User Tag List

Seite 87 von 104 ErsteErste ... 37777879808182838485868788899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.175 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #2151
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1004) Der erste Shojo käme so ungefähr auf Platz 19. Und wir zählen nicht gedruckte, sondern verkaufte Bände. Für E-Books haben wir keine Charts. Also, genau genommen machen wir sowieso keine Charts, ich schaue das lediglich auf Anfrage nach. Wenn, dann müsste man E-Books aber wirklich gesondert behandeln.

  2. #2152
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 2 vorherigen Fragen wurden vergessen.

  3. #2153
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    1002) Dann gleich mal die passende Frage. Devils line läuft gut, bekommen wir also Band 14?
    Wüsste nicht, was dagegen spricht.

    Zitat Zitat von Castellano Beitrag anzeigen
    1003) Werden für eure ältere Reihen noch E-Book Ausgaben nachkommen?
    Wie alt denn? Reihen wie Nura, Herr der Yokai werden wir im Gegenteil eher komplett aus dem Programm nehmen. Bei neueren Titeln kann es im Einzelfall passieren. Devils´ Line zum Beispiel werden wir digital nachliefern. Aus den ganz aktuellen Programmen (2020) werden wir dann ohnehin die meisten Titel auch als E-Book anbieten.

  4. #2154
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Wie alt denn? Reihen wie Nura, Herr der Yokai werden wir im Gegenteil eher komplett aus dem Programm nehmen. Bei neueren Titeln kann es im Einzelfall passieren. Devils´ Line zum Beispiel werden wir digital nachliefern. Aus den ganz aktuellen Programmen (2020) werden wir dann ohnehin die meisten Titel auch als E-Book anbieten.
    1004) Wie steht es um eine E-Book Veröffentlichung von Beastars und Yo-Kai Watch? und ist ab Mai eine parallele E-Book Veröffentlichung von Orient geplant?

  5. #2155
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beastars und Orient sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant, aber für die Zukunft nicht ausgeschlossen, bei Yo-Kai Watch lohnt sich der Aufwand nicht, die Verkäufe sind insgesamt zu schwach.

  6. #2156
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    1005) Mit aus dem Programm nehmen meint ihr, dass ihr keine Bände mehr nachdrucken werdet, oder? Sind noch andere Serien davon betroffen? Würdet ihr das auch bei laufenden Serien wie Haikyuu!! machen?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #2157
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neiiiin, natürlich nicht bei laufenden Serien!!! Ich habe lediglich von den ganz alten Schinken gesprochen: Akuma to Love Song, Nura, Herr der Yokai, Kämpfer, Fire Fire Fire usw. Es haben sich inzwischen sehr viele alte Reihen angesammelt, die sich nicht mehr verkaufen und bei denen die Verträge über kurz oder lang sowieso auslaufen. Die werden wir dann eben nicht mehr verlängern. Das betrifft so ungefähr fünfundzwanzig Reihen, die im Laufe dieses und kommenden Jahres auslaufen. Wir geben dann rechtzeitig noch mal Bescheid, sodass man, wenn man will, noch die letzten erhältlichen Exemplare ergattern kann.

  8. #2158
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    1006) Mir war aufgefallen dass es beim Wüstenharem ja einen Redaktions-Wechsel im 9. Band gab....ist Frau Travares jetzt bei Euch feste Redakteurin?

    1007) Welche alten und neuen Shojo liefen denn wie von Euch so letztes Jahr mit am besten?
    Merkt man allgemein auch teilsweise schon, dass es einen Anstieg gibt bei Titeln die aufs Ende zu gehen, oder nachdem sie vollständig raus sind?

    1008) Sind diese zwei Lesezeichen-Kalender nur etwas für die Messen bei Euch, oder kann man da auch anderweitig rankommen? - hatte mal Bilder auf Insta gesehen und es auch bei meinen Buchladen gesagt und versucht, aber sie bekamen da nie was, was ich echt ägerlich finde...
    Geändert von Mia (24.02.2020 um 13:28 Uhr) Grund: xd

  9. #2159
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 1005) da würde ich gerne mal wegen einer speziellen Serie nachfragen wollen.
    Auf Instagram geht schon seit langer Zeit das Gerücht um, dass Magi The Labyrinth of Magic nicht mehr nachgedruckt werden wird. Trifft es diese Reihe?

  10. #2160
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    1006) Mir war aufgefallen dass es beim Wüstenharem ja einen Redaktions-Wechsel im 9. Band gab....ist Frau Travares jetzt bei Euch feste Redakteurin?
    Frau Tavares ist selbstständig und arbeitet unter anderem auch mit uns.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    1007) Welche alten und neuen Shojo liefen denn wie von Euch so letztes Jahr mit am besten? Merkt man allgemein auch teilsweise schon, dass es einen Anstieg gibt bei Titeln die aufs Ende zu gehen, oder nachdem sie vollständig raus sind?
    Am besten liefen:
    1. Der Wüstenharem
    2. This Lonely Planet
    3. Zwischen dir und mir
    4. Voll erwischt!
    5. My Honey Boy
    6. Bye-bye Liberty
    7. Scum´s Wish
    8. Zur Hölle mit Enra
    9. Kenka Bancho Otome - Battle Royale der Liebe
    10. Teuflisches Verlangen

    Und nein, wenn Titel aufs Ende zugehen, verkaufen sie sich i.d.R. nicht stärker, sondern schwächer.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    1008) Sind diese zwei Lesezeichen-Kalender nur etwas für die Messen bei Euch, oder kann man da auch anderweitig rankommen? - hatte mal Bilder auf Insta gesehen und es auch bei meinen Buchladen gesagt und versucht, aber sie bekamen da nie was, was ich echt ägerlich finde...
    Also, eigentlich sind die bei uns bestellbar. Vielleicht waren alle schon weg?

    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen
    zu 1005) da würde ich gerne mal wegen einer speziellen Serie nachfragen wollen. Auf Instagram geht schon seit langer Zeit das Gerücht um, dass Magi The Labyrinth of Magic nicht mehr nachgedruckt werden wird. Trifft es diese Reihe?
    Nein, Magi läuft immer noch ziemlich gut und bald startet bei uns ja auch Orient.
    Geändert von Patrick Peltsch (24.02.2020 um 16:10 Uhr)

  11. #2161
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1009) In welchen Beastars Bände war eine Charackterkarte enthalten? Bisher hatte ich nur eine in Band 4. Wenn mir welche fehlen, kann ich die noch bekommen?
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  12. #2162
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Band 3 sollte in jedem Band eine Character-Card sein. Wenn das bei dir nicht der Fall war, schreib doch eine E-Mail an info@kaze-online.de und bitte um einen Umtausch.

  13. #2163
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1011) Ich weiß jetzt nicht, woher die Werbebanner am Ende eines Kapitels in Shūeishas Manga-PLUS-App kommen. Könnt ihr sie bitten, die Verlinkungen zu korrigieren? Bei jedem Manga*, wo ein KAZÉ-Manga-Banner ist, wird man, wenn man drauf klickt, zum ersten Band Tokyo Ghouls auf eurer Website geführt. (Aber vielleicht werden die KAZÉ-Banner und -Verlinkungen ja auch extern von eurer Website geladen.) Bei Viz Media sind sie richtig.

    * Ich hab jetzt nicht jeden Manga durchgeschaut, aber bei We Never Learn und Summer Time Rendering ist es so.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #2164
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 1011) Ist mir auch schon aufgefallen. Bei Jujutsu Kaisen ist es genauso. Marketingtechnisch wäre es schon besser, wenn die Links stimmen würden (sofern ihr was damit zu tun habt, wovon ich aber mal ausgehe?).

  15. #2165
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1011) Die Links erstellt Shueisha und bis es bei uns soweit ist, dass der jeweils erste Band angekündigt werden kann, benutzt Shueisha einen Platzhalter, in dem Fall Tokyo Ghoul. Die Info ist aber schon raus und die Links sollten bald zum korrekten Ziel führen.

  16. #2166
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    1012) Warum habt ihr beim Cover von Renjoh Desperado Band 4 nicht wie bei den anderen Bänden die Anzahl der Schusslöcher – so wie bei den japanischen Covern – an die Bandnummer angepasst? Wenn man sich alle Cover anschaut, bemerkt man, dass das bei jedem Band bewusst so gemacht wurde, dennoch habt ihr bei der Anpassung von Band 4 nur zwei Schusslöcher platziert. War das ein Fehler? Wird das bei einem Nachdruck korrigiert? Das ist zwar nur Korinthenkackerei, aber die Sache ist mir irgendwie nicht aus dem Kopf gegangen. Ich dachte, die Japaner sind bei der Coverabsegnung immer sehr streng. Diesen Fehler scheinen die wohl übersehen zu haben.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #2167
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich sind alle vier Einschusslöcher da, nur dass man eins davon fast nicht erkennen kann. Bei Band 4 hatten wir einfach das Problem, wo wir die sinnvoll platzieren können, ohne dass sie das restliche Artwork beeinträchtigen. Dort, wo sie im Original sind, ist ja bei uns das Logo. Also haben wir sie zur Bandnummer verschoben. Loch Nummer drei ist unten rechts in der 4, Loch Nummer 4 ist hinter der Zahl bei Monkos Haaren, die weißen Glasrisse sind dort noch schwach zu sehen. Nicht ideal, aber in diesem Fall nur ganz schwierig anders zu lösen.

  18. #2168
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Auf huefthoehe ist doch unter der 4 Platz genug.
    (Ich muss mir das Cover noch mal zu Hause anschauen. So erahne ich nur Schuss 3 und den vierten sehe ich gar nicht.)

  19. #2169
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1013) Warum ist auf Devils' Line Band 6 hinten auf dem Kasten mit dem Strichcode ein Aufkleber
    mit nochmal Strichcode drauf der auch noch schwer abgeht? Ich musste ihn milimeterweise mit dem
    Fingernagel abkratzen. Was jetzt entsprechend aussieht.

  20. #2170
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 1013) Oh ja, ich saß eine halbe Stunde mit dem Fön da, um den Sticker komplett zu entfernen. Um die Frage in Feedback umzuwandeln: Bitte nutzt in Zukunft einen Aufkleber, der einfach zu lösen ist.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #2171
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ 1013: Naja, aber ich glaube genau der Aufkleber soll auch schwer abgehen, der soll schließlich einen scheinbar falschen Strichcode korrigieren?

  22. #2172
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korrekt, Panthera hat die richtige Antwort schon gegeben.

  23. #2173
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1014) Wie schnell darf man denn bei eurem Webshop mit einer Antwort rechnen? Hab bei meiner Vorbestellung der april-neuheiten leider One Punch Man 20 ohne den Schuber bestellt und würde das gerne rechtzeitig korrigieren. Die Mail ging letzte Woche raus.

  24. #2174
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1014) Das konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Ich kann nur sagen, dass von Dienstag zu Mittwoch einiges storniert wurde und dass die eingehenden Anfragen so schnell wie möglich abgearbeitet werden. Im Moment ist das Bestellaufkommen natürlich sehr hoch, deshalb dauert im Moment alles etwas länger. Detailliertere Infos habe ich leider nicht.

  25. #2175
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    @ 1013: Naja, aber ich glaube genau der Aufkleber soll auch schwer abgehen, der soll schließlich einen scheinbar falschen Strichcode korrigieren?
    Das ist doch Blödsinn. Nach dem das Buch bezahlt ist spielt doch der Strichcode keine Rolle mehr.

Seite 87 von 104 ErsteErste ... 37777879808182838485868788899091929394959697 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher