User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 194

Thema: Valiant Comics auf Deutsch

  1. #151
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comicexpress ist in der Zustellung. Ich freue mich jetzt schon über 4 weitere Ausgaben. Smile

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bäääm! Und wieder hamse einen rausgehauen:

    X-O Manowar - Band 3: Der Tod des Planeten

    Ich bin jetzt echt total ratlos... Wie machen die das? Hier waren sich doch Anfang des Jahres gefühlt alle (inklusive mir) sicher (und ich meine: 100% sicher, oder eher noch 110%...), dass da nix mehr kommt. Und jetzt geht's richtig vorwärts. Verrückt ..., aber irgendwie hat das auch Anerkennung verdient, weshalb ich mir die deutschen Ausgaben einfach weiterhin hole, auch wenn ich die US-Ausgaben schon hab.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, zumindest hartnäckig ist der Verleger, das muss man ihm lassen. Er macht einfach stur weiter, genauso stur, wie er auf jegliche Werbung oder Vertriebsmöglichkeiten verzichtet.

    Wenn ich spekulieren müsste, würde ich aber noch immer davon ausgehen, dass das ein Minusgeschäft ist und vielleicht mit der Brettspiel-Hauptschiene querfinanziert wird. Ich bin mir aber immer noch sicher, dass hier eher früher als später irgendwann klammheimlich der Stecker gezogen wird. Ich freu mich ja auch, dass es Valiant-Comics endlich in Deutschland gibt und würde jedem Verlag damit Erfolg wünschen, aber mein Kopf sagt mir einfach, dass das in dieser Form kein Erfolgsmodell wird.
    Excelsior

  4. #154
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PS: Der Band Harbinger Wars ist auch jetzt auf der Verlags-Seite nicht zu finden oder zu bestellen. So, als würde er gar nicht existieren. Aber beim Comicexpress kann man ihn bestellen.
    Excelsior

  5. #155
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harbinger Wars wird lt.Vorschau beim Comicexpress zu allen Actionkrsftserien dann der 3. Reguläre Harbinger Band
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  6. #156
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mein momentan würde es ja Sinn machen sich ein bisschen auf die Comics zu konzentrieren. Brettspielverkäfe dürfte Corona ja bestimmt nicht ankurbeln. Ich habe also Hoffnung, dass da weiterhin was kommt, in einem regelmäßigerem Rhythmus.

    Übrigens hat Schwerkraft laut Facebook die Druckerei gewechselt. Ich glaub der X-O Manowar 3 fühlt sich etwas besser an, aber ich bin da echt kein Experte, ich hatte auch kein Problem mit den ersten Bänden.

    Ich hab jetzt einige Bände gelesen, und das ist bisher mein Eindruck:

    Harbinger ist interessant vom Konzept, der Antagonist ist monetan spannender wie der Protagonist, aber evtl. ergibt sich das noch. Habe mir jetzt auch Band 2 zugelegt und bin gespannt.

    Archer & Armstrong finde ich komplett unlustig. Damit bleibt Band 1 auch der Einzige den ich lese.

    X-O Manowar gefällt mir nach 2 Bänden gut, ich mag das Konzept der infiltrierten Menschheit, das Aliendesign ist etwas einfallslos, aber geht in Ordnung und ein bisschen hirnlose Haudraufaction schadet ja nie. Der Ninja gefällt mir nicht so, aber naja... Ich bin gespannt auf Band 3, den ich mir auch schon zugelegt habe.

    Britania und Quantum & Woody muss ich noch lesen, hab ich aber auch schon, und Bloodshot ist genau die Art von Protagonist, die mir nicht zusagt, also lass ich die Reihe aus.

  7. #157
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.347
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von ElSche Beitrag anzeigen
    Harbinger ist interessant vom Konzept, der Antagonist ist monetan spannender wie der Protagonist, aber evtl. ergibt sich das noch. Habe mir jetzt auch Band 2 zugelegt und bin gespannt.
    Da kannst du dich noch auf einiges freuen. Toyo Harada ist für mich einer der interessantesten Charaktere. Möchte nicht mal Villain sagen, da gibt es zu viele Schattierungen.
    Harbinger selbst war mir zu Beginn ein bisschen zu sehr X-Men Soap, steigert sich aber auch noch stark... Dysart zieht das konsequent durch.
    Geändert von #churchi (29.05.2020 um 19:08 Uhr)

  8. #158
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harbinger Wars Band + Bloodshot # 3 + Harbinger # 3
    Also 3 Ausgaben von Schwerkraft bilden das Event, in den 2er Ausgaben ist auch ein Tipp wie man dieses lesen sollte.

    Ich finde die Qualität super und hoffe das die neue Druckerei nichts ändert.

    Harbinger ist der Hit, hatte gestern Band # 2 durch und die Geschichten sind umfangreich, mit schönen Bildern wo gerade auch der detailreiche Hintergrund Spaß macht.

  9. #159
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Archer und Armstrong. Erste Storieline hat mir mega Spaß gemacht. Einführung der Figuren ( im zweiten erst wie wichtig Armstrong ist ) erstmal Eternal Warrior und Origin von Geomancer. Beide Ausgaben geben einen Zyklos abgeschlossen der dann seperat oder wichtig im Valiant Universum sein wirt. Sehr cool.

  10. #160
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElSche Beitrag anzeigen
    Brettspielverkäfe dürfte Corona ja bestimmt nicht ankurbeln.
    Genau, das macht doch einen Mehrwert aus, Zuhause zu spielen und nicht unterwegs können. Nur Einzelkinder sind am Arsch wo Eltern nicht spielen wollen ansonsten sind doch noch Geschwister denen auch langweilig ist.

  11. #161
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber wie dumm, genau das hat doch mal Berettspiele wieder populär gemacht.

  12. #162
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem mich Bloodshot # 1 irgendwie begeistert hat, so war ich über die zweite Ausgabe etwas enttäuscht. Lag vielleicht an den Zeichnungen. Obwohl, glaube #7, war wieder richtig Gut. Stories bleiben aber interessant.
    Trotzdem meine vier von den bisher Veröffentlichungen.

  13. #163
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwerkraft bringt aber hauptsächlich schwerere Spiele für älteres Publikum heraus, so Sachen, wo sich Erwachsene zum Spielen treffen, wage ich jetzt mal zu behaupten.

    Mensch ärger dich nicht hat evtl. jetzt gute Absatzzahlen, das mag sein.

  14. #164
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, lach. Da magst Du dann Recht haben.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElSche Beitrag anzeigen
    Schwerkraft bringt aber hauptsächlich schwerere Spiele für älteres Publikum heraus, so Sachen, wo sich Erwachsene zum Spielen treffen, wage ich jetzt mal zu behaupten.

    Mensch ärger dich nicht hat evtl. jetzt gute Absatzzahlen, das mag sein.
    Genau ,Schwere Spiele zum einarbeiten und reinfuchsen mit späteren großen Mehrwert laufen unter Schwerkraft
    Leichtere Spiele zum sofort spielen ohne soviel Regeln lernen laufen unter Leichtkraft
    Comics unter Actionkraft

    Hatte der Herausgeber letztes Jahr in diesem interessanten Interview zum Start seiner Comicschiene auch so erklärt
    https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo



    Hier in deisem Podcast ab Minute 31.19 einer der wenigen Rezensionen die es bislang überhaupt zu 3 Vaillant Comics von Actionkraft gibt
    https://comic-community.net/2019/05/...u-actionkraft/
    Harbinger vor Woody und Armstrong und XO-Manowar lautet die Qualitaive Reihenfolge des Rezensenten , aber inhaltlich vom Vaillant Universum ganz angetan und recht positiv überrascht

    Harbinger nicht nur hier für die meisten die beste Serie bislang zu sein
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  16. #166
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von churchi999 Beitrag anzeigen
    Da kannst du dich noch auf einiges freuen. Toyo Harada ist für mich einer der interessantesten Charaktere. Möchte nicht mal Villain sagen, da gibt es zu viele Schattierungen.
    Harbinger selbst war mir zu Beginn ein bisschen zu sehr X-Men Soap, steigert sich aber auch noch stark... Dysart zieht das konsequent durch.

    Ja, ich verstehe jetzt nach Band 2 was du meinst. Harbinger hat eben X-O Manowar bei mir überholt Meine Gedanken zu Band 2:


    Ich mag die Idee, dass das allgemeine Ziel der Gruppe im Moment nur "Stick it to the man" ist. Auch ein interessanter Twist, dass die Psioten Jäger von Harada gesteuert werden. Im Nachhinein betrachtet hätte man das echt absehen können. Aber ich war überascht, es macht aber durchaus Sinn. Im Grunde hat Harada so Peter zu dem Punkt gebracht, an dem er offen für ihn war. Und jetzt muss er sich so nicht die Hände schmutzig machen. Die Fähigkeiten der Peter-Gruppe sind klassisch, aber dagegen spricht ja nichts. Ich finde es nur etwas schade, dass es keine reine Anti-Harbinger Fraktion mehr gibt, da Harada diese ja auch kontrolliert. Macht Harada zwar noch größer als Bedrohung, aber irgendwie gefiel mir das als "Mexican Standoff" besser. Aber gut; so kann man sich wohl besser auf Harada vs Peter konzentrieren.
    Übrigens finde ich die Zeichnungen und Stil echt gelungen. Und manchmal sind sogar richtig großartige zeichnungen dazwischen. Das Bild vom Gesicht von der Feuer-Frau, nachdem sie ihren ehemaligen... "Liebhaber" abgefackelt hat, war echt beeindruckend



    Also alles in allem bin ich echt begeistert! Bin schon sehr gespannt auf Band 3!

  17. #167
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant ist ja auch als kleiner Wermutstropfen, das bei allen Serien ( ausser Harbinger ) ein Heft mindestens mehr zur letzten Veröffentlichung ist.
    Finde dieser Thread wir hier übersehen, warum nicht auch nach oben zu den anderen Verlagen???
    Geändert von X-TREME X-D (13.06.2020 um 16:56 Uhr)

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil "oben" die Verlage sind, die sich im Forum engagieren und es bezahlen. Hast du hier zumindest schon mal einen Verlagsvertreter gesehen?

  19. #169
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, das xtreme denkt, er sei im Alben-Forum, wo die Verlage angepinnt sind...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #170
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, da dieser Verlag in seiner Veröffentlichung eher schweigsam ist....., Verstanden.

  21. #171
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat vielleicht jemand Bock beim Herrn Breuer anzufragen? Lach, I know

  22. #172
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch nicht verstanden. Oben stehen Verlage die seit Jahren teilweise nicht Antworten. TheNextArt, Plem Plem und so weiter. Sollten die dann nicht von oben gelöscht werden?

  23. #173
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guter ansatz dies hier in diesem thread zu diskutieren
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  24. #174
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @joe ker: habe mal was in die WhatsApp-Gruppe geschrieben
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #175
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt scheinbar neues rund um den Schwerkraft Verlag, laut der Website von Andis Comic Express:

    https://www.comicexpress.de/artikel/...ticle_699.php/


    Liest sich jetzt nicht so gut, zumal ich denke, dass Andis Comic Express ansich eine gute Reputation hat. Zumindest gabs bei mir nie Probleme.

    Scheint also, als wolle man wirklich möglichst wenig über Händler und nur über die eigene Website verkaufen.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher