkte auch interessant sind, hoffe ich aber, das man die deswegen nicht vergisst bzw unbedingt bei allen wartet bis die laufende mal fertig.
    (Da wärs mir sogar mal egal wenn manches wo anders käme, solange dann auch gute Quali...)
    Hoffe aber auch, das Akatsuki no Yona nicht ewig lange wird...

    Schade ist nur, das die Mangaka allgemein dazu neigt (wie viele), auch gerne etwas übertrieben Comedy reinzupacken....finde nicht das es immer passt bzw bei manchen Storys und Genren hätte ich da weniger erwartet. (Hatte mal in die anderen reingeschaut...)

    Überraschend ist ja eigendlich sowieso, dass ihre älteren Reihen in den USA kamen, während man bei uns die Mangaka bisher total ignorierte...sehr schade....

  7. #7
    Annerose
    Gast
    Akatsuki no Yona würde ich gerne in deutsch lesen. Genauso wie NG Life.

  8. #8
    Annerose
    Gast
    Weiß nicht ob das irgendwo gepostet wurde? aber KSM fragt wegen dem Akatsuki no Yona Anime.
    Wer bei Facebook ist, kann den Anime mit einem Like unterstützen bzw. auch Kommi schreiben.
    https://www.facebook.com/KSMGmbH/pho...e=1&permPage=1

  9. #9
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM wird ja nach Likes wohl wählen und da hat (leider *hust*) No Game No Life die Nase vorn.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #10
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    KSM wird ja nach Likes wohl wählen und da hat (leider *hust*) No Game No Life die Nase vorn.
    Letztens haben sie nach 4 Titeln gefragt und alle 4 lizenziert, obwohl diese gar nicht viele Likes hatten xD Derzeit ist Akatsuki no Yona auf Platz 2, wenns nach den Likes geht. Ich würde die Hoffnung jedenfalls noch nicht begraben

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob das irgendwo gepostet wurde? aber KSM fragt wegen dem Akatsuki no Yona Anime.
    Wer bei Facebook ist, kann den Anime mit einem Like unterstützen bzw. auch Kommi schreiben.
    https://www.facebook.com/KSMGmbH/pho...e=1&permPage=1
    Und geliked... :3

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    KSM wird ja nach Likes wohl wählen und da hat (leider *hust*) No Game No Life die Nase vorn.
    Mich wundert ehrlich gesagt eher, dass die überhaupt nochmal ne Umfrage mit für die Serie machen (war in ner kleinen Forumumfrage schon mal wo bei)....wo die ja eh ständig auch in Kommentaren gewünscht bzw eher damit genervt wird etc. Aber ist dann wohl eher so eine nach dem Motto, hey wir hatten Umfrage, ihr wolltet das und dann dauert es möglicherweise nicht mehr lange, bis es kommt. War wohl früher bei manchen schon mal gewesen und so schnell liz es sich ja auch nicht.
    Lustig daran finde ich ja, das die Serie eh offen endet und man aber bei anderne Serien dann immer den Vorwand hört, man möche keine offenen Serien haben etc.

    Ich würde ja eher denken sie haben sie schon, ansonsten ist sie wohl eher längst weg...sie machen ja auch Umfragen ohne überhaupt vorher so genau sich zu informieren, war ja in dem Zusammenhang auch lustig die Another Umfrage garnicht soviel bevor es dann von Kaze angekündigt wurde.

    Und ja nur nach Likes gehen sie wirklich nicht, es kamen schon auch andere Sachen, die so teilweise garnicht gut ankamen, was aber auch mit an Unwissenheit usw lag. xd
    (Nebenbei bemerkt, bisher kam total vieles wo sie eine Umfrage machten, daher wars auch nicht schwer die Lizenzen schon länger vorher einzuschätzen...)

    Ich weiß nicht wirklich so was ich davon halten soll, das sie jetzt Akatsuki no Yona zur Wahl gestellt. (Ging mir aber bei manch anderen auch schon so)
    Wäre zwar besser als Kaze (wegen ut Farbe etc), aber auch dort gefällt mir die Preispolitik nicht (das was man von Qualität mitbekam vom dt her klang aber zumindest mal besser), und bisher ist anderes wie TV Ausstrahlungen und mal mehr um Kunden bemühen etc auch nur holes Gelaber.
    Ansich weiß ich nicht ob ich wirklich möchte, dass die Serie noch mehr Mainstream wird...(leider läuft es ja immer automatisch darauf hinaus, wenn es von zu vielen gehypt wird) gerade wenn man dann manches nicht so schlaues liest.

    Könnte mir aber denken dass es an ner anderen Umfrage lag, wo ja beliebte Serien gut abgeschnitten und sie dabei war, warum man sie in Betracht zog bzw es auch mit daran liegen könnte, das sie schon wissen, das der Manga lizenziert ist.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es ein Bild von Mizuho Kusanagi ?

    Hab im Internet noch nix gefunden.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Bild von Mizuho Kusanagi ?

    Hab im Internet noch nix gefunden.
    Die meisten wollen auch garnicht ihre RL Bilder zeigen, darum findest da dann halt nichts. Wenn es eines gäbe, wäre es ja wo.

  15. #15
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Noel55
    bei thalia kostet Yona of the Dawn 7,30€ (und mit den Gutscheinen die thalia hat, wirds noch günstiger, sind ja meistens so zwischen 10-15%)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Noel55
    bei thalia kostet Yona of the Dawn 7,30€ (und mit den Gutscheinen die thalia hat, wirds noch günstiger, sind ja meistens so zwischen 10-15%)
    soll es bei Thalia nicht storniert werden wenn man dort zufrüh bestellt.?


    Wahrscheinlich aber kommt es eh in der nächsten Programmankündigung wäre ja auch noch rechtzeitig.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen

    Wahrscheinlich aber kommt es eh in der nächsten Programmankündigung wäre ja auch noch rechtzeitig.
    Naja früher losgehen könnte es nur noch bei TP. (Außer es käme dann doch noch ein neuer die sie sich geholt hätte vorher...)
    Bei anderen Verlagen würde mans halt noch vorher erfahren, aber wohl leider später losgehen....außer es kann vorgezogen werden. Oder es käm dann kurz mal schneller zum überholen....

    Es ist einfach ärgerlich, dass so viele so lange auf den Titel warten und man sich trotzdem bisher nicht traute. - Und das ja nur wegen der Zielgruppe...xd
    Und falls jemand da wirklich schon länger drauf hocken sollte...*grah*

    Zumindest weiß man bei Carlsen das sie ihn sich angucken werden, aber wann das kam bzw was bei rauskommt ja auch so schnell noch nicht.

    Ihre kurzen Serien waren ja auch immer interessant, da fragt man sich schon, warum sie nie beachtet wurde...wo früher alles dagegen in den USA kam.
    Und wenn man ehrlich ist, gerade die 2 Band Serien damit hätte man die Mangaka längst vorab testen können, aber darauf kam auch keiner*hust*...gerade bei TP wäre das ja locker gegangen mit dem kürzeren Rhythmus. Aber da kommt eben wieder das Problem daher, das viele nur noch lieber mehr neues lizenzieren wollen.
    Geändert von Mia (06.12.2015 um 23:12 Uhr)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Da hast du leider recht
    Insbesondere mit den 2 Band Serien

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    @Mia
    Da hast du leider recht
    Insbesondere mit den 2 Band Serien
    Besonders Mugen Spiral hätte ich mir gerne gewünscht. Hat ja auch mit ähnliche Genre...und so sicher auch am besten mit für geeignet.

    Hoffe ja, das die älteren so und so noch kommen, selbst wenn wer mit AnY anfängt. Muss ja auch nicht zwangsläufig beim selben Verlag dann sein. Denn oft warten die ja bis das was läuft aus ist, bevor neues vom selben Mangaka kommt.

    Ich frag mich auch wo die kurze Story Kuroorihime to Kawaki no Ou wohl reingepackt wurde. Bliebe ja eigendlich nur AnY. Aber da ist auch etwas schade, das sie nicht länger wurde.
    Geändert von Mia (06.12.2015 um 23:15 Uhr)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Ich frag mich auch wo die kurze Story Kuroorihime to Kawaki no Ou wohl reingepackt wurde. Bliebe ja eigendlich nur AnY. Aber da ist auch etwas schade, das sie nicht länger wurde.
    Ja schon bisschen schade...
    Bin mal gespannt was sie als nächstes
    plant.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt was sie als nächstes
    plant.
    Glaube nicht, dass sie da schon was plant, so lange AnY noch läuft.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte Vol. von der Anime-Adaption von Yona ist nun auch draußen und es sind gerade mal 941 Verkaufte Einheiten als DvD
    Bei Blu Ray wird es leider nicht aufgelistet durch die Verkaufszahlen

    Da brauche ich erst recht den Manga.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...r-21-27/.97218

    http://www.animenewsnetwork.com/news...r-21-27/.97216
    Geändert von Noel55 (05.01.2016 um 22:53 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Das letzte Vol. Von der Adaption ist nun auch draußen und es sind nur 941 Verkaufte Einheiten als DvD
    Bei Blu Ray wird es gar nicht aufgelistet durch die Verkaufszahlen

    Da braucht man erst recht den Manga.^^

    http://www.animenewsnetwork.com/news...r-21-27/.97218

    http://www.animenewsnetwork.com/news...r-21-27/.97216
    Naja, mal von abgesehen das die Verkaufszahlen dort mit uns nichts zu tun haben, bezweifle ich eh die Vollständigkeit von diesen. Kann mir nicht vorstellen das die Herausgeber das so herausgeben und wenn Seiten etc das so erfassen muss das längst nicht vollständig und alles ganz richtig sein.

    Das die Verkäufe bei BD/Dvd mit der Zeit schlechter werden ist nichts neues...bei deren Preisen (+noch mehr Titel) ist das auch kein Wunder.
    Und wenig Vol hatte die Serie dazu auch nicht. Bei uns ist das ja nicht anders, da sind es auch eher nur beliebtere die sich besser verkaufen, eben mit aus selben Gründen...

    Es scheint wohl auch nur eine normale Fassung da erfasst zu sein, obwohl die Serie (wie wohl praktisch jede) auch limitierte Versionen hat. Und die scheinen auch immer schneller weg zu sein, also wirds nicht so schlecht sein. Zudem das sie auch nicht wenig Merchandise hatte (bzw manches noch gibt), und darum gehts zum Mangabewerben ja auch noch mit.

    Guckt man sich z.b. nur mal die erste Vol. von Serpah an, die ist ja nur weniges darüber. Da ist der Verkauf dann wohl im Vergleich noch einiges schlechter. Ändert trotzdem nichts daran das in anderen Punkten auch gut ankommt.
    Und Dance with Devils liegt darunter...eigendlich laufen solche Otome-Dinge auch immer besser.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt Limitierte Edition und etc ist nicht dabei, dann kann man vielleicht doch noch auf eine 2.Staffel hoffen^^

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *Thread ausbuddel*

    Ich hab von Mizuho Kusanagi jetzt mal all ihre anderen Serien bei den Verlagen (TP, Carlsen, Kaze, EMA) gewünscht...
    wäre schön wenn andere auch noch mit unterstützen würden.

    Da ja so doch nur mehr verstärkt Akatsuki no Yona gewünscht wird, weil sie eben neuer ist und noch läuft...anders wird leicht mal vergessen. xd

    Nur macht das da ewig weiterwünschen auch keinen Sinn, falls die Lizenz wirklich schon weg sein sollte und ihre anderen Titel können ja trotzdem zustätzlich auch bei uns kommen. Ein Fan mag doch meist auch die anderne Titel einer Mangaka, das hat man ja auch bei anderen. Und ihre anderen sind ja auch alle sehr toll.
    Geändert von Mia (14.02.2016 um 18:08 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •