User Tag List

Seite 15 von 85 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 2124
  1. #351
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, es wurde aber ja eh schon von Beginn an gesagt, das man erst mal keine zu langen Serien möchte...und ist ja auch verständlich für den Anfang.

  2. #352
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch verständlich. BLAME! wird ein Jahr brauchen bis e abgeschlossen ist aber bei Gantz sind es halt schon 18 und wer weis ob dann so viele dran bleiben und alle 2 Monate 28€ ausgeben wollen würden...nur logisch dass man da zögert
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    18 Bände sind jetzt aber auch nicht all zu viel und solle man aufs hardcover verzichten und nur die größe beibehalten denke ich mal wird man es auch billiger anbieten können. Auch würde Gantz ja nicht sofort erscheinen sondern vermutlich mitte nächsten jahres wo Blame also schon fast vorbei ist oder es sogar schon ist. Dazu ist das Programm nicht schon längst durch? Vor März wird es dh eh nichts neues geben und dann sieht es schon wieder ganz anders aus.

  4. #354
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 oder 3 Titel fehlen noch meines Wissens nach.
    Bislang hat MC aber entweder das riesenformat mit HC für 28 €oder eben das Einzelband SC Format für 10 €
    ist da eben die Frage MC diese Formate noch um so ein Zwischending erweitern wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir Gantz eigentlich nur als 2in1-Edition in Softcover vorstellen, ähnlich zu den schicken Ausgaben von Carlsen (s. Unlucky Young Men). Preislich wäre es dann wahrscheinlich mit 20€ in ähnlichen Regionen anzusetzen.
    Den Vergleich mit Vinland Saga von Kodansha finde ich unglücklich gewählt, geht doch immer wieder die Nachricht (oder das Gerücht?) um, dass die Reihe eingestellt werden soll, weil sie sich nicht rechnet. Könnte natürlich alles auch Strategie gewesen sein, damit sich einige Hardcore-Fans ihren Keller mit Vinland Saga vollstapeln

    Ich finde es außerdem sehr interessant, dass hier schon mehr über Gantz geschrieben wird, als im Gantz-Thread. Manga Cult scheint echt der bevorzugte Verlag zu sein, wenn es um eine Neuauflage geht.

    Die "Ankündigung" zu Gantz findet sich übrigens im Video zu den November-Neuheiten von Carlsen bei 2:57. Für Faule: https://youtu.be/fQ-6YLjauws?t=2m57s

  6. #356
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen

    Ich finde es außerdem sehr interessant, dass hier schon mehr über Gantz geschrieben wird, als im Gantz-Thread. Manga Cult scheint echt der bevorzugte Verlag zu sein, wenn es um eine Neuauflage geht.
    Liegt wohl daran, dass die anderen Verlage jahrelange da kein Interesse dran gezeigt haben und man da auch keine Hoffnungen mehr hegte. ^^

    Das Video soll wohl nicht stimmen.

    Die Gantz Bände von Panini waren übrigens recht schick gewesen damals, so mit dem Schutzumschlag und der Größe. Also finde nicht das die damals mit 10,25€ zu teuer waren, hatte ich hier irgendwo gelesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #357
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir Gantz eigentlich nur als 2in1-Edition in Softcover vorstellen, ähnlich zu den schicken Ausgaben von Carlsen (s. Unlucky Young Men). Preislich wäre es dann wahrscheinlich mit 20€ in ähnlichen Regionen anzusetzen. Den Vergleich mit Vinland Saga von Kodansha finde ich unglücklich gewählt, geht doch immer wieder die Nachricht (oder das Gerücht?) um, dass die Reihe eingestellt werden soll, weil sie sich nicht rechnet. Könnte natürlich alles auch Strategie gewesen sein, damit sich einige Hardcore-Fans ihren Keller mit Vinland Saga vollstapeln Ich finde es außerdem sehr interessant, dass hier schon mehr über Gantz geschrieben wird, als im Gantz-Thread. Manga Cult scheint echt der bevorzugte Verlag zu sein, wenn es um eine Neuauflage geht. Die "Ankündigung" zu Gantz findet sich übrigens im Video zu den November-Neuheiten von Carlsen bei 2:57. Für Faule: https://youtu.be/fQ-6YLjauws?t=2m57s
    Vinland Saga lief am Anfang schlecht und es war unklar ob die Folgebände erscheinen werden. Hat sich mittlerweile aber eingependelt. Da genug Leute die Reihe begonnen haben :-) Ich habe noch die alte Panini Gantz Ausgabe und muss sagen, dass ich den Preis damals für die schöne Aufmachung und das Format total okay fand! Damals gab es den Anime halt noch nicht und das Ding war super unbekannt und etwas "merkwürdig". War seit Jahren nicht mehr so gespannt auf eine Programmankündigung, das macht mich wahnsinnig

  8. #358
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Ich finde es außerdem sehr interessant, dass hier schon mehr über Gantz geschrieben wird, als im Gantz-Thread. Manga Cult scheint echt der bevorzugte Verlag zu sein, wenn es um eine Neuauflage geht.

    Die "Ankündigung" zu Gantz findet sich übrigens im Video zu den November-Neuheiten von Carlsen bei 2:57. Für Faule: https://youtu.be/fQ-6YLjauws?t=2m57s
    Finden wir auch interessant Der Wunsch nach Gantz ist schon merklich und deutlich größer als andere Wünsche an uns. Dennoch ist die "Ankündigung" im Video leider falsch. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist - würde da jetzt auch Manotaku keine Schuld geben, aber stimmen tut's dennoch nicht. Hätte ich hier einen Vertrag zu Gantz liegen und würde es 2018 kommen, hättet ihr es schon erfahren - Ningyô no Kuni haben wir ja auch direkt angekündigt. Gantz wäre ein toller Titel für uns, aber esg ibt wirklich noch keinen Grund, darauf zu warten.

    Ihr könnt euch also die Regel merken: Wirklich sicher kommt etwas nur, wenn es hier im Forum einen Thread hat oder bei uns auf Facebook gepostet wurde. Ansonsten ist alles Spekulation und Wunschdenken.

  9. #359
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klingt zumindest so, als wenn man sich um Gantz bemühen würde/ wollen, vielleicht jetzt schon, oder später mal, oder so ähnlich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #360
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gantz würde ich auch sofort kaufen HC ist natürlich beforzugt aber in der NOT wäre auch SC akzeptabel

    Ich würde mich auch über eine HC neuauflage von Gunsmith Cats übelst freuen ^^
    Oder You are Under Arrest .

  11. #361
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden Titel kann ich mir gar nicht hier vorstellen, wenn man sich das bisher lizenzierte so anschaut. Sind aber beides gute Titel. Klassiker vom Anfang des Manga Booms in Dt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #362
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide kann man als Action/Crime einsortieren .

    Gunsmith Cats eher als Under Arest da der eher auf Comedy aufbaut und Rally doch ernsthafter daher kommt .

  13. #363
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gegen GSC spricht, dass es davon ja schon eine Neuauflage gab.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Beide kann man als Action/Crime einsortieren .
    Das sowas das bevorzugte Beuteschema hier wäre, kann ich hier eben nicht erkennen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #365
    Annerose
    Gast
    Hab nachgeschaut wann damals Band 1 von Gantz erschienen ist. Ich denke mit 10 Jahren hätte ich ihn noch nicht gelesen Wäre wohl doch etwas zu heftig xD Damals war ich noch voll auf dem Magical Girl Zug xD

  16. #366
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Hab nachgeschaut wann damals Band 1 von Gantz erschienen ist. Ich denke mit 10 Jahren hätte ich ihn noch nicht gelesen Wäre wohl doch etwas zu heftig xD Damals war ich noch voll auf dem Magical Girl Zug xD
    Na und, ich habe damals auch Sailor Moon gehuldigt. Daneben hatte nich viel anderes Platz. Okay war schon ein wenig älter. Macht das jetzt die Sache besser...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #367
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Gantz wieder öfters erwähnt wurde, wollte ich wissen wie die TOP 5-Liste (siehe Seite eins) heute aussieht. Aktuell sieht es wie folgt aus (Stand: 22.10.17, Noluck):

    Rang Titel Punkte
    1 Gantz von Hiroya Oku 16
    2 Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin von George Abe & Masasumi Kakizaki 12
    3 Monster von Naoki Urasawa 8
    4 Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chie Inudoh 6
    4 Super Lovers von Miyuki Abe 6
    5 2001 Nights von Yukinobu Hoshino 5
    5 20th Century Boys von Naoki Urasawa 5
    5 Aku no Hana von Shuzo Oshimi 5

    Zum Vergleich die TOP 5-Liste von 17.06.2017

    Rang Titel Punkte
    1 Gantz von Hiroya Oku 12
    2 Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin von George Abe & Masasumi Kakizaki 9
    3 Monster von Naoki Urasawa 7
    4 2001 Nights von Yukinobu Hoshino 6
    5 Aku no Hana von Shuzo Oshimi 5
    5 Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chie Inudoh 5
    5 Super Lovers von Miyuki Abe 5

    Ja, Gantz wie erwartet ganz oben. Für eine Veröfentlichung bei uns sieht es laut meiner Glaskugel, aber eher schlecht aus. Zumindest momentan. Da ich ein "alter Opa" bin und nur hier verkehre, würde ich gerne die Meinungen außerhalb des Forums wissen. Wird es wirklich so oft nach dem Titel gefragt und eine Neuveröffentlichung verlangt?


  18. #368
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich bekommen wir aus vielen verschiedenen Quellen den Wunsch nach Gantz. Auf Facebook, auch von Kollegen, Journalisten etc. Insgesamt ist Gantz also noch deutlicher vorne. Aku no hana hat sich nämlich z.B. außerhalb des Forums hier noch keiner gewünscht ^^

  19. #369
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Tatsächlich bekommen wir aus vielen verschiedenen Quellen den Wunsch nach Gantz. Auf Facebook, auch von Kollegen, Journalisten etc. Insgesamt ist Gantz also noch deutlicher vorne. Aku no hana hat sich nämlich z.B. außerhalb des Forums hier noch keiner gewünscht ^^
    Gantz ist im Gegensatz zu Aku no Hana, was derzeit sogar als Omnibus neu releast wird, nicht mal in den USA verfügbar, weil Dark Horse sich sträubt es nachzudrucken.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #370
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow das ist eindeutig. Würde mich wundern wenn nicht irgendein Verlag da nochmal einen Versuch wagen würde. Warum sträubt sich denn Dark Horse gegen einen Nachdruck? O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #371
    Annerose
    Gast
    Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Gantz nie komplett in DE erschienen ist. Im Gegensatz zu Monster und anderen Serien, die man zwar zu Mondpreisen noch gebraucht bekommen kann, aber immerhin komplett. Find ich toll, das so eine Nachfrage besteht. So bessern sich zumindest die Chancen auf eine Neuauflage. Vielleicht noch nicht 2018 aber 2019
    Vielleicht schafft es noch ein Disc Publisher Inuyashiki aus Amazon rauszukriegen, um auch nochmal ordentlich die Werbetrommel für Gantz zu schüren. Andos Zimmer voller Gantz Poster sollte genügen. Dann noch eine Ausstrahlung bei Prosieben Maxx von Gantz fleißig wünschen...... Es gibt auf jeden Fall Wege die Serie noch mehr unter die Leute zu bringen.


    Zitat Zitat von Dekaranger
    Na und, ich habe damals auch Sailor Moon gehuldigt. Daneben hatte nich viel anderes Platz. Okay war schon ein wenig älter. Macht das jetzt die Sache besser...
    Ach Sailor Moon mag ich noch bis heute, aber düstere Serien haben bei mir inzwischen Vorrang. Früher war ich auch noch mehr auf Shoujo fixiert. Jetzt lese ich vermehrt Shonen/Seinen XD

  22. #372
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Tatsächlich bekommen wir aus vielen verschiedenen Quellen den Wunsch nach Gantz. Auf Facebook, auch von Kollegen, Journalisten etc. Insgesamt ist Gantz also noch deutlicher vorne. Aku no hana hat sich nämlich z.B. außerhalb des Forums hier noch keiner gewünscht ^^
    Gibts denn noch andere aus der Liste, die sich an anderen Stellen auch öfter gewünscht wurden?


    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Gantz nie komplett in DE erschienen ist.

    Denke ich auch mal und dazu eben weil hier ja auch der Anime rauskam, das sowas auch ein Vorteil gebenüber anderen Titeln sein kann, ist natürlich klar.

  23. #373
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Gantz nie komplett in DE erschienen ist. Im Gegensatz zu Monster und anderen Serien, die man zwar zu Mondpreisen noch gebraucht bekommen kann, aber immerhin komplett.

    Ach Sailor Moon mag ich noch bis heute, aber düstere Serien haben bei mir inzwischen Vorrang. Früher war ich auch noch mehr auf Shoujo fixiert. Jetzt lese ich vermehrt Shonen/Seinen XD
    Das stimmt wohl. Und die englische Variante scheint ja auch nicht mehr verfügbar zu sein. O.o

    Oh ich mag es auch noch. Bin nur nicht mehr ganz so blind vor Liebe. Klang da wohl zu negativ. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #374
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke wenn Gantz eine Chance hat, dann als SC für nen zehner. Das Problem ist aber die Länge. Oder wie bei Btooom! man packt zwei Bände in eins und bietet den für 14 EUR an, auch hier als SC. Für zwanziger wird der auf jeden Fall weniger Käufer finden als für 14 EUR. Denke ich. Als HC hat der Titel meine Meinung nach keine gute Chancen. Egal wie schick der Band auch aussehen mag.


  25. #375
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn Gantz eine Chance hat, dann als SC für nen zehner. Das Problem ist aber die Länge. Oder wie bei Btooom! man packt zwei Bände in eins und bietet den für 14 EUR an, auch hier als SC. Für zwanziger wird der auf jeden Fall weniger Käufer finden als für 14 EUR. Denke ich. Als HC hat der Titel meine Meinung nach keine gute Chancen. Egal wie schick der Band auch aussehen mag.
    In Japan kommt eh derzeit die 2-in-1-Ausgabe raus, darum wäre das wohl für Manga Cult auch die bevorzugte Aufmachung.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 15 von 85 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •